Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 172 63,47%
Laurentiu Reghecampf 5 1,85%
Alexander Klitzpera 2 0,74%
Thomas Stehle 10 3,69%
Jeffrey Leiwakabessy 2 0,74%
Matthias Lehmann 1 0,37%
Cristian Fiel 7 2,58%
Patrick Milchraum 20 7,38%
Marius Ebbers 37 13,65%
Lubos Pecka 7 2,58%
Todor Kolev 0 0%
Benjamin Weigelt 2 0,74%
Hrvoje Vukovic 4 1,48%
Emmanuel Krontiris 2 0,74%
Teilnehmer: 271. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 11.11.2007, 18:06
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Ich dachte nicht an mich hier auf der Insel (ich habe ja Liveticker und Videotext "live" verfolgt) sondern vielmehr an jemand, der gerade erst von der Arbeit oder vom Golfen nach Hause kommt, die Seite der Alemannia aufruft und dann ein Unentschieden (sogar mit Angabe der Zeit, zu der das fiktive Tor gefallen sein soll) präsentiert bekommt.
Als Alemannia-Fan würde er mit einer Klage auf Schmerzensgeld gute Aussichten haben...
Gruß von der isla bonita!

Ich würde das Ganze erstmal zivilrechtlich gem. §123 BGB (Arglist) angehen.

Ich denke, wir lägen bei sehr guten Erfolgsaussichten.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Werbung
  #42  
Alt 11.11.2007, 18:08
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Hart aber fair

Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Genauso sieht es doch aus! Wenn wir in der Form von heute weiterspielen, steigen w i r ab und nicht Kaiserslautern. Unsere Leistung war unterirdisch, einfach grottenschlecht. Die Doppelspitze Ebbers/Kolev eine Schnapsidee, beide behinderten sich oft gegenseitig.
Reghe ist einfach kein Rechtsverteidiger, Weigelt ein Fehleinkauf, ein Konzept in unserem Spiel erkennen wohl nur noch Trainer-Verwandte ersten Grades. Schon lange habe ich auf dem Tivoli keinen so glücklichen Sieg mehr erlebt. Die Hilfslosigkeit im Spielaufbau war mit den Händen zu greifen. Fast alle Lauterer waren ihrem Gegenspieler in puncto Antrittsschnelligkeit überlegen, es war einfach ein Fiasko. Der Hund liegt meiner Ansicht nach vor allem in der schlechten körperlichen Verfassung des Teams begraben. Viele wirken nicht austrainiert, nicht spritzig genug.
Weitergehen kann es so nicht. Da war heute kein Aufwärtstrend erkennbar, sondern das spielerische Chaos hat sich eher vergrößert. Wenn Buchwald nicht im Winter abgelöst wird, stelle ich mich auf Abstiegskampf ein. Der einzige Hoffnungsschimmer heute: Angeblich wurde Patrick Sander auf der Tribüne gesichtet!
Deine Analyse unterschreibe ich blind !. Ein mehr als schmeichelhafter Sieg, keine Technik, keine spielerische Linie, keine Kondition, rein gar nichts. Ich bin entsetzt, in welchem Zustand sich die "Mannschaft" befindet, für mich eine Ansammlung von Einzelspielern.
Habe in den letzten 5 Jahren keine so schwache Alemannia geshen, die nicht mal ein Spiel überzeugen kann.
Straub (mal wieder) bester Mann - das sagt eigentlich schon alles. Ebbers und Pecka zumindest mit Einsatz.
Ein grosses Lob an das Publikum, dass sich trotz unterirdischer Leistung noch mit Pfiffen und "Buchwald raus"-Rufen zurückhält, Frontzeck hinge jetzt vermutlich schon an einem Flutlichtmast.

Das Traurigste: es ist keine Besserung in Sicht. Zum Glück werden wir mir dem Abstieg nichts zu tun haben, mit "oben mitmischen" schon gar nichts.

Soweit ist es schon gekommen, dass inzwischen schon jeder Einwurf fast wie ein Tor gefeiert wird.

Letzte Hoffnung: Spätestens in der Winterpause muss der Trainer gewechselt werden und im Mittelfeld und Abwehr Verstärkungen her.

Paul
  #43  
Alt 11.11.2007, 18:09
Benutzerbild von Jeff
Jeff Jeff ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Genau auf den Punkt , aber wir alle "kennen" nichts vom Fussball-ich brauch keine großen Erklärungen (wie Du sie richtig schreibst),wenn ich nur seh das ein kreativ Spieler wie Rehge als Verteidiger verschlissen wird-das erinnert mich an T.Diane der bei Hach auch plötzlich devensiv spielen musste weil er einne Eingebung hatte -bald darauf war er kaput!
Und Rehge spielte in jeder 2 oder mancher 1 Ligamanschaft auf der Aussenbahn offensiv-nur nicht bei uns ,dass ist für mich von einem Trainer Kindergartentaktik oder er kann es...., und dann einem Kolev einen Ebbers als Flügelmann zur Seite zu Stellen! Man oh man und dann von System reden.........aber siehe oben haben ja keine Ahnung. Aber vieleicht hätte Rehge ja in Köln (wenn er gegangen wäre) auch rechter Verteidiger (Achtung Ironie)...
  #44  
Alt 11.11.2007, 18:09
andy andy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Glück gehabt

Heute haben wir eine Menge Glück gehabt. Betrachtet man nur die hundertprozentigen Torchancen, so hätte Lautern gewinnen müssen.

Über die Schiedrichterentscheidungen kann man ebenfalls nicht meckern, Alemannia ist alles andere als benachteiligt worden. Aber die beleidigenden Fangesänge gegen die Schiedsrichterin waren unterste Schublade. Wegen solcher Fangesänge kann man sich nur schämen! Ich kann verstehen, dass manche deshalb nicht mehr zum Tivoli fahren.

Lobenswert ist die Leistung von Weigelt, der in der 2. HZ viel über die linke Seite nach vorne gearbeitet hat. Und Reghe - einer der wenigen, der Bundesligaformat hat - ist wie immer an fast allen Toren beteiligt.

Zudem hat Buchwald heute gut ausgewechselt, indem er frühzeitig einen 3. Innenverteidiger gebracht hat, da davon auszugehen war, daß Lautern weitere Stürmer einwechseln würde. Nur hätte ich Ebbers in der 60. Minute ausgetauscht, das er offensichtlich platt war.

Geändert von andy (11.11.2007 um 18:12 Uhr)
  #45  
Alt 11.11.2007, 18:12
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Ich dachte nicht an mich hier auf der Insel (ich habe ja Liveticker und Videotext "live" verfolgt) sondern vielmehr an jemand, der gerade erst von der Arbeit oder vom Golfen nach Hause kommt, die Seite der Alemannia aufruft und dann ein Unentschieden (sogar mit Angabe der Zeit, zu der das fiktive Tor gefallen sein soll) präsentiert bekommt.
Als Alemannia-Fan würde er mit einer Klage auf Schmerzensgeld gute Aussichten haben...
Gruß von der isla bonita!
Als Alemanniafan würde er jedenfalls nicht klagen, sich evtl nicht einmal wundern.

Gruß
  #46  
Alt 11.11.2007, 18:12
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich finde es bemerkenswert, dass wir eigentlich so gut wie alle Punkte und Tore nur mit grossem Glück erreicht und erzielt haben.

Dazu kam auch noch Unvermögen des Gegners...


Was wird das erst, wenn das Team Fussball spielt.....











(Ironie)
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #47  
Alt 11.11.2007, 18:13
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Im Sturm: Pecka hat wenigstens einen guten Ball in Hälfte 2 für Herrn E. aufgelegt, Kolev manchmal schnell abgezogen. Insgesamt aber alles nicht wirklich gefährlich. Und Herr E. hat in der zweiten Hälfte angesichts des schlechten Wetters seine Bemühungen fast vollständig eingestellt. Vielleicht leidet sonst das Ellbogen-Tattoo zu sehr...

So rosarot kann doch keine Brille sein, als dass man außer dem Endergebnis und Straubs Leistung etwas positiv sehen kann!
Hi

also ich weiss nich welchen Spieler bzw. Spiel du beobachtet hast.. Ebbers kanns auf jeden Fall nicht gewesen sein. Ebbe war heute überall zu finden und hat teilweise aus dem Mittelfeld das Spiel angekurbelt. Für mich neben Straub der beste Mann heute!!! Ich bin auch nicht der Ebbe Fan, aber heut hast Du ihn mit Kolev verwechselt!!
Seine Leistungen grenzen schon an Arbeitsverweigerung! Lustlos ist noch untertrieben, und das nicht erst seit dem heutigen Spiel.
Zudem haben wir kein Mittelfeld, das den Gegner um den Mittelkreis stellt oder einen gescheiten Spielaufbau praktiziert! Insgesamt war das Spiel mal wieder dürftig, und gegen einen besser und glücklicheren Gegner wäre das Ding heute wieder in die Hose gegangen!
Schiedsrichterin fand ich auch O.K.


Mein Fazit: Hauptsache gewonnen !!

Gruss Stefan
  #48  
Alt 11.11.2007, 18:13
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von andy Beitrag anzeigen

Wegen solcher Fangesänge kann man sich nur schämen! Ich werde deshalb die nächsten Spiele sicher nicht mehr zum Tivoli fahren.

Jawohl! Du schönne Moralist!
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da "pfiffen" die Herren Kreyer, Wicht und Konsorten am Tivoli! Die wurden vom Publikum ganz anders angegangen!
Komischerweise hat damals niemand dieses Moralistengesabbel an den Tag gelegt!
An solchen Äusserungen ist oft erkennbar, welcher tolle Fan schon wirklich wie lange dabei ist!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #49  
Alt 11.11.2007, 18:16
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Kompliment an Frau Steinhaus - asoziale Aachener

Zitat:
Zitat von bartman99999 Beitrag anzeigen
... fand ich heute einmal den Gesang "Fußball ist ein Männersport" aus dem überdachten Bereich ( die Reaktion vom Rest des Stadions war absolut gerechtfertigt ) und zum Zweiten das Auspfeifen von Lagerblom. In diesem Fall kam er zwar nur die Mütze für Straub holen, aber wie hätte er sich gefühlt, wenn er wirklich eingewechselt worden wäre. Den eigenen Spieler bei einer möglichen Einwechselung mit Pfiffen empfangen ist absolut niveaulos!!!

Gruß b.
Die Leistung von Bibiana Steinhaus war objektiv betrachtet außerordentlich gut!
Im Gegensatz zu den Äußerungen einiger angeblicher Fans die mal wieder den Namen Alemannia durch ihr asoziales Verhalten gegenüber der Schiedsrichterin besudelt haben.
Leider war keiner von diesen hirnlosen Spacken in meiner Nähe damit ich Ihm mal persönlich den Anstand einbleuen konnte wozu die Erzeuger dieses Gesocks scheinbar nicht in der Lage war.
Aber was soll man von Gesindel erwarten dessen weibliche Verwandtschaft wohl im Bereich Grüner Weg seinen Lebensunterhalt "erarbeitet".
Da wären mal Plakate angebracht auf denen man sich von dem asozialen Pack eindeutig distanziert.
Ein großes PFUI!
  #50  
Alt 11.11.2007, 18:17
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Genauso sieht es doch aus! Wenn wir in der Form von heute weiterspielen, steigen w i r ab und nicht Kaiserslautern. Unsere Leistung war unterirdisch, einfach grottenschlecht. Die Doppelspitze Ebbers/Kolev eine Schnapsidee, beide behinderten sich oft gegenseitig.
Reghe ist einfach kein Rechtsverteidiger, Weigelt ein Fehleinkauf, ein Konzept in unserem Spiel erkennen wohl nur noch Trainer-Verwandte ersten Grades. Schon lange habe ich auf dem Tivoli keinen so glücklichen Sieg mehr erlebt. Die Hilfslosigkeit im Spielaufbau war mit den Händen zu greifen. Fast alle Lauterer waren ihrem Gegenspieler in puncto Antrittsschnelligkeit überlegen, es war einfach ein Fiasko. Der Hund liegt meiner Ansicht nach vor allem in der schlechten körperlichen Verfassung des Teams begraben. Viele wirken nicht austrainiert, nicht spritzig genug.
Weitergehen kann es so nicht. Da war heute kein Aufwärtstrend erkennbar, sondern das spielerische Chaos hat sich eher vergrößert. Wenn Buchwald nicht im Winter abgelöst wird, stelle ich mich auf Abstiegskampf ein. Der einzige Hoffnungsschimmer heute: Angeblich wurde Patrick Sander auf der Tribüne gesichtet!
... er saß zwischen Arsene Wenger und Jose Mourinho im Block F
  #51  
Alt 11.11.2007, 18:17
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.718
Abgegebene Danke: 3.802
Erhielt 4.357 Danke für 1.196 Beiträge
Zitat:
Jawohl! Du schönne Moralist!
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da "pfiffen" die Herren Kreyer, Wicht und Konsorten am Tivoli! Die wurden vom Publikum ganz anders angegangen!
Komischerweise hat damals niemand dieses Moralistengesabbel an den Tag gelegt!
An solchen Äusserungen ist oft erkennbar, welcher tolle Fan schon wirklich wie lange dabei ist!
Krude Logik. Wer schon lange dabei ist, pöbelt rum wie bescheuert und kann sich alles erlauben?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #52  
Alt 11.11.2007, 18:20
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Krude Logik. Wer schon lange dabei ist, pöbelt rum wie bescheuert und kann sich alles erlauben?

Ne! Damals hat aber niemand interveniert. Warum? Man weiß es nicht!
Heute rümpfen schon bei einem saloppen "Fussball ist ein Männersport" die Pikierten mit der Nase!
Ich nenne so etwas Doppelmoral!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #53  
Alt 11.11.2007, 18:23
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Jawohl! Du schönne Moralist!
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da "pfiffen" die Herren Kreyer, Wicht und Konsorten am Tivoli! Die wurden vom Publikum ganz anders angegangen!
Komischerweise hat damals niemand dieses Moralistengesabbel an den Tag gelegt!
An solchen Äusserungen ist oft erkennbar, welcher tolle Fan schon wirklich wie lange dabei ist!

Ahjaaaaaaaaaaa, jetzt macht es also schon einen Unterschied aus, wie lange man Fan ist, wenn man oder auch Frau den Unterschied zwischen Schmähgesängen gegen Schiedsrichter und Schmähgesänge gegen eine Frau als Schiedsrichterin erkennt !!!! Arme Alemannia, bei solchen Fans ist es wohl wirklich besser, wenn Du in die Versenkung verschwindest !!!!
  #54  
Alt 11.11.2007, 18:23
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.950
Abgegebene Danke: 657
Erhielt 4.431 Danke für 1.108 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Die Leistung von Bibiana Steinhaus war objektiv betrachtet außerordentlich gut!
Habe ich so gesehen. Beeindruckendes Spielverständnis (im Gegensatz zu manchem "Fan") und vor allem ein sehr gutes Verhältnis bei der Bewertung und Gewichtung persönlcher Strafen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #55  
Alt 11.11.2007, 18:23
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.440
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Jawohl! Du schönne Moralist!
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da "pfiffen" die Herren Kreyer, Wicht und Konsorten am Tivoli! Die wurden vom Publikum ganz anders angegangen!
Komischerweise hat damals niemand dieses Moralistengesabbel an den Tag gelegt!
Äh, Hmmm, also ehrlich, heute gab es ganz sicher keinen Grund irgendeinen Schiri zu beschimpfen. Im Gegenteil, tadellose Leistung auf allen drei Positionen.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
An solchen Äusserungen ist oft erkennbar, welcher tolle Fan schon wirklich wie lange dabei ist!
Oh sorry, das ich was gesagt habe. Wobei genau?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #56  
Alt 11.11.2007, 18:24
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Die Leistung von Bibiana Steinhaus war objektiv betrachtet außerordentlich gut!
Im Gegensatz zu den Äußerungen einiger angeblicher Fans die mal wieder den Namen Alemannia durch ihr asoziales Verhalten gegenüber der Schiedsrichterin besudelt haben.
Leider war keiner von diesen hirnlosen Spacken in meiner Nähe damit ich Ihm mal persönlich den Anstand einbleuen konnte wozu die Erzeuger dieses Gesocks scheinbar nicht in der Lage war.
Aber was soll man von Gesindel erwarten dessen weibliche Verwandtschaft wohl im Bereich Grüner Weg seinen Lebensunterhalt "erarbeitet".
Da wären mal Plakate angebracht auf denen man sich von dem asozialen Pack eindeutig distanziert.
Ein großes PFUI!


Kritik berechtigt....

Art und Weise.....in letzter Konsequenz noch verbesserungswürdig...Prädikat suboptimal....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #57  
Alt 11.11.2007, 18:26
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Jawohl! Du schönne Moralist!
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da "pfiffen" die Herren Kreyer, Wicht und Konsorten am Tivoli! Die wurden vom Publikum ganz anders angegangen!
Komischerweise hat damals niemand dieses Moralistengesabbel an den Tag gelegt!
An solchen Äusserungen ist oft erkennbar, welcher tolle Fan schon wirklich wie lange dabei ist!
Ist ein Verhalten denn ok, nur weil es schonmal an den Tag gelegt wurde? Und die (vermeintlich) neuen Fans haben gefälligst das Verhalten und die Meinung der tollen Altfans zu kopieren oder zumindest die Klappe zu halten? Mit Verlaub Hochwohlgeboren, das alles überzeugt mich gar nicht.

Gruß
  #58  
Alt 11.11.2007, 18:28
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Ahjaaaaaaaaaaa, jetzt macht es also schon einen Unterschied aus, wie lange man Fan ist, wenn man oder auf Frau den Unterschied zwischen Schmähgesängen gegen Schiedsrichter und Schmähgesänge gegen eine Frau als Schiedsrichterin erkennt !!!! Arme Alemannia, bei solchen Fans ist es wohl wirklich besser, wenn Du in die Versenkung verschwindest !!!!

Der Gesang "Fussball ist ein Männersport" ist für mich nicht schlimm!
Wer sich daran stört, sollte zum Tennis oder in die Klosterschule gehen!

Ich warte jetzt nur noch auf denjenigen, der sich an den Gesängen stört, da ja auch Heranwachsende im Stadion sind!

Und zum Thema Versenkung: Ich bin mit meinem Verein 1999 aus der Versenkung gekommen und werde mit ihm, wenn es sein muß, auch wieder dorthin verschwinden!

Du kannst Dir dann ja ein Kölner oder Gladbacher Spielzeug suchen!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (11.11.2007 um 18:32 Uhr)
  #59  
Alt 11.11.2007, 18:28
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.440
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ne! Damals hat aber niemand interveniert. Warum? Man weiß es nicht!
Heute rümpfen schon bei einem saloppen "Fussball ist ein Männersport" die Pikierten mit der Nase!
Ich nenne so etwas Doppelmoral!
Nein, die Pfiffe der Erwachsenen kamen zurecht nach dem Nachsatz "Du Schlampe!"

Du *****!*













*Nicht persönlich gemeint, Du stehst nur für alle Deppen, die das gebrüllt haben. Offensichtlcih vorher verabredet, daher musste das wohl raus, ob paasend oder nicht. Toll! *clap, clap*


P.S.: Ich mag diese Selbstzensur des Boards, so kann keiner Erkennen, womit ich euch beschimpft habe. *gnhihi*
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #60  
Alt 11.11.2007, 18:29
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Heute rümpfen schon bei einem saloppen "Fussball ist ein Männersport" die Pikierten mit der Nase!
Ich glaube, es geht da mehr um den Zusatz "Du Sch****e!" - über Geschmack lässt sich aber streiten. Frau Steinhaus fands witzig, hat drüber gelacht - ähnlich souverän wie ihre Leistung eben.
Extrem witzig fand ich aber, dass der Typ hinter mir auch mitgebrüllt hat - der war schätzungsweise 14 und hatte mehr Pickel im Gesicht als Haare am Sack. Made my day!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung