Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #701  
Alt 23.09.2023, 11:29
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.133
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Langsam bin ich verwirrt. Eller sagt: „Er hat eine Qualität, spielt aber auf einer Position im Mittelfeld, die wir gut besetzt haben” — genau die 6er und 8er Positionen sind doch bei uns die, wo es Hakt und die am dünnsten besetzt sind?

Aber dann 4 Gastspieler für Linksaußen, wo es schon 7 von gibt, testen? Da wird sich am laufenden Band widersprochen. Ich verstehe es nicht mehr.
Naja, wenn er wie Eller sagt ein "8er mir Offensivdrang" wäre dann hätte Eller ja nicht ganz unrecht, aber ich dachte Saghiri wäre immer ein absoluter 6er gewesen???

Und warum man dann 10er und Linksaußen als Gastspieler ran holt, wenn man dann solche Aussagen tätigt... Naja.

Will Eller eigentlich für immer Sportdirektor bleiben? Dachte das wäre nur ne Notlösung gewesen, die meiner Meinung nach schon viel zu lange geht. Und das Celik wohl offensichtlich die einzige Alternative zu sein scheint, macht mir auch ganz dolle Bauchschmerzen...
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (23.09.2023), Pandaman SchwarzGelb (23.09.2023), PaTroNuS (23.09.2023), Theo (23.09.2023), ZappelPhilipp (23.09.2023)
Werbung
  #702  
Alt 23.09.2023, 11:30
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.627 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Saghiri wird nicht verpflichtet.
In letzter Zeit hat Eller von mir viel Kritik abbekommen, aber hier wurde meiner Meinung nach endlich nochmal die richtige Entscheidung getroffen.
Wir benötigen wenn überhaupt einen defensiven 6er, der dreckig ist und ein wahrer Leader mit wirklicher Gewinnermentalität ist.
Saghiri hat andere Stärken, erfüllt aber nicht das o.g. Spielerprofil.
Von spielstarken 6er/8er haben wir genügend Spieler.

Jetzt hoffe ich, dass das ständige Einladen von mehreren Testspielern aufhört, dann geht’s definitiv in die richtige Richtung.
Ich habe nach wie vor die Saison noch nicht abgehakt.
Da würde ich aber gerne wissen, wer Deiner Meinung nach ein wirklich spielstarker 6er/8er bei uns ist. Ich habe leider noch niemanden (aus meiner Sicht) gesehen, der überdurchschnittlich sowohl defensive Qualitäten mit Spieleröffnung, sehr guter Technik und der Fähigkeit, das Spiel zu lenken in Kombination aufweist. Bapoh ist offensiv sicher stark, Baum defensiv, aber weder Müller, noch Herzog, noch Szepanik und erst recht nicht Schwermann sehe ich da als Spieler mit sehr hohem Regionalliga-Niveau. Und ich wünsche mir nach wie vor auf der 6er-Position niemand, der nur wild grätscht (habe ich jetzt etwas überspitzt).
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Go (23.09.2023), Pepe (23.09.2023), SteffAC (23.09.2023)
  #703  
Alt 23.09.2023, 11:47
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.584
Abgegebene Danke: 4.208
Erhielt 4.873 Danke für 1.881 Beiträge
Saghiri hat einige Wo unser Training bereichert.
Jemand, der nicht aufgibt und sich nicht hängen lässt. Respekt. Schade, dass es bei der Alemannia nicht geklappt hat. Hoffentlich findet er bald einen neuen passenden Verein.
Alles Gute
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Thai-Man (24.09.2023)
  #704  
Alt 23.09.2023, 11:56
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.686
Abgegebene Danke: 1.085
Erhielt 3.406 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Saghiri wird nicht verpflichtet (AZ Liveblog widerspricht sich etwas in Bezug auf Heiners Meinung):
https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_aid-94442747
Zitat:
„Das ist ein Spieler, den wir gebrauchen könnten“, urteilte anschließend Trainer Heiner Backhaus über den Mittelfeldspieler, der schon einige Spielzeiten in der 3. Liga auf dem Tacho hat. Zu einer Verpflichtung wird es aber nicht kommen. „Er hat eine Qualität, spielt aber auf einer Position im Mittelfeld, die wir gut besetzt haben“, sagt Sportdirektor Sascha Eller über den „Achter mit Offensivdrang.“ Damit endet auch die Zeit des 26-Jährigen am Tivoli. Der neue Trainer will bevorzugt nur mit eigenen Spielern arbeiten.
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Lt. AZ ist Saghiri wieder Thema. Da Backhaus ihn als Verstärkung sieht, wird nun geprüft, ob er finanzierbar ist und hier bleiben würde.
Aus meiner Sicht wäre er genau der richtige Baustein für unsere Mannschaft. Die beste Investition, die wir derzeit tätigen können.
Warum wird geprüft, ob er finanzierbar ist und bleiben würde, wenn wir, laut Eller, schon gut besetzt sind auf dieser Position

Ist man sich finaziell nicht einig geworden ?

"Der neue Trainer will bevorzugt nur mit eigenen Spielern arbeiten."
Ist das eine Aussage von Eller oder sagt das der Trainer selber ?
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.09.2023), Frankenberger Junge (23.09.2023), hemingway (23.09.2023), Pepe (23.09.2023)
  #705  
Alt 23.09.2023, 12:07
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.089
Erhielt 860 Danke für 309 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Warum wird geprüft, ob er finanzierbar ist und bleiben würde, wenn wir, laut Eller, schon gut besetzt sind auf dieser Position

Ist man sich finaziell nicht einig geworden ?

"Der neue Trainer will bevorzugt nur mit eigenen Spielern arbeiten."
Ist das eine Aussage von Eller oder sagt das der Trainer selber ?
.
Ich werde aus der ganzen Sache nicht schlau?
Ein Widerspruch in sich…
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.09.2023), Frankenberger Junge (23.09.2023)
  #706  
Alt 23.09.2023, 12:47
PaTroNuS PaTroNuS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 907 Danke für 220 Beiträge
Schwermann, Herzog, Scepanik und Bapoh sind alle 4 spielstark, das kann man den Jungs definitiv nicht abstreiten.
Es sind aber keine Führungsspieler mit Stärken in der Mentalität, zudem sind alle 4 keine Jungs, die das Spiel lenken und an sich reißen und schon garnicht mit Stärken, was Defensivarbeit angeht.
Und weil jemand seine Stärken im defensiven Bereich/Mentalität/Physis hat, bedeutet es lange nicht, dass jemand überspitzt gesagt nur „rumgrätscht“.
Aber hätten die Spieler all diese Attribute, würden sie 1/2 Ligen höher spielen.
Mittlerweile ist er ein wenig in die Jahre gekommen, aber im RL Bereich fand ich Tanju Öztürk immer Bärenstark. Was der mit seiner Physis und Zweikampfführung auf der 6 oft abgeliefert hat, war der Wahnsinn.
Ein solcher Spielertyp fehlt uns mMn einfach.




Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Da würde ich aber gerne wissen, wer Deiner Meinung nach ein wirklich spielstarker 6er/8er bei uns ist. Ich habe leider noch niemanden (aus meiner Sicht) gesehen, der überdurchschnittlich sowohl defensive Qualitäten mit Spieleröffnung, sehr guter Technik und der Fähigkeit, das Spiel zu lenken in Kombination aufweist. Bapoh ist offensiv sicher stark, Baum defensiv, aber weder Müller, noch Herzog, noch Szepanik und erst recht nicht Schwermann sehe ich da als Spieler mit sehr hohem Regionalliga-Niveau. Und ich wünsche mir nach wie vor auf der 6er-Position niemand, der nur wild grätscht (habe ich jetzt etwas überspitzt).
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.09.2023), HauDeMull (23.09.2023), Pascalinho (23.09.2023)
  #707  
Alt 23.09.2023, 13:28
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.939
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 6.925 Danke für 1.955 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Warum wird geprüft, ob er finanzierbar ist und bleiben würde, wenn wir, laut Eller, schon gut besetzt sind auf dieser Position

Ist man sich finaziell nicht einig geworden ?

"Der neue Trainer will bevorzugt nur mit eigenen Spielern arbeiten."
Ist das eine Aussage von Eller oder sagt das der Trainer selber ?
.
Ich vermute auch, dass es nur an den Finanzen lag. Vorher war er ein Spieler, den wir gut gebrauchen können. Seit gestern haben wir genug auf seiner Position. Heißt wohl in Klardeutsch: Saghiri wollte zuviel Gehalt und ist uns nicht entgegen gekommen. (Natürlich nur meine Vermutung.)
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (23.09.2023)
  #708  
Alt 24.09.2023, 10:04
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 297 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von BlockE Beitrag anzeigen
Guten Morgen


Hab mal ne Frage: Kann die Seite der Aachener Zeitung nicht öffnen.
Hat das problem noch jemand?

Danke


Habs hier mal reingestellt, sollte es verkehrt sein, bitte verschieben
Ja, Webseite geht nicht. Die App geht aber.
Folgender Benutzer sagt Danke zu horst für den nützlichen Beitrag:
BlockE (24.09.2023)
  #709  
Alt 24.09.2023, 10:04
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.144
Abgegebene Danke: 10.613
Erhielt 14.164 Danke für 3.333 Beiträge
Zitat:
Zitat von BlockE Beitrag anzeigen
Guten Morgen


Hab mal ne Frage: Kann die Seite der Aachener Zeitung nicht öffnen.
Hat das problem noch jemand?

Danke


Habs hier mal reingestellt, sollte es verkehrt sein, bitte verschieben

Geht mir auch so. Startseite ist eine Sekunde lang zu sehen, dann weißer Bildschirm.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
BlockE (24.09.2023)
  #710  
Alt 24.09.2023, 10:29
Fuffzig Jahre Mitglied Fuffzig Jahre Mitglied ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.10.2016
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 432 Danke für 163 Beiträge
Zitat:
Zitat von BlockE Beitrag anzeigen
Guten Morgen


Hab mal ne Frage: Kann die Seite der Aachener Zeitung nicht öffnen.
Hat das problem noch jemand?

Danke


Habs hier mal reingestellt, sollte es verkehrt sein, bitte verschieben
Laptop,Google Chrome läuft einwandfrei.
  #711  
Alt 24.09.2023, 10:39
Benutzerbild von BlockE
BlockE BlockE ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.08.2023
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Hab alles probiert..bei mir läuft es nicht.
Startseite ist kurz zu sehen, dann ist alles weiß.


Danke für die Rückmeldungen
  #712  
Alt 25.09.2023, 19:14
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.559
Abgegebene Danke: 6.732
Erhielt 3.442 Danke für 1.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von JT Beitrag anzeigen
Noah Förster


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Prima Junge
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #713  
Alt 25.09.2023, 19:38
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Heiner Backhaus will die Schulbank drücken (€)/AZ
* Bewerbung für die UEFA-PRO-Lizenz (Berechtigung für 3. Liga und höher)
* Ausbildung würde im Januar beginnen
* nur 16 Bewerber werden ausgebildet, HB schon in engerer Auswahl
* würde bedeuten: 700 Lerneinheiten, Dauer 1 Jahr
* Kosten: 19.000 €, Stunden teilweise online
* falls HB angenommen wird, soll der Trainerstab erweitert werden
Da brennt jemand auf die UEFA-PRO-Lizenz. Vermutlich ein ganz normaler Ablauf, trotz Vereinsjob, dennoch werden diese 700 Lerneinheiten Vorrang haben..
  #714  
Alt 25.09.2023, 19:43
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.627 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Heiner Backhaus will die Schulbank drücken (€)/AZ
* Bewerbung für die UEFA-PRO-Lizenz (Berechtigung für 3. Liga und höher)
* Ausbildung würde im Januar beginnen
...
* falls HB angenommen wird, soll der Trainerstab erweitert werden
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Adieda Patrick Helmes...
"Helmes-Aus bei den Sportfreunden Siegen"
https://www.reviersport.de/fussball/...en-siegen.html
.
Ich stelle hier nur mal aktuelle Meldungen zusammen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.09.2023), SteffAC (25.09.2023)
  #715  
Alt 25.09.2023, 21:56
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.089
Erhielt 860 Danke für 309 Beiträge
Also das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.

Auszug aus dem Artikel:
Sollte Backhaus die Zusage für den 70. DFB-Lehrgang erhalten, hätte er ab Januar eine doppelte Belastung. Eller wünscht Backhaus den Zuschlag für die Weiterbildung. „Falls es so kommt, planen wir noch jemanden in den Trainerstab aufzunehmen. Da liegt schon ein Vorschlag auf dem Tisch.“

Es gibt dann quasi einen zweiten Co-Trainer? Verstehe ich das richtig?

Bezahlen wir nicht schon genug Trainer?

Warum hat man nicht gleich einen geeigneten Trainer geholt mit der passenden Lizenz?

Und die Bewerbungsfrist ist am 27.August abgelaufen. Also hat er sich ja schon dort beworben, bevor er zu uns kam.

Ich finde die ganze Sache irgendwie „komisch“
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
n70 (27.09.2023), Neverwalkalone (26.09.2023), Öcher Will (26.09.2023), Pandaman SchwarzGelb (26.09.2023), PaTroNuS (25.09.2023), Stephan S. (25.09.2023)
  #716  
Alt 25.09.2023, 23:39
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Langsam bin ich verwirrt. Eller sagt: „Er hat eine Qualität, spielt aber auf einer Position im Mittelfeld, die wir gut besetzt haben” — genau die 6er und 8er Positionen sind doch bei uns die, wo es Hakt und die am dünnsten besetzt sind?

Aber dann 4 Gastspieler für Linksaußen, wo es schon 7 von gibt, testen? Da wird sich am laufenden Band widersprochen. Ich verstehe es nicht mehr.
Da könnte man meinen, Harald Knallbirne führt die Geschäfte.
  #717  
Alt 26.09.2023, 01:53
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.724
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.079 Danke für 554 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Da könnte man meinen, Harald Knallbirne führt die Geschäfte.

Du bist so ein blöder Prolet.....
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.09.2023), Frankenberger Junge (26.09.2023)
  #718  
Alt 26.09.2023, 01:54
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.133
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Also das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.

Auszug aus dem Artikel:
Sollte Backhaus die Zusage für den 70. DFB-Lehrgang erhalten, hätte er ab Januar eine doppelte Belastung. Eller wünscht Backhaus den Zuschlag für die Weiterbildung. „Falls es so kommt, planen wir noch jemanden in den Trainerstab aufzunehmen. Da liegt schon ein Vorschlag auf dem Tisch.“

Es gibt dann quasi einen zweiten Co-Trainer? Verstehe ich das richtig?

Bezahlen wir nicht schon genug Trainer?

Warum hat man nicht gleich einen geeigneten Trainer geholt mit der passenden Lizenz?

Und die Bewerbungsfrist ist am 27.August abgelaufen. Also hat er sich ja schon dort beworben, bevor er zu uns kam.

Ich finde die ganze Sache irgendwie „komisch“
Was... machen... Eller?! Eller planen wie eine Flasche leer...
Ey, das kannste doch keinem mehr erzählen... Jau wir sind gerade so gut und gefestigt, dass wir uns das auch erlauben können, mit 2 Co-Trainern und nem halb Trainer ab Januar zu trainieren... Wie gut sowas funktioniert, sieht man übrigens an dem Wuppertaler SV und Björn Mehnert.

Aber hey, was soll's, wir haben ja nur nen ***** voll Geld aus dem Fenster geworfen mit dem klaren Ziel aufzusteigen oder zumindest um den Aufstieg mitzuspielen...
Bekommt der eigentlich mit was hier gerade abgeht? Wieviel Verunsicherung kannst du ner eh schon verunsicherten Mannschaft als Sportdirektor eigentlich noch geben? Erst die 5 Testspieler für unsere stark unterbesetzte linke Seite, jetzt das??

Wo ist der Faden? Wo ist der Plan? In wie fern bringt uns das aktuell weiter?? Das ist doch alles nur noch ne riesen Clownsparade...

Man mir gingen diese Schimpftiraden gegen die Vereinsführung ja wirklich gegen den Strich, aber so langsam muss man sich wirklich mal fragen, ob das so alles noch Perspektive hat...

Ein GF als SD der dann doch kein SD ist sondern nur halb mit nem Helfer, der Helfer weiß aber auch nicht so richtig, was genau er jetzt macht und will eigentlich SD werden, hat aber absolut keine Erfahrung. Scheinbar aber genauso wenig wie der halb GF halb SD, der nen riesen Fehler in der Kaderplanung gemacht und nebenbei offensichtlich auch eine besondere Vorliebe für Linksaußen...
Dann das ganze Drama um die Trainersuche... Nur um dann genau den Trainer ab Januar nur so halb zu haben?? Mal abgesehen, dass der Trainer gar nicht zum Spielsystem passt, wofür die Spieler geholt worden?
Wollen die mich eigentlich komplett verarschen? Ich dachte, dass die Saison auch durchaus schief laufen kann, aber so?!?!

Ich kann das alles nicht mehr...

Ey, wir sind hier bei Alemannia Aachen und nicht bei nem Thekenklub aus der Kreisliga D! Das kannst du doch auch keinem Sponsor mehr schön reden. Ich bekomm so langsam ein ganz ganz mulmiges Gefühl und hoffe, dass das nur ne Einbildung ist. Man sollte aber jetzt mal sehr sehr genau hin schauen, was hier alles angestellt worden ist. Wir hatten Mittel wie noch nie zuvor in der Regionalliga und stehen vor nem riesen Scherbenhaufen, der immer größer zu werden scheint...
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag:
Mott (26.09.2023), n70 (27.09.2023), Öcher Will (26.09.2023), Pandaman SchwarzGelb (26.09.2023), PaTroNuS (26.09.2023), strijder520 (26.09.2023)
  #719  
Alt 26.09.2023, 02:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von JUAC99 Beitrag anzeigen
Was... machen... Eller?! Eller planen wie eine Flasche leer...
Ey, das kannste doch keinem mehr erzählen... Jau wir sind gerade so gut und gefestigt, dass wir uns das auch erlauben können, mit 2 Co-Trainern und nem halb Trainer ab Januar zu trainieren... Wie gut sowas funktioniert, sieht man übrigens an dem Wuppertaler SV und Björn Mehnert.

Aber hey, was soll's, wir haben ja nur nen ***** voll Geld aus dem Fenster geworfen mit dem klaren Ziel aufzusteigen oder zumindest um den Aufstieg mitzuspielen...
Bekommt der eigentlich mit was hier gerade abgeht? Wieviel Verunsicherung kannst du ner eh schon verunsicherten Mannschaft als Sportdirektor eigentlich noch geben? Erst die 5 Testspieler für unsere stark unterbesetzte linke Seite, jetzt das??

Wo ist der Faden? Wo ist der Plan? In wie fern bringt uns das aktuell weiter?? Das ist doch alles nur noch ne riesen Clownsparade...

Man mir gingen diese Schimpftiraden gegen die Vereinsführung ja wirklich gegen den Strich, aber so langsam muss man sich wirklich mal fragen, ob das so alles noch Perspektive hat...

Ein GF als SD der dann doch kein SD ist sondern nur halb mit nem Helfer, der Helfer weiß aber auch nicht so richtig, was genau er jetzt macht und will eigentlich SD werden, hat aber absolut keine Erfahrung. Scheinbar aber genauso wenig wie der halb GF halb SD, der nen riesen Fehler in der Kaderplanung gemacht und nebenbei offensichtlich auch eine besondere Vorliebe für Linksaußen...
Dann das ganze Drama um die Trainersuche... Nur um dann genau den Trainer ab Januar nur so halb zu haben?? Mal abgesehen, dass der Trainer gar nicht zum Spielsystem passt, wofür die Spieler geholt worden?
Wollen die mich eigentlich komplett verarschen? Ich dachte, dass die Saison auch durchaus schief laufen kann, aber so?!?!

Ich kann das alles nicht mehr...

Ey, wir sind hier bei Alemannia Aachen und nicht bei nem Thekenklub aus der Kreisliga D! Das kannst du doch auch keinem Sponsor mehr schön reden. Ich bekomm so langsam ein ganz ganz mulmiges Gefühl und hoffe, dass das nur ne Einbildung ist. Man sollte aber jetzt mal sehr sehr genau hin schauen, was hier alles angestellt worden ist. Wir hatten Mittel wie noch nie zuvor in der Regionalliga und stehen vor nem riesen Scherbenhaufen, der immer größer zu werden scheint...

Das Ganze hat zusehends ein Geschmäckle und man fragt sich, ob Eller nicht überfordert ist mit dem Job des Sportdirektors.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (26.09.2023), Pandaman SchwarzGelb (26.09.2023)
  #720  
Alt 27.09.2023, 14:46
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.457
Abgegebene Danke: 3.104
Erhielt 5.809 Danke für 1.928 Beiträge
Eben war kurz ein Interview mit Eller in der AZ online, dass ich jetzt nicht mehr finde.
Vielleicht zu früh veröffentlicht? Oder Fehler bei mir.

Aber Pauli spricht so ziemlich jede seriös hier im Forum formulierte Frage der letzten Tage an.
An Eller gleiten die aber alle ab.

Er will nicht mal festlegen, ab wann seine Kaderplanung gescheitert ist.
Und stellt auch in Frage, wer das denn überhaupt beurteilen soll.

Megainteressant für Leute, die gerne zwischen den Zeilen lesen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (27.09.2023)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung