|
||||
|
||||
Ich glaube ja immer noch, dass Toni als "falsche Neun" verschenkt ist. Er gehört ins OM, und ganz vorne werden wir einen Strafraumspieler wie Brasnic benötigen, besonders in den Spielen gegen Mannschaften wie Lippstadt, die erstmal einen Bus vor dem Sechzehner parken werden. Das würde allerdings bedeuten, dass wir ein anderes System spielen; vs DN hing Brasnic leider völlig in der Luft. Solange aber die Spiele gewonnen werden, gibt der Erfolg unserem Trainer Recht.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Wir sollten ohnehin mehr als ein System spielen können.
Ich vertraue da auf die Winterpause und das intensive Training unter Backhaus! Ich bin eh mehr oldschool, also für ein System mit Mittelstürmer. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (04.12.2023), DerLängsteFan (03.12.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den zweiten Platz haben wir starkem Defensivverhalten, mannschaftlicher Geschlossenheit, Leidenschaft, kämpferischen Elementen zu verdanken, die Backhaus in die Mannschaft gebracht hat. Doch die Tore fallen meist durch starke Einzelleistungen, bzw. geniale Momente der Spieler. Ich wünsche mir da auch mehr spielerische Elemente. Ich hoffe und vertraue da auf die Zeit nach der Winterpause, bzw. Trainingslager. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
pssst….
|
|||
|
|||
Das war deine Begrüßung von Heinz hier im Forum, lieber B. Trüger. - hast du was geahnt?? Ich bin so frei und dichte es um:
"Eins, zwei, drei - Heinz!!!"
B. Trüger (04.12.2023), chris2010 (04.12.2023), DerLängsteFan (04.12.2023), Düsseldorfer (04.12.2023), HauDeMull (04.12.2023), JT (04.12.2023), Pablo1909 (04.12.2023), Pascalinho (04.12.2023), smannia (04.12.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sofort Vertrag verlängern. Wird wohl schwer bis unmöglich werden. Ich denke wir können froh sein, wenn nicht bereits in der Winterpause die Geier um die Ecke kommen um Anton und vor allem seinem Berater den "Kopf zu verdrehen" mit Euroscheinen.
|
|||
|
|||
Wenn er während der Karnevalssession trifft, dann fände ich als Jubelmusik den "Anton aus Tirol" ganz ok.
|
|||
|
|||
Er kommt aber nicht aus Tirol. Nur, weil es das Einzige ist was dir beim Namen „Anton” einfällt? Den Witz hat er bestimmt noch nie gehört !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Omann, als hätte ich dazu die Beiträge hier nicht mitbekommen. Aber ich habe auch viel Verständnis für Antikarnevalisten!
Geändert von V-Blocker (05.12.2023 um 15:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
man könnte ja aus Tirol Tivol(i) machen
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (05.12.2023), HauDeMull (05.12.2023) |
|
||||
|
||||
Wobei mir gerade einfällt:
In welchem Stadion spielt der FC Tirol??? Da wird dann wieder ein Schuh draus Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Anton Heinz hat es leider nicht in die Auswahl "Tor des Monats" geschafft,
trotz des genialen Freistoss Dreierpacks in Wuppertal... https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung .
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür Michael Seaton....
|
||||
|
||||
Ok,schöne Tore,aber der Freistoßhammer gegen Wuppertal aus 25/30 mtr hätte es aber auch verdient gehabt.Schade
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (05.01.2024), Dr.Zoidberg (04.01.2024), Geheimniskremer (04.01.2024), HauDeMull (05.01.2024), miba222 (05.01.2024), PaTroNuS (05.01.2024), Zschauspieler (05.01.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Vorallem Tor 2 und 3 sind ein Witz!!
Fallrückzieher aus 3m und Hacke 5 m vorm Tor.. Nichts besonderes im Vergleich zum Weltrekord von Anton Heinz!! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Dr.Zoidberg (05.01.2024), miba222 (05.01.2024) |
|
|||
|
|||
Das finde ich auch echt schwach von der Sportschau... ich hab extra bei denen auf der Seite geschaut, um dann festzustellen, dass Antons Tor (zumindest das erste gehört definitiv in die Auswahl) nicht dabei war.
Aber vielleicht wollen die uns ja auch nur was Gutes tun und verhindern, dass uns der gute Anton zu schnell weggekauft wird... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (05.01.2024) |
|
||||
|
||||
es wird ja diskutiert, diesen verstaubten Mief Sportschau ad Acta zu legen, werd denen keine Träne nachweinen
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das wird von der kommenden Rechtevergabe abhängen.
Werbung
|
|