|
||||
|
||||
Zitat:
Genau der richtige Weg (nicht), jedem, der einem nicht passt, sofort auf die Igno zu packen. Irgendwann liest man nur noch von Leuten mit selber Meinung... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Du bist doch auch oft anderer Meinung. Dich habe ich dennoch nicht auf der Igno. Und da gibt es auch noch einige andere. Aber es kommt halt drauf an wie man seine Meinung dann rüberbringt. Nehmen wir den geschätzen Kollegen Odin. Mit ihm habe ich zum Thema Pyro auch ausgiebig diskutiert weil er anderer Meinung ist als ich, aber das lief Respektvoll ab. Im Gegensatz zu anderen, die dann auf meiner Igno verschwinden.
|
|||
|
|||
ist ja ziemlich ruhig um die außergerichtliche Einigung geworden.
Ob es daran liegt, dass Helge nicht den Trainerposten beim WSV bekommen hat und nun doch lieber auf seinen Vertrag bei uns pocht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht steht es bei der Alemannia auch nicht auf der Prioritäten-Liste ganz oben Saisonvorbereitung, Sponsoren, Dauerkarten, Kaderzusammenstellung, Personal.... .
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähnlich wie mit der Stadionvermarktung, die immer „so gut wie durch war”, da kam einfach 6 Monate nichts, bis es mal durchgedrungen ist. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (20.06.2024), Franz Wirtz (20.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Alemannia und HH einigen sich außergerichtlich im beiderseitigem Einvernehmen und lösen den bestehenden Arbeitsvertrag nebst sämtlichen Ansprüchen aus diesem Vertragsverhältnis auf. Über die Modalitäten wurde stillschweigend vereinbart. Die Alemannia wünscht HH in Zukunft alles Gute" die haben sich noch nicht geeinigt. Vielleicht müssen die Juristen auch noch letzte Modalitäten klären. Ich hatte aber nach der Aufhebung des Gerichtstermins gedeutet, dass man hier schon recht weit gewesen ist. .....wir werden es ja sehen..... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (20.06.2024), austria-alemanne (20.06.2024) |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Infos zum
Thema HH? |
|
|||
|
|||
könnte sein, dass in der Regionalliga bald wieder was frei wird. An der Wupper wackeln früh die Stühle.
Tombola 2.0 bald eröffnet? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er sollte sich ein Beispiel an Thorsten Nehrbauer nehmen und einen potenziellen Drittligisten in der Oberliga übernehmen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der Coach da fliegt ist es naheliegend, dass man sich wieder mit ihm beschäftigt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (10.08.2024) |
|
|||
|
|||
Weiß einer, wie der aktuelle Stand in Sachen Helge Hohl ist? In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass die Personalie noch nicht geklärt sei. In der Zeitung stand vor einigen Monaten, dass der Gerichtstermin verschoben werden würde, da man sich außergerichtlich auf einen Vergleich einigen wollte?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Manche haben Insiderinfotmationen. Vielleicht auch dieses Mal... :-)
|
|
||||
|
||||
Da wir nichts hören, wird es wohl negativ für uns stehen und teuer werden. Positive Nachrichten hätten wir längst gehört.
Ätzekomp (04.09.2024), Frankenberger Junge (04.09.2024), golfyankee (04.09.2024), HauDeMull (11.09.2024) |
|
|
Werbung
|
|