Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 4 2,48%
Aimen Demai 1 0,62%
Timo Achenbach 10 6,21%
Thomas Stehle 26 16,15%
Tobias Feisthammel 49 30,43%
Kevin Kratz 4 2,48%
Alper Uludag 0 0%
Marco Höger 2 1,24%
Benjamin Auer 29 18,01%
Zoltan Stieber 16 9,94%
Tolgay Arslan 1 0,62%
Nico Herzig 7 4,35%
Thomas Zdebel 3 1,86%
Babarcar Gueye 9 5,59%
Teilnehmer: 161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 07.11.2010, 21:20
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Ich beobachte ..

Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
leider nicht nur heute,vor allem Arslan rennt sich immer wieder fest.Er kann doch Fussball spielen , manchmal frage ich mich warum er das denn nicht macht...
Wenn er es nicht lernt das Fussball ein Mannschaftssport ist wird er wohl nie über den Status eines riesigen Talents nie rauskommen.Das gleich gilt auch für Uludag..beide manchmal zu Ball verliebt...

.. die beiden (und speziell Uludag) schon seit mehreren Wochen kritisch. Die Ballverliebtheit trifft auf beide zu. Beide tun sich zudem konditionell schwer 90 Minuten durch zu spielen - was mich bei Uludag zudem am meisten nervt ist seine nach ca. 60 Minuten einsetzende Körpersprache. An Arroganz und Launigkeit kaum noch zu überbieten....
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Werbung
  #62  
Alt 07.11.2010, 21:23
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Besser...

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das mit Hohs sehe ich ähnlich. Er ist stark auf der Linie, da hat er gute Reflexe und seine Spieleröffnung ist sensationell.
Aber bei hohen Bällen hat er eklatante Schwächen. Er unterläuft fast jede Ecke und kann kaum eine Flanke runterpfücken oder festhalten. Vielleicht ist das seiner - für einen Torwart - eher geringen Körpergröße geschuldet. Aber in der Strafraumbegerrschung muss er sich noch zwingend verbessern.

.. hätte man David Hohs nicht beschreiben können (wenn er auch nicht jede Flanke unterläuft ).

Trotzdem ist er für unser System und in dieseer Elf imho der richtige Mann - wir sollten im Vertrauen.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #63  
Alt 07.11.2010, 21:24
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.325
Abgegebene Danke: 2.090
Erhielt 5.159 Danke für 1.478 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Demai: bitte in der Winterpause abgeben, notfalls Geld dazu geben, damit den jemand verpflichtet.
Ich glaube, das können wir vergessen, dass wir unsere teuren Spieler loswerden. Einen Demai z.B. würde zwar sicher der ein oder andere Zweitligist gebrauchen können, aber kein Zwiteligist verteilt mehr solche Verträge, wie er ihn hat. Die zweite Liga ist derzeit eine Pleiteliga, sportliche Ergänzungen in der Winterpause werden auf niedrigem Gehaltsniveau stattfinden....und die Spieler, ob bei uns oder anderswo, die noch die üppigen laufenden Verträge haben, werden sicher nicht aus freien Stücken diesen aufgeben.
Zudem hat die Rechtsverteidigerposition mit Müller eine Alternative verloren...der Kader sollte auch nicht zu sehr ausgedünnt werden.
  #64  
Alt 07.11.2010, 21:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich glaube, das können wir vergessen, dass wir unsere teuren Spieler loswerden. Einen Demai z.B. würde zwar sicher der ein oder andere Zweitligist gebrauchen können, aber kein Zwiteligist verteilt mehr solche Verträge, wie er ihn hat. Die zweite Liga ist derzeit eine Pleiteliga, sportliche Ergänzungen in der Winterpause werden auf niedrigem Gehaltsniveau stattfinden....und die Spieler, ob bei uns oder anderswo, die noch die üppigen laufenden Verträge haben, werden sicher nicht aus freien Stücken diesen aufgeben.
Zudem hat die Rechtsverteidigerposition mit Müller eine Alternative verloren...der Kader sollte auch nicht zu sehr ausgedünnt werden.
Ich lasse lieber Gueye als RV spielen, als mir von Demai die gute Laune verderben zu lassen. Bei Gueye spüre ich zumindest den Willen, etwas bewegen zu wollen.

Gruß

svenc
  #65  
Alt 07.11.2010, 21:44
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.680
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.837 Danke für 2.813 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Gueye hat mir in den fünf Minuten gut gefallen.
Vielleicht darf er ja nächste Woche mal zehn Minuten länger spielen...
besser nicht... wen willst Du denn dafür draussen lassen? Wenn man 5 Minuten vor Schluss eingewechselt wird ist es keine Kunst das man spritziger ist als die gegnerische Abwehr die 85 Minuten in den Knochen hat...

...ein Unentschieden wäre trotzdem gerechter gewesen - kein Team war wirklich besser!
  #66  
Alt 07.11.2010, 21:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
besser nicht... wen willst Du denn dafür draussen lassen? Wenn man 5 Minuten vor Schluss eingewechselt wird ist es keine Kunst das man spritziger ist als die gegnerische Abwehr die 85 Minuten in den Knochen hat...

...ein Unentschieden wäre trotzdem gerechter gewesen - kein Team war wirklich besser!
1. Hz ging für mich ziemlich klar an die 60er, die viel grelliger und aktiver waren.

2. Hz sehr ausgeglichen, dass Gegentor war eher dumm

Gemessen an dem, was die Mannschaft kann, war es kein gutes Spiel. Höger hatte wohl nicht seinen besten Tag, Uludag und Arslan müssen noch lernen mit positiver Kritik umzugehen. Ich fand es von beiden heute ziemlich dürftig und unkonzentriert. Ich hoffe, dass einige wieder die Flausen aus den Köpfen haben und das wir gegen die Zebras eine starke Truppe erleben.
  #67  
Alt 07.11.2010, 21:58
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...

...ein Unentschieden wäre trotzdem gerechter gewesen - kein Team war wirklich besser!
Sehr exklusive Meinung (die du mit einigen anderen hier seltsamerweise teilst): du hast entweder die erste Halbzeit nicht gesehen oder allgemein eine andere Partie verfolgt, wenn du beide gleichstark gesehen haben willst ^^
  #68  
Alt 07.11.2010, 22:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. aber auch ohne wenn und aber deutlich gesagt, dass diese Saison gesichert ist und die nächste mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.
Das habe ich aber nicht gehört.
Mir reicht es auch, wenn erstmal diese Saison gesichert ist.
Wir müssen ja auch noch investieren bzw. Miete zahlen bei NLZ + Traingsplätzen.
Alles Finanzielle hängt weiter vom sportlichen Erfolg ab, und der Erfolg ist leider der Tabellenplatz und weniger das schöne Spiel.
Wir müssen oben im 1.Drittel mitspielen.

Aber das ist ja so im Profisport.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #69  
Alt 07.11.2010, 22:29
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.065
Abgegebene Danke: 5.279
Erhielt 8.207 Danke für 2.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sehr exklusive Meinung (die du mit einigen anderen hier seltsamerweise teilst): du hast entweder die erste Halbzeit nicht gesehen oder allgemein eine andere Partie verfolgt, wenn du beide gleichstark gesehen haben willst ^^

Na ja, gleich STARK ist ja auch eher übertrieben. Wir haben in der ersten Häfte 25 Minuten tierisch geschwommen und die zweite Hälfte war über weite Strecken von Neutralisieren auf intensivem (wir haben ja teilweise reingehauen wie die Berserker, ich seh das ja auch mal ganz gerne, auch wenns meistens einem übermotivierten Zu-Spät-Kommen geschuldet war), aber mäßigem Niveau geprägt.
Die erste Viertelstunde gehörte uns, besagte 25 Minuten deutlich den Löwen.... Ich finde das unterm Strich nah dran an ausgeglichen, ohne, dass wir wirklich eine zweite Bude verdient gehabt hätten (und das dann die Löwen aufgrund ihrer Chancenüberlegenheit vielleicht einen Tick mehr)...

alemannia- haken dran
#14
  #70  
Alt 07.11.2010, 22:29
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sehr exklusive Meinung (die du mit einigen anderen hier seltsamerweise teilst): du hast entweder die erste Halbzeit nicht gesehen oder allgemein eine andere Partie verfolgt, wenn du beide gleichstark gesehen haben willst ^^
ich sehe es genauso, wie Du ( siehe oben ). Dies gehört für mich zum Lernprozess dazu. Die Truppe ein riesen Potential, aber mit so einer Serie und dem Spiel gegen Mainz muss man umgehen können. Da ist es nicht gut, jetzt alles besser zu sehen, als es ist. Anders war es nach den ersten vier Spielen, als die Mannschaft zerredet wurde, obwohl sie wollten. Ich bin auf das Spiel gegen Duisburg gespannt, ob wir bis dahin wieder die Kurve bekommen
  #71  
Alt 07.11.2010, 22:32
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.950
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sehr exklusive Meinung (die du mit einigen anderen hier seltsamerweise teilst): du hast entweder die erste Halbzeit nicht gesehen oder allgemein eine andere Partie verfolgt, wenn du beide gleichstark gesehen haben willst ^^
Da Michi diese Meinung, wie Du bereits selbst gemerkt hast, auch mit anderen teilt, ist sie nicht mehr exklusiv. Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie Michi. Wenn überhaupt, waren die 60ziger nur einen Jota besser als wir, auf Grund deren erster starker Hälfte.
In der (insgesamt deutlich schwächeren) zweiten Halbzeit , habe ich unsere Jungs mit leichten Vorteilen gesehen, vor allem wegen der besseren Chancen (mal ausnahmsweise nach Eckbällen(!)). Deswegen wäre für mich ein Unentschieden nicht ungerecht gewesen.
Aber das Du das fußballerische Fachwissen ja selbstverständlich alleine auf ich verteilst, hast Du natürlich Recht ^^.

Vielleicht kam diese Niederlage zum richtigen Zeitpunkt; jetzt hat sie keinen Grund, sich auf den Lorbeeren einer positiven Serie auszuruhen.
In München kann man in dieser Saison verlieren, dort werden noch einige andere Mannschaften Federn lassen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #72  
Alt 07.11.2010, 22:32
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.298
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Alles Finanzielle hängt weiter vom sportlichen Erfolg ab, und der Erfolg ist leider der Tabellenplatz und weniger das schöne Spiel.
Wir müssen oben im 1.Drittel mitspielen.

Aber das ist ja so im Profisport.
Sehe ich genauso. Wir müssen versuchen, so lange es geht, den Abstand auf Platz 3 nicht allzu groß werden zu lassen. 6-9 Punkte sind dann bis zum letzten Viertel der Saison optimal.
Ansonsten ist der angedachte Schnitt absolut nicht zu erfüllen. Der Öcher lebt von der Hoffnung, eventuell doch noch aufsteigen zu können und dabei zu sein. Ansonsten bleibt er zu Hause.
  #73  
Alt 07.11.2010, 22:37
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das habe ich aber nicht gehört.
Mir reicht es auch, wenn erstmal diese Saison gesichert ist.
Wir müssen ja auch noch investieren bzw. Miete zahlen bei NLZ + Traingsplätzen.
Alles Finanzielle hängt weiter vom sportlichen Erfolg ab, und der Erfolg ist leider der Tabellenplatz und weniger das schöne Spiel.
Wir müssen oben im 1.Drittel mitspielen.

Aber das ist ja so im Profisport.
Verstehe bis heute nicht warum alle so auf das NLZ pochen..... bringt uns das etwa kurzfristigen Ertrag/Gewinn/ Profit?

Ich denke eher nicht..... klar wäre es toll wenn es stehen würde und wir es uns auch leisten könnten......was wir aber definitiv nicht können!

Ich denke das zuerst in Trainingsplätze investiert werden sollte...... und wenn es uns mal finanziell besser gehen sollte ......erst dann über die Fertigstellung des NLZ nachgedacht wird.

Die monatlichen Kosten werden mit Sicherheit nicht gerade gering sein.....

Auch das mit dem Bau "schon" begonnen wurde ist gerade nicht von Vorteil....
  #74  
Alt 07.11.2010, 22:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Wir müssen versuchen, so lange es geht, den Abstand auf Platz 3 nicht allzu groß werden zu lassen. 6-9 Punkte sind dann bis zum letzten Viertel der Saison optimal.
Ansonsten ist der angedachte Schnitt absolut nicht zu erfüllen. Der Öcher lebt von der Hoffnung, eventuell doch noch aufsteigen zu können und dabei zu sein. Ansonsten bleibt er zu Hause.
Ich hoffe, der Öcher Will kommt auch vorher schon, nicht kurz vor Platz 3.

Ich rechne in der Winterpause mit 22-25 Punkten, weniger wäre fatal.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #75  
Alt 07.11.2010, 22:41
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Verstehe bis heute nicht warum alle so auf das NLZ pochen..... bringt uns das etwa kurzfristigen Ertrag/Gewinn/ Profit?

Ich denke eher nicht..... klar wäre es toll wenn es stehen würde und wir es uns auch leisten könnten......was wir aber definitiv nicht können!

Ich denke das zuerst in Trainingsplätze investiert werden sollte...... und wenn es uns mal finanziell besser gehen sollte ......erst dann über die Fertigstellung des NLZ nachgedacht wird.

Die monatlichen Kosten werden mit Sicherheit nicht gerade gering sein.....

Auch das mit dem Bau "schon" begonnen wurde ist gerade nicht von Vorteil....
Tja, da die Lizenzerteilung von Seiten der DFL aber an so ein Zentrum geknüpft ist, müssen wir es möglichst zeitnah bauen.

Die Trainingsplätze können da noch eher warten, die Mannschaften sind alle im Umkreis mit Plätzen "versorgt". Zwar nur ein Provisorium, aber doch ja nur eine Lösung auf Zeit.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #76  
Alt 07.11.2010, 22:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Verstehe bis heute nicht warum alle so auf das NLZ pochen..... bringt uns das etwa kurzfristigen Ertrag/Gewinn/ Profit?

Ich denke eher nicht..... klar wäre es toll wenn es stehen würde und wir es uns auch leisten könnten......was wir aber definitiv nicht können!

Ich denke das zuerst in Trainingsplätze investiert werden sollte...... und wenn es uns mal finanziell besser gehen sollte ......erst dann über die Fertigstellung des NLZ nachgedacht wird.

Die monatlichen Kosten werden mit Sicherheit nicht gerade gering sein.....

Auch das mit dem Bau "schon" begonnen wurde ist gerade nicht von Vorteil....
Jetzt habe ich endlich das Problem verstanden:
Es ist Alemannia recht , dass Hellmich nicht fertigbaut.
Hoffentlich merkt Hellmich das nicht, sonst macht er ganz schnell.

Der Hellmich hat doch nicht ohne Grund das Bauen eingestellt. Das Thema wird uns noch lange beschäftigen.
Eine stillgelegte Baustelle mit 2 Kränen kostet unheimlich viel Geld. Dieses Thema wird man nicht so schnell los.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #77  
Alt 07.11.2010, 22:47
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.298
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich hoffe, der Öcher Will kommt auch vorher schon, nicht kurz vor Platz 3.
Für wen hälst Du mich?
  #78  
Alt 08.11.2010, 07:14
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Guten Morgen ..

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das habe ich aber nicht gehört.
Mir reicht es auch, wenn erstmal diese Saison gesichert ist.
Wir müssen ja auch noch investieren bzw. Miete zahlen bei NLZ + Traingsplätzen.
Alles Finanzielle hängt weiter vom sportlichen Erfolg ab, und der Erfolg ist leider der Tabellenplatz und weniger das schöne Spiel.
Wir müssen oben im 1.Drittel mitspielen.

Aber das ist ja so im Profisport.

... Namensbruder - er HAT es genauso gesagt - ich habe es mir extra mitgeschrieben!
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #79  
Alt 08.11.2010, 09:45
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.297
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Da verliert man Auswärts 2:1 nach einer tollen Serie und einem tollen Pokalspiel gegen Mainz, und schon wird wieder sehr tief in der Negativ-Schublade (zumindest von einigen) gegraben.

Ich hab zur Zeit schwer Bock auf unsere Alemannia. Und das bleibt auch nach dieser "normalen" und "üblichen" und "immer im Bereich des Möglichen liegenden" Auswärtsniederlage so.

Wenn Strassenköter angreifen und weggetreten werden, dann winseln sie kurz, fangen sich, um anschließend wieder mit Volldampf anzugreifen.

Und das tun sie so lange, bis sie tot sind oder gewonnen haben.
  #80  
Alt 08.11.2010, 10:16
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
ca. 19 Stunden nach Schlußpfiff läßt sich das Spiel für mich immer noch so zusammenfassen wie unmittelbar danach:
Sch...ssdreck, weil total unnötig - übrigens genauso wie im letzten Jahr beim 2:3..

Unnötig heisst dabei nicht unverdient, denn wenn eine der beiden Mannschaften das Ding gewinnen musste, waren es die Löwen, da sie insgesamt etwas zielstrebiger und in der Summe auch besser waren.

Unnötig heisst lediglich, dass von unserer Truppe zu Viele gleichzeitig weit unter ihren Möglichkeiten blieben, vor allen Dingen in der Kreativ-Abteilung:
Kratz, Uludag, Arslan, Höger und auch Stieber.

Ich bin leider während der gesamten 90 Minuten den Eindruck nicht los geworden, dass der Schalter in Richtung 100% bei Allen nicht konsequent umgelegt wurde - man war weniger bereit, schmerzende Laufwege einzugehen als oftmals in den letzten Wochen.

Dazu kommt m.M. nach ein taktischer Fehler beim Wechseln: Prinzipiell ist eine Einwechslung von Zdebel zwar nicht verkehrt, dann hätte sie aber für Kratz erfolgen müssen anstelle von Arslan. Arslan war zwar nicht der Stärkere, aber zu dem Zeitpunkt das Signal auf mehr Defensive zu stellen, halte ich für falsch.
Wenn Arslan raus, dann Manuel rein !

Außerdem denke ich auch, daß die Einwechslung des zusätzlichen Stürmers ruhig mal etwas früher erfolgen dürfte, um ihm auch die Chance auf ein paar mehr Ballkontakte zu geben.

Ändert aber Alles nichts daran, daß ich sowohl dem Trainerteam als auch den Kötern nach wie vor sehr viel zutraue - u.A. direkt wieder eine Korrektur am Sonntag gg. die Zebras.

Schöne Woche und SGG

Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:

Geändert von Rolli Kucharski (08.11.2010 um 11:25 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung