Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 205 90,71%
Thomas Stehle 0 0%
Nico Herzig 1 0,44%
Seyi Olajengbesi 2 0,88%
Reiner Plaßhenrich 4 1,77%
Pekka Lagerblom 2 0,88%
Matthias Lehmann 0 0%
Daniel Brinkmann 1 0,44%
Marius Ebbers 6 2,65%
Szilárd Nemeth 2 0,88%
Patrick Milchraum 1 0,44%
Cristian Fiel 2 0,88%
Teilnehmer: 226. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 26.04.2008, 00:19
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Bei manchen Beiträgen hier lässt mich mein Verstand zweifeln, ob jeder wirklich das Wohl des Vereins als Prinzip achtet.
Diese Frage solltest du besser an einige Spieler richten oder an den Sportdirektor der in Selbstverantwortung auf der Bank auch nicht in der Lage war etwas zum Wohle des Vereins zu ändern.
Werbung
  #62  
Alt 26.04.2008, 00:26
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Gnadenlos aussortieren ist einen der leichtesten Übungen, wenn man die (disziplinarische) Kompetenz dazu hat. Eine Mannschaft zu formen und mein System auf sie zu übertragen, dazu gehört eine (fachliche) Kompetenz. Die muß er erst beweisen, denn ein System kann man bisher nicht so wirklich erkennen. Wenn er zur neuen Saison seine neuen Spieler bekommt, und trotzdem sein "Erfolgssystem" nicht durchsetzen kann, hab ich auch kein Problem damit, wenn er wieder geht.
Habe noch kein System erkannt,bin noch nicht begeistert von Seeberger!
  #63  
Alt 26.04.2008, 00:28
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 2.448
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Diese Frage solltest du besser an einige Spieler richten oder an den Sportdirektor der in Selbstverantwortung auf der Bank auch nicht in der Lage war etwas zum Wohle des Vereins zu ändern.
Die Spieler nehme ich sehr wohl in die Kritik - da musst du nur einmal gucken, was ich heute auch hier zum Spiel geschrieben habe.

Und um eins gleich zu sagen: Ich sehe auch Schmadtke alles andere als nur positiv. Aber: Warum sollte ich mir jetzt wünschen, dass Seeberger Misserfolg hat, damit dann Schmadtke weg ist? Wie krude muss man denn da denken? Drückst du bald unseren Gegnern die Daumen, damit sich das noch schneller deinen Wünschen gemäß vollzieht?

Nein, ich möchte, dass Seeberger Erfolgt hat. Sollte er der falsche Mann sein, will ich natürlich auch nicht, dass er zu lange rumwerkelt. Aber ich denke, dass wir das jetzt noch gar nicht beurteilen können, weil die Bedingungen für sein bisheriges Arbeiten sicherlich nicht optimal waren.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #64  
Alt 26.04.2008, 00:32
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Wie kommt denn der Reiner hier an seine zwei Stimmen Der war heute leider einer der Schlechtesten auf dem Platz. Dem ist doch wirklich gar nichts gelungen.
  #65  
Alt 26.04.2008, 00:38
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Die Spieler nehme ich sehr wohl in die Kritik - da musst du nur einmal gucken, was ich heute auch hier zum Spiel geschrieben habe.

Und um eins gleich zu sagen: Ich sehe auch Schmadtke alles andere als nur positiv. Aber: Warum sollte ich mir jetzt wünschen, dass Seeberger Misserfolg hat, damit dann Schmadtke weg ist? Wie krude muss man denn da denken? Drückst du bald unseren Gegnern die Daumen, damit sich das noch schneller deinen Wünschen gemäß vollzieht?

Nein, ich möchte, dass Seeberger Erfolgt hat. Sollte er der falsche Mann sein, will ich natürlich auch nicht, dass er zu lange rumwerkelt. Aber ich denke, dass wir das jetzt noch gar nicht beurteilen können, weil die Bedingungen für sein bisheriges Arbeiten sicherlich nicht optimal waren.

Viele Grüße
BigBandi
Wie kommst du darauf das ich Seeberger einen Misserfolg gönne, ich finde seine Vorgehensweise sogar gut. Und es ging sich darum das er hier sein System haben möchte, du solltest schon alle Beiträge lesen.
  #66  
Alt 26.04.2008, 00:40
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Wie kommt denn der Reiner hier an seine zwei Stimmen Der war heute leider einer der Schlechtesten auf dem Platz. Dem ist doch wirklich gar nichts gelungen.
Die hatten bestimmt Fingerkraempfe vor Wut.
  #67  
Alt 26.04.2008, 00:40
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Bei vier gegen zwei wurde der Ball am Lauterer Strafraum in Richtung Mittellinie gespielt statt querr zu Nemeth im Strafraum.
oh man...
  #68  
Alt 26.04.2008, 00:45
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 2.448
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf das ich Seeberger einen Misserfolg gönne, ich finde seine Vorgehensweise sogar gut. Und es ging sich darum das er hier sein System haben möchte, du solltest schon alle Beiträge lesen.

Du solltest noch einmal gucken, was du geschrieben hattest
: Auf den Beitrag genau hatte ich klar Bezug genommen. Da steht eindeutig, dass du keine Probleme hättest damit, dass in letzter Konsequenz Seeberger und damit auch Schmadtke gehen müssen. Das solltest du jetzt nicht abstreiten.

Oder solltest du jetzt so unlogisch sein, dass du einerseits sein Vorgehen gut findest, aber sein System ablehnst? Oder wie oder was?
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:

Geändert von BigBandi (26.04.2008 um 00:48 Uhr)
  #69  
Alt 26.04.2008, 00:52
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen

Du solltest noch einmal gucken, was du geschrieben hattest
: Auf den Beitrag genau hatte ich klar Bezug genommen. Da steht eindeutig, dass du keine Probleme hättest damit, dass in letzter Konsequenz Seeberger und damit auch Schmadtke gehen müssen. Das solltest du jetzt nicht abstreiten.

Oder solltest du jetzt so unlogisch sein, dass du einerseits sein Vorgehen gut findest, aber sein System ablehnst? Oder wie oder was?

Sehe dir bitte Beitrag 56 von "der längste Fan" mit meinem Zitat an, darauf bezog sich mein Beitrag den du ansprichst.
  #70  
Alt 26.04.2008, 01:03
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 80 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur das sich unsere charakterlose Mannschaft am letzten Spieltag an dieses Spiel erinnert. Scheng, Brinkmann, Ebbers und Nemeth haben wohl bewiesen wer ein schwarz gelbes Trikot zurecht trägt.

Stuckmann ist für mich Spieler des Tages.
War da... Brinkmann war zum k....
Für mich die einzigen Lichtblicke Stuckmann und der Scheng (Ola), mit Abstrichen noch Nemeth, Ebbers und Fiel. Der Rest war einfach nur schwach.
  #71  
Alt 26.04.2008, 01:05
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 2.448
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Sehe dir bitte Beitrag 56 von "der längste Fan" mit meinem Zitat an, darauf bezog sich mein Beitrag den du ansprichst.

Ich hatte wirklich alles gelesen, aber erst jetzt dein "dann" im besagten Beitrag verstanden. Sorry. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

BTW: Es heißt "sieh". :-)
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #72  
Alt 26.04.2008, 01:06
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
..ein Schuß, ein Tor, Alemannia ...

Ihr Herren vom Profikader habt wohl einen Knall? Oder wie soll ich diesen Mist den ihr euch da heute Abend zusammen gegurkt habt verstehen?

Profis? Johr, Profi Gurken vielleicht, mehr aber auch nicht.

Spielt ihr eigentlich Auswärts nur Fußball wenn der ,,erste Bürger unserer Stadt" seinen Hintern neben den Hintern vom Hipp ,,Hopp" Hurra parkt?

Super ihr Pflaumen!!!
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
  #73  
Alt 26.04.2008, 01:07
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich hoffe das nach dem heutigen Spiel einige einsehen das noch mehr Köpfe rollen müssen. Seeberger hat noch viel Arbeit vor sich um wieder eine hungrige Mannschaft für die nächste Saison vorzubereiten. Vor allem eine die noch Ansprüche an sich selbst hat. Das was heute wieder abgeliefert wurde war einfach jämmerlich und beschämend. Da täuschen auch die drei Siege nicht drüber hinweg. Gegen so einen wankenden Abstiegskandidaten muss man anders auftreten. Und nicht nach dem "leck mich am ***** prinzip".

Vieleicht sollte die Mannschaft sich auch mal vor dem S-Block geschlossen zehn Minuten lang auspfeiffen lassen. In Lautern hat es ja anscheinend was bewirkt. Die holten noch 7 Punkte nach drei Spielen (plus 8 von der DFL). Die Pfalz hat ihr Sommermärchen im Frühling, und wir haben auch noch herzlich gratuliert!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #74  
Alt 26.04.2008, 01:13
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
War da... Brinkmann war zum k....
Für mich die einzigen Lichtblicke Stuckmann und der Scheng (Ola), mit Abstrichen noch Nemeth, Ebbers und Fiel. Der Rest war einfach nur schwach.
Du kannst mit vier Spielern den Rest nicht mitziehen, und nach dem 0:1 sah es fast so aus als wären da Spieler gewesen, die nicht die Hand abhacken wollten welche sie nächste Saison füttern könnte. Die Uneinigkeit auf dem Platz war zu sehen.
  #75  
Alt 26.04.2008, 01:15
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Ich hatte wirklich alles gelesen, aber erst jetzt dein "dann" im besagten Beitrag verstanden. Sorry. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

BTW: Es heißt "sieh". :-)
OK und danke für die Belehrung Herr Pauker
  #76  
Alt 26.04.2008, 01:19
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 2.448
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
OK und danke für die Belehrung Herr Pauker

__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #77  
Alt 26.04.2008, 01:24
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
O. Ton von Luke, Rantanplan nach dem Spiel ...

ihr tickt wohl nicht sauber, ihr Lutscher!!

Sorry, so ist der O. Ton nun mal!

Und anscheinend können die Herren Profi Gurken ihren ***** nur bewegen wenn der ,,erste Bürger unserer Stadt" seinen Hintern neben den Hintern vom Hipp ,,Hopp" Hurra parkt?

Der beste Spieler auf dem Platz war Weigelt beim warm laufen! Das sah zumindest gut aus!

PS: ... ein Schuß, ein Tor , Alemannia ...

Ihr Luschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
  #78  
Alt 26.04.2008, 01:25
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
P.S. ist Herzig nach diesem Spitzenpaß zum 2-1 eigentlich schon jetzt (gedanklich) in Bielefeld!?
Herzig war heute eindeutig eine Schwachstelle. Dauernd hat er versucht, kreativer Mittelfeldspieler zu sein. Jedesmal endete das in einem Konter für Kaiserslautern.

Auch Plasse und Lehmann waren überhaupt nicht auf dem Platz. vor dem eigenen Strafraum (Hoheitsgebiet der beiden 6er) hatte Kaiserslautern oft sehr viel Platz und konnte locker Fernschüsse aus 20m abgeben, ungestört. Wenn ich Seeberger wäre, hätte ich Stuckmann die Erlaubnis erteilt, seine Mitspieler zu verprügeln. Heute wären da nur wenige Leute ungeschoren vom Platz gekommen...

Gruss

svenc
  #79  
Alt 26.04.2008, 01:27
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Zum Beispiel das Lagerblom ein Schwede ist
und dass unser Stürmer "Nemez" heisst... das erzählt der in jedem Spiel...

Gruss

svenc
  #80  
Alt 26.04.2008, 01:28
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.783
Abgegebene Danke: 5.303
Erhielt 5.656 Danke für 2.331 Beiträge
Naja, wenigstens die Chancenauswertung war heute besser als in jedem anderen Spiel.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung