Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 04.09.2023, 12:41
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.061
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 925 Danke für 315 Beiträge
Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Ich muss es leider so sagen:
1. Die Kritik an MM entspricht in ihrer Wucht der von ihm entfachten, überdrehten Euphorie.
2. Die frühe Trainerentlassung bestätigt, das Sand im Getriebe ist (und zuvor schon war, denn HH hätte nach der Saison entlassen werden müssen.
3. Die teils persönlichen Angriffe auf MM hat er selbst verschuldet, er mimt den Kumpel, bekommt es also auch in dessen Sprache zurück.
In einigen Wochen wissen wir mehr. Transparenz jedenfalls ist das nicht, was MM so macht und tut.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (04.09.2023), Klenkes (04.09.2023)
Werbung
  #902  
Alt 04.09.2023, 13:31
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Es gibt keinen Fall Kilic und keinen Fall Lämmermann. Da kannst du noch jahrelang gierig und sehnsüchtig unter dem Teppich suchen, da wirst du kein einziges Staubkorn finden. Entscheidungen werden nunmal von extra dafür gewählten Entscheidungsträgern getroffen und nicht per Fanabstimmung (die wäre übrigens auch nicht anders ausgegangen). Also werden nie alle zufrieden sein. Dass die, die nicht zufrieden sind, dann einen Skandal daraus machen wollen, sagt nichts über die Entscheider aus, sondern über die Egozentrik derer, die sich einen Skandal wünschen, damit sie endlich Recht gehabt haben.
Entweder versuchst du das Thema totzureden oder du bist einfach auf der falschen Spur. Sowohl heute als auch damals hast du die Verhältnisse falsch analysierst und dich bei H.Hohl und Sascha Eller geirrt. Daraus ergaben sich falsche Hoffnungen und Schlussfolgerungen;

https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=2187

https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=2252

Im anderen Thread erwähnst du, dass dir der Spaß im Forum verloren geht, warum wohl? Liegt es an den Skeptikern und Kritikern? Möglicherweise daran, dass das Thema Kilic, Lämmi, Doc, Korzuschek, Imbongo, Hochscherff uvm. immer wieder aufkommt?
In Wahrheit liegt die Ursache in der Führungstage. Es sind die fatalen Fehlentscheidungen von Moberz, Eller und dem Hochstapler Hohl die das Forum in verschiedene Lager spaltet. Solange die Erstgenannten weiterhin eine Breite Unterstützung erhalten wird es keinen Nennenswerten Fortschritt geben, stattdessen versinkt der Verein im Chaos!
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Stark Argumentiert, aber sich dann über die Diskussionskultur im Forum beschweren. Es wundert mich nicht, dass dieser Ausstoß dem Klenkes gefällt.
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 04.09.2023, 13:36
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Für dich ist jeder Buchstabe hier zu dir reine Zeitverschwendung.



Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
E
In Wahrheit liegt die Ursache in der Führungstage. Es sind die fatalen Entscheidungen von Moberz, Eller und dem Hochstapler Hohl die das Forum in verschiedene Lager spaltet. Solange die Erstgenannten weiterhin eine Breite Unterstützung erhalten wird es keinen Nennenswerten Fortschritt geben, stattdessen versinkt der Verein im Chaos!

Stark Argumentiert, aber sich dann über die Diskussionskultur im Forum beschweren. Es wundert mich nicht, dass dieser Ausstoß dem Klenkes gefällt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (04.09.2023), Alemanniafanboy (04.09.2023), Christoph.Ac (04.09.2023), hemingway (04.09.2023), JUAC99 (04.09.2023), Odin (04.09.2023)
  #904  
Alt 04.09.2023, 13:39
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
(...)Für dich mag dieser Sprachjargon ja legitim sein, für mich nicht! Gossensprache kannst du gerne finden unter deinesgleichen(...)
Für dich ist jeder Buchstabe hier zu dir reine Zeitverschwendung.
Sprach der Snob.
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 04.09.2023, 13:41
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.627 Danke für 2.890 Beiträge
Transparenz ist in diesem Geschäft meiner Meinung nach (wie in vielen anderen) nur eingeschränkt möglich. Von daher finde ich es gut so, wie es jetzt ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Der Lucía ihr Paco (04.09.2023), Mbwando (04.09.2023)
  #906  
Alt 04.09.2023, 13:42
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.952
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 4.436 Danke für 1.110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Für dich ist jeder Buchstabe hier zu dir reine Zeitverschwendung.
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Sprach der Snob.

Könnt ihr bitte diese Dialoge per PN austauschen. Bringen uns in der Sache jetzt gar nicht weiter.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
black bird of prey (04.09.2023), V-Blocker (04.09.2023)
  #907  
Alt 04.09.2023, 13:44
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.939
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 6.925 Danke für 1.955 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Entweder versuchst du das Thema totzureden oder du bist einfach auf der falschen Spur. Sowohl heute als auch damals hast du die Verhältnisse falsch analysierst und dich bei H.Hohl und Sascha Eller geirrt. Daraus ergaben sich falsche Hoffnungen und Schlussfolgerungen;

https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=2187

https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=2252

Im anderen Thread erwähnst du, dass dir der Spaß im Forum verloren geht, warum wohl? Liegt es an den Skeptikern und Kritikern? Möglicherweise daran, dass das Thema Kilic, Lämmi, Doc, Korzuschek, Imbongo, Hochscherff uvm. immer wieder aufkommt?
In Wahrheit liegt die Ursache in der Führungstage. Es sind die fatalen Fehlentscheidungen von Moberz, Eller und dem Hochstapler Hohl die das Forum in verschiedene Lager spaltet. Solange die Erstgenannten weiterhin eine Breite Unterstützung erhalten wird es keinen Nennenswerten Fortschritt geben, stattdessen versinkt der Verein im Chaos!

Stark Argumentiert, aber sich dann über die Diskussionskultur im Forum beschweren. Es wundert mich nicht, dass dieser Ausstoß dem Klenkes gefällt.
Du stellst immer nur Behauptungen auf, hast aber null Argumente. Im Hintergrund scheint bei dir eine Verschwörungstheorie zu wirken, die du wahrscheinlich selbst noch genau durchleuchtet hast.
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 04.09.2023, 13:48
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Niemals. Für mich ist dieser "Dialog" wie ich eben schrieb beendet.



Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Könnt ihr bitte diese Dialoge per PN austauschen. Bringen uns in der Sache jetzt gar nicht weiter.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (04.09.2023)
  #909  
Alt 04.09.2023, 14:10
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 921
Abgegebene Danke: 1.544
Erhielt 1.256 Danke für 496 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Transparenz ist in diesem Geschäft meiner Meinung nach (wie in vielen anderen) nur eingeschränkt möglich. Von daher finde ich es gut so, wie es jetzt ist.
Alle reden von Transparenz, aber in diesem Geschäft halte ich es für absolutes Gift, abgesehen davon, dass sowieso jeder was anderes darunter versteht. Nehmen wir mal als Beispiel die RS-Nachricht, dass Alemannia an Backhaus dran ist. Wäre es Transparenz gewesen, wäre es an Dummheit nicht zu übertreffen gewesen. Ich vermute da eher eine undichte Stelle bei den Verantwortlichen. Ein absolutes NoGo. Kann natürlich passieren, aber vielleicht geht man der Sache ja eh mal nach. Wäre das nicht passiert, würde man hier ganz andere Dinge lesen.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (04.09.2023), MacArti (04.09.2023), Wolfgang (04.09.2023)
  #910  
Alt 04.09.2023, 14:15
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.952
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 4.436 Danke für 1.110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
...

Und auch dann müssen Moberz und Eller beide gehen. Es werden neue kommen. Wesentlicher schlechter kann es sportlich nicht laufen, denn unter der Ägide der beiden wurde nichts erreicht.
Genau das ist aber doch jetzt auch nicht zielführend. Abgesehen davon, dass das gar nicht so einfach ist. Einer wurde von einer deutlichen Mehrheit gewählt (und würde aktuell auch wiedergewählt, da bin ich sicher), einer ist fest angestellt.

Und natürlich wurde etwas erreicht und sogar eine ganze Menge. Selten haben sich wieder so viele Menschen, Sponsoren und Fans auf eine Saison gefreut wie dieses Jahr. Das kann man ja jetzt nicht leugnen. Und unseren Kader halte ich nach wie vor für einen für Regionalligaverhältnisse topbesetzten. Der aktuelle Misserfolg liegt an anderen Dingen, die kaum erklärbar sind. Aber so ist der Sport.

Dass Fehler gemacht wurden - vor allem in der Kommunikation - ist natürlich auch nicht zu leugnen. Ein Deaktivieren des FB-Accounts ist doch schon mal ein richtiger Schritt. Dann gibt es auch nicht diese unsinnigen Diskussionen von Hinz und Kunz über jede Entscheidung und sogar das Erstellen von Fake-Accounts nur um irgendein Wissen preiszugeben.

Ich habe schon mehrmals meine Meinung gesagt, als Fan muss man nicht immer alles wissen. Dabei bleibe ich auch. Das darf nicht dazu führen, dass alles unter den Teppich gekehrt wird. Es muss schon "Aufsicht" geführt werden, damit nicht z. B. aus Netzwerk Klüngel wird. Da haben wir eventuell zurzeit noch etwas Nachholbedarf.

Dass man sich jetzt teilweise gegenseitig zerfleischt, ist der absoluten Enttäuschung geschuldet über den bisherigen Saisonverlauf. Das bringt uns aber auch nicht weiter. Wir sollten alle mal von oben bis unten ein, zwei Gänge zurückschalten und hoffen, dass es eine gute Trainerentscheidung gibt. Davon wird nämlich sehr viel abhängen. Ich habe auch kein Problem damit, dass man in der Sache evtl. jetzt noch mal den Resetknopf drückt und sich neu orientiert. Ist zwar schade um verlorene Zeit, aber eine gute Entscheidung kann das noch aufwiegen. Und wenn dann wirklich alle mal an einem Strang ziehen, kann es doch noch eine erfolgreiche Saison werden.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 24 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (04.09.2023), chris2010 (04.09.2023), Christoph.Ac (04.09.2023), DerLängsteFan (04.09.2023), Grenzwolf (04.09.2023), horstelinho (04.09.2023), josef heiter (04.09.2023), keller651 (04.09.2023), KILO (04.09.2023), Klenkes (04.09.2023), Luntenpaul (04.09.2023), MacArti (04.09.2023), Mbwando (04.09.2023), Mott (05.09.2023), NovemberRain (04.09.2023), ottwiller (04.09.2023), printenduevel (04.09.2023), Professor Windei (04.09.2023), smannia (04.09.2023), Sven_89x (04.09.2023), V-Blocker (04.09.2023), ZappelPhilipp (04.09.2023), Zealander (04.09.2023), Zoltan (05.09.2023)
  #911  
Alt 04.09.2023, 14:18
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ohne Marcel Moberz wär die Alemannia seit zwei Jahren in der Mittelrheinliga.

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Genau das ist aber doch jetzt auch nicht zielführend. Abgesehen davon, dass das gar nicht so einfach ist. Einer wurde von einer deutlichen Mehrheit gewählt (und würde aktuell auch wiedergewählt, da bin ich sicher), einer ist fest angestellt.

Und natürlich wurde etwas erreicht und sogar eine ganze Menge. Selten haben sich wieder so viele Menschen, Sponsoren und Fans auf eine Saison gefreut wie dieses Jahr. Das kann man ja jetzt nicht leugnen. Und unseren Kader halte ich nach wie vor für einen für Regionalligaverhältnisse topbesetzten. Der aktuelle Misserfolg liegt an anderen Dingen, die kaum erklärbar sind. Aber so ist der Sport.

Dass Fehler gemacht wurden - vor allem in der Kommunikation - ist natürlich auch nicht zu leugnen. Ein Deaktivieren des FB-Accounts ist doch schon mal ein richtiger Schritt. Dann gibt es auch nicht diese unsinnigen Diskussionen von Hinz und Kunz über jede Entscheidung und sogar das Erstellen von Fake-Accounts nur um irgendein Wissen preiszugeben.

Ich habe schon mehrmals meine Meinung gesagt, als Fan muss man nicht immer alles wissen. Dabei bleibe ich auch. Das darf nicht dazu führen, dass alles unter den Teppich gekehrt wird. Es muss schon "Aufsicht" geführt werden, damit nicht z. B. aus Netzwerk Klüngel wird. Da haben wir eventuell zurzeit noch etwas Nachholbedarf.

Dass man sich jetzt teilweise gegenseitig zerfleischt, ist der absoluten Enttäuschung geschuldet über den bisherigen Saisonverlauf. Das bringt uns aber auch nicht weiter. Wir sollten alle mal von oben bis unten ein, zwei Gänge zurückschalten und hoffen, dass es eine gute Trainerentscheidung gibt. Davon wird nämlich sehr viel abhängen. Ich habe auch kein Problem damit, dass man in der Sache evtl. jetzt noch mal den Resetknopf drückt und sich neu orientiert. Ist zwar schade um verlorene Zeit, aber eine gute Entscheidung kann das noch aufwiegen. Und wenn dann wirklich alle mal an einem Strang ziehen, kann es doch noch eine erfolgreiche Saison werden.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
APK (04.09.2023), Christoph.Ac (04.09.2023), josef heiter (04.09.2023), Kosh (04.09.2023)
  #912  
Alt 04.09.2023, 14:21
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.166 Danke für 459 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ohne Marcel Moberz wär die Alemannia seit zwei Jahren in der Mittelrheinliga.
Spekulation!
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
APK (04.09.2023), printenduevel (04.09.2023)
  #913  
Alt 04.09.2023, 14:32
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Dass man sich jetzt teilweise gegenseitig zerfleischt, ist der absoluten Enttäuschung geschuldet über den bisherigen Saisonverlauf. Das bringt uns aber auch nicht weiter. Wir sollten alle mal von oben bis unten ein, zwei Gänge zurückschalten und hoffen, dass es eine gute Trainerentscheidung gibt.
Die Mehrheit der Fans war vor der Saison Euphorisch und voller Erwartung, deren Enttäuschung kann ich verstehen. Jedoch zerfleischen die sich nicht. Stattdessen wird sich weiterhin mit denen bekriegt, die seit mindestens 10 Monaten die Sportliche Ausrichtung kritisch und scharf hinterfragen.

Bildlich gesprochen wurde von den Verantwortlichen behauptet, man könne eine 90 Grad Kurve im Sechsten Gang durchfahren. Den Skeptikern (Lämmermann und Spielern) und Kritikern (ein paar wenigen Fans) als auch Trainern wie Kilic, B.Mehnert und zuletzt Plaßhenrich waren und sind sich darüber Einig, dass die Kurve unmöglich im höchsten Tempo unbeschadet genommen werden kann. Viel zu viele lassen sich durch den Glamour und den überragenden Zuschauerzahlen blenden.

Statt ein Resümee zu ziehen und aus den Fehlern zu lernen, so drückt man das Gaspedal bis zum Anschlag durch. Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist und zweitens wird der Verein den Abflug aus der Kurve nicht überleben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
tivolino (04.09.2023)
  #914  
Alt 04.09.2023, 14:46
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.732
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 2.305 Danke für 890 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Den Skeptikern (Lämmermann und Spielern) und Kritikern (ein paar wenigen Fans) als auch Trainern wie Kilic, B.Mehnert und zuletzt Plaßhenrich waren und sind sich darüber Einig, dass die Kurve unmöglich im höchsten Tempo unbeschadet genommen werden kann.

Aber das ist doch wieder genau das was ich meine.
Du stellst Personen in ein Licht die dort vielleicht garnicht stehen wollen.
Ich glaube weder Reiner noch Mehnert möchten hier nun als Kritiker bzw. Skeptiker gegenüber der Alemannia, dargestellt werden. Woraus machst du die Aussage fest?
Aus dem einen Satz im Interview von Reiner, der sich aufs Spiel und seiner Mannschaft bezog? Oder aus der Sporttotal Analyse von Mehnert zum Spiel?

Du erkennst da wieder irgendwelche Zusammenhänge, die einfach nicht da sind.

Und welche Spieler äußern sich skeptisch der Alemannia gegenüber?
Von welchen hast du es aus 1. Hand.. Außer von Imbongo und Korzuschek, habe ich von keinem öffentliche Kritik wahrgenommen.. weder letztes Jahr noch dieses Jahr. Weder von Heinz noch von Held, Müller und Wilton. Bei Kilic übrigens auch nicht.
Ist alles nur was man sich aus einzelnen Wortfetzen selber zusammenbastelt..
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 04.09.2023, 14:48
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.952
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 4.436 Danke für 1.110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ohne Marcel Moberz wär die Alemannia seit zwei Jahren in der Mittelrheinliga.
Das ist genau wieder so ein Extrem. Warum sollten wir unter z.B. einem Präsidenten Gronen jetzt MR spielen? Wir hätten gegen den WSV keine 27 Tsd. Zuschauer im Stadion gehabt, da würde ich mitgehen. Aber Mittelrheinliga?
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Bucki (04.09.2023), horst (04.09.2023), Leuchtturm (04.09.2023), Luntenpaul (04.09.2023), Münzenberg (04.09.2023), printenduevel (04.09.2023), Sven_89x (04.09.2023), tivolino (04.09.2023)
  #916  
Alt 04.09.2023, 15:27
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nein, Wissen.


Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Spekulation!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 04.09.2023, 15:30
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Du hast doch selbst miterlebt in welcher desolten Verfassung die Mannschaft damals war! Du hast doch selbst noch die Worte im Ohr von Bader das Alemannia keinen finanziellen Spielraum hat und auf Talente setzen muss. Das Ergebnis haben wir im Oktober gesehen wo Alemannia unten am Rande des Abstiegs rumdümpelte. Erst nach dem Wechsel wurde ein Fuat Kilic zurück geholt und jede Menge neue Spieler die dann den Klassenerhalt geschafft haben. Bist du der Meinung die sind aus einer leeren Geldbörse hergekommen? Ja, es gab einige Geldgeber aber die kamen aufgrund von den heute handelnden Personen von denen auch Marcel Moberz einer ist.







Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Das ist genau wieder so ein Extrem. Warum sollten wir unter z.B. einem Präsidenten Gronen jetzt MR spielen? Wir hätten gegen den WSV keine 27 Tsd. Zuschauer im Stadion gehabt, da würde ich mitgehen. Aber Mittelrheinliga?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (04.09.2023), josef heiter (04.09.2023), JUAC99 (04.09.2023), Pascalinho (04.09.2023)
  #918  
Alt 04.09.2023, 15:37
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.166 Danke für 459 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Nein, Wissen.
Nein, spekulativer Unsinn.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 04.09.2023, 16:18
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dein Name ist Programm. Danke für den Dialog.

Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Nein, spekulativer Unsinn.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Odin (04.09.2023)
  #920  
Alt 04.09.2023, 18:05
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.121
Abgegebene Danke: 557
Erhielt 1.357 Danke für 551 Beiträge
Noch eine Bemerkung zum Thema "Kommunikation", wobei ich nicht davon ausgehe, dass das Folgende auf Moberz zurückgeht:

Auf der HP der Alemannia wurde der Vorbericht zum Spiel in Gütersloh so getitelt:

"Wird ein biederer Gegner"

Wohlgemerkt, in Anführungszeichen, so dass man auf die Idee kommen könnte, diese Aussage stamme von Plaßhenrich, der in diesem Vorbericht mehrfach zitiert wird.

Dem ist jedoch nicht so.

In dem Vorbericht lässt sich diese Aussage Plaßhenrichs nicht finden.

Egal.

Wie kann man in einem Vorbericht zu einem Regionalligaspiel den Gegner als "bieder" titulieren.

Mehr Motivation für die gegnerische Mannschaft geht doch wohl kaum.

Zumal der "biedere Gegner" in der Tabelle gerade mal ein mageres Pünktchen hinter der "Stars und Sternchen-Truppe" aus Aachen rangiert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Tivolist (05.09.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung