Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 05.03.2012, 22:02
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Irgendwann lernst du auch mal was....
Dito mein Guter, von Herzen dito
Mit Zitat antworten
Werbung
  #962  
Alt 05.03.2012, 22:14
OLLY
Gast
 
Beiträge: n/a
Wann denn sonst?

Wann kann er denn sonst in den Urlaub? In den Transferphasen? Ich fand seine Transferpolitik diese Saison auch nicht so überragend! Aber wenn das nun eine Schwierige Phase war nach 7 Spielen ohne Niederlage, dann hätte er in den letzten 2 Jahren kein Urlaub machen dürfen, und so wie es aussieht auch nicht in den nächsten Jahren. Und Kraft tanken vor den entscheidenden Wochen machen sehr viele Manager.
Wobei... ich kenn auch welche, die das mit Alkohol versuchen oder dann mit nem (sich nicht eingestehenden) Bourn-Out Firmen in den Sand setzen.

Also: Quatscht dem Pauli nicht alles nach! Der ist doch der lächerlichste Sportreporter noch vor Uli Potofski.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (05.03.2012)
  #963  
Alt 05.03.2012, 22:27
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Wann kann er denn sonst in den Urlaub? In den Transferphasen? Ich fand seine Transferpolitik diese Saison auch nicht so überragend! Aber wenn das nun eine Schwierige Phase war nach 7 Spielen ohne Niederlage, dann hätte er in den letzten 2 Jahren kein Urlaub machen dürfen, und so wie es aussieht auch nicht in den nächsten Jahren. Und Kraft tanken vor den entscheidenden Wochen machen sehr viele Manager.
Wobei... ich kenn auch welche, die das mit Alkohol versuchen oder dann mit nem (sich nicht eingestehenden) Bourn-Out Firmen in den Sand setzen.

Also: Quatscht dem Pauli nicht alles nach! Der ist doch der lächerlichste Sportreporter noch vor Uli Potofski.
...der Erik soll seinen Job gut machen, wann und von wo aus ist sch...egal. Denn auch unser Erik steht zur Disposition bei dem Tabellenstand und all den Fehlgriffen der letzten Monate...
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 05.03.2012, 22:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Du bist schon im Ältestenrat?
Äh... ähm... wie war die Frage?
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 05.03.2012, 22:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wann und wo wird eigentlich das mit Dir aufgezeichnete Interview in der Halbzeit ausgestrahlt?
Ich hab die WDR-Tussi nicht gefragt. Falls deren Kamera denn überlebt haben sollte, nachdem die doch echt mehrmals versucht haben, den ein oder anderen von den Supporters danach noch vor die Linse zu bekommen ^^
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 05.03.2012, 22:46
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Äh... ähm... wie war die Frage?
....wer ist eigentlich der verantwortliche Übungsleiter?
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 05.03.2012, 22:47
OLLY
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...der Erik soll seinen Job gut machen, wann und von wo aus ist sch...egal. Denn auch unser Erik steht zur Disposition bei dem Tabellenstand und all den Fehlgriffen der letzten Monate...
Da bin ich einer Meinung, aber ohne Urlaub geht das nicht. Jeder braucht den mal. Es sei denn mann muss nur 4-5 Stunden am Tag arbeiten und hat über 10 Wochen Pflicht-Urlaub im Jahr, wie z.B. sagen wir mal... Lehrer
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 05.03.2012, 22:50
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Da bin ich einer Meinung, aber ohne Urlaub geht das nicht. Jeder braucht den mal. Es sei denn mann muss nur 4-5 Stunden am Tag arbeiten und hat über 10 Wochen Pflicht-Urlaub im Jahr, wie z.B. sagen wir mal... Lehrer
Dann frage ich mich gerade, wie ich es seit Oktober 2005 geschafft habe, ohne Segeltörn auszukommen, geschweige denn, seitdem keinmal mehr als maximalst 10 Tage "Urlaub" am Stück gehabt zu haben, wo ich nicht mal weiter als für 2 Tage an die holländische See gekommen bin...

Und dieses Jahr habe ich - mit etwas Glück - dann im September mal 2 Wochen Urlaub, damit ich zu Hause auf meine Tochter aufpassen darf.

Aber gut, vielleicht ist EM ja ne weiche Muschi geworden und wird total zickig, wenn er nicht regelmäßig in Urlaub fährt - jedem das seine, ihm das meiste
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 05.03.2012, 22:54
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Dann frage ich mich gerade, wie ich es seit Oktober 2005 geschafft habe, ohne Segeltörn auszukommen, geschweige denn, seitdem keinmal mehr als maximalst 10 Tage "Urlaub" am Stück gehabt zu haben, wo ich nicht mal weiter als für 2 Tage an die holländische See gekommen bin...

Und dieses Jahr habe ich - mit etwas Glück - dann im September mal 2 Wochen Urlaub, damit ich zu Hause auf meine Tochter aufpassen darf.

Aber gut, vielleicht ist EM ja ne weiche Muschi geworden und wird total zickig, wenn er nicht regelmäßig in Urlaub fährt - jedem das seine, ihm das meiste
...jeder hat doch andere Prioritäten...Du auch Deine...Hauptsachen sind doch Erfolg und persönliche Zufriedenheit....das gilt aber auch und gerade für Leute in der Öffentlichkeit...@ Erik
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 05.03.2012, 22:56
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...jeder hat doch andere Prioritäten...Du auch Deine...Hauptsachen sind doch Erfolg und persönliche Zufriedenheit....das gilt aber auch und gerade für Leute in der Öffentlichkeit...@ Erik
Du denkst also, ich finde es toll, seit bald 7 Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gemacht zu haben? Oder wäre persönlich damit zufrieden? Seltsame Interpretation... ^^
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 05.03.2012, 23:01
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du denkst also, ich finde es toll, seit bald 7 Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gemacht zu haben? Oder wäre persönlich damit zufrieden? Seltsame Interpretation... ^^
Gewiss nicht, dafür kenne ich Dich nicht und Deine Situation natürlich schon gar nicht, Entschuldige bitte - aber ich wollte eher zu Erik Stellung nehmen. Aber wenn Du es schon so siehst, auch ich habe Töchter...auch ich mache wenig Urlaub, weil ich immer den Urlaub mache, den meine Kinder wollen. Nicht dasselbe, aber immerhin...
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 05.03.2012, 23:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du denkst also, ich finde es toll, seit bald 7 Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gemacht zu haben? Oder wäre persönlich damit zufrieden? Seltsame Interpretation... ^^
Ganz ehrlich, es interessiert hier in diesem Faden niemanden wann Du das letzte mal Urlaub hattest. Sei mir nicht Böse drum.
Es geht um den urlaubenden Erik Meijer. Wenn jetzt nicht, wann dann?

In einer Phase wo keine Transfers möglich sind und insgesamt auf dem Markt gespenstige Ruhe herrscht?

Allein die Tatsache, dass wir hier uns das Maul zerreissen wann wer von der GmbH Urlaub macht ist komplett lächerlich! Der GF Sport hat mit dem Ausgang der Verhandlungen am Mittwoch überhaupt nichts zu tun und NULL Einfluss darauf.

Und jetzt gönnt ihm seinen Segeltörn und seine Runde Golf!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Dirk (06.03.2012), Horacio Troche (05.03.2012), Tommytb (08.03.2012)
  #973  
Alt 05.03.2012, 23:13
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zur momentanen Situation (= unverändert im Abstiegskampf & entscheidende finanzielle Hürde muss in den nächsten Tagen überwunden werden) ist der Urlaub von Meijer ein absolutes Unding.

Da spielt es auch keine Rolle, ob er "nur" für die sportlichen Belange zuständig ist.

Entweder will er damit seinen vorzeitigen Abgang provozieren oder aber er ist völlig ausgebrannt. Beide Vorstellungen sind nicht gerade verheißungsvoll...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schwalbenkönig für den nützlichen Beitrag:
Fantomas (06.03.2012), I LOV IT (05.03.2012)
  #974  
Alt 05.03.2012, 23:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Zur momentanen Situation (= unverändert im Abstiegskampf & entscheidende finanzielle Hürde muss in den nächsten Tagen überwunden werden) ist der Urlaub von Meijer ein absolutes Unding.

Da spielt es auch keine Rolle, ob er "nur" für die sportlichen Belange zuständig ist.

Entweder will er damit seinen vorzeitigen Abgang provozieren oder aber er ist völlig ausgebrannt. Beide Vorstellungen sind nicht gerade verheißungsvoll...

Ich bitte Dich, das kann doch nicht Dein Ernst sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Dirk (06.03.2012), hemingway (06.03.2012)
  #975  
Alt 05.03.2012, 23:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, es interessiert hier in diesem Faden niemanden wann Du das letzte mal Urlaub hattest. Sei mir nicht Böse drum.
Es geht um den urlaubenden Erik Meijer. Wenn jetzt nicht, wann dann?

In einer Phase wo keine Transfers möglich sind und insgesamt auf dem Markt gespenstige Ruhe herrscht?

Allein die Tatsache, dass wir hier uns das Maul zerreissen wann wer von der GmbH Urlaub macht ist komplett lächerlich! Der GF Sport hat mit dem Ausgang der Verhandlungen am Mittwoch überhaupt nichts zu tun und NULL Einfluss darauf.

Und jetzt gönnt ihm seinen Segeltörn und seine Runde Golf!
Ganz ehrlich: ist mir SCH.EISS EGAL ob Erik Urlaub braucht, den kann er mal machen, wenn es sportlich besser läuft und wenn dem nicht so ist wie derzeit, dann MUSS ein Mann auch mal OHNE Urlaub für 1 oder 2, vielleicht gar 3 Jahre auskommen...

Das ist doch Luxus, als hätte jemand, der finanziell lange ausgesorgt hat jetzt mehr persönlichen Druck, als ich kleiner Arbeiter!

Das ist für mich genau so ein NoGo wie Wulffs Forderungen - die aber außen vorbleiben dürfen! Der hat natürlich weitaus weniger Anstand als EM, dem ich hier aber auch fehlendes Fingerspitzengefühl abspreche!

Und es geht sich nicht um das, was am Mittwoch ist, er soll seinen Verpflichtungen mal jeden Tag in der Kabine in den ***** treten und sie fragen, wie lange sie der Alemannia mit Amateurfußball noch auf der Tasche liegen wollen! Das wäre jetzt wohl mehr angesagt nach dem bankrottfuppes von Samstag, wo wieder alle Defizite deutlich wurden, die sich schon in den Spielen zuvor angedeutet hatten.

Was glaubst du würde ein Hoeneß dem Nerlinger sagen, wenn die Bayern auf Rang 4 so gespielt hätten und der würde frei haben wollen? Glaubst du, Nerlinger würde sich trauen, dann in Urlaub zu fahren, wenn es nicht läuft? Wohl kaum!

Und genau aus dem Grund könnte unser GF Sport seinen Urlaub, Entschuldigung, seinen Segeltörn auf den Sommer verlegen, während der EM findet sich schon ein zeitraum von 2 bis 4 Tagen, wo man nicht zwangsläufig Verhandlungsgespräche führen muss. Oder wenn das Sommertransferfenster zu ist, aber nicht, wenn diese beschissene sportliche Situation und dieser Antifußball zelebriert wird, der aber auch gar nix professionelles hat!

So, genug gekotzt! Urlaub ist Luxus, Basta! Das ist was, was viele haben wollen, aber nicht brauchen und ich denke kaum, dass Erik in den letzten 2 Jahren mehr Streß hatte als ich. Und mir ist es egal, ob es wen interessiert oder nicht - meine Meinung ist: den urlaub hätte er canceln sollen und seinen Luschen dafür mit aller Wucht in den Allerwertesten treten müssen für das, was die da bringen!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Fantomas (06.03.2012), I LOV IT (05.03.2012), Schwalbenkönig (06.03.2012)
  #976  
Alt 05.03.2012, 23:22
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich bitte Dich, das kann doch nicht Dein Ernst sein.
Also, nüchtern bin ich noch ...
Jedem seine Meinung, ich jedenfalls finde es mehr als unglücklich von EM.
Einen ungünstigeren Zeitpunkt konnte er kaum wählen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwalbenkönig für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (05.03.2012)
  #977  
Alt 05.03.2012, 23:27
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und mir ist es egal, ob es wen interessiert oder nicht - meine Meinung ist: den urlaub hätte er canceln sollen und seinen Luschen dafür mit aller Wucht in den Allerwertesten treten müssen für das, was die da bringen!
Da bin ich vollkommen bei Dir: Vom Boot springen und den Pussies direkt in den After springen!!!
Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 05.03.2012, 23:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Da bin ich vollkommen bei Dir: Vom Boot springen und den Pussies direkt in den After springen!!!
Und da kräftig aufreissen, bis sie im Kreis schei.... lassen wir das, ich bin immer noch mega stinkig auf die Vorstellung von Samstag und verpasse auch noch am Freitag die erste Hälfte aus beruflichen Gründen - so viel zu "Urlaub".

In 1 Woche redet über die Sache hier eh niemand mehr. Obwohl vielleicht doch irgendwann mal wieder, wer weiß, wieviele Urlaube er als GF Sport noch so machen kann?! Wenn Mittwoch ein NEIN kommt, kann er sogar ne Weltumseglung machen, dann hat er genug Zeit...
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 05.03.2012, 23:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Also, nüchtern bin ich noch ...
Jedem seine Meinung, ich jedenfalls finde es mehr als unglücklich von EM.
Einen ungünstigeren Zeitpunkt konnte er kaum wählen.
Mittwoch wird er sicherlich wieder an seinem Arbeitsplatz sein. Alles andere wäre echt fatal. Wir sollten jetzt cool bleiben was nicht besonders einfach ist...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
  #980  
Alt 05.03.2012, 23:59
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.010
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, es interessiert hier in diesem Faden niemanden wann Du das letzte mal Urlaub hattest. Sei mir nicht Böse drum.
Es geht um den urlaubenden Erik Meijer. Wenn jetzt nicht, wann dann?

In einer Phase wo keine Transfers möglich sind und insgesamt auf dem Markt gespenstige Ruhe herrscht?

Allein die Tatsache, dass wir hier uns das Maul zerreissen wann wer von der GmbH Urlaub macht ist komplett lächerlich! Der GF Sport hat mit dem Ausgang der Verhandlungen am Mittwoch überhaupt nichts zu tun und NULL Einfluss darauf.

Und jetzt gönnt ihm seinen Segeltörn und seine Runde Golf!
Meijer ist nunmal zweiter Geschäftsführer und unterschreibt die Bilanzen mit. Auch wenn er "nur" der Sportliche GF ist, so hat er dennoch Verantwortung und ist daher genauso rechenschaft schuldig wie Kraemer. Was wie intern usw. läuft spielt erstmal keine Rolle.

Ich finde es ein Unding, dass einer der beiden Geschäftsführer Urlaub macht, während die Firma, in dessen Lohn und Brot er steht, kurz vor dem Exitus steht und den Bittsteller bei Stadt, Land und Gläubigern gibt.

Ich gönne jedem seinen Urlaub, auch Erik, aber nicht zu solch einer heißen Phase. Bereits letzte Saison war er mitten im Transferfenster im Urlaub.

Meijer gibt als Sportdirektor alles andere als eine gute Figur ab und auch diese urlaubsterminierung ist mehr als unpassend und alleine um der Stadt und den weiteren Gläubigern und Helfern zu zeigen "Wir ziehen mit an dem Strang!" hätte er das Termin anders regeln müssen. Ich finde das eine ziemlich arschtritthaftige Aktion.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Fantomas (06.03.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung