Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #941  
Alt 01.06.2009, 13:31
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.480
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von susu besar Beitrag anzeigen
Laut Bild: Transfer von Aachen-Jungstar Lewis Holtby fast perfekt. http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-ausgeben.html
Hoffe das bei deren Sparkurs noch was für uns übrig bleibt.
Aber das ist ja nicht unser Problem, wenn die auf einmal sparen müssen.

Wenn die nicht die Midnestablöseforderung erfüllen können bzw. wollen, dann wirds nix mit Holtby diesen Sommer. Punkt.

Wäre ja noch schöner, wenn wir denen entgegenkommen und sagen: "Na gut, weil ihr so klamm seid, kriegt ihr den Lewis für lau..."

Aber so hat sich der Magath das sicher nicht vorgestellt...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #942  
Alt 01.06.2009, 13:33
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Tja, dann wird Schalke sich genau noch Holtby leisten können für 5 Mio.
Sonst wird ihn ein anderer nehmen...Hoffenheim zahlt bestimmt 8 Mio, die kaufen ja alles zwei Beine zum laufen hat

Vielleicht sollten wir ein Benefizspiel auf Schalke machen, die armen. Können sich nix mehr leisten..sowas aber auch.

Zitat:
Zitat von susu besar Beitrag anzeigen
Laut Bild: Transfer von Aachen-Jungstar Lewis Holtby fast perfekt. http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-ausgeben.html
Hoffe das bei deren Sparkurs noch was für uns übrig bleibt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 01.06.2009, 13:34
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von susu besar Beitrag anzeigen
Laut Bild: Transfer von Aachen-Jungstar Lewis Holtby fast perfekt. http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-ausgeben.html
Hoffe das bei deren Sparkurs noch was für uns übrig bleibt.

Zum wie vielten Male wird der Transfer schon als "so gut wie fast perfekt" gemeldet? Ist schon Sommerloch?
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 01.06.2009, 16:14
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.312
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
...............

Aber so hat sich der Magath das sicher nicht vorgestellt...
Joh, nur hat das ganze nen Schönheitsfehler. Denn Holtby steht bei der Alemannia unter Vertrag und nicht bei H96
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 01.06.2009, 17:03
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von susu besar Beitrag anzeigen
Laut Bild: Transfer von Aachen-Jungstar Lewis Holtby fast perfekt. http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-ausgeben.html
Hoffe das bei deren Sparkurs noch was für uns übrig bleibt.
Dann sieht es eher so aus, als ob Lewis nicht nach GE wechselt. Ich glaube kaum, dass sie im Ruhrgebiet für einen erwiesenermaßen talentierten 18 jährigen jungen Spieler mehr oder weniger den komplett verfügbaren Transfertopf ausgeben. Da muss Herr Nowak wohl noch weiter quer durch die Republik fahren, um seinem Ausspruch ("Lewis spielt in der kommenden Saison erste Liga" oder so ähnlich) auch Taten folgen zu lassen.
Aktuell gehe ich davon aus, dass wir Lewis auch in der kommenden Saison auf'm Tivoli sehen werden. In schwarz/gelb und mit dem Adler auf der Brust.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 01.06.2009, 17:11
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Ich find Seeberger hat es in seinem Interview perfekt auf den Punkt gebracht! Lewis sollte hier bleiben und sich entwickeln!
Die Kurve "Amateure - 2. Liga - 1. Liga" binnen nichtmal 365 Tagen wäre schon nah an einen Ronaldo oder Messi wenn man so will.
Und das ist er nunmal nicht, vorab dass Ronaldo und Messi auch ein paar Lenzen älter sind als er.
Der Anspruch von Herrn Spielerberater muss deutlich sinken. Dass Holtby selbst nichtmal erkennt dass er so Geldgeil ist, ist schon traurig.
Lewis, tue dir und der Alemannia einen Gefallen! Bleib noch ein Jahr, verlänger den Vertrag um 2 Jahre und wechsel für eine gescheite Ablöse nächste Saison! Bei der hohen Leistungsgabe werden dann auch noch ganz andere Vereine dich locken als Gelsenkirchen oder Bayer 04. Naja okay.. ist eh nur wunschdenken.
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 01.06.2009, 17:17
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dann sieht es eher so aus, als ob Lewis nicht nach GE wechselt. Ich glaube kaum, dass sie im Ruhrgebiet für einen erwiesenermaßen talentierten 18 jährigen jungen Spieler mehr oder weniger den komplett verfügbaren Transfertopf ausgeben. Da muss Herr Nowak wohl noch weiter quer durch die Republik fahren, um seinem Ausspruch ("Lewis spielt in der kommenden Saison erste Liga" oder so ähnlich) auch Taten folgen zu lassen.
Aktuell gehe ich davon aus, dass wir Lewis auch in der kommenden Saison auf'm Tivoli sehen werden. In schwarz/gelb und mit dem Adler auf der Brust.
Schalke wird mehr als 5 Mio zur Verfügung haben. Die werden den ein oder anderen Spieler abgeben (ein halbes Dutzent gut bezahlter Schalker stehen auf der Streichliste), und dann haben sie auch mehr Geld für Transfers. Ich denke, Schalke wird rund 8 Mio in Ablösesummen stecken. 4,5 gehen dabei für Holtby drauf.
Magath hat offenbar nicht vor, Routiniers zu Verpflichten, sondern 2-3 Talente. Demnach sehe ich nichts, was einem Wechsel im Wege stünde und rechne mit einer Vermeldung in den nächsten 10 Tagen.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 01.06.2009, 17:21
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Ich find Seeberger hat es in seinem Interview perfekt auf den Punkt gebracht! Lewis sollte hier bleiben und sich entwickeln!
Die Kurve "Amateure - 2. Liga - 1. Liga" binnen nichtmal 365 Tagen wäre schon nah an einen Ronaldo oder Messi wenn man so will.
Und das ist er nunmal nicht, vorab dass Ronaldo und Messi auch ein paar Lenzen älter sind als er.
Der Anspruch von Herrn Spielerberater muss deutlich sinken. Dass Holtby selbst nichtmal erkennt dass er so Geldgeil ist, ist schon traurig.
Lewis, tue dir und der Alemannia einen Gefallen! Bleib noch ein Jahr, verlänger den Vertrag um 2 Jahre und wechsel für eine gescheite Ablöse nächste Saison! Bei der hohen Leistungsgabe werden dann auch noch ganz andere Vereine dich locken als Gelsenkirchen oder Bayer 04. Naja okay.. ist eh nur wunschdenken.
Tut mir leid, aber wo lebst du? Selbst wenn sich der Wechsel diesen Sommer aus welchen Gründen auch immer zerschlagen sollte, weshalb in aller Welt sollte Holtby seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern? Damit Alemannia ihn nicht ablösefrei ziehen laßen muß? Das ist dem doch egal! Eher noch beißt sich das mit seinen Interessen, denn er würde auf ein stattliches Handgeld verzichten. Also manche haben Vorstellungen...
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 01.06.2009, 19:54
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Nun, du hast meinen Beitrag eindrucksvoll gelesen bis auf das letzte Wort, nicht wahr?
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 01.06.2009, 20:04
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Tja, dann wird Schalke sich genau noch Holtby leisten können für 5 Mio.
Sonst wird ihn ein anderer nehmen...Hoffenheim zahlt bestimmt 8 Mio, die kaufen ja alles zwei Beine zum laufen hat

Vielleicht sollten wir ein Benefizspiel auf Schalke machen, die armen. Können sich nix mehr leisten..sowas aber auch.
Hoppenheim ist ja schon bei 4 Mio. (Kosten für Transfer und Gehalt) ausgestiegen. Das war doch die Aussage von Rangnick...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 01.06.2009, 20:09
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.843
Abgegebene Danke: 3.320
Erhielt 3.744 Danke für 1.734 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Schalke wird mehr als 5 Mio zur Verfügung haben. Die werden den ein oder anderen Spieler abgeben (ein halbes Dutzent gut bezahlter Schalker stehen auf der Streichliste), und dann haben sie auch mehr Geld für Transfers. Ich denke, Schalke wird rund 8 Mio in Ablösesummen stecken. 4,5 gehen dabei für Holtby drauf.
Magath hat offenbar nicht vor, Routiniers zu Verpflichten, sondern 2-3 Talente. Demnach sehe ich nichts, was einem Wechsel im Wege stünde und rechne mit einer Vermeldung in den nächsten 10 Tagen.
Und ein Talent hat er sich ja schon geholt ... bleibt nicht mehr so viel Platz für Perspektivspieler

http://www.rp-online.de/public/artic...flichtung.html
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 01.06.2009, 20:12
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.312
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Hoppenheim ist ja schon bei 4 Mio. (Kosten für Transfer und Gehalt) ausgestiegen. Das war doch die Aussage von Rangnick...

Gruss

svenc
Also ich hab ein Interview mit Rangnick vom letzten Spieltag in Erinnerung, in dem er meinte, dass wohl von Hoffenheimer Seite aus soweit alles klar gewesen ist, allerdings Holtby dann kurz vor 12 abgesprungen ist und sich dagegen entschieden hat.
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 01.06.2009, 20:28
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber wo lebst du? Selbst wenn sich der Wechsel diesen Sommer aus welchen Gründen auch immer zerschlagen sollte, weshalb in aller Welt sollte Holtby seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern? Damit Alemannia ihn nicht ablösefrei ziehen laßen muß? Das ist dem doch egal! Eher noch beißt sich das mit seinen Interessen, denn er würde auf ein stattliches Handgeld verzichten. Also manche haben Vorstellungen...
der einzige Grund wäre ein deutlich besser dotierter Vertrag in Aachen.
Aktuell hat er doch nur einen A-Jugend/Amateur-Vertrag, der mit Boni für Einsätze in der 1. Mannschaft aufgebessert wird.

Würde er in Aachen den laufenden Vertrag zumindest für ein zusätzliches Jahr verlängern, würde er ab sofort deutlich aufgehübschte Bezüge bekommen. Sein Gehalt wird also aus dem 5stelligen in einen guten 6stelligen Bereich steigen..
Allerdings würde ich diesen Vertrag an eine Bedingung knüpfen: Wechsel des Managements zu einem im Profi-Fußball erfahrenen und seriösen Manager.
Es kann doch nicht sein, dass so ein Juwel sich von einer Ich-AG beraten lässt, die genau DREI Spieler unter Vertrag hat und einen Business-Plan mit der Veranstaltung von Beach-Soccer-Turnieren bei der Sparkasse eingereicht hat.

Lewis, sollte sich mal mit Leuten unterhalten, die wirklich Erfahrung haben und auch wissen, wie man sich gegenüber dem abgebenden Verein verhält. Diese sture Kopf-durch-die-Wand-Art seines Managers "egal, was Aachen macht/sagt, Lewis spielt nächste Saison in der 1. Liga", kann er bei einem Kreisligisten an den Tag legen, aber nicht bei einem Verein im deutschen Profi-Fußball.
Sein Manager hätte sich kooperativer der Alemannia gegenüber verhalten sollen, denn er hat es der Erlaubnis der Alemannia zu verdanken, dass er überhaupt mit anderen Vereinen verhandeln durfte.

Die Geschichte mit Moritz aus der A-Jugend, den er ja auch zu Schalke (II) vermittelt hat, klingt in der ganzen Angelegenheit wohl mit. Ich denke mal, dass Nowak bei einem Wechsel der Spieler deutlich mehr verdient, als bei einer "schnöden" Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen. Nur könnte bei Moritz der Schuss nach hinten losgehen, Schalke II könnte nächste Saison noch niedriger als die II. Mannschaft der Alemannia spielen UND der "offizielle" Grund für den Wechsel (wieder bei seinem Jugendtrainer zu trainieren) ist ja schon vor ein paar Wochen ins Wasser gefallen (Trainer von Schalke II wurde entlassen).

Wenn Nowak jetzt auch noch den Wechsel von Holtby vermasselt (weil Schalke zu pleite ist, um eine vernünftige Ablöse zu zahlen, oder er dann plötzlich öfter bei Schalke II spielt, als bei der 1. Mannschaft), hat er ja eine super Trefferquote. Zwei von drei Spielern hat er damit schon einmal die Karriere versaut.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 01.06.2009, 20:36
Benutzerbild von sukram
sukram sukram ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 49 Danke für 6 Beiträge
Warum hat man einen Berater?

Eine Frage beschäftigt mich schon seit Wochen: warum hat Lewis Holtby überhaupt einen Berater? Natürlich weiss ich, dass jeder Profi und jeder Jugend- und Amateurspieler, die halbwegs gegen die Kugel treten können, einen Berater haben. Aber wenn ich Lewis Holtby wäre, würde ich noch auf ihn verzichten. Er scheint mir, wenn man so seine Interviews hört, nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Und Fussball spielen kann er sowieso. Also wird er wissen, dass ihm eine richtig gute Karriere als Profi bevorsteht. In seiner ersten Saison als Profi wird er von der halben Bundesliga gejagt. Wenn die Alemannia ihm also die Freigabe für Verhandlungen gibt, hätte er sich doch mal ein paar Angebote reinholen können und er hätte schnell gewusst, wie sein Marktwert von erfahrenen Vereins-Managern bewertet wird. Außerdem halte ich Holtby für so clever, dass er sich mit Vereinen, Managern, Trainer und Teams so beschäftigt, dass er zu einem für ihn guten Verein gehen würde. Wenn Holtby dann für sich entscheiden würde, ich will unbedingt 2009/10 bei Verein XY wegen der sportlichen und finanziellen Perspektive spielen und der Wechsel käme zustande, könnte er den Provisionssatz für seinen Berater von x% einsparen und in den Sparstrumpf stecken.
Einen noch größeren Betrag könnte er aber in den Sparstrumpf stecken, wenn er vertragstreu ist. Da soll er sich mal die Karrieren von Ballack und auch Erik Meijer anschauen, die immer ohne Ablöse gewechselt sind. Handgeld kassieren und Mund abwischen. Geht natürlich nur bei Spielern, die auch entsprechende Angebote haben.
Ein Gegenbeispiel zu Lewis Holtby ist zum Beispiel Vukovic: der Vertrag läuft aus, Angebote dürfte es wohl nur sehr wenige bis gar keine geben. Also muss der Berater seine Kontakte spielen lassen und kräftig die Werbetrommel rühren, um für Vukovic möglichst "viel" rauszuholen. Und für eine erfolgreiche Vermittlung, hätte der Berater dann auch die entsprechende Summe x verdient.
Aber auch meine Gedanken werden die "Regeln" im Bereich Profifussball nicht ändern, auch wenn ich desöfteren das Gefühl habe, dass wir Außenstehende uns mehr mit dem Thema Fussball befassen, als so mancher, der damit richtig gutes Geld verdient.
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 01.06.2009, 20:37
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Also ich hab ein Interview mit Rangnick vom letzten Spieltag in Erinnerung, in dem er meinte, dass wohl von Hoffenheimer Seite aus soweit alles klar gewesen ist, allerdings Holtby dann kurz vor 12 abgesprungen ist und sich dagegen entschieden hat.
ja, das stimmt so weit auch. Aber irgendwo war ein Artikel, wo Rangnick zitiert wurde und von 4 Mio. gesprochen hat, die Holtby Hoppenheim wohl kosten würde...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 01.06.2009, 22:34
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.009
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 949 Danke für 299 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Also ich hab ein Interview mit Rangnick vom letzten Spieltag in Erinnerung, in dem er meinte, dass wohl von Hoffenheimer Seite aus soweit alles klar gewesen ist, allerdings Holtby dann kurz vor 12 abgesprungen ist und sich dagegen entschieden hat.
Stimmt, Holtby hat, laut Presse, abgesagt.
Allerdings kann er Zu- und Absagen wo er will. Er hat einen Vertrag bei Alemannia Aachen. Und wenn die die geforderte Ablösesumme nicht zahlen wollen/können, muss er eben noch 1 Jahr bei der Alemannia spielen.
Deswegen sind mir die Presseberichte, ala Holtby ist sich mit XY einig, absolut egal.
__________________

Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 01.06.2009, 23:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.696
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
das schlimme ist ja das nie im leben auch nur irgend ein berater seine ehrliche meinung sagt... glaubt ihr ernsthaft hr. xy würde lewis raten in aachen zu bleiben auch wenn er weiss das es für seine karriere besser wäre? sicher nicht, im gegenteil der wird ihm "zufälligerweise" den verein schmackhaft machen der am meisten zahlt - denn nur dann verdient er sich ne goldene nase. wenn lewis in aachen bleibt hätte der berater nix davon! und wenn man sich mal die drei spieler anguckt die er unter vertrag hat dann merkt man schnell das es ihm nur um seine kohle geht...
egal was in irgendwelchen zeitungen steht von wegen schalke hat nur 5 mille für neue spieler, das glaubt ihr doch wohl selber nicht...??? der magath geht doch nicht zu schalke um zu sparen, im gegenteil - der wird schon das kriegen was er will, genau wie ein daum in köln... sonst wäre der gar nicht dorthin gewechselt!!!
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 02.06.2009, 09:53
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.725
Abgegebene Danke: 3.806
Erhielt 4.377 Danke für 1.202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
das schlimme ist ja das nie im leben auch nur irgend ein berater seine ehrliche meinung sagt... glaubt ihr ernsthaft hr. xy würde lewis raten in aachen zu bleiben auch wenn er weiss das es für seine karriere besser wäre? sicher nicht, im gegenteil der wird ihm "zufälligerweise" den verein schmackhaft machen der am meisten zahlt - denn nur dann verdient er sich ne goldene nase.
Ich glaube schon, dass es auch in diesem Metier Menschen gibt, die langfristig denken. Noack scheint ja die Kohle jetzt zu wollen, nicht später. Ein routinierter, ehrlicher Berater würde Lewis vielleicht noch in Aachen lassen - um dann mit einem Wechsel zu einem späteren Zeitpunkt die ganz großen Fleischtöpfe mitzunehmen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 02.06.2009, 21:24
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.411
Abgegebene Danke: 6.191
Erhielt 2.862 Danke für 1.285 Beiträge
Wenn es wirklich stimmt, so wie es in der Presse von heute geschrieben steht,
dass S04 wegen Holtby nur angerufen hat und noch keine Zahlen auf dem Tisch sind, so bin ich der Meinung, wie es auch Bornemann sagt, dass irgendwann Schluss mit Lustig ist und das Ding beendet wird.

Soll uns Lewis doch nächstes Jahr mit seinen Kameraden in die Bundesliga schießen!
Aufstieg zählt mehr als die Kohle aus dem möglichen Transfer.
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 02.06.2009, 21:57
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Wenn es wirklich stimmt, so wie es in der Presse von heute geschrieben steht,
dass S04 wegen Holtby nur angerufen hat und noch keine Zahlen auf dem Tisch sind, so bin ich der Meinung, wie es auch Bornemann sagt, dass irgendwann Schluss mit Lustig ist und das Ding beendet wird.

Soll uns Lewis doch nächstes Jahr mit seinen Kameraden in die Bundesliga schießen!
Aufstieg zählt mehr als die Kohle aus dem möglichen Transfer.
Yep, abgesehen davon, daß Magath dem Vernehmen nach das nötige Kleingeld gar nicht beisammen hat. "Geschenkt" würde Schalke Holtby übernehmen, sonst wollen die offenbar nicht. Ich denke, die S04-Story ist vom Tisch.

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung