|
||||
|
||||
Bin ich jetzt ein Außenseiter?
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Nein - einfach nur zufrieden ! Find ich klasse
|
|
||||
|
||||
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt aber nicht.... auch wenn der Fettgehalt stimmt
|
|
|||
|
|||
Richtig - Zudem wenn ich nen Ölwechsel benötige fahre ich dafür zur Werkstatt
|
|
||||
|
||||
Die Riesenschlangen an den Verkaufsstellen vor dem Spiel und in den Pausen.
Restauranttester oder Masochisten? |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf zweitens.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hauptsache Amy Winehouse ist tot
Geändert von wampie (23.07.2011 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Plichtprogramm vor dem Spiel ist ne Bratwurst und ne Cola. Aber, die Leute die während des Spieles ständig hin und her laufen und mit Fritten, Currywurst, Eis, Brezel und sonstigem aufschlagen nerven halt. Mag im Stehplatzbereich nicht so auffallen, aber wenn du sitzt. |
|
||||
|
||||
Darf ich trotz aller Umstände nicht darüber traurig sein?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so kennt man dich ja hier im Forum - immer schön Kontra sein Geändert von wampie (23.07.2011 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von mir aus kannst du dich auch hinter nem Zug deswegen werfen.
|
|
||||
|
||||
Tod oder Tot - dass ist hier die Frage... (frei nach Hamlet)
Alles klar ? _duckundwech_
|
||||
|
||||
Jaja, hab sonst wenig mit dem Tod zu tun...
|
|
||||
|
||||
Trotzdem will ich wieder die Originalalttivoliwurst haben!
Und nicht die fetttriefende klenkesdicke zu teuere Eventwurst. |
|
|||
|
|||
Junge Junge wie geht der Verein mit seinen ab-und-zu-kurzentschlossen kommenden Fans um. Gerade mal halbvolles Stadion, dennoch 50 Min. in der Schlange gestanden, 15 Min. vom Spiel verpasst. Kasse S/W zu, S/O lediglich 2 bemitleidenswerte Mädels.
5 Min. nach dem Spiel, ein ekelhafter Ordner hat uns regelrecht aus dem Stadion verjagt ("komm komm, jetzt raus hier..."), nix mit bisschen nachchillen, das Geschehene reflektieren wie seit Jahrzehnten gewohnt. Paar Min. später, noch ne Pommes ohne Karte?, keine Chance, Kaufen "von Außen" nicht mehr möglich, Karte geholt, drinnen nur noch Schnitzelbrötchen. Fazit, hier wollen alle nur so schnell wie möglich Feierabend haben. Nicht ärgert mich die Leistung der Mannschaft, was will man erwarten von ner Billigtruppe, die aus Finanznot jedes Jahr zusammengwürfelt werden muss. Bas Sibum der Drecksack? Aggressivleader? Nee nee, wenn überhaupt dann Junglas (hätte ihm die Bude nach dem 0:1 echt gegönnt). |
|
||||
|
||||
Das hat System. Vermutlich will die GmbH die kurzentschlossenen Tagesbesucher dazu bewegen, sich eine Dauerkarte zu kaufen. Ich durfte das Prozedere "Tageskarte" heute zum ersten Mal erleben und ich war ähnlich geschockt wie Du. Die Ticket-Kasse im SW hatte geschlossen und an allen anderen Kassen standen 15 Minuten vor Spielbeginn noch ca. 30 Meter lange Schlangen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich mich bei der langsamen Abwicklungsgeschwindigkeit nicht mehr hinten angestellt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich war das heute ein schlimmes Gesamterlebnis, es liegt aber nicht nur am Stadion selber, es sind die vielen vielen Details auf allen Ebenen, die ...... ach, las gerade, dass jemand zu Tode gekommen ist, oh Mann, wie bitter ist das ... |
|
||||
|
||||
Das ging mir heute ziemlich ähnlich. Die gering vorhandene Saisonstarteuphorie ist ruck-zuck verraucht. Lag aber nur zu einem Teil an der "Leistung" auf dem Platz. Das "Event" Alemannia passt irgendwie nicht mehr so richtig mit meinem Old-School-Fan-Gefühl zusammen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe 1 Dauerkarte und die zusätzliche Tageskarte hole ich mir immer Samstags in der Pontstrasse. Dazu reise ich extra ausm Ausland an . Nicht jeder geht Samstags in die Stadt.
|
|
Werbung
|
|