Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 40 17,17%
Thomas Stehle 1 0,43%
Nico Herzig 2 0,86%
Seyi Olajengbesi 60 25,75%
Reiner Plasshenrich 89 38,20%
Pekka Lagerblom 11 4,72%
Matthias Lehmann 0 0%
Daniel Brinkmann 6 2,58%
Marius Ebbers 15 6,44%
Szilárd Nemeth 5 2,15%
Patrick Milchraum 2 0,86%
Emmanuel Krontiris 1 0,43%
Cristian Fiel 1 0,43%
Jerome Polenz 0 0%
Teilnehmer: 233. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.04.2008, 10:37
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
....kann mich da nur anschließen.

Das war genauso wie gegen Osnabrück ein absoluter Grottenkick. Ich hätte mir ab der 60 Minute mal den Reghe gewünscht. Auch wenn der bisher `ne Scheißsaison hatte, sollte man ihm nochmal eine Chance geben. Für mich ist das der Einzige, der ´nen Freistoß schießen kann und ab und zu mal eine Idee hat.

Die Defensive hat Seeberger ja auch nicht zuletzt durch die Verpflichtung von "Ole" in den Griff bekommen, aber spielerisch ist das auch unter Seeberger weiterhin ein Armutszeugnis. Ich hoffe, dass Seeberger sich die Mannschaft in der nächsten Saison nach seinen Vorstellungen zusammenstellen kann, denn mit dem Gekicke wie in dieser Saison holen wir nächste Saison noch nicht mal einen Blumentopf.....
Werbung
  #62  
Alt 17.04.2008, 10:44
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Allerdings möchte ich noch ergänzen, dass das Schiedsrichtergespann sich dem Niveau der Kicker angepasst hat. Ich fand, da waren einige merkwürdige Entscheidungen bzw. Nichtentscheidungen dabei.
Mmh, ich fand den Mayer(?) sogar richtig gut. Bis auf den Elfer, den man hätte geben können (versuchter Trikotdiebstahl im Auer Strafraum) sind mir keine gröberen Schnitzer hängengeblieben. Das Schirigespann trat doch kaum in Erscheinung, was immer positiv ist.
IMO hatten wir schon sehr, sehr viel Übleres als Schiri auf dem Tivoli erlebt.

Gruß
PS. Bibi würde ich gerne mal wieder sehen...

Geändert von twin-sven (17.04.2008 um 10:48 Uhr) Grund: doppeltes Statement entfernt
  #63  
Alt 17.04.2008, 12:11
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
ZITAT nicht warum hier die Leute für heini stimmen.Der hat ausser dem Tor gar nichts aber auch gar nichts gemacht ,ausser-genau wie die 9 anderen - orientierungslos im Mittelfeld rumgelaufen und einen hochball nach dem anderen geschossen.

Für mich zu spät eingewechselt-Fiel,der hätte in der 60.kommen müssen.
riskant fand ich Lagerblom auf der Linken Seite-hat seine Aufgabe aber ganz gut hin bekommen.


auch ich bin der Meinung, dass Fiel zu spät kam. Als er da war gab es wenigstens die ein oder andere Idee im Spiel.
Zu Heini, der ist das ganze Spiel konzeptlos umhergelaufen, so sah es aus meiner Sicht auch beim Tor (zuerst) aus. Der Abschluß einfach gut, kompliment!!!
Lagerblom hat für mich eine gute solide Partie hinten gespielt.
Stehle war ein "wenig" überfordert am gestrigen Tage und Nemeth hat irgendwie gar nicht reingefunden.

FAZIT: 3 Punkte über die man glücklich sein kann. Wir hatten schon bessere Spiele, die wir verloren haben!!!
  #64  
Alt 17.04.2008, 12:56
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
....kann mich da nur anschließen.

Das war genauso wie gegen Osnabrück ein absoluter Grottenkick. Ich hätte mir ab der 60 Minute mal den Reghe gewünscht. Auch wenn der bisher `ne Scheißsaison hatte, sollte man ihm nochmal eine Chance geben. Für mich ist das der Einzige, der ´nen Freistoß schießen kann und ab und zu mal eine Idee hat.
Wann hast du denn vom Reghe den letzten guten Freistoß gesehen???
Ich habe mich die letzten Spiele mit ihm immer nur geärgert...
Dass er es kann steht außer Frage, aber er hat es nicht mehr gezeigt...
  #65  
Alt 17.04.2008, 13:02
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
3 Punkte nicht mehr aber

3 Punkte und das Tor von Heini waren das beste am ganzen Spiel. Ein sehr schlechtes Spiel von Aachen, die Pfiffe waren mir als berechtigt. Warum Seebi jetzt so lange frei gibt ist mir eine Rätsel Denn die Mannschaft soll sich konzentriert auf Lautern vorbereiten Standards üben ob mit oder ohne Reghe spielt keine Rolle. Lautern wird ein wichtiges Spiel. Die Mannschaft soll versuchen weiter alle Spiele zu gewinnen. Denn auch wenn es gestern ein scheiß Spiel war, noch fünf Siege jetzt und am Ende wird doch noch alles gut.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #66  
Alt 17.04.2008, 13:36
acgabber acgabber ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
naja spielerrich finde ich ist zu dem spiel nicht viel zu sagen allerdings finde ich das diese soieltag mal wieder ein stimmungsmässiges tief aus sicht des block es war im gegensatz zu dem recht guten support gegen osnabrück ich finde langsamm wird bewusst im block das sich die verantwortlichen mal gedanken über das thema vorsänger machen sollte dies soll kein angriff gegen irgendwelche leute sein aber es ist ein fazit das der support beim osnabrück spiel lauter und auch qualitäts mässig besser war
  #67  
Alt 17.04.2008, 13:40
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen

Die Defensive hat Seeberger ja auch nicht zuletzt durch die Verpflichtung von "Ole" in den Griff bekommen, aber spielerisch ist das auch unter Seeberger weiterhin ein Armutszeugnis. Ich hoffe, dass Seeberger sich die Mannschaft in der nächsten Saison nach seinen Vorstellungen zusammenstellen kann, denn mit dem Gekicke wie in dieser Saison holen wir nächste Saison noch nicht mal einen Blumentopf.....

Schau Dir noch mal die Rückrundentabelle an und Du wirst sehen, dass man mit "Gekicke" auch weit oben stehen kann.
Leute, ich verstehe Euch nicht. Man kann nicht in jedem Spiel den Gegner dominieren und mit Zauberfußball an die Wand spielen (wie in Hoppenheim über weite Strecken). Gegen so stark defensiv eingerichtete Mannschaften wie Aue gestern haben ganz andere Mannschaften Probleme ihr Spiel zu machen. Da muss man auch mal sagen - Danke für die drei Punkte und gut iss.

In Kaiserslautern könnte es für uns etwas einfacher werden, da die Pfälzer dringend einen weiteren Sieg brauchen und dadurch nicht mit 9 Spielern in zwei Reihen vor dem eigenen Strafraum stehen und die Räume dicht machen.

cu -> Dirk
  #68  
Alt 17.04.2008, 13:43
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von acgabber Beitrag anzeigen
naja spielerrich finde ich ist zu dem spiel nicht viel zu sagen allerdings finde ich das diese soieltag mal wieder ein stimmungsmässiges tief aus sicht des block es war im gegensatz zu dem recht guten support gegen osnabrück ich finde langsamm wird bewusst im block das sich die verantwortlichen mal gedanken über das thema vorsänger machen sollte dies soll kein angriff gegen irgendwelche leute sein aber es ist ein fazit das der support beim osnabrück spiel lauter und auch qualitäts mässig besser war
Mallorca?

Ich werf' mal paar Satzzeichen in die Runde, damit der Text überhaupt lesbar wird ....... ,,,,,,, !!!!!

Danke fürs Benutzen!

cu -> Dirk
  #69  
Alt 17.04.2008, 13:59
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ein sehr schlechtes Spiel von Aachen, die Pfiffe waren mir als berechtigt
Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber es gibt in meinen Augen keinerlei Berechtigung, die eigene Mannschaft auszupfeifen.

Kritik hinterher, in Ordnung. Während des Spiels sind die Jungs zu unterstützen, und wer meint, das wegen der schwachen Leistung nicht zu können, sollte einfach den Mund halten.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #70  
Alt 17.04.2008, 14:23
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich werf' mal paar Satzzeichen in die Runde, damit der Text überhaupt lesbar wird ....... ,,,,,,, !!!!!
Ich glaub, das war ne Textaufgabe
Er hat es uns aber echt schwer gemacht.... vor allem den "block es" habe ich auch erst beim 3. Lesen erkennen können
  #71  
Alt 17.04.2008, 14:29
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.695
Abgegebene Danke: 658
Erhielt 1.057 Danke für 226 Beiträge
Interpunktion

Zitat:
Zitat von acgabber Beitrag anzeigen
naja spielerrich finde ich ist zu dem spiel nicht viel zu sagen allerdings finde ich das diese soieltag mal wieder ein stimmungsmässiges tief aus sicht des block es war im gegensatz zu dem recht guten support gegen osnabrück ich finde langsamm wird bewusst im block das sich die verantwortlichen mal gedanken über das thema vorsänger machen sollte dies soll kein angriff gegen irgendwelche leute sein aber es ist ein fazit das der support beim osnabrück spiel lauter und auch qualitäts mässig besser war
naja grammatikalisch finde ich ist zu deinem beitrag nicht viel zu sagen allerdings finde ich das dieser beitrag mal wieder ein stimmungsmässiges tief aus sicht der interpunktion es war im gegensatz zu dem recht guten beiträgen anderer ich finde langsam wird bewusst das sich der schreiber mal gedanken über das thema orthografie und interpunktion machen sollte dies soll kein angriff gegen irgendwelche leute sein aber es ist ein fazit das grammatik bei anderen schreibern auch qualitäts mässig besser war gruß von der isla bonita
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #72  
Alt 17.04.2008, 14:33
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Ich glaub, das war ne Textaufgabe
Er hat es uns aber echt schwer gemacht.... vor allem den "block es" habe ich auch erst beim 3. Lesen erkennen können

Ich habe mich nach 2 Zeilen geschlagen gegeben. OK, ich mache auch genügend Rechtschreibfehler (vermehrt seit der Reform), aber ein wenig mehr Mühe verstanden zu werden, sollte man sich schon geben...
  #73  
Alt 17.04.2008, 14:37
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.695
Abgegebene Danke: 658
Erhielt 1.057 Danke für 226 Beiträge
Textaufgabe

Dieser Text von acgabber war entnommen den Prüfungsunterlagen für die Aufnahme Hochbegabter in eine private Schule für ebensolche.
Wer diesen Text innerhalb einer Viertelstunde versteht, ins Deutsche übersetzt und die Anzahl der fehlenden Kommata mit der Zahl der Rechtschreibfehler multipliziert und das Ergebnis wiederum durch die Anzahl der grammatikalischen Fehler dividiert, wird auch von der Mathematikaufgabe entbunden und hat die Aufnahmeprüfung bestanden.
Es soll aber bisher noch niemandem gelungen sein.
Gruß von der isla bonita!
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #74  
Alt 17.04.2008, 14:43
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.783
Abgegebene Danke: 5.303
Erhielt 5.658 Danke für 2.332 Beiträge
Nackt irr hochgebabbten auch doch licht nustich uber mendajen wer so file schrechtreibfehler macht. Daß ißst nichnett!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #75  
Alt 17.04.2008, 14:59
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Ich glaub, das war ne Textaufgabe
Er hat es uns aber echt schwer gemacht.... vor allem den "block es" habe ich auch erst beim 3. Lesen erkennen können

willkommen im club!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #76  
Alt 17.04.2008, 15:03
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Dieser Text von acgabber war entnommen den Prüfungsunterlagen für die Aufnahme Hochbegabter in eine private Schule für ebensolche.
Wer diesen Text innerhalb einer Viertelstunde versteht, ins Deutsche übersetzt und die Anzahl der fehlenden Kommata mit der Zahl der Rechtschreibfehler multipliziert und das Ergebnis wiederum durch die Anzahl der grammatikalischen Fehler dividiert, wird auch von der Mathematikaufgabe entbunden und hat die Aufnahmeprüfung bestanden.
Es soll aber bisher noch niemandem gelungen sein.
Gruß von der isla bonita!

wie war das? gleichungen, dreisatz? sind das keine mathematikaufgaben?!

naja, wir lösen nach x auf.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #77  
Alt 17.04.2008, 15:20
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von acgabber Beitrag anzeigen
...block es...
Zu viel Stephen King gelesen? Dieser Text ist absolut klasse und sollte auf jeden Fall in die "Hall of Fame" dieses Forums aufgenommen werden;-).

Ich spreche mich sicherlich nicht von orthografischen und grammatikalischen Fehlern frei, aber solch ein Geschreibsel ist einfach übel... Block es, ich glaub's nicht...- der Tag ist gerettet...
  #78  
Alt 17.04.2008, 16:53
acgabber acgabber ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sorry für die vielen fehler mit ner verkrüppelten tastatur ( lustig diese leute die diese auf englische tastatur umstellen) leider nicht besser möglich. Ich wollte in diesem Beiträg lediglich auf die vorhandene situation im block S aufmerksam machen.
  #79  
Alt 17.04.2008, 17:26
Benutzerbild von FCAUEFAN
FCAUEFAN FCAUEFAN ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Gratulation zum Sieg und tschüß, bis irgendwann vielleicht wieder mal!
  #80  
Alt 17.04.2008, 17:43
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von FCAUEFAN Beitrag anzeigen
Gratulation zum Sieg und tschüß, bis irgendwann vielleicht wieder mal!
DANKE und ALLES GUTE für die zukunft.
haltet die ohren steif.
kommt schnell wieder! ( falls ihr ....... .. naja wohl unwahrscheinlich )
gruß
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung