|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Odin (01.11.2023), XaviElschwalbo (31.10.2023) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Gut, gegen Düsseldorf? haben sie aucxh noch kurzfristig den Schiri getauscht. Wichtig ist wer Samstag um 14:00 Uhr die Pfeife ist, äh hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt ja zur Pokalwoche: 3:4 i.E. |
|
|||
|
|||
Frage: kann mir jemand zwei Karten für Samstag besorgen? Wohne fast 2 Stunden Autofahrt von Aachen entfernt
Edit: habe Karten Geändert von ZonK (01.11.2023 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube es ist ausverkauft
|
|
||||
|
||||
"Stand Dienstagvormittag sind noch rund 300 Stehplatzkarten im Fanshop am Tivoli erhältlich. Der Vorverkauf läuft solange der Vorrat reicht und endet spätestens am kommenden Freitag um 17:00 Uhr. Ob es eine Tageskasse gibt, entscheidet sich im Laufe der Woche."
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ocholt-21356P/ .
|
||||
|
||||
Ist ausverkauft:
https://www.reviersport.de/fussball/...sverkauft.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (01.11.2023) |
|
|||
|
|||
Laut Fanbetreuung soll unser Kontigent am liebsten bis Freitag 17 Uhr ausverkauft sein. Ich würde auch vorab per Paypal zahlen
|
|
||||
|
||||
Sichten aus dem kleinen Bocholt-Forum:
https://www.amateurfussball-forum.de...chen/&pageNo=2 |
|
||||
|
||||
Freu mich jetzt schon auf das Spiel. Wir haben die Mannschaft, um jeden zu schlagen in der Liga....wenn Einsatz und Wille passen.
Grüße an die Bocholter Gäste hier im Forum...das mit dem Lesen üben wir dann nochmal.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (01.11.2023) |
|
||||
|
||||
ICh könnte ja jetzt vergleiche zur Eifel und dem Saarland herstellen, aber das sparen wir uns
|
|||
|
|||
Noch 200 Tickets sind da, dann ist´s ausverkauft! Um 13 Uhr gibt´s die Pressekonferenz mit HB und Strujic.
Geändert von Pablo1909 (02.11.2023 um 12:03 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
Nee, jetzt mit Rumpf. Ist heute Vormittag geändert worden.
|
|||
|
|||
Aus dem Liveblog:
"Sasa Strujic ist krank. Eigentlich sollte er heute bei der PK auftreten. Sein Einsatz am Samstag ist unwahrscheinlich." "Rumpf wird in die Innenverteidigung rücken und den verletzten Dervisevic ersetzen." "Das Team wird schon morgen nach Bocholt reisen. Der Trainer sieht einen Zusammenhang zwischen schlechten Leistungen und langen Anreisen. " "Bocholt ist der Favorit." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Aldin Ersatz hätte ich mir dann doch lieber Uzelac gewünscht, da mich die Personalie Rumpf als Innenverteidiger bisher gar nicht überzeugt hat in dieser Saison.
chris2010 (02.11.2023), Frankenberger Junge (02.11.2023), HauDeMull (02.11.2023), Heinsberger LandEi (04.11.2023), Mott (03.11.2023), Öcher Will (02.11.2023), ZappelPhilipp (02.11.2023) |
|
|||
|
|||
Bin auch wieder komplett ratlos. Rumpf hat als IV bisher gar nicht überzeugt, als 6er gegen Paderborn lief es besser und Uzelac hat in den verbleibenden Minuten gezeigt, dass er mehr als nur ein prima Ersatz für Dervisevic ist. Warum dann wieder Risiko gehen mit Rumpf als IV? HB scheint Uzelac nicht zu mögen, wenn er selbst im IV Notstand nicht eingesetzt wird.
|
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (02.11.2023), HauDeMull (02.11.2023), hemingway (02.11.2023), Meisterkäfer (02.11.2023), Öcher Will (02.11.2023), Pepe (02.11.2023), Theos.Pfau (03.11.2023), ZappelPhilipp (02.11.2023) |
|
|||
|
|||
bin mal auf die Startelf gespannt und was der Plan ist.
Zumal wir Rumpf auf der 6 in Bocholt gut gebrauchen können. Vielleicht ja auch 3-er Kette Uzelac-Hanraths-Rumpf Oeßwein soll auch wieder fit sein und eine Option auf links. Auch Scepanik kann das spielen. Wenn man berücksichtigt, dass auch Bapoh und Willms nicht voll fit zu sein scheinen - neben den bekannten Ausfällen - ist mir das in den Tendenz dann leider doch etwas viel Rotation um überaus optimistisch für Samstag zu sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lange Anreise ? Nach Bocholt ? Bei 160 km ? Wüsste gerne einmal woran Heiner Backhaus das festmacht. Unter seiner Leitung hatten wir drei Auswärtsspiele.... - Düssledorf (91 km) 0:0 - Köln (71 km) 1:0 - Ahlen (200 km) 4:1 .
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich glaube er war mit 3 von 6 genannten Halbzeiten nicht zufrieden. |
|
|
Werbung
|
|