|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, er ist bald wieder fit. Und wer weiß, vielleicht werden es bei Ihm ja auch 3 geile Jahre. Geändert von Vaalserberg (27.07.2023 um 14:20 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vaalserberg für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (26.07.2023), Michi Müller (27.07.2023) |
|
|||
|
|||
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass CP unser seit Jahren teuerster Bankdrücker werden könnte. Hoffentlich irre ich mich ...
|
||||
|
||||
Der sah nicht so glücklich aus als das Wechselkontingent erschöpft war und er wieder auf die Bank dürfte.
|
|
||||
|
||||
Gut so...ist doch genau die richtige Einstellung.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, IST er ja schlicht und ergreifend aktuell. Da gibt's wenig zu irren. Bleiben sollte er es nicht, das wäre fein... alemannia - cas tor demo #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ist schon dramatisch. Der Torschützenkönig der Regionalliga Südwest hat noch nicht ein einziges Meisterschaftstor geschossen. Allerdings hat man ihm auch nicht wirklich viele Chancen dazu gegeben. Ich würde ihn gerne mal 2/3 Spiele über die volle Spielzeit auf dem Platz sehen. Und wer weiß, vielleicht explodiert er ja dann und schießt uns in die 3. Liga.
|
|||
|
|||
Zitat:
Um Peters insbesondere sollten wir nicht so ein Bohei machen. Vor allem, wenn andere Offensovkräfte gerade in Topform sind. Er kam zum Ende der Vorbereitung in eine Mannschaft die nicht mit Doppelspitze spielt, war dann noch längere Zeit verletzt, hat mit Brasnic ne Maschine vor sich und kam in ein Team, wo es zunächst auch nicht lief und 3 Trainer in kürzester Zeit auf der Kommandobrücke standen. Der braucht glaube ich auch noch die Wintervorbereitung um hier richtig anzukommen. Wenn Brasnic ausfallen sollte (was ich wirklich nicht hoffe) dann werden wir ihn noch brauchen. Auch mit Marquet könnte (ich kreuze die Finger) in der Rückrunde noch eine große Qualität hinzukommen. Ich sehe das eher positiv. Das sind alles excellente Optionen, die wir zum Glück aktuell nicht brauchen aber auf Strecke den Unterschied machen können. Letzte Saison war da Mause und dahinter?.......Andzouana, Heim, Imbongo.......ich will jetzt keinem von denen zu nahe treten, aber wir haben dahingehend schon Luxusprobleme aktuell. Lass in Bocholt mal den Fakhro länger ausfallen. Oder in Düren den Goden. RWO Stoppelkamp.....bei denen wird´s dann schon dünn |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Eu-Forist (22.10.2023) |
|
||||
|
||||
https://www.aachener-zeitung.de/loka..._aid-101057307
"Konkurrent Cas Peters hatte sich am Spieltag mit Problemen in der Kniekehle für die gesamte Woche abgemeldet." Meine Meinung: Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten... 1.) Er findet in der Winterpause einen neuen Club und wir lassen ihn ablösefrei gehen 2.) Er sitzt seinen 3-Jahres-Vertrag aus Mir tut er trotzdem fast schon leid. Vermutlich zur falschen Zeit am falschen Ort und es passt einfach nicht... schade! Da er aber vermutlich der "Krösus" auf der Gehaltsliste ist, könnte man bei einem Abgang vielleicht nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Leuchtturm (08.11.2023), Pascalinho (08.11.2023) |
|
|||
|
|||
Solange die Konkurrenz auf den relevanten Position momentan auch nicht wirklich überzeugt, glaube ich schon, dass er noch mal eine richtige Chance bekommen wird. Aber die Winterpause wird Klarheit bringen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst Brasnic ist aktuell aber nicht gesetzt. Von daher wird es für Peters sehr sehr schwer... So sehr ich mir auch wünschen würde, dass Brasnic und Peters sich gemeinsam die Bälle nur so gegenseitig auf die Füße legen! Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Totto1983 (08.11.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ei hat man sich erstmal selbst ins Nest gelegt. Man kann nur hoffen, dass hier noch irgendwie eine Erfolgsstory kommt. Generell sollte man die Vertragslaufzeiten der ganzen Truppe prüfen. Wie konnte man einen 32-jährigen Müller mit einem 2-Jahresvertrag ausstatten? Selbst wenn er eine super Saison spielen würde, hätte er aufgrund seines Alters auf Liga 3 doch sowieso keine Chance. Mal schauen, ob Celik die ganze Struktur besser hinbekommt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (08.11.2023), Leuchtturm (08.11.2023) |
|
||||
|
||||
Du scheinst ja sehr sicher davon auszugehen, dass Celik neuer SD wird. - au weia...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, das Hauptziel war, die Mannschaft mind. 2 Jahre beisammen zu halten und nicht im nächsten Jahr, bei einem Nichtaufstieg, wieder einen kompletten Umbruch zu haben. Natürlich besteht dann das Risiko, dass einige Spieler nicht einschlagen und man sie mitschleppen muss.. sieht man in höheren Ligen sogar sehr sehr oft.. Die Frage ist, wäre ein Peters, Müller usw. überhaupt zu uns gekommen bei einem 1 Jahresvertrag.. Vorallem haben uns die 1-Jahresverträge in der Vergangenheit oft Ärger beschert.. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
crazyleg AC (08.11.2023), Düsseldorfer (08.11.2023), JoE1205 (08.11.2023), Michi Müller (08.11.2023), Odin (09.11.2023), Pablo1909 (08.11.2023), Totto1983 (08.11.2023) |
|
|||
|
|||
Celik ist ein Sargnagel...Peters schießt bald gewiss in Holland wieder Tor um Tor. Marquet wird nie mehr was usw...Was hat der heilige Backhaus eigentlich gemacht, um Peters zu integrieren und zu seiner Leistung zu bringen? Vielleicht könnte Celik da helfen. Mann, was vermisse ich die Seriosität eines Werner Fuchs.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Präsident macht das was er soll. Nicht in die ausgelagerte GmbH mit einem GF eingreifen. Der Präsi hat über die Profifussballer theoretisch null zu sagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|