|
||||
|
||||
Hat mich halt nur gewundert, weil es einmal hieß, dass man die Laktatwerte von Experten hat überprüfen lassen und es hieß das die Werte vollkommen in Ordenung seien .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
#14 (06.09.2023), chris2010 (06.09.2023), Leuchtturm (06.09.2023), Sven_89x (06.09.2023), Turbopaul (06.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war bei einem frühen Training damals da und so beseelt danach. Und dann.... Bittere Diät statt brillantem Diego. Rohrkrepierer statt Rakete, Waldmeister statt Weltmeister. Bis heute eins der größten Mysterien meiner Alemannia-Geschichte. War das schlecht. Alles. Mein Therapeut hat mir verboten, da jemals wieder tiefer einzudringen;-) [Edith hats dann doch gewagt: Die reinen, nackten Zahlen geben das Drama irgendwie gar nicht mal so krass her. Wieso erinnere ich das dann so stockfinster?] alemannia - untergehende sonne #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem finde ich es eine enorme Steigerung, wenn man die anderen Trainingseindrücke mal vergleicht. |
|
||||
|
||||
Backhaus hat Koblenz nach der Corona Saison 19/20 übernommen. Da wären sie, ohne den Abbruch, sang- und klanglos abgestiegen. In den beiden Folgejahren hat er jeweils die Klasse mit RWK gehalten. Im ersten Jahr solide auf Platz 10 geführt. In der Spielzeit nach seinem Abgang sind sie abgestiegen. Mmh...
|
||||
|
||||
Also Trainer, Willkommen in der Printenstadt!
Es gibt eine Menge zu tun, aber das ist dir sicherlich nicht erst seit ein paar Tagen klar. Wir alle wünschen uns ab jetzt mehr Ruhe im Verein, natürlich erfolgreichere Spiele, dann werden die Zuschauer auch da sein und lass aus dem Stadion endlich wieder eine Festung werden, wo der Gegner schon vor dem Anpfiff den Köttel in der Bux hat. Wir sind gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (06.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.aktuell4u.de/sport/artik...enschenfaenger
Michi Müller (06.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe schon Unterschiede, vor allem in der Erfahrung der Trainer. Backhaus trainiert schon seit fast 10 Jahren Senioren-Mannschaften, die von Dir genannten Trainer waren zuvor ausschließlich oder beinahe ausschließlich im Nachwuchs-Bereich unterwegs. Benbennek war zwar bereits seit 3 Jahren "Seniorentrainer", seine Mannschaft in Havelse bestand aber im Grunde fast nur aus U23-Spielern. Helmes war ausschließlich Nachwuchstrainer, Vollmerhausen hatte mal seinen Heimatverein betreut und war ansonsten nur im Jugendbereich unterwegs. Bei Backhaus habe ich ein deutlich besseres Gefühl, denn seine Arbeit als Trainer wurde schon an vielen Stellen positiv gewürdigt, während die von Dir genannten Trainer bei ihrer Verpflichtung eher die Katze im Sack darstellten. Wenn es bei mir Grund für ein schlechtes Gefühl gäbe, dann nur in dem Punkt, dass ich nicht weiß, ob er bei erfolgreicher Arbeit hier schnell ein höherwertiges oder höherklassiges Angebot erhalten wird und dann auch annehmen will. Aber so ist halt das Geschäft, die besten Leute werden uns irgendwann verlassen, solange wir nicht der FC Barcelona sind. |
|
|||
|
|||
Ne man hat die Daten vom Laptop über die Pulsuhren gecheckt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag: | ||
printenduevel (06.09.2023), Wissquass (06.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich fasse mal zusammen:
So ziemlich alle die Backhaus heute beim Training und/oder in der Presskonferenz gesehen haben, haben ihre Skepsis abgelegt und sind durchaus positiver Dinge! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Cello (06.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wären alle fein raus und jeder hätte sein Wort gehalten: Dynamo, dass er nicht ohne Ablöse gehen darf und Alemannia, dass sie keine Ablöse zahlen Quasi eine win-win Situation |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (06.09.2023) |
|
||||
|
||||
Sorry, selten so eine Grütze gelesen...
|
|
|||
|
|||
Fiel mir auch sofort positiv auf, ABER:
Nicht der Spruch/die Ansage ist hier (aus Spielersicht) das Entscheidende, sondern der sofort danach erfolgte "Klaps". So erzeugt man durch klare Signale gleichzeitig Aufmerksamkeit/Respekt als auch die mindestens ebenso wichtige Nähe/Verbundenheit. Manchmal haben kleine Gesten eine sehr große Wirkung! QUOTE=Ramazzotti;659794]Hände aus der Hüfte Wie geil ist das den?[/QUOTE] |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Pepe (06.09.2023) |
|
||||
|
||||
und du glaubst auch an den weihnachtsmann?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie lange ist eigentlich die Vertragsdauer von HB? Oder hat man darüber auch Stillschweigen vereinbart?
|
Werbung
|
|