|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
|||
|
|||
die spielen doch nie international, somit muss man sich diese Frage doch gar nicht stellen
Gruss svenc |
|
|||
|
|||
allerdings wäre auch in diesem Spiel ein 7:0 nicht unverdient gewesen.
Die Chancenverwertung war heute sehr schwach. Lyon war eine Enttäuschung, allerdings möchte ich auch nicht 24h in einem Bus unterwegs sein. Auch Barcelona hat diese lange Busanreise nach Mailand nicht "geschmeckt". Nach der roten Karte gegen Ribery war nicht zu erkennen, dass Lyon einen Mann mehr auf dem Platz hatte. Die Bayern spielten so, als ob sie in Überzahl wären... Gruss svenc |
|
||||
|
||||
[quote=svenc;184614
Warum kein Engländer, Spanier, Portugiese, usw... dort gibt es bestimmt auch gute Schiedsrichter. [/quote] gute was? Gute Schiedsrichter? Du hast auch nie selbst gespielt, wa?! Sonst wüsstest Du es besser. |
|
|||
|
|||
das stimmt natürlich, man streiche bitte den Spanier
Gruss svenc |
|
|||
|
|||
ach?
Zitat:
Ich war häufig auch Schiedsrichter, allerdings nie beim Fußball. Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie Lyon gestern allerdings gespielt haben (ich frage mich, wie die Real eliminiert haben), hätten die eine englische Woche auch nicht verkraftet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geh gar nicht so weit zu sagen, dass er die Bayern bewußt schwächen wollte, aber die Ansetzung eines Italieners sorgt nun dafür, dass solche Gedanken auch nur im Ansatz schon aufkommen. Fakt ist ja auch, dass sich ganz Inter tagszuvor dahingehend geäußert hat, dass man Lyon als schwächer einstuft und deshalb lieber gegen die im Finale stände, sofern man selbst das Finale erreichen sollte. Die posaunen das lauthals hinaus, das flimmert vor dem Spiel über alle Sender - ist alles legitim. Da paßt die Ansetzung des Schiris und so eine überzogene Rote natürlich wie die Faust aufs Auge. Man kann jetzt nur hoffen, dass die UEFA zumindest beim Strafmaß Milde walten läßt und vielleicht auch im Hinterkopf hat, dass man sich beim prestigeträchtigsten Wettbewerb der UEFA womöglich einen DER Stars raushaut und sich einer Attraktion selbst beraubt. Wenn jemand im Rückspiel Rot bekommt, ist der Trops gelutscht, aber jetzt kann man ja nochmal in sich gehen und auch darüber nachdenken, wieviel Absicht hinter diesem "Anschlag auf die Gesundheit des Gegners" steckte. |
|
||||
|
||||
Aber Effenberg sagte schon richtig: Da werden Millionen raus gehauen für neue Spieler (Lyon scheint ja mit Geld ziemlich um sich zu werfen - war mir gar nicht bewußt, dass die soviel davon haben ), aber den Gedanken, die Mannschaft in Helikopter zu setzen, hatte man nicht. Das hört sich zwar ziemlich abgehoben an, aber Unrecht hat er damit natürlich nicht. Wenn eine Mannschaft gerade noch vom Erzählen weiß, wie ein Bus von Innen aussieht, weil sie sonst komfortabler reisen, dann hätte man ja nach einer Alternativen suchen können.
|
|
||||
|
||||
Zum Spiel noch eine konkrete Frage an Experten und Ballistiker: Geht Robbens Ball auch ins Tor, wenn Müller ihn nicht mehr mit dem Scheitel berührt?
Ich habe hier einen Kollegen sitzen, der mich seit 2 Stunden mit diesem Blödsinn nervt, weil er Robben das Tor nicht gönnt.
|
||||
|
||||
Also ich hab die Szene ein paar mal gesehen gestern Abend und auch heute Morgen. Ich denke der Ball wäre definitiv haltbar gewesen. Der Torwart reagiert frühzeitig in die richtige Ecke und dann fälscht Müller den Ball unhaltbar ab weil der Torwart schon auf halbem Weg war.
Die Frage wäre: Hätte S.Blank den 35m Ball gegen Oli Kahn auch rein gemacht wenn dieser nicht in die falsche Ecke reagiert hätte? In beiden fällen, man weiß es nicht aber der Ball war drin!
|
||||
|
||||
Ich sage: Der geht auch ohne Müller rein. Aber wissen tut man's natürlich nicht.
|
|
||||
|
||||
Ohne Müllers Berührung ist der Ball absolut haltbar - gerade für diesen reaktionsschnellen Franzosen.
|
||||
|
||||
Zitat:
die Berührung sicherlich noch schwerer zu halten gewesen. Bleibt höchstens die Frage, ob er ohne Müllers Beteiligung möglicherweise am Pfosten gelandet oder gar am Tor vorbeigeflogen wäre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein, heute sicherlich nicht. Wetten?
|
||||
|
||||
Also HEUTE auf keinen Fall!!!!!!! Da Wette ich Haus und Hof drauf!!
|
||||
|
||||
Du bist auch irgendwo schon mal ausgeschieden...
|
|
|
Werbung
|
|