Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.11.2021, 15:43
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.388
Abgegebene Danke: 993
Erhielt 2.115 Danke für 753 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
danke Herr BADER für nichts!
Ist der jetzt auch verantwortlich für den Gegentreffer?
  #2  
Alt 20.11.2021, 15:44
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.279
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 886 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ist der jetzt auch verantwortlich für den Gegentreffer?
er ist verantwortlich für die schlechte Kaderzusammenstellung, das reicht dann auch schon
  #3  
Alt 20.11.2021, 16:57
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.388
Abgegebene Danke: 993
Erhielt 2.115 Danke für 753 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
er ist verantwortlich für die schlechte Kaderzusammenstellung, das reicht dann auch schon
Wir haben diesen Kader und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Dabei ist dieser in meinen Augen gar nicht so schlecht, wie es momentan aussieht. Wir hatten nur leider einen Trainer, der es nicht geschafft hat, die einfachsten Basics zu vermitteln. Sein größter Fehler war es aber, die Mannschaft nicht mal körperlich fit zu machen.

Was ein guter Trainer erreichen kann sehen wir jetzt nach dem Trainerwechsel. Wir sollten allerdings nicht erwarten, dass die ganzen Fehler innerhalb eines Monats ausgemerzt werden können.

Wie hier schon oft geschrieben müssen wir schauen, dass wir einigermaßen schadlos in die Winterpause kommen. Bis zum Start im kommenden Jahr kann Fuat dann die Defizite beseitigen. Es fehlt gar nicht mehr so viel. Spielerisch können die Jungs durchaus mit den meisten Vereinen mithalten. Wenn Fuat es jetzt noch schafft, dass die Spieler Power für 95 Minuten haben, dann werden wir auch die nötigen Punkte holen.

Ich bin mittlerweile sehr zuversichtlich, dass wir in der Rückrunde ziemlich schnell die Abstiegsränge verlassen werden.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (20.11.2021), Kokoloreskopf (20.11.2021), Landalemanne (20.11.2021), Totto1983 (20.11.2021)
  #4  
Alt 20.11.2021, 16:14
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.718
Abgegebene Danke: 1.706
Erhielt 3.298 Danke für 1.212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Kampf, Einsatz und Leidenschaft und dann kriegst du wieder einen in die Fresse...
Wie hat es doch weiland ein großer Fußballphilosoph formuliert:
"Haste Sch ... am Schuh, haste Sch ... am Schuh."
Und der Mann hatte recht.
__________________
Ich habe fertig.
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Kosh (20.11.2021)
  #5  
Alt 20.11.2021, 16:22
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Sowohl bei den Unglücklichen als auch verdienten Niederlagen gab es nun bereits einige Gegentreffer in der Schlussphase, die Fitness und Konzentration sind vermutlich ausschlaggebend...

Wir müssen bis Weihnachten irgendwie 2 Siege einfahren und während der Winterpause an unserer Fitness arbeiten! Das sind Hochleistungssportler, die Fitness darf im Fußball nicht ausschlaggebend für Sieg und Niederlage sein...
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (20.11.2021)
  #6  
Alt 20.11.2021, 16:59
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.569
Abgegebene Danke: 5.323
Erhielt 10.579 Danke für 3.075 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Sowohl bei den Unglücklichen als auch verdienten Niederlagen gab es nun bereits einige Gegentreffer in der Schlussphase, die Fitness und Konzentration sind vermutlich ausschlaggebend...

Wir müssen bis Weihnachten irgendwie 2 Siege einfahren und während der Winterpause an unserer Fitness arbeiten! Das sind Hochleistungssportler, die Fitness darf im Fußball nicht ausschlaggebend für Sieg und Niederlage sein...
Das späte Gegentor, ein irgendwie reingestocherter Eckball, hatte nach meinem Eindruck nichts mit mangelnder Kondition und Fitness zu tun. Die Jungs haben bis zur letzten Minute gekämpft; der am Ende festzustellende Kräfteverschleiß war normal, von einem konditionellen Einbruch habe ich nichts gesehen.
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (20.11.2021), Kaffeesatzleser (20.11.2021), Wissquass (20.11.2021)
  #7  
Alt 20.11.2021, 17:01
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 716
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das späte Gegentor, ein irgendwie reingestocherter Eckball, hatte nach meinem Eindruck nichts mit mangelnder Kondition und Fitness zu tun. Die Jungs haben bis zur letzten Minute gekämpft; der am Ende festzustellende Kräfteverschleiß war normal, von einem konditionellen Einbruch habe ich nichts gesehen.



Dann ist ja alles in Ordnung.
  #8  
Alt 20.11.2021, 17:06
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.569
Abgegebene Danke: 5.323
Erhielt 10.579 Danke für 3.075 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Dann ist ja alles in Ordnung.
Warst du im Stadion?
__________________

  #9  
Alt 20.11.2021, 17:16
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 858 Danke für 388 Beiträge
Zurück vom Stadion:

Ich habe eine unglückliche Niederlage gesehen - ein 0 zu 0 wäre gerecht gewesen.
Die Mannschaft hat alles gegeben und ich hatte sogar Mitte der 2. Halbzeit den Eindruck, wir würden die Oberhand gewinnen.
Mund abwischen und nächste Woche sich mit Punkten belohnen !
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (20.11.2021), chris2010 (20.11.2021), Kokoloreskopf (20.11.2021), Kosh (20.11.2021), Landalemanne (20.11.2021), Paudel (20.11.2021), tivolino (20.11.2021), Tommytb (20.11.2021)
  #10  
Alt 20.11.2021, 17:33
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.138
Abgegebene Danke: 10.587
Erhielt 14.129 Danke für 3.325 Beiträge
Ich finde, der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen. Was wir sehen, ist was wir bekommen. Selbst an Kraft hat es nach meinem Eindruck nicht gefehlt; Einsatz und Kampf waren bei allen top.

Wenn wir nun wieder mit leeren Händen dastehen, so ist es auch Pech, gewiss, aber die Niederlage ist nicht unverdient. In HZ 2 hatten wir keine Torszene mehr, und nach dem Rückstand war der Gegner clever genug, die Führung auszuspielen. Das ist der Unterschied zum Sonnendeck der Liga: Fortuna hat nicht gut gespielt, es reicht aber zum Sieg. Bei uns reicht es nicht, um überhaupt zu punkten, deshalb wird die Lage immer prekärer. Es reicht nicht, vorne nicht, um wirklich Gefahr zu erzeugen, im MF nicht, um den Ball klug zu verteilen und Druck aufzubauen. Und hinten rutscht immer einer durch, wenn wir dem Gegner so viele Standardsituationen wie heute zugestehen (müssen).
Ich möchte unbedingt Dervisevic hervorheben, bärenstark da hinten, mit Drang nach vorne. Warum hat Helmes ihn nicht berücksichtigt in seiner "jungen" Mannschaft? Das Laufpensum von Gartner und Fejzullahu war beeindruckend. Niemand ist wirklich abgefallen.
Und doch reicht es nicht, auch wenn vor Beginn mit Punkten wirklich nicht zu rechnen war. Aus meiner Sicht stehen die Chancen auf den Klassenerhalt nicht mehr bei 50, eher bei 30 Prozent, mit jedem weiteren Spiel, das nicht gewonnen wird. Leider, aber so stellt sich die Lage dar. Daher jetzt erst recht weiter supporten, pushen, ich fand das, was von den Rängen kam, überragend. Hoffentlich gibt es keine Geisterspiele im Rest der Saison, denn ohne unsere Unterstützung wird die Mannschaft es kaum schaffen.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aixfelder (20.11.2021), BigBandi (20.11.2021), chris2010 (20.11.2021), Go (20.11.2021), Kosh (20.11.2021), Totto1983 (20.11.2021)
  #11  
Alt 20.11.2021, 17:41
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.549
Abgegebene Danke: 6.716
Erhielt 3.435 Danke für 1.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich finde, der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen. Was wir sehen, ist was wir bekommen. Selbst an Kraft hat es nach meinem Eindruck nicht gefehlt; Einsatz und Kampf waren bei allen top.

Wenn wir nun wieder mit leeren Händen dastehen, so ist es auch Pech, gewiss, aber die Niederlage ist nicht unverdient. In HZ 2 hatten wir keine Torszene mehr, und nach dem Rückstand war der Gegner clever genug, die Führung auszuspielen. Das ist der Unterschied zum Sonnendeck der Liga: Fortuna hat nicht gut gespielt, es reicht aber zum Sieg. Bei uns reicht es nicht, um überhaupt zu punkten, deshalb wird die Lage immer prekärer. Es reicht nicht, vorne nicht, um wirklich Gefahr zu erzeugen, im MF nicht, um den Ball klug zu verteilen und Druck aufzubauen. Und hinten rutscht immer einer durch, wenn wir dem Gegner so viele Standardsituationen wie heute zugestehen (müssen).
Ich möchte unbedingt Dervisevic hervorheben, bärenstark da hinten, mit Drang nach vorne. Warum hat Helmes ihn nicht berücksichtigt in seiner "jungen" Mannschaft? Das Laufpensum von Gartner und Fejzullahu war beeindruckend. Niemand ist wirklich abgefallen.
Und doch reicht es nicht, auch wenn vor Beginn mit Punkten wirklich nicht zu rechnen war. Aus meiner Sicht stehen die Chancen auf den Klassenerhalt nicht mehr bei 50, eher bei 30 Prozent, mit jedem weiteren Spiel, das nicht gewonnen wird. Leider, aber so stellt sich die Lage dar. Daher jetzt erst recht weiter supporten, pushen, ich fand das, was von den Rängen kam, überragend. Hoffentlich gibt es keine Geisterspiele im Rest der Saison, denn ohne unsere Unterstützung wird die Mannschaft es kaum schaffen.
Ohne Neuverpflichtungen in allen Teilen sind wir verloren. Heinze zurück holen bitte!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (20.11.2021), printe1 (20.11.2021)
  #12  
Alt 20.11.2021, 17:51
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 252 Danke für 68 Beiträge
Es ist mir unbegreiflich, warum so viele hier meinen, na ja, Punkte hätte heute wohl keiner erwartet, schließlich ging's gegen ein Spitzenteam und die Mannschaft hätte immerhin gut gekämpft. Ok, die Abwehr hat heute einiges weggeputzt, das muss man anerkennen. Allerdings hat Fortuna auch eine eher mäßige Offensivleistung abgeliefert. Alemannias Mittelfeld und Offensive waren - wie so oft - harmlos bis nicht vorhanden, immer wieder planlose Bälle nach vorn, zahlreiche Stockfehler, keine Annahmesicherheit und fast keine Schüsse aufs Tor. Dabei wäre Köln heute durchaus schlagbar gewesen. Es reicht nicht, sich auf die wichtigen Spiele gegen Mit-Abstiegskandidaten zu verlassen, die werden mit Sicherheit nicht alle gewonnen. Deshalb muss man auch mal solche Spiele wie heute als Sieger verlassen, sonst wird's nichts mit dem Klassenerhalt!! Mit der (fehlenden) Qualität dieses Kaders sehe ich schwarz!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schwarzgelbwal für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (20.11.2021), Go (20.11.2021), Modefan (20.11.2021), printe1 (20.11.2021)
  #13  
Alt 20.11.2021, 17:54
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.138
Abgegebene Danke: 10.587
Erhielt 14.129 Danke für 3.325 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ohne Neuverpflichtungen in allen Teilen sind wir verloren. Heinze zurück holen bitte!

Genau das, lieber Neverwalkalone, sehe ich ganz anders. Wir haben den Kader, den wir haben, mit sehr viel Erfahrung und einigen jungen Wilden. Fuat müsste es schaffen, dass wir mit den Jungs im Mai Platz 15 erreichen können. Eine Mannschaft ist auch ein sensibles Gesamtgefüge: Wenn jetzt drei Neue kommen - abgesehen davon, dass wir sie nicht bezahlen können -, verändert sich schon wieder die Hackordnung, und es gibt es keinerlei Garantie, dass sie auch einschlagen. Ich setze eher auf den bestehenden Kader plus den beiden gefühlten Neuzugängen Baum und Blumberg. Und auf die Arbeit unseres Trainers, daraus ein Team zu formen, das auch mal "dreckig" punkten kann.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Koebes (20.11.2021), tivolino (20.11.2021)
  #14  
Alt 20.11.2021, 18:27
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.313
Abgegebene Danke: 3.146
Erhielt 1.381 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
..... Ich setze eher auf den bestehenden Kader plus den beiden gefühlten Neuzugängen Baum und Blumberg. Und auf die Arbeit unseres Trainers, daraus ein Team zu formen, das auch mal "dreckig" punkten kann.
Bei Transfermarkt steht für Baum: voraussichtliche Rückkehr 01.12.2021, und für Blumberg: Rückkehr unbekannt.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

  #15  
Alt 20.11.2021, 18:29
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 3.098
Erhielt 5.792 Danke für 1.926 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Genau das, lieber Neverwalkalone, sehe ich ganz anders. Wir haben den Kader, den wir haben, mit sehr viel Erfahrung und einigen jungen Wilden. Fuat müsste es schaffen, dass wir mit den Jungs im Mai Platz 15 erreichen können. Eine Mannschaft ist auch ein sensibles Gesamtgefüge: Wenn jetzt drei Neue kommen - abgesehen davon, dass wir sie nicht bezahlen können -, verändert sich schon wieder die Hackordnung, und es gibt es keinerlei Garantie, dass sie auch einschlagen. Ich setze eher auf den bestehenden Kader plus den beiden gefühlten Neuzugängen Baum und Blumberg. Und auf die Arbeit unseres Trainers, daraus ein Team zu formen, das auch mal "dreckig" punkten kann.
Da ist was dran und heute habe ich wieder zum gefühlten 100. Mal meine Meinung dazu geändert.
Ich war mit dem Team heute sehr zufrieden, es war sogar hoch unterhaltsam.
Das Ergebnis sehe ich natürlich wirklich auch als sch…..

Aber wir haben 5 Tore gegen Straelen gemacht, es ist also auch Toreschiessen drin, vermutlich vorwiegend gegen die untere Hälfte.
Gegen Homberg wünsch ich mir 3 Punkte, aufg Schalke mindestens 1, der Rest gerne auch reichlich punkte bis zu winterpause.
Wir haben ja noch ein paar Spiele zeit bis wir Kaderentscheidungen treffen.
Heute sage ich: pro jetzigen Kader
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
tivolino (20.11.2021)
  #16  
Alt 20.11.2021, 18:43
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 1.378
Erhielt 890 Danke für 308 Beiträge
Der Kader ist nicht gut! Wir verlieren fast alle Laufduelle und Zweikämpfe! Pässe kommen fast immer sehr ungenau. Das kann m.E. nur an der Qualität der Spieler liegen.
Aber was mich heute fast in den Wahnsinn getrieben hat, war, dass gefühlt praktisch alle Einwürfe beim Gegner gelandet sind. Wie kann denn so etwas sein?
Die Mannschaft ist unter Kilic besser geworden, keine Frage, sie hatten heute die Kölner fast im Griff, das war nicht unbedingt schön, aber hat ja eigentlich bis auf das blöde Tor geklappt.
Wir müssen in der Winterpause noch ein paar Spieler holen. Vor allem im Sturm ist Dahmani zu schwach und Mause zu instabil.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (20.11.2021), Cindy Lou (21.11.2021), Dibe (21.11.2021), Schwarzgelbwal (20.11.2021)
  #17  
Alt 20.11.2021, 19:07
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Der Kader ist nicht gut! Wir verlieren fast alle Laufduelle und Zweikämpfe! Pässe kommen fast immer sehr ungenau. Das kann m.E. nur an der Qualität der Spieler liegen.
Aber was mich heute fast in den Wahnsinn getrieben hat, war, dass gefühlt praktisch alle Einwürfe beim Gegner gelandet sind. Wie kann denn so etwas sein?
Die Mannschaft ist unter Kilic besser geworden, keine Frage, sie hatten heute die Kölner fast im Griff, das war nicht unbedingt schön, aber hat ja eigentlich bis auf das blöde Tor geklappt.
Wir müssen in der Winterpause noch ein paar Spieler holen. Vor allem im Sturm ist Dahmani zu schwach und Mause zu instabil.
Darin steckt keine Substanz
Folgender Benutzer sagt Danke zu traktor-walheim für den nützlichen Beitrag:
Modefan (20.11.2021)
  #18  
Alt 20.11.2021, 21:26
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.569
Abgegebene Danke: 5.323
Erhielt 10.579 Danke für 3.075 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Der Kader ist nicht gut! Wir verlieren fast alle Laufduelle und Zweikämpfe! Pässe kommen fast immer sehr ungenau. Das kann m.E. nur an der Qualität der Spieler liegen.
Aber was mich heute fast in den Wahnsinn getrieben hat, war, dass gefühlt praktisch alle Einwürfe beim Gegner gelandet sind. Wie kann denn so etwas sein?
Die Mannschaft ist unter Kilic besser geworden, keine Frage, sie hatten heute die Kölner fast im Griff, das war nicht unbedingt schön, aber hat ja eigentlich bis auf das blöde Tor geklappt.
Wir müssen in der Winterpause noch ein paar Spieler holen. Vor allem im Sturm ist Dahmani zu schwach und Mause zu instabil.
Dass wir fast alle Laufduelle und Zweikämpfe verlieren, stimmt für das heutige Spiel absolut nicht. Bei der Offensivschwäche ist zu bedenken, dass wir gegen eine der besten Defensivreihen der Liga gespielt haben. Mit erst zehn Gegentoren ist die Fortuna da ein echtes Topteam, besser als Münster oder Essen. In Düsseldorf kann das nächsten Freitag für uns wieder viel besser aussehen. Mich stimmt das Spiel trotz der Niederlage positiv.
__________________

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.11.2021), Geheimniskremer (21.11.2021), MacArti (20.11.2021), Totto1983 (21.11.2021), Wissquass (20.11.2021)
  #19  
Alt 20.11.2021, 23:49
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.764
Abgegebene Danke: 4.119
Erhielt 9.872 Danke für 3.683 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dass wir fast alle Laufduelle und Zweikämpfe verlieren, stimmt für das heutige Spiel absolut nicht. Bei der Offensivschwäche ist zu bedenken, dass wir gegen eine der besten Defensivreihen der Liga gespielt haben. Mit erst zehn Gegentoren ist die Fortuna da ein echtes Topteam, besser als Münster oder Essen. In Düsseldorf kann das nächsten Freitag für uns wieder viel besser aussehen. Mich stimmt das Spiel trotz der Niederlage positiv.

Kann man so sehen. Dann sollten, nein, müssen aus den nächsten beiden Partien aber auch mindestens 4 Zähler, eher 6 Zähler geholt werden, ansonsten kannst du das mit dem jetzigen Kader vergessen.
__________________
  #20  
Alt 20.11.2021, 18:56
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.048
Abgegebene Danke: 1.393
Erhielt 1.269 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Wir haben ja noch ein paar Spiele zeit bis wir Kaderentscheidungen treffen.
Heute sage ich: pro jetzigen Kader

Ja, die Mannschaft hat geackert und musste unverdient einen Punkt abgeben. Gartner ist viel gelaufen, aber noch meilenweit von dem entfernt was seine Vita versprochen hatte, hier ist also noch gut Luft nach oben.
Mit Fuat kann der Kader den Klassenerhalt schaffen, wobei das ein hartes Stück Arbeit wird.

Ich gehe fest, davon aus, dass in der Winterpause Heinze zu Kader stossen wir. Da sein aktueller Arbeitgeber zum Umfeld des Öcher-Teams zugehört, gehe ich davon aus, dass wir ihn uns leisten können . Ob er uns dann wirklich weiterhelfen wir, wird sich zeigen.


Mause scheint sich ja in Wuppertal einiges geleistet zu haben, bei den Sprüchen die von vielen auf der Süd abgelassen wurden
War es wirklich so schlimm? Bisher hatte ich ihn immer als jemanden wahrgenommen, der sich reinhängt und stolz ist den Adler auf der Brust zu tragen.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung