Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 117 57,92%
Laurentiu Reghecampf 6 2,97%
Alexander Klitzpera 4 1,98%
Thomas Stehle 1 0,50%
Benjamin Weigelt 4 1,98%
Matthias Lehmann 0 0%
Lubos Pecka 1 0,50%
Cristian Fiel 1 0,50%
Szilárd Nemeth 0 0%
Marius Ebbers 53 26,24%
Patrick Milchraum 2 0,99%
Todor Kolev 1 0,50%
Emmanuel Krontiris 2 0,99%
Abdul Özgen 10 4,95%
Teilnehmer: 202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 02.11.2007, 20:52
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Wieder mal nichts

Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich Ebbers mal loben muss: Der einzige mit Laufbereitschaft und Einsatz. Aber der der Rest ?:

- Lehmann : keine einzige gute Szene
- Pecka : nichts
- Nemeth : nichts
- Milchraum: nichts
usw. usw.

Immerhin muessen wir uns bei Straub bedanken, dass es zur Halbzeit "nur" 1 :0 stand. Mit Ebbers noch der Beste.

Muss inzwischen den Postern hier recht geben, die konditionelle Mängel ausgemacht haben. Stimmt genau: sowas blutleeres und schlappes hat man selten gesehen. Von Technik oder spielerischer Substanz ganz zu schweigen.

Einzige positive Nachricht: Krontiris hat sich nicht verletzt

Bochum-Spiel habe ich nicht gesehen, deshalb erlaube ich mir auch keine Ausserung dazu, aber scheinbar sind die noch grottiger als Alemannia.

Habe zwar nie an den Aufstieg geglaubt, aber dass wir uns nach unten orientieren muessen und noch nicht mal ansatzweise an die Aufstiegsplätze rankommen können, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
Habe mir gestern Köln angeguckt, die spielen genauso *******e wir wir und werden mit dem Aufstieg auch absolut nichts zu tun haben.

Aber vielleicht gibt es ja hier noch ein paar unverbesserliche Verschwörungstheortiker, die 3 Platzverweise gegen Aue gesehen haben wollen, 2 Elfmeter für uns und der Elfer für Aue eh völlig unberechtigt.

BUCHWALD RAUS !





-
Werbung
  #82  
Alt 02.11.2007, 20:52
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Wir sollten uns nicht an Köln orientieren - die bleiben drin!
  #83  
Alt 02.11.2007, 20:53
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
wie hat gestern eigentlich Köln gepielt.....?!
Spielt nach heute nicht wirklich eine Rolle.
__________________

  #84  
Alt 02.11.2007, 20:53
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
vielleicht hilft ein prtest gegen 1. FC Kaiserslautern

Vielleicht sollte man mal schweigen vor dem spiel damit die Mannschaft mal begreift was für ne *******e sie spielt. ich würde auf jeden fall mitmachen. man sollte mal mit dem ganzen s-block erst zur zweiten halbzeit in block gehen danit die spieler mal verstehen das die das mit uns nicht machen können. bin zwar kein freund von so ner aktion aber wenn die3 es anders nicht begreifen dann muss man das halt mal machen. weil wir bezahlen die spieler dafür. ich denke das die gehälter mit unseren einnahmen bezahlt werden. sind hier sonst noch leute die es genauso sehen wie ich? ich werde nicht klatschen und auch nicht singen gegen FCK. boar ne was bin ich sauer ausser dem sieg in köln war dass nix aber auch gar nix auswärts. einfach unbegreiflich die leistungen auswärts. sind die auswärtsdeppen der nation.
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
  #85  
Alt 02.11.2007, 20:54
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Spielt nach heute nicht wirklich eine Rolle.

das in der Tat und zu 100%....,aber es hilft den Schmerz zu ertragen.....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #86  
Alt 02.11.2007, 20:55
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man mal schweigen vor dem spiel damit die Mannschaft mal begreift was für ne *******e sie spielt. ich würde auf jeden fall mitmachen. man sollte mal mit dem ganzen s-block erst zur zweiten halbzeit in block gehen danit die spieler mal verstehen das die das mit uns nicht machen können. bin zwar kein freund von so ner aktion aber wenn die3 es anders nicht begreifen dann muss man das halt mal machen. weil wir bezahlen die spieler dafür. ich denke das die gehälter mit unseren einnahmen bezahlt werden. sind hier sonst noch leute die es genauso sehen wie ich? ich werde nicht klatschen und auch nicht singen gegen FCK. boar ne was bin ich sauer ausser dem sieg in köln war dass nix aber auch gar nix auswärts. einfach unbegreiflich die leistungen auswärts. sind die auswärtsdeppen der nation.


kommt ja fast an die Rübenbauern letzte Saison ran....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #87  
Alt 02.11.2007, 20:56
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
wie hat gestern eigentlich Köln gepielt.....?!
Hmm...

1.HZ war eindeutig total grottig, Straubi macht ein Klasse spiel und der 12. Mann nannte sich Torlatte. Ausgleich sehr überraschend, aber irgendwie eine Kopie von Ebbers eigentor gegen Bochum, oder?^^

2.HZ feldüberlegen aber nicht zwingend genug, und dann dieses Kullertörchen. Über die gesamten 90min eine verdiente Niederlage..

Ich werd mich nicht über Trainer oder sonstwas auslassen, ich lass mich einfach mal überraschen, wie es zur Winterpause aussieht. Man kann nur hoffen, dass es bis dahin nicht schon so schlimm wie derzeit beim FCK ist...
__________________
  #88  
Alt 02.11.2007, 20:59
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich freue mich, dass wir konform zueinander gehen....


Sehe ich auch so....ich denke dennoch, auch wenn fast alle hier die Geduld nicht mehr haben, dass das Team noch weit besser und enger zusammenwächst...dazu im Winter noch 2/3 sehr gute Leute....---
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #89  
Alt 02.11.2007, 20:59
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Vielleicht war die Spielterminierung der DFL ja wirklich dermaßen bescheuert, wie wir das alle vorher schon gedacht haben... ich meine 2 Tage Erholung nach einem Pokalfight...
Hab das Spiel leider -oder vielleicht zum Glück - nicht gesehen, aber so wie es sich hier anhört, scheinen alle aus dem letzten Loch gepfiffen zu haben...
Schade schade.... wäre doch so ein schöner Start für eine Serie gewesen...
  #90  
Alt 02.11.2007, 21:00
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
wer macht denn mit gegen lautern mit dem streik . weil ich glaube wenn wir jetzt nicht langsam mal was unternehmen wird das nie besser die spieler sollen es merken das man das mit uns nicht machen kann. werde jetzt mal cottbus gucken. um mich ab zu regen.
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
  #91  
Alt 02.11.2007, 21:04
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.317
Abgegebene Danke: 3.163
Erhielt 1.387 Danke für 529 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Ich will keine Worte über so Hamakas verlieren, die offenbar dieses Gewürge noch diskutabel finden. Ich will, dass meine Alemannia im Profifussball bleibt und habe ernsthaft Sorge, dass dies so nicht gelingt. Deshalb will ich einen neuen Trainer sofort, einen, der zum Verein, zum Umfeld und zur Mannschaft passt und ich fordere den Manager und den Vorstand auf zu handeln, ehe es zu spät ist!!!


Die Trainer nach Werner Fuchs, die zu uns gepasst haben, waren Berger und Hecking. Und beide waren hier trotzdem nicht sonderlich beliebt. Ich fürchte, der Trainer, der gut ist und zu uns passt und es hier länger aushält, ist noch gar nicht geboren. Mir kommt ihr langsam vor wie ne Schafherde, deren Leithammel sich auf Buchwald eingeschossen hat.

Heute kann man nicht außer acht lassen, dass wir Dienstag im Pokal gespielt haben und Aue die einzige Mannschaft heute war, die nicht unter der Woche spielen musste. Wettbewerbsverzerrung nenn ich so was. Damit musste man leider rechnen, auch wenn die Niederlage vom Spielverlauf her tragisch und absolut beschissen ist.
  #92  
Alt 02.11.2007, 21:05
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
wer macht denn mit gegen lautern mit dem streik . weil ich glaube wenn wir jetzt nicht langsam mal was unternehmen wird das nie besser die spieler sollen es merken das man das mit uns nicht machen kann. werde jetzt mal cottbus gucken. um mich ab zu regen.

lieber Fielo...Keiner bis nur einige wenige....

die Mannschaft sollte und wird sich selber befreien....

denke daran, die Motivation, hier für unser Team, sollte intrinsisch, niemals extrinsisch zu selbigem gelangen....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #93  
Alt 02.11.2007, 21:06
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Vielleicht war die Spielterminierung der DFL ja wirklich dermaßen bescheuert, wie wir das alle vorher schon gedacht haben... ich meine 2 Tage Erholung nach einem Pokalfight...
Hab das Spiel leider -oder vielleicht zum Glück - nicht gesehen, aber so wie es sich hier anhört, scheinen alle aus dem letzten Loch gepfiffen zu haben...
Schade schade.... wäre doch so ein schöner Start für eine Serie gewesen...


Wenn ich meine Chef erzähle, ich kann keine 100 % Leistung abrufen, da ich "englische Woche" hatte, fragt er mich, ob ich noch sauber ticke. Pokalfight ???? Wo denn ? Keine Verlängerung und kein Elfmeterschiessen !
  #94  
Alt 02.11.2007, 21:07
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
denke daran, die Motivation, hier für unser Team, sollte intrinsisch, niemals extrinsisch zu selbigem gelangen....
Wat?

..............
__________________

  #95  
Alt 02.11.2007, 21:08
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Die Trainer nach Werner Fuchs, die zu uns gepasst haben, waren Berger und Hecking. Und beide waren hier trotzdem nicht sonderlich beliebt. Ich fürchte, der Trainer, der gut ist und zu uns passt und es hier länger aushält, ist noch gar nicht geboren. Mir kommt ihr langsam vor wie ne Schafherde, deren Leithammel sich auf Buchwald eingeschossen hat.

Heute kann man nicht außer acht lassen, dass wir Dienstag im Pokal gespielt haben und Aue die einzige Mannschaft heute war, die nicht unter der Woche spielen musste. Wettbewerbsverzerrung nenn ich so was. Damit musste man leider rechnen, auch wenn die Niederlage vom Spielverlauf her tragisch und absolut beschissen ist.

allerdings, aber so fit sollten PROFIS, die in der Tat ihr Geld damit verdienen, doch schon sein, oder sehe ich das nur alleine so!?!?!?

na klar, ist wenig Zeit für Rekonvaleszenz, aber dennoch, muss man auch mal , zumindest bereit sein, in den "Roten Bereich" zu wollen....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #96  
Alt 02.11.2007, 21:08
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Heute kann man nicht außer acht lassen, dass wir Dienstag im Pokal gespielt haben und Aue die einzige Mannschaft heute war, die nicht unter der Woche spielen musste. Wettbewerbsverzerrung nenn ich so was. Damit musste man leider rechnen, auch wenn die Niederlage vom Spielverlauf her tragisch und absolut beschissen ist.
Ich weiß leider nicht, wie schlecht sie gespielt haben, aber ich denke, du hast recht damit....

*******e *******e DFL.....

lässt sich auch viel besser brüllen
  #97  
Alt 02.11.2007, 21:10
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Enttäuschender Auftritt im Erzgebirge

Das dritte Spiel innerhalb einer Woche endete für die Alemannia mit einer bitteren Pleite im Erzgebirge. Nach dem Führungstreffer des Gastgebers durch einen Elfmeter von Florian Heller (10.), fiel kurz vor der Pause der Ausgleich durch einen Kopfball von Marius Ebbers. Sieben Minuten vor dem Ende der Partie kassierte die Alemannia das 1:2 durch Aues Abwehrspieler Norman Loose.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #98  
Alt 02.11.2007, 21:10
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Wat?

..............

Motivation und Kraft ist effizienter, wenn es von innen, also einem selbst kommt, und nicht als "Beigabe" von außen injiziert wird....

will heissen, Fans können noch so laut schreien, wenn das Team nicht spielen will, wird et dat nich....

SIe müssen sich selbst heiss machen und es dann natürlich auch umsetzen
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #99  
Alt 02.11.2007, 21:12
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Wenn ich meine Chef erzähle, ich kann keine 100 % Leistung abrufen, da ich "englische Woche" hatte, fragt er mich, ob ich noch sauber ticke. Pokalfight ???? Wo denn ? Keine Verlängerung und kein Elfmeterschiessen !

wie sieht denn Deine englische WOche aus..fraginteressiert!??!?!?!?!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #100  
Alt 02.11.2007, 21:19
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
wie sieht denn Deine englische WOche aus..fraginteressiert!??!?!?!?!

Wenn ich auf der Arbeit sage, dass ich freitags nur noch Halbgas gebe, da ich mich dienstags verausgabt habe, wird man mich für bekloppt erklären.
Fakt ist aber , dass hier keiner von einem Pokalfight mitten in der Woche erzählen kann, wenn man gegen einen gruselig schlechten Gegner in Überzahl gewinnt, um dies als Argument zu benutzen, dass man freitags ausgepowert sei. Pokalfight ist für mich: 90 Minuten gegen die Bayern oder ähnliches Kaliber oder gegen irgendwen anderem incl. Verlängerung.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung