|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eschweiler für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (04.05.2017) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Das sei dir grundsätzlich unbenommen. Grundsätzlich. Genauso grundsätzlich sollte man aber auch die Leute nicht in die Irre führen und nicht permanent Fake News verbreiten. Völlig ohne Hand und Fuß, ohne Hintergrund. Und sollte es dann doch einen Hintergrund geben, dann bitte die Karten auf den Tisch. Ansonsten ist dies nämlich wirklich nur noch eines, armselig.
|
||||
|
||||
Das geht nicht!
Insidernews kann man nicht offenlegen, diese sind streng geheim! Bis auf das "anfixen" - das geht. |
|
||||
|
||||
Kann der nicht einfach zu? Da ist jedes Milliwatt Strom zu schade für.
|
|||
|
|||
Papa Schlumpf hat recht!
Ich habe das Gerücht auch schon gehört, aber das sollte dann eher in Richtung Modell Arena 11 gehen, also Spieler an Alemannia ausleihen und Spielpraxis geben. Irgendeiner hat Farmteam geschrieben, ich glaube das trifft es. Ich fände es eine sehr gute Lösung!
Auch ich werde keine Quellen nennen! Ihr könnt mich ruhig auch beschimpfen, ich bin ohnehin nur selten hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (12.05.2017) |
|
||||
|
||||
RedBull am Tivoli
Es ist wahr!
RedBull ist am Tivoli und bereits auch schon gesichtet worden! Zufälligerweise habe ich ein Foto auf dem man deutlich erkennen kann, wie RedBull bereits schon am Tivoli ist!
Blackthorne (13.05.2017), Death Dealer (13.05.2017), Hells (15.05.2017), Kleeblatt4TSV (14.05.2017), printenduevel (13.05.2017), smannia (13.05.2017), tivolino (13.05.2017), TivOlli (13.05.2017), ZappelPhilipp (13.05.2017) |
|
|
Werbung
|
|