Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #681  
Alt 24.10.2011, 15:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Dein Insiderwissen habe ich natürlich nicht, aber ich glaube, dass die Leistung auch von Profisportlern immer auch von dem Vertrauen abhängt, dass man ihnen entgegen bringt...und dies scheint ja unter Funkel da zu sein...
das heisst also, unter Seeberger und Krüger hat man ihm auch kein Vertrauen entgegengebracht, welcher er in seinen 21 Einsätzen unter diesen beiden Trainern hätte mit Leistung zurück"zahlen" können?
Und unter Hyballa hatte er auch 17 Spiele lang die Möglichkeit seine Klasse zu zeigen, auch das ist ausgeblieben.

Das Spiel gegen Ingolstadt war das beste Spiel im Alemannia-Dress. Darauf hat man knapp 2.5 Jahre warten müssen.
Ich hoffe, er bestätigt seine Leistungen.


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #682  
Alt 24.10.2011, 15:58
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt ,dass Demai abgeschrieben war,haben wir quasi nach der
Transferperiode einen neuen Spieler ömmesöns bekommen ,oder anders gesagt,jetzt arbeitet er wenigstens fürs Gehalt.
erinnert alles ein bisschen an einen JS, der bei einem Verein spielt, der sich auch gerne HSV nennt

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 24.10.2011, 15:59
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das klang aus der Ecke Hyballa, Meijer (hier vertreten durch svenc ) anders sonst nicht. Die Mitspieler waren gegen die Suspendierung. Demai hat sich nie geweigert zu spielen. Er ist teuer und sollte deswegen abgeschoben werden. Das Thema hatten wir aber schon hier breit getreten.
mit ähnlichen Leistungen wie gestern hätte er auch unter Hyballa einen Stammplatz gehabt.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 24.10.2011, 16:13
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
das heisst also, unter Seeberger und Krüger hat man ihm auch kein Vertrauen entgegengebracht, welcher er in seinen 21 Einsätzen unter diesen beiden Trainern hätte mit Leistung zurück"zahlen" können?
Und unter Hyballa hatte er auch 17 Spiele lang die Möglichkeit seine Klasse zu zeigen, auch das ist ausgeblieben.

Das Spiel gegen Ingolstadt war das beste Spiel im Alemannia-Dress. Darauf hat man knapp 2.5 Jahre warten müssen.
Ich hoffe, er bestätigt seine Leistungen.


Gruß

svenc
Auch wenn Du das wieder in die ewig gleiche Ecke schieben solltest, ich meinte eben nicht nur PH, sondern meinte grundsätzlich, dass ein Spieler Vertrauen braucht und somit ein Schub ausgelöst wird. Allerdings irrtest Du oben, was seine Positionierung angeht. Demai ist nicht als RV geholt worden. Aber das ist mir auch egal, solange er seine Leistung im Mittelfeld bringt. Dort ist er, so wie gestern, wertvoll, weil er technisch versiert ist. Aber da sind wir uns ja einig (s.oben)

Gruß
W
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 24.10.2011, 16:39
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.775
Abgegebene Danke: 5.301
Erhielt 5.643 Danke für 2.328 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Das Spiel gegen Ingolstadt war das beste Spiel im Alemannia-Dress. Darauf hat man knapp 2.5 Jahre warten müssen.
Ich hoffe, er bestätigt seine Leistungen.
Das hoffe ich natürlich auch, allerdings sehe ich Demais Leistung dennoch weiterhin sehr kritisch, man sollte dieses eine in allen Belangen richtig gute Spiel von ihm auch nicht überbewerten.

Schließlich war es auch nur Ingolstadt, der Tabellenletzte (bzw. vor dem Spiel noch der vorletzte), eben das Team mit der schwächsten Defensive der Liga, gegen den Demai eine wirklich rundum gute Leistung gebracht hat. Und das leider obendrein halt auch noch als Spieler in einer Mannschaft die extrem offensivschwach ist.

Da relativiert sich das ganze doch schon sehr schnell, zumindest wenn man die schwarzgelbe Brille der großen Hoffnung auf möglichst baldige Besserung mal für einen kurzen moment absetzt.

Die letzten Jahre, ganz besonders aber gerade letzte Saison, sah das bei uns alles doch noch ganz anders aus, da waren wir wesentlich torgefährlicher und hatten eher mal Probleme mit der Defensive und haben tendentiell meist eher etwas zu viele Gegentore kassiert.

Dass Demai gegen Ingolstadt nun auch einmal was seine Defensivarbeit angeht nicht schlecht aussah, das ist nun wahrlich auch nicht gleich eine bewundernswerte oder gar übermenschliche Leistung, so schwach wie der Gegner war.

Und gegen Dresden hat Demai zwar auch ein sehr ordentliches Spiel gemacht, aber was die Defensivarbeit angeht hat er auch alt bekannte Schwächen offenbart und auch so manchen Fehlpass gespielt.

Offensivakzente hat er allerdings natürlich in beiden Spielen wirklich gut gesetzt, aber bei unserer Harmlosigkeit im Mittelfeld relativiert sich das leider auch.

In den letzten Jahren gab es stets wesentlich offensivstärkere Alternativen als Konkurrenz zu Demai im Kader, momentan halt leider kaum.

Wenn man also jetzt bosartig wäre, dann würde man dazu nun wohl sagen können: "Unter den blinden ist der einäugige König."

Demai hat mich in seinen beiden guten Auftritten seit dem Comenback bisher auch nur bedingt überzeugt.
Und verlängern würde ich den Vertrag nach Saisonende definitiv auch nicht, dafür kostet uns Demai einfach viel zu viel Geld.
Er hat bis auf ganz wenige Ausnahmen hier bei uns lange Zeit einfach nur enttäuscht. Dass wir jetzt diese Saison entgegen aller vorherigen Erwartungen um den Klassenerhalt und das nackte Überleben spielen, dass die Stärke des Kaders über die letzten Jahre insgesamt stetig abgebaut hat und dass unsere Mannschaft in dieser Saison bislang so gut wie überhaupt keine Torgefahr entwickelt, das alles ist nun wahrlich auch nicht Demais "Verdienst". Aber es führt natürlich indirekt auch mit dazu, dass Demai nun eben anders als zuvor, plötzlich gegenüber den Alternativen im Kader vergleichsweise wieder relativ gut aussieht.

Und er ist zudem durch Funkels Aufhebung der Suspendierung natürlich jetzt auch zeitweise offenbar wieder etwas motivierter und positiver gestimmt und vielleicht auch deshalb nicht ganz so sehr wie andere Spieler von der allgemeinen Unsicherheit im Kader angesteckt.

Er hatte jetzt nach seinem Comeback mal zwei gute Auftritte, das sollte man jetzt aber auch nicht gleich überbewerten.
Bevor man ihm nun deshalb unbedingt die große Rolle als möglichen Heilsbringer andichtet, sollte man vielleicht noch etwas abwarten ob Demai seine guten Auftritte bestätigt und abwarten, ob er auch gegen etwas stärkere Gegner ebenso gute Leistungen bringt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 24.10.2011, 17:04
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.801
Abgegebene Danke: 3.449
Erhielt 1.201 Danke für 532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Allerdings irrtest Du oben, was seine Positionierung angeht. Demai ist nicht als RV geholt worden.
http://www.alemannia-aachen.de/archi...mannia-18289y/

Im Link steht: defensives Mittelfeld oder Viererkette. Jetzt habt ihr beide Recht und könnt endlich Ruhe geben.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
  #687  
Alt 24.10.2011, 17:14
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/archi...mannia-18289y/

Im Link steht: defensives Mittelfeld oder Viererkette. Jetzt habt ihr beide Recht und könnt endlich Ruhe geben.
Wir sind uns doch schon in einem Punkt einig....ist das nichts?
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 24.10.2011, 17:34
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/archi...mannia-18289y/

Im Link steht: defensives Mittelfeld oder Viererkette. Jetzt habt ihr beide Recht und könnt endlich Ruhe geben.
Ich zitiere mal printenduevel:

"Gott weiss alles, Lehrer wissen alles besser"

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
TheElk (30.10.2011)
  #689  
Alt 24.10.2011, 17:44
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal printenduevel:

"Gott weiss alles, Lehrer wissen alles besser"

Gruß

svenc
das ist mal ne Erkenntnis...wo Du Recht hast, hast selbst Du nunmal Recht...
Gruß
W
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 30.10.2011, 22:45
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Über den Rasen verteilt lagen die Spieler am Freitagabend auf dem Boden, Aimen Demai, der Fehlschütze, «hatte Tränen in den Augen».
Was sagen sie nun Herr Hyballa?
__________________

Mit Zitat antworten
  #691  
Alt 30.10.2011, 23:10
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Auch wenn Du das wieder in die ewig gleiche Ecke schieben solltest, ich meinte eben nicht nur PH, sondern meinte grundsätzlich, dass ein Spieler Vertrauen braucht und somit ein Schub ausgelöst wird. Allerdings irrtest Du oben, was seine Positionierung angeht. Demai ist nicht als RV geholt worden. Aber das ist mir auch egal, solange er seine Leistung im Mittelfeld bringt. Dort ist er, so wie gestern, wertvoll, weil er technisch versiert ist. Aber da sind wir uns ja einig (s.oben)

Gruß
W
Doch ! Das war damals unsere größte Baustelle und er selber hat es formuliert : Er spielt lieber den RV, deshalb ist er in Kaiserslautern auch nicht glücklich geworden. Seit Jahren schon wird auf RV alles mögliche probiert. Jetzt erst hat man mit Falkenberg jemanden dafür gefunden, Demais letzte Gelegenheit wurde ergriffen und er hat seinen Platz gefunden. Dennoch ist die Behauptung falsch und wird nicht richtiger durchs ewige Wiederholen.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meachem für den nützlichen Beitrag:
Dirk (31.10.2011)
  #692  
Alt 30.10.2011, 23:51
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ich druecke jetzt nicht den "Danke Button". Ich sag einfach nur DANKE!!!
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 31.10.2011, 06:49
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Was sagen sie nun Herr Hyballa?
Was soll der dazu sagen? Ist ihm bestimmt ziemlich egal, er muss gerade schauen, beim MSV unter Vertrag zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 31.10.2011, 07:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was soll der dazu sagen? Ist ihm bestimmt ziemlich egal, er muss gerade schauen, beim MSV unter Vertrag zu kommen.
Ich weiss ja nicht, ob der neue Sportdirektor Grlic schon den Trainer aussuchen darf.

Aber wenn er Erik Meijer fragt, glaube ich nicht, dass Hyballa beim MSV Trainer werden kann.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 31.10.2011, 08:49
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Was sagen sie nun Herr Hyballa?
Wenn ich das geschrieben hätte, wäre es wieder ein Nachtreten...
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 31.10.2011, 08:49
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht, ob der neue Sportdirektor Grlic schon den Trainer aussuchen darf.

Aber wenn er Erik Meijer fragt, glaube ich nicht, dass Hyballa beim MSV Trainer werden kann.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ohne einen Co EvdL würde PH sicherlich weniger Probleme innerhalb der Mannschaft bekommen. Ich denke nicht, dass sich EM schlecht über PH äußern würde, schließlich hatte er ihn auch zum Tivoli geholt...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 31.10.2011, 08:58
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht, ob der neue Sportdirektor Grlic schon den Trainer aussuchen darf.

Aber wenn er Erik Meijer fragt, glaube ich nicht, dass Hyballa beim MSV Trainer werden kann.
Soweit ich weiß, haben die doch den Vertrag mit Hyballa aufgelöst. Dann kann Erik da nichts mehr gegen sagen.
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 31.10.2011, 08:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ohne einen Co EvdL würde PH sicherlich weniger Probleme innerhalb der Mannschaft bekommen. Ich denke nicht, dass sich EM schlecht über PH äußern würde, schließlich hatte er ihn auch zum Tivoli geholt...
Wenn das Problem bei vdL lag, hätte Meijer es rechtzeitig lösen müssen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
burjan (31.10.2011)
  #699  
Alt 31.10.2011, 09:10
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ohne einen Co EvdL würde PH sicherlich weniger Probleme innerhalb der Mannschaft bekommen. Ich denke nicht, dass sich EM schlecht über PH äußern würde, schließlich hatte er ihn auch zum Tivoli geholt...
Wenn Peter Hyballa in Duisburg eine Chance bekäme - so what?
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 31.10.2011, 09:23
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Wenn Peter Hyballa in Duisburg eine Chance bekäme - so what?
In deinem fragwürdigen Hass auf unseren Ex-Trainer hast da natürlich kein Interesse, schon klar - deswegen hat jeder 2. Post von dir etwas mit PH zu tun.
Es ist evtl. deshalb interessant, da Duisburg unser nächster Gegner ist oder vielleicht weil viele hier seine Arbeit (und Konzept) bei der Alemannia durchaus positiv einschätzen und auch in PH einen "Ex-Alemannen" sehen. Sollte er am Sonntag tatsächlich für Meiderich auf der Bank sitzen, wünsche ich PH natürlich nichts Gutes...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (03.11.2011)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung