|
||||
|
||||
wenn man damit hinkommt...
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Könnte schwierig werden für Benny, ist nicht schnell genung in der Rückwärtsbewegung
|
|
||||
|
||||
Ne, der Meijer und Funkel sitzen jetzt alleine an der Theke und trinken Asbach. Aber jetzt ist auch der Aufsichtsrat eingetroffen. Die spielen allerdings ne Runde Dart! Auf der Dart Scheibe hängt nen Bild von Hyballa! Rambau wirft nur noch Bulls Eye!
|
|||
|
|||
...ist genau wie bei Jörg, der war auch sicher nicht billig, aber es funktionierte
|
|
||||
|
||||
Und wie, vor allem weil er so einen guten Co hatte!
|
|||
|
|||
Bei der Eintracht hat er mal rund 700.000 verdient. Zur gleichen Zeit wurde Guido Buchwald bei uns mit 600.000 taxiert.
http://www.rp-online.de/sport/fussba...id_25876.html# |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich tierisch. Habe schon lange gehofft, das er hier mal landet und selten gab es so eine positive Stimmung im Willkommensthread!!! Hat in Frankfurt auch nicht nur den berühmten Mauerfussball spielen lassen und wer sich an Eriks Rede auf der JHV letztes Jahre erinnert, kann davon ausgehen, dass er dies abgeklopft hat. Damals hat er von einer offensiven Spielphilosophie gesprochen, die zu Alemannia Aachen gehört. Beim VfL Bochum hat er im übrigen recht offensiv spielen lassen, manchem dort sogar zu offensiv. Und taktisch habe ich letzte Saison kaum einen stärkeren Gegner auf dem Tivoli gesehen als Bochum. Da war ständige Bewegung in der Mannschaft. Aber ein Schritt nach dem Anderen und erstmal: auf gehts Aachen schieß ein Tor!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...richtig, auch der war prima...ich hoffe, dies wiederholt sich auch, obwohl ich es für Eric schade finde. Als Spieler eine echte Größe in schwerer Zeit glaube ich persönlich, dass er in dieser Paarbeziehung kaum eine Chance hatte - aber dies ist natürlich spekulativ
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin zwar nicht davon überzeugt, das dieses die richtige Entscheidung war, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. P.S.: Warum aber ein Aufsichtsrat, ohne jede sportliche Kompetzenz, dieser Entscheidung zustimmen musste ist mir schleiherhaft. |
|
||||
|
||||
Vielleicht musste der AR weniger die sportliche, dafür aber die finanzielle Machbarkeit absegnen?
Geändert von petrocelli (19.09.2011 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wofür der AR zu verpflichtet ist.
|
|
||||
|
||||
Viel Erfolg und Willkommen!
Wenn man seine Stationen betrachtet, steht er durchaus auch für Kontinuität. Dies ist etwas, was ich mir mal wieder in Aachen wünschen würde, einen Trainer, welcher mal drei Spielzeiten oder länger tätig ist und etwas aufbaut.
|
||||
|
||||
Willkommen in der Steinzeit ! Wenn schon so ein Fossil herhalten muss, warum dann nicht Neururer oder Daum ? Da habe ich wenigstens etwas zu lachen.
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Bundesliga 457 Spiele / 118-135-204 2. Bundesliga 152 Spiele / 79-32-41 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja: Herzlich Willkommen, eine gute Wahl.
|
|||
|
|||
Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung
Auch wenn Funkel für seinen eher weniger attraktiven und defensiven Fußball bekannt ist, denke ich, ist er genau der Richtige. Denn in unserer Situation kommt es jetzt sowieso auf Ergebnisse an und nicht wie schön wir spielen! Er hat Erfahrung und wird uns retten denke ich! Und in Bochum hat es ja auch nicht an ihm gelegen. Sonst hätten die ja am Wochenende eine Trotzreaktion gezeigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss Alter mit der entsprechenden Erfahrung gleich schlecht sein?? Ich erinnere vom Alter nur mal an Heynckes du Vogel.... |
|
||||
|
||||
So manche Sachen aus der Steinzeit sind gar nicht so schlecht, vieleicht bekommt FF ja ne gute Mischung der unterschiedlichsten Zeiten hin.
|
|
|
Werbung
|
|