Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 19.11.2009, 21:10
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.055
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Bei der Aktion hätte sich kein Ire beschweren dürfen, wenn es einen Elfer gegeben hätte, eine riskante Aktion von Given. Für einen Stürmer ist sowas natürlich eine dankbare Situation, man sieht den TW auf sich zukommen und hebt halt schon vorher etwas ab um die Gunst der Stunde zu nutzen. Ich tendiere eher zu Schwalbe.

Als Schiri bist Du da meistens der Volldepp, zumindest im Profifußball wo jede Situation in zig Kameraperspektiven und allen möglichen Zeitlupeneinstellungen in den Medien gezeigt wird.

Zum Handspielhabe ich mal aus folgenden Film den für mich entscheidenen Moment herausgefischt. http://www.youtube.com/watch?v=170HQ...eature=related

Der SR konnte das Handspiel so nicht erkennen, da in der Sichtlinie zuerst zwei irische Verteidiger und ein französischer Verteidiger stehen. Zudem wird Henry noch direkt von einem Iren bewacht, der sicherlich ebenfalls die Sicht verdeckt.

Wenn das einer eventuell sehen konnte, dann höchstens der SRA.

Was ich mir oftmals wünschen würde, wäre eine Art Helmkamera für den SR, dann hätte man zumindest mal die richtige Perspektive.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (02.07.2010 um 00:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 19.11.2009, 22:09
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sie haben es bei der ARD bestimmt 3 oder 4 mal gezeigt, beide Szenen, und bei beiden war ein klarer Verstoß zu sehen, wobei bei dem 11er, der hätte gegeben werden MÜSSEN, der Linienrichter versagt hat, was man ihm beim Handspiel von Henry weniger vorwerfen könnte, da weiter weg und noch einige Spieler mehr dazwischen standen.
Schau Dir mal dieses Video ab 1.15 Min an und zähle, wie viele Spieler zwischen Henry und dem LR stehen. Das Vergehen muss der LR sehen. Dass Du hier zweifelst verwundert mich zunehmend.

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich schließe mich da wie gesagt gerne dem Günni an der direkt so was sagte wie: ausgleichende Gerechtigkeit, Elfer nicht bekommen und dann doch noch ein irreguläres Tor erzielt!
Unsere alten Fußballexperten erzählen schon mal Unsinn. Wo ist das denn ausgleichende Gerechtigkeit? Der vermeintliche Elfer hätte nämlich erst einmal verwandelt werden müssen...
...Du und Deine so gerne zitierten Experten tut so, als würde jeder Schuß aus 11 Metern im Tornetz zappeln.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.11.2009, 22:23
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Schau Dir mal dieses Video ab 1.15 Min an und zähle, wie viele Spieler zwischen Henry und dem LR stehen. Das Vergehen muss der LR sehen. Dass Du hier zweifelst verwundert mich zunehmend.



Unsere alten Fußballexperten erzählen schon mal Unsinn. Wo ist das denn ausgleichende Gerechtigkeit? Der vermeintliche Elfer hätte nämlich erst einmal verwandelt werden müssen...
...Du und Deine so gerne zitierten Experten tut so, als würde jeder Schuß aus 11 Metern im Tornetz zappeln.
Bei dem Video gebe ich dir Recht, das hätte man bzw. der LR sehen müssen, allerdings war das auch genau der LR, der 5 Minuten zuvor auch das "Foul" nicht gesehen/erkannt hat, daher möge man es ihm verzeihen, schließlich war es noch weiter weg... Die "ausgleichende Gerechtigkeit" von mir oder den von mir zitierten Experten (konnte ja jeder hören, sehen oder zitieren, war ja auf mehreren Kanälen gezeigt worden), die das auch erst anhand von Zeitlupen sehr wohl OHNE Quatsch von sich gegeben haben finde ich ist schon irgendwo ok...

Wer da in der Zeitlupe nicht gesehen hat, das der Torhüter erstens angerauscht und zweitens mit Absicht die Hand zum Fuß streckt, wo der Ball schon weg ist, der will es einfach nicht sehen... Selbst wenn Anelka schon vorher leicht abhebt: er läuft und da kommt auf dem Boden der TW angezappelt und die Berührung konnte man ganz klar im TV in mehreren Aufnahmen erkennen!

Natürlich müsste dann der 11er erst mal rein! Ich kenne jetzt zwar keine 11er-Statistik, vor allem nicht bei Nationalspielern, aber den dann fälligen Strafstoß hätte ein Henry oder Anelka geschossen, die eine ziemlich sichere Quote von der Linie aus haben. Trotzdem hast du natürlich Recht, das mit einem 11er Pfiff noch längst kein Tor gefallen ist und die Relation zu dem absolut irregulären Handtor (für alle Kritiker: man sieht auch perfekt, das Henry sehr weit weg vom Abseits war) nicht gegeben ist.

Aber du musst zugeben: wäre vorher ein 11er gepfiffen, wäre das Spiel auf jeden Fall anders gelaufen, egal ob der drin gewesen wäre oder nicht
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.11.2009, 22:33
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
das eine berührung stattgefunden hat, wird sicher keiner bestreiten, aber das muss nicht unbedingt auch ein foul sein, für mich will da anelka nur den elfer und nichts anderes, als schiri hätte ich den nicht gegeben

schon traurig das so eoin stürmer soewas nötig hat und nicht wirklich versucht den abschluss zu nehmen
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.11.2009, 23:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Aber du musst zugeben: wäre vorher ein 11er gepfiffen, wäre das Spiel auf jeden Fall anders gelaufen, egal ob der drin gewesen wäre oder nicht
Das restliche Spiel wäre dann natürlich ganz sicher ganz anders gelaufen.
Auch halte ich es für Unsinn, jetzt ein Wiederholungsspiel zu fordern (hab' ich irgendwo aufgeschnappt). Der Fußball muss noch mit Tatsachenentscheidungen leben oder man führt den Videobeweis ein.
Je nach Umfänglichkeit des aktuellen Wettskandals kann ich mir sogar ein Umdenken bei der Fifa vorstellen. Mit einem Videobeweis kann man zumindest mögliche Manipulationen durch das Schiedsrichtergespann einschränken.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.11.2009, 23:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fussballjunkie Beitrag anzeigen
das eine berührung stattgefunden hat, wird sicher keiner bestreiten, aber das muss nicht unbedingt auch ein foul sein, für mich will da anelka nur den elfer und nichts anderes, als schiri hätte ich den nicht gegeben

schon traurig das so eoin stürmer soewas nötig hat und nicht wirklich versucht den abschluss zu nehmen
Eine "Berührung" die zur Vereitelung einer klaren Torchance dann führt ist ein Foul

Egal ob gewollt oder ungewollt! Wobei der irische TW da wesentlich mehr Absicht bei hatte, Anelka zu stören/berühren, als das es der Ivorer bei Kießling wollte. Der hätte sich gern weggezaubert und Kießling nicht VERSEHENTLICH in die Hacken getreten, das dieser stolpert. Der Ire allerdings hat die Hand zum Fuß gehoben, mit Absicht, und ihn berührt, wenn nicht sogar so getroffen, das er wirklich nicht den Abschluß hätte suchen können.

Die Theatralik ist im Profi-Fußball ja schon lange nichts neues mehr, darüber muss man jetzt hier nicht anfangen zu diskutieren ^^

Aber wieder gilt: hätte hätte, Fahrradkette!

Ist halt eh nicht geahndet worden und ebenso wie das irreguläre Tor eine Tatsachenentscheidung. Ich kann die Iren sehr gut verstehen, ich war auch enttäuscht, das die Franzosen wieder mal nach schwachen Leistungen doch mit etwas belohnt wurden, was sie nicht verdient haben, in meinen Augen!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.11.2009, 23:25
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 849 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
über einen elfer kann man ja bekanntlich diskutieren,aber ein offensichtliches handspiel nicht zu sehen ist fatal!
in memoriam irland
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Ich finde das einfach furchtbar, wenn eine so wichtige Entscheidung durch so eine schreckliche Fehlentscheidung gefällt wird. Die ganze Qualifikation, das super Spiel gegen Frankreich, alles vergebens. Für Spieler wie Duff und Keane vielleicht die letzte Chance auf eine WM Und wie kann sich Henry da so drüber freuen. Als Spieler muss einem doch sofort klar sein, daß die Kameras das einfangen und die Bilder um die Welt gehen.
Ich darf mal Ochehoppaz diktieren:

"Dann die 89. Minute: Thomas Broich brachte den Ball von rechts in den Strafraum, Arie van Lent stieg zum Kopfball hoch und George Mbwando verhinderte, dass van Lent an den Ball kam, indem er das Leder mit ausgestrecktem Arm wegschlug. Was zur Hölle er sich dabei gedacht hat, weiß man nicht, in jedem Fall hatten wir ein Riesen-Glück, dass der Schiedsrichter das Handspiel übersah. "

Das war damals ein wirklich furchtbarer Abend. Für die Alemannia, für den Fußball, für die Moral. Wir haben danach viele Tage geweint.




Sollte Eure Freude damals wirklich getrübt gewesen sein, weil wir "so" weitergekommen sind? Meine nicht. Und da erwarte ich das auch von den Franzosen nicht.

Irland wird das Frankreich 50 Jahre nicht verzeihen, Gladbach uns nicht, wir Waldhof nicht. Und darum ist Fußball so geil.

Celtic

P.S.: Contra Torkamera oder sonstwelche Schiri-Hilfen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.11.2009, 00:38
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.429
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen

P.S.: Contra Torkamera oder sonstwelche Schiri-Hilfen.
Brillen, mehr nicht.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.11.2009, 00:43
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 907
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 508 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Irland wird das Frankreich 50 Jahre nicht verzeihen, Gladbach uns nicht, wir Waldhof nicht. Und darum ist Fußball so geil.

Celtic

P.S.: Contra Torkamera oder sonstwelche Schiri-Hilfen.
Da gebe ich dir zu 100% recht. Mein Gerechtigkeitssinn sagt mir aber auch , dass man Spieler, denen man im nachhinein nachweisen kann, dass sie sich durch unfaires Verhalten eine Vorteil verschafft haben, bestrafen sollte (Sperren/Geldstrafen).
Damit man auch F-Jugendlichen klar macht, was Recht und Unrecht ist.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.11.2009, 09:01
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 849 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir zu 100% recht. Mein Gerechtigkeitssinn sagt mir aber auch , dass man Spieler, denen man im nachhinein nachweisen kann, dass sie sich durch unfaires Verhalten eine Vorteil verschafft haben, bestrafen sollte (Sperren/Geldstrafen).
Damit man auch F-Jugendlichen klar macht, was Recht und Unrecht ist.
Ob Sperren oder Geldstrafen ein Sieg der Moral wären und die F-Jugendlichen zu besseren Menschen macht, glaub ich nicht. Wenn Frankreich sagen würde: Kommt, dat war Seck, wir wiederholen freiwillig das Spiel. Das wäre grandios.

Aber überleg mal, wo wir das Präsidium der Alemannia aufgehängt hätten, wenn wir das freiwillige Wiederholungsspiel gegen Gladbach verloren hätten. Von daher traut sich keiner diesen Schritt.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 20.11.2009, 12:16
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.328
Abgegebene Danke: 2.100
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Irland wird das Frankreich 50 Jahre nicht verzeihen, Gladbach uns nicht, wir Waldhof nicht. Und darum ist Fußball so geil.

Celtic

P.S.: Contra Torkamera oder sonstwelche Schiri-Hilfen.
Sehe ich absolut genauso. Ohne die Diskussionen über vermeintliche Abseitssituationen, Elfmeter, Handspiele etc. würde ein Fußballspiel 90 Minuten dauern und der Fußball den Rest der Woche nicht existieren. Diskussionen darüber sind das Salz in der Suppe.
Auch der Ärger über solche Situationen gehört dazu...und der war und ist bei mir als großer Irland-Sympathiesant riesig.
Und: Ich will als Zuschauer im Stadion das Spiel live verfolgen und beurteilen, und nicht warten, was an der Seitenlinie entschieden und dann verkündet wird. Das zerstört das Spiel.

...aber es geht halt um so verdammt viel. Eine solche Entscheidung beeinflusst möglicherweise die Entwicklung eines Vereins über Jahrzehnte.
Wo wären wir ohne Pokalfinale und UEFA-Cup-Teilnahme heute...und in welchem Stadion?
Was bedeutet es heutzutage finanziell für einen Verein, auf- oder abzusteigen? Es werden jedesmal wieder Zukunftsweichen gestellt.
Was bedeutet es z.B. für Deutschlands Wirtschaft, nicht bei einer WM zu sein? Für die Gastronomie, die Medienunternehmen,usw....? (Das entscheidene Deutschland-Spiel gegen Russland war ja auch geprägt durch eine falsche Entscheidung.)

Es wird schwierig werden, die Entwicklung hin zum Videobeweis aufzuhalten.

Aber es würde dem Fußball (wieder mal) sehr, sehr viel nehmen.
Schade, dass es um so viel finanziellen Erfolg und so wenig sportlichen Erfolg geht.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20.11.2009, 13:51
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Ob Sperren oder Geldstrafen ein Sieg der Moral wären und die F-Jugendlichen zu besseren Menschen macht, glaub ich nicht. Wenn Frankreich sagen würde: Kommt, dat war Seck, wir wiederholen freiwillig das Spiel. Das wäre grandios.

Aber überleg mal, wo wir das Präsidium der Alemannia aufgehängt hätten, wenn wir das freiwillige Wiederholungsspiel gegen Gladbach verloren hätten. Von daher traut sich keiner diesen Schritt.
Das gab es aber schon mal, und zwar hat Arsene Wenger 1999 freiwillig ein Wiederholungsspiel angeboten. Arsenal gewann im Pokal gegen Sheffield durch ein damals auch umstrittenes Tor: Sheffield hatte den Ball ins Aus gespielt wg eines verletzten Spielers. Arsenal gab dann den Ball nicht wie üblich zurück an Sheffield, sondern schoß unbedrängt das Siegtor. Daraufhin bot Wenger ein Wiederholungsspiel an (gewann Arsenal dann auch). Große Geste der Fairness.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.11.2009, 13:54
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Ich wart jetzt einfach mal ab....würd mich über eine Neuansetzung des Spiels freuen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 20.11.2009, 13:58
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ich wart jetzt einfach mal ab....würd mich über eine Neuansetzung des Spiels freuen.
Ist aber sehr unwahrscheinlich, zumal da Frankreich das wohl auch anbieten müsste. So lange die aber nichts dazu sagen bzw. die "Tatsachenentscheidung" vorne anstellen, wird da denke ich nichts bei rumkommen...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 20.11.2009, 14:11
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ich wart jetzt einfach mal ab....würd mich über eine Neuansetzung des Spiels freuen.
Würdest du freiwillig das Spiel neubestreiten, wenn du dadurch Gefahr laufen würdest, die WM Teilnahme (und Millionen an Geldern) zu verpassen ?

Wohl eher nicht.

Da wird lieber ein paar Tage auch aus der "Chefetage" gemeckert ("das war nicht korrekt", "und was sollen wior machen, war Tatsachenentscheidung" oder so ähnlich) und in 2 Monaten wird das nur noch am Rande erwähnt.
Ein Jahr nach der WM interessiert es nicht mehr.

Sollte natürlich Frankreich dummerweise den Titel schaffen, dann haftet das noch 20 Jahre.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 20.11.2009, 14:20
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Würdest du freiwillig das Spiel neubestreiten, wenn du dadurch Gefahr laufen würdest, die WM Teilnahme (und Millionen an Geldern) zu verpassen ?

Wohl eher nicht.

Da wird lieber ein paar Tage auch aus der "Chefetage" gemeckert ("das war nicht korrekt", "und was sollen wior machen, war Tatsachenentscheidung" oder so ähnlich) und in 2 Monaten wird das nur noch am Rande erwähnt.
Ein Jahr nach der WM interessiert es nicht mehr.

Sollte natürlich Frankreich dummerweise den Titel schaffen, dann haftet das noch 20 Jahre.
ich sag ja nicht, das Frankreich das machen wird...ich sag nur das ich mich freuen WÜRDE wenn es so kommt
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 20.11.2009, 15:17
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Gerade auf N24 gesendet : FIFA lehnt Wiederholung des Spiels ab !

[Edit] Bericht aus der AN-online:
>>> Klick hier <<<

Geändert von King Madness (20.11.2009 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20.11.2009, 16:23
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Gerade auf N24 gesendet : FIFA lehnt Wiederholung des Spiels ab !

[Edit] Bericht aus der AN-online:
>>> Klick hier <<<
Also die Ablehnung war ja irgendwie schon vorher klar, egal ob große oder kleine Nation!

Aber wieder dieser grobe und vollkommen totale SCHWACHSINN in der AN, die was rumbrabbeln statt mal irgendwelche Videos anzuschauen und sich selbst das Bild zu machen:

Zitat:
Zitat von AN
"...Dem Tor war zudem eine vermeintliche Abseitsstellung Henrys vorausgegangen, die der Unparteiische ebenfalls übersah. ..."
Henry stand so was von überhaupt nicht im Abseits, das sieht man sogar wenn man hinter dem Tor steht ohne Zeitlupe
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 20.11.2009, 17:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also die Ablehnung war ja irgendwie schon vorher klar, egal ob große oder kleine Nation!

Aber wieder dieser grobe und vollkommen totale SCHWACHSINN in der AN, die was rumbrabbeln statt mal irgendwelche Videos anzuschauen und sich selbst das Bild zu machen:

Henry stand so was von überhaupt nicht im Abseits, das sieht man sogar wenn man hinter dem Tor steht ohne Zeitlupe
Die AN hat mal wieder zwei Spieler verwechselt. Imo ging der Entscheidung schon ein Abseits voraus, da der Franzose (wer auch immer das war) schon aktiv eingriff - auch wenn er den Ball in dieser Situation nicht berührt hat. Fehlentscheidungen - der Fußball lebt davon seit mehr als 100 Jahren. Wäre das Tor so in einem normalen Gruppenspiel gefallen, hätte es sicher nicht dieses Echo gegeben.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26.11.2009, 20:55
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Hat ja nicht lange gedauert

http://www.jeu-de-main.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung