Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #881  
Alt 24.03.2016, 09:16
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich sach ja, du bist von Geisterfahren umgeben, der einzige der richtig rum fährt bist du.
Der nächste Bitte. Es geht um das Leseverstehen. Ihr seid so vernagelt in das Thema, dass ihr nur noch den Namen lest, denjenigen in eine Schublade steckt und dann Verbalterrorismus betreibt. Es ging nicht um deine oder meine Meinung zum Thema Alexander Klitzpera. Dass du da Teil dieser verbohrten Minderheit bist ist mir bekannt.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Werbung
  #882  
Alt 24.03.2016, 09:46
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wir diskutieren aber jetzt über ihn. Und dann muss man eben schon sagen dürfen, dass er unglücklich agiert hat. Und er ist eben derjenige gewesen, der auf ein funktionierendes Gebilde getroffen ist. Und ehe ein Gebilde sich da komplett ändert, um ihm einen Platz zu schaffen, der ihm genehm ist, wäre es eben schon nicht dumm gewesen, den Rest der laufenden Saison sich noch etwas im Hintergrund zu halten, zu schauen, wie es so läuft, alles und alle in Ruhe kennenzulernen usw. Aber dazu bedarf es vielleicht einer gewissen Erfahrung und damit verbunden die Gewissheit "auch wenn ich da jetzt nicht die erste Geige spiele, schadet das meiner Autorität nicht".

Ich sehe aber grundsätzlich den größten Fehler darin, dass der AR überhaupt mit dieser Personalie zu diesem Zeitpunkt unnötig Unruhe rein gebracht hat.
Selbstverständlich kann man über den Zeitpunkt streiten. Und niemand behauptet das alles gut gelaufen ist seit der Amtseinführung. Die Installation eines Geschäftsführers Sport ist jedoch alternativlos. Es sei denn man strebt keine höheten Ziele an. Ein professioneller Trainer verhält sich anders. Und bockig einen neuen Vertrag abzulehnen zeugt auch nicht unbedingt von Loyalität der Alemannia gegenüber. Er (Schubert) hat die Saat gesät, die wir jetzt ernten.
__________________
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 24.03.2016, 09:58
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Selbstverständlich kann man über den Zeitpunkt streiten. Und niemand behauptet das alles gut gelaufen ist seit der Amtseinführung. Die Installation eines Geschäftsführers Sport ist jedoch alternativlos. Es sei denn man strebt keine höheten Ziele an. Ein professioneller Trainer verhält sich anders. Und bockig einen neuen Vertrag abzulehnen zeugt auch nicht unbedingt von Loyalität der Alemannia gegenüber. Er (Schubert) hat die Saat gesät, die wir jetzt ernten.
__________________
Wieso ist das alternativlos? Lass Dir mal von Leuten, die Ahnung von der Materie haben, erklären, wieviel man so als Viertligist zur Verfügung hat und ob es dann in Anbetracht der Finanzen sinnvoll ist, zwei GF zu haben. Für mich ist das purer Luxus, den sich nicht mal jeder Drittligist leisten kann. Und selbst im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg letztes Jahr hätte man abwarten können, wie die Saison weiter verläuft oder war AK so umworben von der Konkurrenz, dass man schnell handeln musste? Ich dachte bei seiner Einführung, er wird Mronz ersetzen. Dass er im Endeffekt Mronz ergänzt, finde ich zu groß gedacht in Anbetracht unserer Situation.

Und über Schubert kann man geteilter Meinung sein, ich kenne den Mann nicht, mir ist das echt egal, ob der Trainer ist oder nicht. Aber er ist in dem vergangenen Jahr ja nur eine einzelne Personalie. Und ohne ihn sind wir eben leider auch nicht durch die Decke gestartet. Im Gegenteil, wir gammeln irgendwo zwischen Himmel und Hölle in der Tabelle und im Stadion wird es von Spiel zu Spiel leerer.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (24.03.2016)
  #884  
Alt 24.03.2016, 10:27
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.603
Abgegebene Danke: 5.355
Erhielt 10.678 Danke für 3.102 Beiträge
Das verschluckte T

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wieso ist das alternativlos? Lass Dir mal von Leuten, die Ahnung von der Materie haben, erklären, wieviel man so als Viertligist zur Verfügung hat und ob es dann in Anbetracht der Finanzen sinnvoll ist, zwei GF zu haben. Für mich ist das purer Luxus, den sich nicht mal jeder Drittligist leisten kann. Und selbst im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg letztes Jahr hätte man abwarten können, wie die Saison weiter verläuft oder war AK so umworben von der Konkurrenz, dass man schnell handeln musste? Ich dachte bei seiner Einführung, er wird Mronz ersetzen. Dass er im Endeffekt Mronz ergänzt, finde ich zu groß gedacht in Anbetracht unserer Situation.

Und über Schubert kann man geteilter Meinung sein, ich kenne den Mann nicht, mir ist das echt egal, ob der Trainer ist oder nicht. Aber er ist in dem vergangenen Jahr ja nur eine einzelne Personalie. Und ohne ihn sind wir eben leider auch nicht durch die Decke gestartet. Im Gegenteil, wir gammeln irgendwo zwischen Himmel und Hölle in der Tabelle und im Stadion wird es von Spiel zu Spiel leerer.
Diese ganze Schubert-Klitzpera-Kiste war nach meinem Dafürhalten vermutlich einfach nur ein kleines sprachliches Missverständnis. Nach O-Ton Steinborn ist Klitze ja eingestellt worden, um Schubert "zu entlasten". Vielleicht hat Steinborn ein bisschen genuschelt, als er das Klitzpera erläuterte. Vielleicht hat im falschen Moment ein Handy geklingelt oder eine Kaffeetasse geklappert. Und schon war dieses kleine unscheinbare t akustisch irgendwie untergegangen und ist in Klitzes Ohr nicht angekommen. Und durch das verschluckte t hat das Ursprungswort dann halt eine etwas andere Bedeutung bekommen...

Der Rest ist Geschichte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (24.03.2016)
  #885  
Alt 24.03.2016, 10:39
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Selbstverständlich kann man über den Zeitpunkt streiten. Und niemand behauptet das alles gut gelaufen ist seit der Amtseinführung. Die Installation eines Geschäftsführers Sport ist jedoch alternativlos. Es sei denn man strebt keine höheten Ziele an. Ein professioneller Trainer verhält sich anders. Und bockig einen neuen Vertrag abzulehnen zeugt auch nicht unbedingt von Loyalität der Alemannia gegenüber. Er (Schubert) hat die Saat gesät, die wir jetzt ernten.

__________________

Ja, ja alternativlos. In der Vierten Liga. Mach Dich doch nicht lächerlich!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (24.03.2016), Kleeblatt4TSV (24.03.2016), miba222 (24.03.2016), Vollzahler (24.03.2016)
  #886  
Alt 24.03.2016, 10:40
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.536
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Der nächste Bitte. Es geht um das Leseverstehen. Ihr seid so vernagelt in das Thema, dass ihr nur noch den Namen lest, denjenigen in eine Schublade steckt und dann Verbalterrorismus betreibt. Es ging nicht um deine oder meine Meinung zum Thema Alexander Klitzpera. Dass du da Teil dieser verbohrten Minderheit bist ist mir bekannt.
Wenn du schreibst:


Leseverstehen wurde offensichtlich in Heinsberg nicht gelehrt!

ist das beleidigend.Punkt!

Wenn du schreibst:
Kurz nach dem Sieg gegen Essen um Rekordspiel. Da haben sie die Meisterschaft leichtfertig und wohl auch mutwillig verspielt.

Ist das eine Unterstellung und Mutmaßung von jemanden, der alles was ihm nicht passt mit Fakten belegt haben will und als Seifenblase abtut.

Wenn du schreibst:

Wann verabschiedest du dich endlich von diesem Märchen? Die 3 haben unter anderer Leitung eine fatale sportliche Talfahrt verschuldet, die es nun gilt zu korrigieren.

ist das einfach nur eine Ansicht , mit der du relativ weit weg bist von der Wahrnehmung vieler anderer.

Da gibt es nichts falsch zu verstehen.

Es ist einfach nur provokant.

Fakt ist, seit Klitzperas Amtsantrit geht es stetig bergab.

Ob das an Klitzpera oder den Zuschauern oder den 20 Spielern oder den Trainern oder an uns liegt weiss ich nicht, aber ich habe eine Vermutung.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 24.03.2016, 10:42
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wieso ist das alternativlos? Lass Dir mal von Leuten, die Ahnung von der Materie haben, erklären, wieviel man so als Viertligist zur Verfügung hat und ob es dann in Anbetracht der Finanzen sinnvoll ist, zwei GF zu haben. Für mich ist das purer Luxus, den sich nicht mal jeder Drittligist leisten kann. Und selbst im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg letztes Jahr hätte man abwarten können, wie die Saison weiter verläuft oder war AK so umworben von der Konkurrenz, dass man schnell handeln musste? Ich dachte bei seiner Einführung, er wird Mronz ersetzen. Dass er im Endeffekt Mronz ergänzt, finde ich zu groß gedacht in Anbetracht unserer Situation..
Danke

So ganz unbedarft bin ich nicht, was das angeht. Aber es geht nicht, ohne eine gewisse Qualität des Personals. Die wird schlußendlich am Erfolg genessen. Wenn es mit dem neuen Trainer in der neuen Saison nicht klappt, muss man über eine Veränderung nachdenken. Bis dahin gilt es für Alexander Klitzpera das "faule Obst" auszusortieren und durch frisches knackiges zu ersetzen.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 24.03.2016, 10:45
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ja, ja alternativlos. In der Vierten Liga. Mach Dich doch nicht lächerlich!
Oh, der nächste
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 24.03.2016, 10:52
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Danke

So ganz unbedarft bin ich nicht, was das angeht.
Den Eindruck erweckst du nicht gerade
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Aber es geht nicht, ohne eine gewisse Qualität des Personals. Die wird schlußendlich am Erfolg genessen.
Wo erkennst du an der aktuellen Situation nur ein quentchen Erfolg? Ausnahmslos alle Aktionen deines tollen SD verpufften erfolglos. Die komplette Aufbruchstimmung der letzten Spielzeit wurde sozusagen alternativlos zerstört.
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wenn es mit dem neuen Trainer in der neuen Saison nicht klappt, muss man über eine Veränderung nachdenken. Bis dahin gilt es für Alexander Klitzpera das "faule Obst" auszusortieren und durch frisches knackiges zu ersetzen.
Wenn du wirklich glaubst was du da schreibst, tust du mir leid...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 24.03.2016, 10:53
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.436
Abgegebene Danke: 6.227
Erhielt 2.899 Danke für 1.301 Beiträge
Ich glaube, einige Zeitgenossen hier haben bereits Osterferien und ein deutliches Übermaß an Freizeit ...

Geht lieber Ostereier für eure Kinder verstecken.

Frohes Ostern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Vollzahler (24.03.2016)
  #891  
Alt 24.03.2016, 10:56
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.603
Abgegebene Danke: 5.355
Erhielt 10.678 Danke für 3.102 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wieso ist das alternativlos? Lass Dir mal von Leuten, die Ahnung von der Materie haben, erklären, wieviel man so als Viertligist zur Verfügung hat und ob es dann in Anbetracht der Finanzen sinnvoll ist, zwei GF zu haben. Für mich ist das purer Luxus, den sich nicht mal jeder Drittligist leisten kann. Und selbst im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg letztes Jahr hätte man abwarten können, wie die Saison weiter verläuft oder war AK so umworben von der Konkurrenz, dass man schnell handeln musste? Ich dachte bei seiner Einführung, er wird Mronz ersetzen. Dass er im Endeffekt Mronz ergänzt, finde ich zu groß gedacht in Anbetracht unserer Situation.

Und über Schubert kann man geteilter Meinung sein, ich kenne den Mann nicht, mir ist das echt egal, ob der Trainer ist oder nicht. Aber er ist in dem vergangenen Jahr ja nur eine einzelne Personalie. Und ohne ihn sind wir eben leider auch nicht durch die Decke gestartet. Im Gegenteil, wir gammeln irgendwo zwischen Himmel und Hölle in der Tabelle und im Stadion wird es von Spiel zu Spiel leerer.
Zur Untermauerung deiner Aussage ein aktuelles Interview-Zitat von Uwe Koschinat, der bei Fortuna Köln ja recht ordentliche Arbeit abliefert:

Wir sind hier ein familiärer Verein mit wenigen Entscheidungsträgern. Hier gibt es Michael W. Schwetje als Kopf der Geschäftsführung und meine Person für den Sportlichen Bereich. Diese Struktur ist für mich eine Art Glück und Segen. Ich kann in Ruhe arbeiten und sportlich gesehen, alle Entscheidungen treffen. Es gibt keinen Sportdirektor, mit dem ich alles absprechen muss. Ich bin Trainer und Sportlicher Leiter in einem...
Dieses Arbeiten möchte ich eigentlich nicht mehr missen. Ich bin bei den finalen Vertragsgesprächen mit den Spielern nicht mehr dabei, aber weiß vorher natürlich in welchem Korridor ich mich bewegen darf und kann. Das Traineramt mit dem des Sportlichen Leiters zu verbinden, macht mir große Freude und erfüllt mich. Mittlerweile sind wir mit der Familie in Köln heimisch geworden und auch hierher gezogen. Das alles hat nur Sinn gemacht, weil ich meinen Vertrag über einen größeren Zeitraum verlängert habe.

http://www.rheinfussball.de/artikel.page?id=599471

Nun ist es sicher so, dass nicht jeder Trainer gleichzeitig auch ein guter Sportlicher Leiter ist. Wir hatten mit Schubert allerdings einen, der recht eindrucksvoll bewiesen hat, dass er beide Jobs auf die Reihe kriegt und der zudem offenbar bereit war, die Doppelfunktion gemeinsam mit Plaßhenrich weiter auszuüben. Umso ärgerlicher, dass unsere Führungsspitze das seinerzeit nicht erkannt hat. Und es war ja auch nicht so, dass man Ende 2014/Anfang 2015 den Eindruck gewinnen musste, dass die Entwicklung unter Schubert/Plaßhenrich stagniert - nein, es ging zu diesem Zeitpunkt viel schneller aufwärts als es selbst große Optimisten erwartet hatten. In so einer Phase die Hierarchien und Strukturen zu verändern, war im Nachhinein gesehen der erste Kardinalfehler des Teams 2018. Und es kam noch schlimmer: Bereits nach wenigen Wochen war doch klar zu erkennen, dass die neue Konstellation nicht funktioniert und den Erfolg gefährdet. Man hätte frühzeitig die Notbremse ziehen und sich quasi in der Probezeit wieder von Klitzpera trennen können. Aber nein, man hat lieber den zweiten Kardinalfehler gemacht, den falschen Mann behalten und den richtigen ziehen lassen. Diese Herren Steinborn und Co. müssen echt Tomaten auf den Augen gehabt haben!
Und heute? Nach ziemlich genau zwei Jahren Team 2018 stehen wir sportlich im März 2016 durch eigenes Versagen genau an dem Punkt, an dem wir auch im März 2014 gestanden haben - irgendwo im Niemandsland, den Klassenerhalt noch nicht ganz gesichert, die Spitze aber 20 Punkte weit weg.
Sportlich hat das Team 2018 in seiner bisherigen Amtszeit also rein gar keine Fortschritte erzielt. Und wirtschaftlich ist es in alarmierender Form abwärts gegangen. Man muss sich immer wieder in Erinnerung rufen, dass die Herren im März 2014 einen schuldenfreien Verein übernommen haben. Mag sein, dass man für die letzten Monate der Insolvenzsaison 13/14 eine Deckungslücke geerbt hat. Leider ist es dabei nicht geblieben: 14/15 und 15/16 hat man weitere Defizite draufgesattelt. Und jetzt ist die Karre so tief im Dreck, dass nach rettenden Investoren gerufen werden muss. Mein Gott, was ist das für eine erbärmliche Versagertruppe!

Geändert von tivolino (24.03.2016 um 11:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (24.03.2016), Go (24.03.2016), Heinsberger LandEi (24.03.2016), Kleeblatt4TSV (24.03.2016), Stephanie (24.03.2016)
  #892  
Alt 24.03.2016, 11:31
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Wo erkennst du an der aktuellen Situation nur ein quentchen Erfolg? Ausnahmslos alle Aktionen deines tollen SD verpufften erfolglos. Die komplette Aufbruchstimmung der letzten Spielzeit wurde sozusagen alternativlos zerstört.

Wenn du wirklich glaubst was du da schreibst, tust du mir leid...
Ich bin so ziemlich der Einzige der hier nicht von sportlichem Erfolg spricht. Verstehe also deine Frage nicht!

Leid tun mir Terroropfer und Kriegsflüchtlinge. Wir sehen Dinge gravierend unterschiedlich.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #893  
Alt 24.03.2016, 12:02
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wenn du schreibst:


Leseverstehen wurde offensichtlich in Heinsberg nicht gelehrt!

ist das beleidigend.Punkt!

Wenn du schreibst:
Kurz nach dem Sieg gegen Essen um Rekordspiel. Da haben sie die Meisterschaft leichtfertig und wohl auch mutwillig verspielt.

Ist das eine Unterstellung und Mutmaßung von jemanden, der alles was ihm nicht passt mit Fakten belegt haben will und als Seifenblase abtut.

Wenn du schreibst:

Wann verabschiedest du dich endlich von diesem Märchen? Die 3 haben unter anderer Leitung eine fatale sportliche Talfahrt verschuldet, die es nun gilt zu korrigieren.

ist das einfach nur eine Ansicht , mit der du relativ weit weg bist von der Wahrnehmung vieler anderer.

Da gibt es nichts falsch zu verstehen.

Es ist einfach nur provokant.

Fakt ist, seit Klitzperas Amtsantrit geht es stetig bergab.

Ob das an Klitzpera oder den Zuschauern oder den 20 Spielern oder den Trainern oder an uns liegt weiss ich nicht, aber ich habe eine Vermutung.
Ich stimme dir zu 100% zu. Nichts Anderes möchte ich kommunizieren!

Es geht um Fakten, die wir alle nicht haben. Wenn jemand behauptet Alexander Klitzpera ist an allem Schuld, ist das genau so falsch wie die Behauptung Alexander Klitzpera macht alles richtig.

Ich Antworte gerne provokant auf provokante Postings. So wie das hier viele auch tun. Das kann man kritisieren.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #894  
Alt 24.03.2016, 12:24
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Selbstverständlich kann man über den Zeitpunkt streiten. Und niemand behauptet das alles gut gelaufen ist seit der Amtseinführung. Die Installation eines Geschäftsführers Sport ist jedoch alternativlos. Es sei denn man strebt keine höheten Ziele an. Ein professioneller Trainer verhält sich anders. Und bockig einen neuen Vertrag abzulehnen zeugt auch nicht unbedingt von Loyalität der Alemannia gegenüber. Er (Schubert) hat die Saat gesät, die wir jetzt ernten.
__________________
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
...................

Es geht um Fakten, die wir alle nicht haben. Wenn jemand behauptet Alexander Klitzpera ist an allem Schuld, ist das genau so falsch wie die Behauptung Alexander Klitzpera macht alles richtig.

.......................

Soviel zum Thema Fakten und Behauptungen .......
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (24.03.2016), Heinsberger LandEi (24.03.2016)
  #895  
Alt 24.03.2016, 12:39
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ich bin so ziemlich der Einzige der hier nicht von sportlichem Erfolg spricht. Verstehe also deine Frage nicht!
Ach, warst du es nicht, dem der 2. Platz der letzten Saison nicht erfolgreich genug war? Mir ist da dunkel so etwas in Erinnerung.

Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Leid tun mir Terroropfer und Kriegsflüchtlinge. Wir sehen Dinge gravierend unterschiedlich.
...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
Dirk (24.03.2016)
  #896  
Alt 24.03.2016, 13:03
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Soviel zum Thema Fakten und Behauptungen .......
Es erscheint mir hoffnungslos dir etwas zu erklären. Ich hoffe für dich, dass du mich nur provozieren möchtest. Das wäre okay. Sollte dein Post ernst gemeint sein, hast du ein echtes Problem.

Ich gebe hier meine Meinung zum Besten und behaupte, dass das hier alle tun. Fakt ist, dass morgen Freitag ist.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #897  
Alt 24.03.2016, 13:08
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von R2D2 Beitrag anzeigen
Also ich verfolge auch mal die Vorkommnisse in anderen Vereinen, und ich bin der Meinung, diese ewigen Suspendierungen irgendwelcher Spieler sind einfach ein Zeichen von Führungsschwäche. Ein gutes Gespann aus Trainer und SD ist in der Lage auch mit schwierigen Spielern, wovon es sicher viele gibt, umzugehen und die optimale Leistung, die sicher auch in vielen Spielern steckt, herauszukitzeln! Da muss man nicht ständig öffentlich seine Macht und Stärke demonstrieren.
Dann hat Jogi Löw ganz aktuell seine Führungsschwäche zur Schau gestellt?
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #898  
Alt 24.03.2016, 13:12
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Ach, warst du es nicht, dem der 2. Platz der letzten Saison nicht erfolgreich genug war? Mir ist da dunkel so etwas in Erinnerung.
Oh man, jetzt wirds heftig!

Ja der bin ich. Was genau möchtest du mir mitteilen?
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #899  
Alt 24.03.2016, 13:25
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Dann hat Jogi Löw ganz aktuell seine Führungsschwäche zur Schau gestellt?
Ganz klares 'Ja', die Suspendierung Kruses ist absolut unnötig. Aber was hat das mit der Führungsschwäche unserer sportlichen Leitung zu tun?
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #900  
Alt 24.03.2016, 13:35
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Ganz klares 'Ja', die Suspendierung Kruses ist absolut unnötig. Aber was hat das mit der Führungsschwäche unserer sportlichen Leitung zu tun?
Da solltest du den User R2D2 fragen. Ansonsten finde ich die zeitlich begrenzte Suspendierung von Kruse nicht negativ.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung