Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.05.2024, 12:50
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.081
Abgegebene Danke: 5.350
Erhielt 8.307 Danke für 2.344 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wir hatten eine Saison der weitgehenden Freude. Auf vielen Amateurwiesen gegen Kleinclubs. Das wird sich ändern. Die Schönwetterspieler werden und müssen uns verlassen, so Leid es mir für viele tut, ein Uli zum Beispiel ist ein feiner Fußballer, aber für die 3.Liga viel zu verspielt, zu weich, zu langsam. Marc ist ein guter Fussballer, aber für die 3.Liga nicht explosiv genug, selbst mein hoch geschätzter Uze erfüllt jetzt die Ansprüche nicht mehr usw, usw. Wenn wir weiter Freundschaft als erstes Gebot ausgben, müssten wir weiter gegen Wiedenbrück, Paderborn II spielen...
So isset (wobei "Freundschaft" ja im Fußball ein sehr, sehr großes Wort ist)
Zum faktenbasierten Entromantisieren einfach mal ein Blick auf die Transferbewegungen vor und in dieser Saison von Ulm und Münster:
https://www.transfermarkt.de/ssv-ulm...saison_id/2023
https://www.transfermarkt.de/preusse...saison_id/2023

(Unterhaching hat mit seiner langjährigen, nachhaltigen Mischung aus Toptalenten aus dem eigenen Unterbau und SEHR erfahrenen Routiniers ein anderes Profil und Lübeck will ich nicht als Vorbild nehmen ;-))


schon auf einen Blick zu erkennen: Deren irre starker Durchmarsch ist keinesfalls einem "11 Freunde"-Wagenburg-Wunder entsprungen, sondern sehr ambitionierter, mutiger, treffsicherer Transferpolitik: Da wurden Zweit-, Drittligaspieler (oder auch schwedische erste Liga, kann man mal machen) dazu genommen, zudem Toptalente aus Zwoten.

Schaut man auf Preußen, starten heute in ihrem Aufstiegsspiel voraussichtlich fünf Spieler, die vor dieser Serie gekommen sind. Zudem vier, die vor der letzten kamen, die aber auch nach dem Vorjahresstrauma schon ganz klar Vollangriffstransfers für Regionalligaverhältnisse waren (Hahn, Koulis, Bouchama und der irre Lorenz).
Das "Romantische": Mit Schulze Niehues und Ter Horst sind unverändert auch zwei echte Eigengewächse (ist Lorenz ja auch) und Langzeitkaderspieler mit an Bord.

Will sagen: Kaderveränderung und Erfahrungs-/Qualitätsboost im erheblichen Stil sind (m.E. auch ohne Durchmarsch-Fantasie, die wir uns ECHT sparen sollten) selbstverständlich und überhaupt keine Meinungs-, Treue-, Haltungs- oder Einstellungs-Frage.

Euch allen einen sonnigen Tag!

alemannia - elevator pitch
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Ätzekomp (12.05.2024), Braveheart (12.05.2024), chris2010 (12.05.2024), Neverwalkalone (12.05.2024), Pablo1909 (12.05.2024), Pascalinho (12.05.2024), Printenkopp (12.05.2024), Schwatz-Jelb (14.05.2024), smannia (12.05.2024), Tivolist (12.05.2024), Wissquass (12.05.2024)
  #2  
Alt 12.05.2024, 23:04
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.590
Abgegebene Danke: 4.214
Erhielt 4.880 Danke für 1.883 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
So isset (wobei "Freundschaft" ja im Fußball ein sehr, sehr großes Wort ist)
Zum faktenbasierten Entromantisieren einfach mal ein Blick auf die Transferbewegungen vor und in dieser Saison von Ulm und Münster:
https://www.transfermarkt.de/ssv-ulm...saison_id/2023
https://www.transfermarkt.de/preusse...saison_id/2023

(Unterhaching hat mit seiner langjährigen, nachhaltigen Mischung aus Toptalenten aus dem eigenen Unterbau und SEHR erfahrenen Routiniers ein anderes Profil und Lübeck will ich nicht als Vorbild nehmen ;-))


schon auf einen Blick zu erkennen: Deren irre starker Durchmarsch ist keinesfalls einem "11 Freunde"-Wagenburg-Wunder entsprungen, sondern sehr ambitionierter, mutiger, treffsicherer Transferpolitik: Da wurden Zweit-, Drittligaspieler (oder auch schwedische erste Liga, kann man mal machen) dazu genommen, zudem Toptalente aus Zwoten.

Schaut man auf Preußen, starten heute in ihrem Aufstiegsspiel voraussichtlich fünf Spieler, die vor dieser Serie gekommen sind. Zudem vier, die vor der letzten kamen, die aber auch nach dem Vorjahresstrauma schon ganz klar Vollangriffstransfers für Regionalligaverhältnisse waren (Hahn, Koulis, Bouchama und der irre Lorenz).
Das "Romantische": Mit Schulze Niehues und Ter Horst sind unverändert auch zwei echte Eigengewächse (ist Lorenz ja auch) und Langzeitkaderspieler mit an Bord.

Will sagen: Kaderveränderung und Erfahrungs-/Qualitätsboost im erheblichen Stil sind (m.E. auch ohne Durchmarsch-Fantasie, die wir uns ECHT sparen sollten) selbstverständlich und überhaupt keine Meinungs-, Treue-, Haltungs- oder Einstellungs-Frage.

Euch allen einen sonnigen Tag!

alemannia - elevator pitch
#14

https://www.transfermarkt.de/sv-07-e...etailpos=&w_s=

in Elversberg war es nicht anders …
10 neue Spieler, 10 Abgänge …

Dieses Fussballgesetz ist uralt, mit jeder Stufe höher, steigen die Ansprüche an die Qualität der Spieler, das war vor 50 Jahren nicht anders als heute.
Es gibt fließende Übergänge, gewiss, aber für viele Spieler ist irgendwo die Leistungsgrenze erreicht und es geht nicht höher …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2024, 16:21
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.590
Abgegebene Danke: 4.214
Erhielt 4.880 Danke für 1.883 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
So isset (wobei "Freundschaft" ja im Fußball ein sehr, sehr großes Wort ist)
Zum faktenbasierten Entromantisieren einfach mal ein Blick auf die Transferbewegungen vor und in dieser Saison von Ulm und Münster:
https://www.transfermarkt.de/ssv-ulm...saison_id/2023
https://www.transfermarkt.de/preusse...saison_id/2023

(Unterhaching hat mit seiner langjährigen, nachhaltigen Mischung aus Toptalenten aus dem eigenen Unterbau und SEHR erfahrenen Routiniers ein anderes Profil und Lübeck will ich nicht als Vorbild nehmen ;-))


schon auf einen Blick zu erkennen: Deren irre starker Durchmarsch ist keinesfalls einem "11 Freunde"-Wagenburg-Wunder entsprungen, sondern sehr ambitionierter, mutiger, treffsicherer Transferpolitik: Da wurden Zweit-, Drittligaspieler (oder auch schwedische erste Liga, kann man mal machen) dazu genommen, zudem Toptalente aus Zwoten.

Schaut man auf Preußen, starten heute in ihrem Aufstiegsspiel voraussichtlich fünf Spieler, die vor dieser Serie gekommen sind. Zudem vier, die vor der letzten kamen, die aber auch nach dem Vorjahresstrauma schon ganz klar Vollangriffstransfers für Regionalligaverhältnisse waren (Hahn, Koulis, Bouchama und der irre Lorenz).
Das "Romantische": Mit Schulze Niehues und Ter Horst sind unverändert auch zwei echte Eigengewächse (ist Lorenz ja auch) und Langzeitkaderspieler mit an Bord.

Will sagen: Kaderveränderung und Erfahrungs-/Qualitätsboost im erheblichen Stil sind (m.E. auch ohne Durchmarsch-Fantasie, die wir uns ECHT sparen sollten) selbstverständlich und überhaupt keine Meinungs-, Treue-, Haltungs- oder Einstellungs-Frage.

Euch allen einen sonnigen Tag!

alemannia - elevator pitch
#14

…und rwe hatte auch erheblich ausgetauscht …

https://www.transfermarkt.de/rot-wei...etailpos=&w_s=
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.05.2024, 12:15
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 844
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 388 Danke für 137 Beiträge
Gestern sind ja einige Entscheidungen gefallen, so daß mittlerweile 15 Plätze für die neue Saison vergeben und nur noch 5 offen sind.

Heute geht es wie folgt weiter:
13:00 Regionalliga Nordost: Cottbus ist zwei Punkte vor Greifswald. Mit einem Sieg bei gleichzeitigem Patzer von Greifswald würden sie heute aufsteigen.
13:30 2. Liga Braunschweig-Wiesbaden: Gewinnt Wiesbaden heute, steigt Rostock ab und Braunschweig rutscht auf den Relegationsplatz. Gewinnt dagegen Braunschweig, geht es für Wiesbaden und Rostock nur noch um Platz 16 bzw. 17.
16:30 3. Liga Verl-Münster: Mit einem Sieg steigt Münster heute auf.

Hier die aktuelle Liste der möglichen Gegner:

Nach aktuellem Stand nicht dabei (Abstieg aus 2. Liga noch möglich):
- 1. FC Kaiserslautern
- Eintracht Braunschweig

Nach aktuellem Stand dabei (Klassenerhalt 2. Liga noch möglich):
- SV Wehen (Relegationsplatz)
- Hansa Rostock

Nach aktuellem Stand nicht dabei (Nichtaufstieg rechnerisch noch möglich):
- Preußen Münster
- Jahn Regensburg (Relegationsplatz)

Sicher dabei:
- VfL Osnabrück
- Dynamo Dresden
- RW Essen
- Erzgebirge Aue
- SpVgg Unterhaching
- SV Sandhausen
- 1. FC Saarbrücken
- FC Ingolstadt
- Borussia Dortmund II
- SC Verl
- Viktoria Köln
- 1860 München
- Arminia Bielefeld
- Waldhof Mannheim

Mögliche Aufsteiger Relegation Regionalliga Nord - Regionalliga Süd
- Hannover 96 II
- Würzburger Kickers

Mögliche Aufsteiger Regionalliga Nordost:
- Energie Cottbus
- Greifswalder FC

Mögliche Aufsteiger Regionalliga Südwest:
- Stuttgarter Kickers
- VfB Stuttgart II
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (12.05.2024)
  #5  
Alt 12.05.2024, 13:26
Benutzerbild von Printenkopp
Printenkopp Printenkopp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 498
Erhielt 266 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Gestern sind ja einige Entscheidungen gefallen, so daß mittlerweile 15 Plätze für die neue Saison vergeben und nur noch 5 offen sind.

Heute geht es wie folgt weiter:
13:00 Regionalliga Nordost: Cottbus ist zwei Punkte vor Greifswald. Mit einem Sieg bei gleichzeitigem Patzer von Greifswald würden sie heute aufsteigen.
13:30 2. Liga Braunschweig-Wiesbaden: Gewinnt Wiesbaden heute, steigt Rostock ab und Braunschweig rutscht auf den Relegationsplatz. Gewinnt dagegen Braunschweig, geht es für Wiesbaden und Rostock nur noch um Platz 16 bzw. 17.
16:30 3. Liga Verl-Münster: Mit einem Sieg steigt Münster heute auf.

Hier die aktuelle Liste der möglichen Gegner:

Nach aktuellem Stand nicht dabei (Abstieg aus 2. Liga noch möglich):
- 1. FC Kaiserslautern
- Eintracht Braunschweig

Nach aktuellem Stand dabei (Klassenerhalt 2. Liga noch möglich):
- SV Wehen (Relegationsplatz)
- Hansa Rostock

Nach aktuellem Stand nicht dabei (Nichtaufstieg rechnerisch noch möglich):
- Preußen Münster
- Jahn Regensburg (Relegationsplatz)

Sicher dabei:
- VfL Osnabrück
- Dynamo Dresden
- RW Essen
- Erzgebirge Aue
- SpVgg Unterhaching
- SV Sandhausen
- 1. FC Saarbrücken
- FC Ingolstadt
- Borussia Dortmund II
- SC Verl
- Viktoria Köln
- 1860 München
- Arminia Bielefeld
- Waldhof Mannheim

Mögliche Aufsteiger Relegation Regionalliga Nord - Regionalliga Süd
- Hannover 96 II
- Würzburger Kickers

Mögliche Aufsteiger Regionalliga Nordost:
- Energie Cottbus
- Greifswalder FC

Mögliche Aufsteiger Regionalliga Südwest:
- Stuttgarter Kickers
- VfB Stuttgart II

Sowohl Greifswald als auch Cottbus scheinen nicht recht zu wollen, beide 0-1 hinten


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.05.2024, 14:01
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printenkopp Beitrag anzeigen
Sowohl Greifswald als auch Cottbus scheinen nicht recht zu wollen, beide 0-1 hinten


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nun liegen die Greifswalder 2:0 hinten. Schade. Ich habe Verbindungen zu Greifswald und hätte lieber Greifswald in der 3. Liga gesehen als Cottbus. Steinigt mich.


P.S. Ich habe damals eine Abneigung gegen Cottbus entwickelt, als sie unter dem - aus meiner Sicht - Ober-Unsympathen Eduard Geyer gespielt haben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Printenkopp (12.05.2024)
  #7  
Alt 12.05.2024, 12:29
au_banan au_banan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 364 Danke für 184 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Brasnic zur Halbzeit auswechseln war aber auch nicht ganz so leicht ;-)
Die Klammer des Users bezieht sich auf Bapoh, die Aussage auf beide.
Und letztere scheint mir ziemlich schlüssig.

Die Diskrepanz zwischen "Alles so gute Jungs, bei denen es mir so leid tut, dass sie so wenig spielen, weil sie sich nichts vorzuwerfen haben und wir alle im Training so voller Liebe mitziehen" und dem "Sollen mal die performen, die immer fordern und gefordert werden" finde ich übrigens immer ziemlich schroff.
Aber ich brauche auch eine rhetorische Pause, wie ich schon sagte;-)

alemannia - in and out
#14
Warum scheint dir die Aussage schlüssig?
HB hat allgemein gesprochen und meiner Meinung nach würden die Aussagen eher auf andere Spieler passen, die auch gespielt haben.
Dass wir in der 3. Liga mit dem gleichen Kader an den Start gehen glaubt hier doch auch keiner. Ich finde nur die Diskussion im Forum schwierig, wenn man ohne weitere Infos und genaue Einsichten auf Faktoren wie Gehalt, Trainingsleistung, Fitness, etc. meint zu wissen und kundzutun, wer nicht bleiben soll. Im Zweifel trifft es die/den falschen. Diese schweren Entscheidungen und Gespräche müssen unser Verantwortlichen führen. Wie der Kader zur neuen Saison aussehen wird werden wir schon noch früh genug erfahren.
Deswegen schreibe ich lieber darüber, welche Spieler ich gerne hier weiter sehen möchte, anstatt wen ich loswerden will. Bapoh ist einer, dem ich zutraue, wenn er eine Saison verletzungsfrei bleibt einen riesigen Sprung zu machen. Finanziell, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er den Rahmen sprengt. Deswegen würde ich mich freuen, wenn er hier bleibt.
Dass man aber z.B: mit einem Cas Peters nicht mehr planen wird und auch nach der Leihe keinen Platz mehr hier haben wird ist denke ich auch allen klar. Dafür sind aber auch von offizieller Seite genug Aussagen gekommen. Wie es dann mit seinem Vertrag gelöst wird ist eine andere Sache.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (12.05.2024), Ramazzotti (12.05.2024)
  #8  
Alt 11.05.2024, 13:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.693
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.856 Danke für 2.822 Beiträge
Lautern liegt gerade hinten. Sollte Wehen dann morgen gewinnen, wäre es nur noch 1 Punkt...

Würde mich drüber freuen!

Warum man allerdings die letzten zwei Spieltage nicht zeitgleich macht, muss man nicht verstehen

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.05.2024, 13:40
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 3.190
Erhielt 1.998 Danke für 587 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Lautern liegt gerade hinten. Sollte Wehen dann morgen gewinnen, wäre es nur noch 1 Punkt...

Würde mich drüber freuen!

Warum man allerdings die letzten zwei Spieltage nicht zeitgleich macht, muss man nicht verstehen

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Kaiserslautern wäre natürlich ein Riesenbereicherung für sie Attraktivität der 3. Liga, aber auch auf Wiesbaden und Braunschweig würde ich mich freuen. Andererseits hätte ich auch nichts dagegen, wenn Münster noch drin bleibt. Wenn Regensburg auf dem Relegationsplatz landet, wünsche ich denen aber natürlich ganz viel Glück in der Relegation.
Naja wir nehmen, es wie es kommt, die Saison nächstes Jahr wird so oder so viele viele Highlights haben, RWE bleibt nach dem Spiel gestern ja auch drin!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.05.2024, 15:14
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.528
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 3.408 Danke für 1.304 Beiträge
Obin relativ sicher das Lautern die Klasse hält. Die haben Braunschweig zuhause und wehen hat St Pauli zu Gast .
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.05.2024, 16:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.766
Abgegebene Danke: 5.293
Erhielt 5.636 Danke für 2.322 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Obin relativ sicher das Lautern die Klasse hält. Die haben Braunschweig zuhause und wehen hat St Pauli zu Gast .
Kaiserslautern ist mit dem Sieg nun gerettet.
Es geht also mittlerweile nur noch um Wehen Wiesbaden oder Braunschweig, die morgen sogar in Braunschweig aufeinander treffen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.05.2024, 16:48
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.585
Abgegebene Danke: 5.337
Erhielt 10.613 Danke für 3.086 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Kaiserslautern ist mit dem Sieg nun gerettet.
Es geht also mittlerweile nur noch um Wehen Wiesbaden oder Braunschweig, die morgen sogar in Braunschweig aufeinander treffen.
Welcher Sieg? Wieso gerettet?
__________________

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.05.2024, 16:48
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.493
Abgegebene Danke: 11.468
Erhielt 8.649 Danke für 2.894 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Kaiserslautern ist mit dem Sieg nun gerettet.
Es geht also mittlerweile nur noch um Wehen Wiesbaden oder Braunschweig, die morgen sogar in Braunschweig aufeinander treffen.
In meiner Welt hat Kaiserslautern verloren und ist noch in der Verlosung um Platz 16...

https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabelle/2023-24/33
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (11.05.2024), Kaiser Wilhelm (11.05.2024), Neverwalkalone (11.05.2024), ZappelPhilipp (11.05.2024)
  #14  
Alt 12.05.2024, 14:54
Benutzerbild von Printenkopp
Printenkopp Printenkopp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 498
Erhielt 266 Danke für 123 Beiträge
Beiden scheint gerade aufzufallen, dass man Gas geben sollte


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.05.2024, 15:02
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printenkopp Beitrag anzeigen
Beiden scheint gerade aufzufallen, dass man Gas geben sollte


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Was für Ergebnis-Verläufe ..
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.05.2024, 15:07
Benutzerbild von Printenkopp
Printenkopp Printenkopp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 498
Erhielt 266 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Was für Ergebnis-Verläufe ..

Wahnsinn oder? Entscheid dann erst kommende Woche…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (12.05.2024)
  #17  
Alt 12.05.2024, 15:37
Benutzerbild von Printenkopp
Printenkopp Printenkopp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 498
Erhielt 266 Danke für 123 Beiträge
3. Liga Saison 2024 / 2025

Beim MSV feiert man den Abstieg noch mit ordentlich Pyro und die Polizei hat Tränengas mitgebracht. Wahnsinn, was da gerade abgeht.
Kein würdiger Abstieg der Zebras.



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geändert von Printenkopp (12.05.2024 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (12.05.2024), Kaiser Wilhelm (12.05.2024)
  #18  
Alt 12.05.2024, 16:28
Benutzerbild von Printenkopp
Printenkopp Printenkopp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 498
Erhielt 266 Danke für 123 Beiträge
Termine für die Relegationsrunde


Bundesliga – 2. Liga:
Hinspiel am 23. Mai (Donnerstag), Drittletzter der Bundesliga – Fortuna Düsseldorf (20.30 Uhr)
Rückspiel am 27. Mai (Montag, 20.30 Uhr)
2. Liga – 3. Liga
Hinspiel am 24. Mai (Freitag), Dritter der 3. Liga – Drittletzter 2. Liga (20.30 Uhr)
Rückspiel am 28. Mai (Dienstag, 20.30 Uhr)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (12.05.2024)
  #19  
Alt 19.05.2024, 16:22
Benutzerbild von Printenkopp
Printenkopp Printenkopp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 498
Erhielt 266 Danke für 123 Beiträge
Am 29.5. und 02.06. gibts im Übrigen die Relegation Würzburg vs. Hannover 2

Jetzt schon mal beide Daumen für den Süden gedrückt, sind ohnehin schon zu viele Reserven in Liga 3.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag:
Drekkes (19.05.2024), HauDeMull (19.05.2024), miba222 (19.05.2024), virus (19.05.2024)
  #20  
Alt 19.05.2024, 16:23
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.389
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 2.123 Danke für 881 Beiträge
Und Cottbus ist Aufgestiegen btw.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung