|
||||
|
||||
Hier noch ein bisschen Astrologie zur Beruhigung der schland'schen Nerven :
http://starfish-astrologie.blog.de/2...anien-8912137/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh je, dass iss ja ma richtig kompliziert Ich beruhige meine Schlandnerven nach dem Ebay'schen Prinzip: 3 2 1 Meins 3. WM 2006 2. EM 2008 1. WM 2010 her mit dem Pokal |
|
|||
|
|||
Wie ich mir die 11 88 0 merke? ganz einfach! 11 Spanier merken heute abend in der 88 Minute das sie 0 Chance haben !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich kommt's so |
|
||||
|
||||
Auweia, das geht in die Buchse heute ...
|
||||
|
||||
Abwarten... nach 20 Minuten wurde es besser.
|
||||
|
||||
Aber auch nur kurzzeitig.
|
|
||||
|
||||
Kann mal einer dem scheiß ZDF-Kommentator eine auf die Zwölf geben ??? Man der Typ geht mir sowas von auf den Senkel. Der hätte sich besser als Kommentator für die Spanier beworben !!
|
|
||||
|
||||
Komm, positiv denken...
Zum Beispiel: Dem Puyol wünsche ich Sackratten in sein Haupthaar...
|
|||
|
|||
Wo er recht hat, hat er recht! Heute werden uns endlich mal die Grenzen aufgezeigt und nicht immer hurra Fußball.. man sieht es ja mal..
|
|
||||
|
||||
Hättest Du das mal nicht geschrieben...
|
|
|||
|
|||
Naja, das Spiel hab ich eh abgehakt.
Wir sind mit zu viel Respekt daran gegangen, zu viel zugelassen und zu viel den Spaniern überlassen. Naja, Remember 2008.. wir habens den Argentiniern nomma gezeigt und nun zeigts uns Spanien nochmal! Schade ums Traumfinale von dem ich seit 1990 träume.. |
|
||||
|
||||
Ok. RESPEKT vor dieser jungen deutschen Mannschaft. Das Halbfinale war ein RIESEN-Erfolg!
Danke JUNGS für diese TOLLE WM!! Und jetzt vielleicht Platz 3? Wäre nicht sdas schlechteste Ergebnis Glückwunsch Spanien, ihr wart gut!!
|
||||
|
||||
... das war Vorahnung - es ging aber um das nicht geahndete Foul an Schweinsteiger kurz vor der Strafraumgrenze.
|
||||
|
||||
Das Spiel hat mich irgendwie ans CL-Finale erinnert (mag daran liegen, dass viele Bayern auf dem Platz standen). Man denkt, die Mannschaft müsste selbstbewußt aufspielen aufgrund der letzten Spiele und dann spielen sie überwiegend zaghaft und ängstlich.
Soll die anderen Spiele nicht schmälern, aber so reicht es gegen Spanien dann einfach nicht. Schade... |
|
|||
|
|||
gut? Die waren so wie man sich Überlegenheit vorstellt, nix anderes war das. Wie gesagt, es wäre mehr drin gewesen wenn man nicht mit Pampers aufs Spielfeld gegangen wäre.
Die haben denen ja das Spiel vollkommen überlassen, frühes stören Fehlanzeige und nahe am Mann stehen ebenfalls fehlanzeige. Für mich Looser des Tages: Kedhira! Wo war der bei Puyols Kopfball? Dazu generell habe ich seit Tag 1 nicht verstanden warum dieser Stümper spielt.. |
|
||||
|
||||
Mit ´nem Küttel in de´ Botz kannste schlecht laufen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Den Özil kritisier ich ja auch schon länger wegen seiner bislang schon zu oft vergebenen 100%igen..!
Aber man muss auch den Hut vor Spanien ziehen - So wird Fußball gespielt, den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. Wie aber der Kommentator schon sagte: Halbes FC Barcelona was schon größtenteils seit der Jugend zusammen spielt. |
|
|
Werbung
|
|