Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #801  
Alt 03.12.2012, 23:43
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 754
Abgegebene Danke: 4.667
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reini_ace Beitrag anzeigen
Jetzt gibt es schon die facebookseite : Streit muss bleiben

Nur mal so ne Randnotiz
https://www.facebook.com/groups/2989...50466/members/
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein

Geändert von josef heiter (03.12.2012 um 23:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #802  
Alt 04.12.2012, 12:33
mitsch2001 mitsch2001 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Wechselt Albert Streit zu den Stuttgarter Kickers?

http://www.liga3-online.de/wechselt-...arter-kickers/

hoffe nicht...
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 04.12.2012, 12:41
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 402
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Entwarnung, die Nachricht kommt nur von Liga3online.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 04.12.2012, 12:45
mitsch2001 mitsch2001 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
und Stuttgarter Nachrichten Print Ausgabe

Quelle: Stuttgarter Nachrichten / Print Seite 24,
Die Spielersuche: Wie viele andere schauen auch die Kickers im Kader des insolventen Drittligisten Alemannia Aachen nach brauchbaren Verstärkungen. Ein Mann rückt dabei in den Fokus: Albert Streit. Zum bundesligaerprobten Mittelfeldspieler mit Stuttgarter Vergangenheit (Jugendspieler beim FV Zuffenhausen und VfB) gibt es Kontakte. Buchwald: "Er wäre für jeden Drittligisten eine Bereicherung, doch ob er zu finanzieren wäre, ist eine andere Frage."
Mit Zitat antworten
  #805  
Alt 04.12.2012, 13:12
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Sorry, aber wenn da nicht mindestens eine Handvoll 2. Ligisten auf der Matte stehen, verstehe ich gar nichts mehr.
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 04.12.2012, 13:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn da nicht mindestens eine Handvoll 2. Ligisten auf der Matte stehen, verstehe ich gar nichts mehr.
Danke, sehe ich genauso.

Vereine wie Lautern oder Hertha hätte ich auf der Liste. Selbst bei denen wäre er einer der stärksten Spieler, gerade weil sich nicht mehr jeder Gegner nur auf ihn konzentrieren würde.
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 04.12.2012, 14:10
Benutzerbild von rübinho
rübinho rübinho ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Danke, sehe ich genauso.

Vereine wie Lautern oder Hertha hätte ich auf der Liste. Selbst bei denen wäre er einer der stärksten Spieler, gerade weil sich nicht mehr jeder Gegner nur auf ihn konzentrieren würde.
Richtig! Albert ist (altersbedingt) keiner mehr für die Flügel (wo er zu Beginn auch bei uns eingesetzt wurde). Aber auf Grund seiner Übersicht, Ballsicherheit und seinen technischen Qualitäten, wäre er als 10er auch für Topteams in der 2. Liga interessant. Mit Ronny bei der Hertha und Baumjohann bei Lautern sollte er mindestens mithalten können.
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 04.12.2012, 14:50
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von rübinho Beitrag anzeigen
Richtig! Albert ist (altersbedingt) keiner mehr für die Flügel (wo er zu Beginn auch bei uns eingesetzt wurde). Aber auf Grund seiner Übersicht, Ballsicherheit und seinen technischen Qualitäten, wäre er als 10er auch für Topteams in der 2. Liga interessant. Mit Ronny bei der Hertha und Baumjohann bei Lautern sollte er mindestens mithalten können.
Zu Hertha und Lautern passt er mMn nicht da es dort im Umfeld viel zu schnell unruhig wird und Albert dann immer einer ist der auch polarisiert.

Nichtsdestotrotz passt er besser in Liga 2 als in Liga 4.
Aber am Besten ist er immer noch in Aachen augehoben.
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 04.12.2012, 14:59
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.136
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn da nicht mindestens eine Handvoll 2. Ligisten auf der Matte stehen, verstehe ich gar nichts mehr.
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Zu Hertha und Lautern passt er mMn nicht da es dort im Umfeld viel zu schnell unruhig wird und Albert dann immer einer ist der auch polarisiert.
Sehe ich beides auch so.
Er gehört definitiv in die zweite Liga. Mein Gefühl sagt mir, dass es dann aber eher ein Verein wie Sandhausen, Ingolstadt, Aalen oder so wird.

Wenn ich wetten müsste, würde ich aber nach wie vor auf Viktoria Köln tippen. Die Anzeichen dafür sind einfach zu groß.
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 04.12.2012, 15:24
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Zu Hertha und Lautern passt er mMn nicht da es dort im Umfeld viel zu schnell unruhig wird und Albert dann immer einer ist der auch polarisiert.
Hast Du die letzten Wochen und Monate hier in Aachen mitbekommen ???

Und dann erklär mir mal, wie es irgendwo noch unruhiger werden kann.

Und wenn hier einer nicht polarisiert hat und sein Ego vollkommen hinten angestellt hat, dann war es Streit
Mit Zitat antworten
  #811  
Alt 04.12.2012, 15:43
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
so kann man Streit halten...

Eins vorweg, ich halte absolut keinen Spieler für unersetzbar, aber ich kann mich nicht erinnern (Tivoli ist seit ´85 mein zweites Zuhause) einen Spieler seiner Klasse und mit seinen Leader-Qualitäten im schwarz-gelben Alemannia-Trikot gesehen zu haben.
Darum meine Idee/mein Vorschlag wie man Ihn halten kann.
Alles hängt auf jedenfall von Sponsoren ab, sei es einem dem die Alemannia wirklich am Herzen liegt oder einem Sponsoren-Pool der meine Idee ermöglicht.
Albert läßt sich in der Winterpause (sofern nach DFB-Statuten möglich) zum Amateur-Spieler "degradieren".
Dies natürlich auch zu weitaus geringeren Bezügen durch die Alemannia.
Als Ausgleich wird Streit von dem/den Sponsoren einen Arbeitsvertrag erhalten der den nötigen finanziellen Rückhalt bildet und Ihm gleichzeitig auch eine Perspektive für die Zukunft bietet.
Wenn ein "Arbeitgeber" dann dem "Amateurspieler Streit" die Freistellung zur Ausübung des Fußballsports erteilt sollte dies doch gesetzlich und Dfb-mäßig korrekt sein.
Letztendlich steht er als Amateur dann nicht mehr mit einem sooo dicken Gehalt auf der Liste der Alemannia und kann weiter zeigen wie sehr er Alemannia und seine Fans (die der Alemannia und seine eigenen) schätzt.
Einen oder mehrere der Spieler in Firmen einzubinden um diese dann über einen weiteren längeren Zeitraum für uns spielen zu sehen könnte man ja auch zum Bleistift mit Leipertz, Pozder oder Drevina (hat in meinen Augen eine ganz gute Zukunft).
Egal ob für Albert oder einen anderen Spieler, die Sponsoren müssen helfen und haben am Schluss auch was davon - prozentuale Beteiligung an Erlösen bei Ablösezahlungen.
Also inwieweit ist sowas machbar (Kenner unter Euch?) und was haltet Ihr von der Idee?
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 04.12.2012, 15:45
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.730
Abgegebene Danke: 1.714
Erhielt 3.313 Danke für 1.218 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Sehe ich beides auch so.
Er gehört definitiv in die zweite Liga. Mein Gefühl sagt mir, dass es dann aber eher ein Verein wie Sandhausen, Ingolstadt, Aalen oder so wird.

Wenn ich wetten müsste, würde ich aber nach wie vor auf Viktoria Köln tippen. Die Anzeichen dafür sind einfach zu groß.
Ich denke, damit liegst Du richtig, immerhin befindet sich dort sein Zuhause. Andererseits kann ich mir wiederum sehr gut vorstellen, dass AS nicht gegen uns spielen wird - sei es aufgrund einer entsprechenden Abmachung zwischen den Parteien, sei es aufgrund einer persönlichen Entscheidung des Spielers.
Albert Streit ist einer der ganz wenigen gewesen, die so gut wie nie (na ja, sein Temperament hat ihm ein paar Mal Gelb bzw. Gelb-Rot eingebracht, aber sei's drum) enttäuscht haben:
- keiner der Mannen in Schwarz-Gelb war/ist ballsicherer
- keiner der Mannen in Schwarz-Gelb wurde häufiger zum SdT gekürt
- keiner der Mannen in Schwarz-Gelb erfreut sich - zu Recht - einer vergleichbaren Verehrung durch die Fans
- und keiner hat den ihm vorauseilenden Ruf so gründlich widerlegt wie gerade Streit

Sollte sein Weggang nach Köln bereits festgezurrt sein, gehe ich fest davon aus, dass Albert Streit aus freien Stücken auf seinen Einsatz gegen uns verzichten wird.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (04.12.2012 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 04.12.2012, 15:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich denke, damit liegst Du richtig, immerhin befindet sich dort sein Zuhause. Andererseits kann ich mir wiederum sehr gut vorstellen, dass AS nicht gegen uns spielen wird - sei es aufgrund einer entsprechenden Abmachung zwischen den Parteien, sei es aufgrund einer persönlichen Entscheidung des Spielers.
Albert Streit ist einer der ganz wenigen gewesen, die so gut wie nie (na ja, sein Temperament hat ihm ein paar Mal gelb bzw. rot eingebracht, aber sei's drum) enttäuscht haben:
- keiner der Mannen in Schwarz-Gelb war/ist ballsicherer
- keiner der Mannen in Schwarz-Gelb wurde häufiger zum SdT gekürt
- keiner der Mannen in Scharz-Gelb erfreut sich - zu Recht - einer vergleichbaren Verehrung durch die Fans
- und keiner hat den ihm vorauseilenden Ruf so gründlich widerlegt wie gerade Streit

Sollte sein Weggang nach Köln bereits festgezurrt sein, gehe ich fest davon aus, dass Albert Streit aus freien Stücken auf seinen Einsatz gegen uns verzichten wird.
Und wenn nicht nehme ich es ihm auch nicht übel, er ist Profi.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 04.12.2012, 15:55
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Und er wird das tun müssen,was sein Arbeitgeber ihm sagt!
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 04.12.2012, 16:00
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.730
Abgegebene Danke: 1.714
Erhielt 3.313 Danke für 1.218 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Und er wird das tun müssen,was sein Arbeitgeber ihm sagt!
Manches lässt sich im Vorfeld vertraglich regeln - und je größer das Standing des Spielers ist, desto größer sind zwangläufig auch seine Möglichkeiten, eigene Positionen durchzusetzen.

__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 04.12.2012, 16:02
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.788
Abgegebene Danke: 5.304
Erhielt 5.661 Danke für 2.333 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich denke, damit liegst Du richtig, immerhin befindet sich dort sein Zuhause. Andererseits kann ich mir wiederum sehr gut vorstellen, dass AS nicht gegen uns spielen wird - sei es aufgrund einer entsprechenden Abmachung zwischen den Parteien, sei es aufgrund einer persönlichen Entscheidung des Spielers.
Albert Streit ist einer der ganz wenigen gewesen, die so gut wie nie (na ja, sein Temperament hat ihm ein paar Mal gelb bzw. rot eingebracht, aber sei's drum) enttäuscht haben:
- keiner der Mannen in Schwarz-Gelb war/ist ballsicherer
- keiner der Mannen in Schwarz-Gelb wurde häufiger zum SdT gekürt
- keiner der Mannen in Scharz-Gelb erfreut sich - zu Recht - einer vergleichbaren Verehrung durch die Fans
- und keiner hat den ihm vorauseilenden Ruf so gründlich widerlegt wie gerade Streit

Sollte sein Weggang nach Köln bereits festgezurrt sein, gehe ich fest davon aus, dass Albert Streit aus freien Stücken auf seinen Einsatz gegen uns verzichten wird.
Dass Alberts Weggang schon festgezurrt sein könnte glaube ich kaum und schon gar nicht dass er nach Köln zur Viktoria gehen wird.

Natürlich wird viel darüber gemunkelt und sicherlich hat Streit auch hervorragende Kontake dorthin und ich glaube sogar gerne, dass die ****toria sich um ihn ernsthaft bemüht.
Aber ich glaube nicht, dass Streit wirklich scharf darauf ist zur ****toria in Liga 4 zu wechseln und ich glaube auch, dass es eine Reihe weiterer Interessen aus Liga 3 und 2 für Streit gibt. Die ****toria aus Köln wird meines Erachtens, wenn überhaupt, nur als Notlösung eine echte Rolle für Albert Streit spielen. Andere Vereine dürften ihm wohl erheblich attraktivere Angebote machen, seien es Vereine wie Sandhausen oder Aalen oder St. Pauli oder die fast insolventen abstiegsbedrohten Duisburger und andere Klubs, die in der Winterpause soweit möglich günstig nachrüsten wollen, müssen oder werden und die entsprechend auf Schnäppchenjagd hier zu uns herüber schielen.

Für Liga 2 ist er Streit sicherlich gut genug und da gibt es sicherlich auch einige Vereine, die einen günstigen und guten 10er suchen dürften.
Die ****toria aus Köln in Liga 4 wird da meiner Meinung nach keine große Chance solchen Klubs gegenüber haben, da können sie sich auch noch so intensiv um ihn bemühen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 04.12.2012, 16:55
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Hast Du die letzten Wochen und Monate hier in Aachen mitbekommen ???

Und dann erklär mir mal, wie es irgendwo noch unruhiger werden kann.

Und wenn hier einer nicht polarisiert hat und sein Ego vollkommen hinten angestellt hat, dann war es Streit
Doch habe ich.
Die Unruhe bezog sich eher auf den sportlichen Misserfolg wenn Hertha oder Kaiserslautern im Aufstiegskampf schwächeln.
Und wenn Albert da nur ein oder zwei schlechte Spiele hat wird er sicher Anfeindungen erleben bzw. kritischer gesehen als bei uns.

In Aachen sind wir uns alle sicher das er mit großem Abstand der beste Fussballer ist.
Dadurch wissen wir das bei einer Niederlage die 10 anderen Schuld sind und Albert alleine nicht gewinnen kann.

Deswegen fühlt sich Albert vermutlich auch so wohl in Aachen.
Abgesehen von der schönsten Stadt, den tollsten Fans (Ausnahmen bestätigen die Regel), dem schönsten Stadion, der besten Stimmung ....
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 04.12.2012, 19:20
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
streit hätte zuletzt, bevor er zur alemannia kam fast bei ****toria köln unterzeichnet. die spiele bekanntlich auch vierte.

das problem bei streit ist nicht die kohle, sondern die zu erwartende fußballerische bühne, die in der vierten nicht so dolle ist.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 04.12.2012, 22:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
..
Für Liga 2 ist er Streit sicherlich gut genug und da gibt es sicherlich auch einige Vereine, die einen günstigen und guten 10er suchen dürften.
Die ****toria aus Köln in Liga 4 wird da meiner Meinung nach keine große Chance solchen Klubs gegenüber haben, da können sie sich auch noch so intensiv um ihn bemühen.
Es kommt nur auf die Kohle an, die ihm ****toria Köln bietet.
Und der Wernze oder wie der heisst rüstet auf.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 04.12.2012, 22:59
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Albert überleg gut was du tust...gehst du weg, wirst du es bereuen. Aachen ist das nonplusultra---
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (05.12.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung