|
||||
|
||||
1:0 Bochum in 88min war haben die vorher behäbig gespielt,aber das zeichnet wohl ein Spitzenteam aus solche Spiel trotzdem zu gewinnen..............
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (22.07.2011 um 19:52 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW: Heute übernachten wir auf einen Abstiegsplatz...
|
||||
|
||||
So wie sie heute gespielt haben bezweifle ich das zwar,aber wenn man es Positiv sehen will:Solche Spiele wo es nicht läuft muss erst mal gewinnen.Das zeichnet gute Mannschaften aus und zu denen zählt laut Fussballexperten der VFL.
|
||||
|
||||
Zitat:
Experten sind wir doch alle hier ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 2.Liga Trainer.Diese wurden von den Medien in einer Umfrage vor befragt Wer zu den Aufstiegskandidaten Ihrer Meinung nach gehört........
|
||||
|
||||
Wenn der MSV heute verliert jedenfalls nicht.2:0 Cottbus führt in Duisburg
|
||||
|
||||
Dann halt auf dem Relegationsplatz du Schönne
|
|
||||
|
||||
1:2
mit 8 Zeichen |
|
||||
|
||||
Heißes Spiel ... MSV - Cottbus. Macht Lust auf Sonntag.
|
||||
|
||||
Wenn die Polen im Westen spielen wird es immer heiß. Am 4. ST geht es dann auch in Aachen rund.
Morgen ist Alemanniasonntag!
|
||||
|
||||
Dieser "Moderator" Thomas Herrmann geht mir auf den Zeiger.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man bekanntlich... ihr wisst schon. Was der da kommentiert geht auf keine Kuhhaut. Der Bochumer war niemals letzter Mann und gelb ist damit voellig korrekt. Auf der anderen Seite gibt es einen klassischen Zusammenprall wie er immer mal passieren kann und er fordert Gelb! Dieser Schwachkopf erzaehlt dann etwas davon, dass Steinhaus wohl den geringen Koerpereinsatz der Frauen-WM gewohnt sei. Da fasste dir nur noch an den Kopp! Bibi bis jetzt mit ganz souveraener Leistung! |
|
||||
|
||||
Gestern Abend, St. Pauli gg. Duisburg. Eigentlich hätte ich den Sieg weder dem einen Unsympathen noch dem anderen gegönnt, aber durch die späte und verdiente Niederlage sind die Duisburger ähnlich besch.issen dran wie wir. .
Das dürften in dieser Saison unsere Gegner im Kampf um den Klassenerhalt sein. Mögen sie sehr oft verlieren! 08 SC Paderborn 07 ....5 7 09 1. FC Union Berlin .5 7 10 Karlsruher SC ......5 6 11 Erzgebirge Aue .....5 5 12 Dynamo Dresden .....5 4 13 Hansa Rostock ......5 4 14 VfL Bochum .........5 4 15 FSV Frankfurt ......5 3 16 MSV Duisburg .......5 2 17 FC Ingolstadt 04 ...5 2 18 Alemannia Aachen ...5 1
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler Geändert von Dirk (23.08.2011 um 09:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn man sieht, wer alles so punktet wird mir richtig übel.
Der Stürmer von Dinaaaamöööööö schießt heute auswärts bei den Löwen mehr Tore als unsere gesamte Mannschaft in der bereits gespielten Saison. Ist einfach grausam, wie es so läuft ... Bochum schießt sich mal schnell mir 2 Siegen aus dem Keller und wir bekommen noch nicht mal eine vernünftige Ecke in den 16er. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rostock, Duisburg, KSC und Ingolstadt nicht gewonnen - das hätte auch anders aufen können... So sind es "nur" 2 Punkte zum Relegationsplatz und "nur" 4 Punkte zum rettenden Ufer... |
|
||||
|
||||
Ja dann ist ja alles gut ....
|
||||
|
||||
Rostock liegt schon fünf, Paderborn siebzehn (!) Punkte vor uns ...-
|
|