Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 28.03.2008, 13:16
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Ich weiss gar nicht, warum ihr bezweifelt, daß er kämpfen wird....das macht er immer... das es immer öfters nicht reicht, ist ein anderes Thema
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Werbung

  #82  
Alt 28.03.2008, 13:17
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.218
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Mal abwarten ,Olajengbesi ist schneller als Klitze aber Paderborn kann nicht viel im Moment und gegen MG haben wir Glueck gehabt.
MfG
Ich denke, wir haben gegen G§"$%&/ nicht viel zugelassen. Von "Glückhaben" kann nicht wirklich die Rede sein... Im Gegenteil, eher hatten die Rüben sehr viel Glück, dass es zur Pause nicht schon 2:0 oder gar 3:0 für die Alemannia stand.
  #83  
Alt 28.03.2008, 13:37
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
10000000000000% Zustimmung....meiner Meinung nach muss ein Arbeitgeber auch mal auf persönliche Probleme seiner Angestellten eingehen und Hilfe anbieten...was meinst du denn mit Lämmi? Witwe Fuchs ist mir bekannt und war für mich persönlich auch nicht nach zu vollziehen, da sie Ihren Mann wegen Alemannia verloren hat und dann so behandelt wurde...

genau. siehe hecking. der durfte ja zurück zu mammi nach hannover gehen. war seeehr hilfreich. leider nicht für die alemannia. hier war es der anfang vom ende.

******* popperei.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #84  
Alt 28.03.2008, 14:20
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Auch wenn es uns wirklich geschadet hat: Ich denke solche Situationen können vorkommen und sollten von den Fans akzeptiert werden, da wir nicht den Einblick in die Situation haben um diese zu beurteilen.
Der HSV ist ein klares Beispiel, aber muss es immer so dramatisch sein? Reicht nicht auch eine Ehe, die kurz vorm Scheitern ist? Oder dass man z.B. die Nähe zu seinem Kind sucht? Manchmal gibt es eben wichtigeres im Leben als schwarz und gelb, das sollten auch die Fans wissen.

Was Lämmi angeht, so habe ich da auch von gewissen Unstimmigkeiten rund um die andere Soccerhalle gehört. Ich meine aber, dass die Unstimmigkeiten vorher schon begonnen hatten.
Ob das jetzt (siehe Werbung im Stadion) wieder alles zu den Akten gelegt ist, entzieht sich meiner Kenntnis, ebenso wie die genauen Vorgänge.
Abgesehen davon kann praktisch jeder ehemalige Alemannia-Spieler Dinge erzählen, bei denen man nur noch den Kopf schütteln kann.
Das Leute wie Martinelli und Pfeiffer plötzlich ihre Dauerkarten bezahlen sollten, ist auch so ein Ding...

Genug gelabert: Heute abend zählt natürlich nur schwarz-gelb und egal wer spielt, er soll sich den a...h aufreißen und von den Fans vor Ort dafür unterstützt werden, auch wenn mal was in die Hose geht!
Auf geht's, Aachen, kämpfen und siegen!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #85  
Alt 28.03.2008, 17:46
Steven Steven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aufstellung

So, gleich geht es los. Klitze spielt in der Innenverteidigung, im Sturm Ebbers und Mosquera, Milchraum statt Krontiris auf links. Ansonsten die Aufstellung wie gegen Gladbach.

Hoffentlich zeigt Mosquera heute einmal Durchsetzungtvermögen im gegnerischen Strafraum...

Hoffnung Nr. 2: Klitze steht heute endlich wieder einmal sicher...
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung