Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 12.09.2024, 09:57
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.775
Abgegebene Danke: 4.448
Erhielt 5.261 Danke für 1.989 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Wenn man sich die "grotesk-schwache Leistung" (Zitat Kicker) des Italieners mit der Pfeife beim Nations League-Spiel am Dienstag zwischen Holland und Deutschland vor Augen führt, dann braucht man sich über Schiri-Leistungen wie gegen Aue oder in Cottbus echt nicht zu wundern. Man muss leider das Gefühl haben, dass die es einfach nicht besser können.

Gegen Cottbus hätt ich mir diesen Schiri gewünscht…
Er pfiff exakt nach Ablauf der angegeben Nachspielzeit von 3 Min das Spiel ab, zum Ärger von Nagelsmann, da Deutschland im Angriff war, aber noch einiges von der Strafraumgrenze entfernt…

Will sagen, ärger mich immer noch maßlos über die Pfeife von Cottbus, die so lange hat spielen lassen, bis der Gegner den Treffer erzielte, für mich war das Betrug. Und sollten wir (Gott bewahre) absteigen, wäre das ein Auslöser…

Noch ein Wort zu Vik:
Der Vater von Lobinger (Tim) war ein sehr guter , leider viel zu früh verstorbener Stabhochspringer, die Athletik kommt also nicht von ungefähr
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (12.09.2024), Öcher Will (12.09.2024)
Werbung

  #82  
Alt 12.09.2024, 10:48
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 3.991
Erhielt 2.777 Danke für 1.076 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Gegen Cottbus hätt ich mir diesen Schiri gewünscht…
Er pfiff exakt nach Ablauf der angegeben Nachspielzeit von 3 Min das Spiel ab, zum Ärger von Nagelsmann, da Deutschland im Angriff war, aber noch einiges von der Strafraumgrenze entfernt…

Will sagen, ärger mich immer noch maßlos über die Pfeife von Cottbus, die so lange hat spielen lassen, bis der Gegner den Treffer erzielte, für mich war das Betrug. Und sollten wir (Gott bewahre) absteigen, wäre das ein Auslöser…

Noch ein Wort zu Vik:
Der Vater von Lobinger (Tim) war ein sehr guter , leider viel zu früh verstorbener Stabhochspringer, die Athletik kommt also nicht von ungefähr

Die Kritik an den Schiedsrichter vom Deutschlandspiel kann ich eh nicht teilen. Er pfeift das Spiel, nach 3 angezeigten Nachspielminuten, exakt nach 3 Nachspielminuten ab, nachdem die Gegner den Ball eroberten und ihn Richtung gegnerisches Tor brachten, somit ne neue Spielsituation entstand und zurecht abgepfiffen wurde.
Dieses Beispiel zeigt nur mal wieder wie skandalös der Schiedsrichter gegen Cottbus gepfiffen hat!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (12.09.2024)
  #83  
Alt 12.09.2024, 11:47
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.839
Abgegebene Danke: 3.904
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Die Kritik an den Schiedsrichter vom Deutschlandspiel kann ich eh nicht teilen. Er pfeift das Spiel, nach 3 angezeigten Nachspielminuten, exakt nach 3 Nachspielminuten ab, nachdem die Gegner den Ball eroberten und ihn Richtung gegnerisches Tor brachten, somit ne neue Spielsituation entstand und zurecht abgepfiffen wurde.
Dieses Beispiel zeigt nur mal wieder wie skandalös der Schiedsrichter gegen Cottbus gepfiffen hat!
Sehe ich auch so. Es ist eben auch eine Frage der Perspektive. Dir (und mir) ist vermutlich ein Spiel der Alemannia wichtiger als eins der Nationalmannschaft.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (12.09.2024)
  #84  
Alt 12.09.2024, 12:04
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.374
Abgegebene Danke: 4.526
Erhielt 6.846 Danke für 2.128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir noch Schiris erleben, Die auf dem Tivoli ausgewogen pfeifen.
Es ist einfach so, dass die jungen Schiedsrichter in der dritten Liga zeigen wollen, dass sie gegen Große Stimmung ankommen, daher müssen wir eher einen Weg finden, uns davon Unabhängiger zu machen.
Einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner. Dann erübrigt sich das Problem.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Ac-Os5-0 (12.09.2024), Geheimniskremer (12.09.2024), ZappelPhilipp (12.09.2024)
  #85  
Alt 12.09.2024, 12:24
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.839
Abgegebene Danke: 3.904
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir noch Schiris erleben, Die auf dem Tivoli ausgewogen pfeifen.
Es ist einfach so, dass die jungen Schiedsrichter in der dritten Liga zeigen wollen, dass sie gegen Große Stimmung ankommen, daher müssen wir eher einen Weg finden, uns davon Unabhängiger zu machen.
Ich glaube nicht, dass das so ist - jedenfalls nicht grundsätzlich. Die gefühlten zwei Stunden Nachspielzeit gegen Cottbus beispielsweise sind eben nicht auf dem Tivoli gegeben worden. Jeder Schiedsrichter, auch ein junger, wird doch das primäre Ziel haben, ein Spiel möglichst gut zu pfeifen. Und der Beobachter auf der Tribüne bewertet die Richtigkeit und Konsequenz von Entscheidungen sicher höher als die Durchsetzungsfähigkeit vor großer Kulisse.


Ehrlich gesagt gehen wir auch ungeschickt zu Werke. Wenn ich da an Godens Gelbe Karte gegen Verl denke...
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (12.09.2024), DerLängsteFan (13.09.2024), Geheimniskremer (12.09.2024), LinkerVogel (12.09.2024), ZappelPhilipp (12.09.2024)
  #86  
Alt 12.09.2024, 12:29
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.382
Abgegebene Danke: 2.374
Erhielt 2.553 Danke für 869 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Die Kritik an den Schiedsrichter vom Deutschlandspiel kann ich eh nicht teilen. Er pfeift das Spiel, nach 3 angezeigten Nachspielminuten, exakt nach 3 Nachspielminuten ab, nachdem die Gegner den Ball eroberten und ihn Richtung gegnerisches Tor brachten, somit ne neue Spielsituation entstand und zurecht abgepfiffen wurde.
Dieses Beispiel zeigt nur mal wieder wie skandalös der Schiedsrichter gegen Cottbus gepfiffen hat!
Die Kritik an dem Schiedsrichter aus dem Spiel Holland-Deutschland bezieht sich beileibe nicht nur auf diese Szene am Ende, sondern auf jede Menge fragwürdige und einseitige Entscheidungen zugungsten der Holländer. Neben einem nicht geahndeten, elfmeterreifen Foul gab es eine z. B. eine Szene, in der Musiala klar an der Strafraumgrenze gefoult wurde, der Schiri aber groteskerweise auf Freistoß für Holland entschieden hat. Die Liste ließe sich fortsetzen. Auch die Verteilung der gelben Karten spricht Bände.

Dass wir uns gegen Cottbus einen Schiedsrichter gewünscht hätten, der (halbwegs) pünktlich abpfeift, ist natürlich klar.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (12.09.2024), Frankenberger Junge (12.09.2024), Meisterkäfer (13.09.2024), Pascalinho (12.09.2024)
  #87  
Alt 12.09.2024, 12:54
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.617
Abgegebene Danke: 3.289
Erhielt 5.793 Danke für 1.804 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir noch Schiris erleben, Die auf dem Tivoli ausgewogen pfeifen.
Es ist einfach so, dass die jungen Schiedsrichter in der dritten Liga zeigen wollen, dass sie gegen Große Stimmung ankommen, daher müssen wir eher einen Weg finden, uns davon Unabhängiger zu machen.
werfe die Flinte nicht zu früh ins Korn.

Ähnlich wie HB nach einem Spiel die Fehler der Spieler bespricht, so müssen sich auch die Schiedsrichter vor ihren Bewertern des DFB rechtfertigen.

Von daher habe ich schon die Hoffnung, dass sich das nicht so fortsetzt. Letzte Saison war es ja auch so. Der Verband hatte sich öffentlich hinter den Schiedsrichter des Wuppertal Spiels gestellt. Aber im Hintergrund war auch dort allen klar, dass dies eine signifikante Benachteiligung durch eine sehr offensichtliche Fehlentscheidung gewesen ist. Das hat sicherlich im Laufe der Saison nachgewirkt. Und nicht zu unserem Nachteil.

Man merkt es vielleicht nur nicht sofort. Aber in der dritten Liga ist auch insgesamt mehr Fokus auf Schiedsrichterleistungen, weil insbesondere die Jungschiris ja weiter hoch wollen und dementsprechend auch kritischer beurteilt werden.

Diese Seite https://ig-schiedsrichter.de zahlt ja auch irgendwo darauf ein.

Wenn der DFB den Eindruck gewonnen hat, dass jüngere Schiedsrichter auf dem Tivoli anders pfeiffen, als in Stadien mit weniger Zuschauern (und diesen Eindruck kann man haben), dann werden die das nicht eine ganze Saison so laufen lassen. Oder zumindest auf die Schiedsrichter entsprechend einwirken.

Ich glaube jedenfalls schon daran, dass es im Interesse des DFB´s ist, die jüngeren Schiedsrichter für höhere Aufgaben weiter zu entwickeln. Der Anspruch wird auch dort sein, dass nach dem Spiel mehr über das Spiel, als über die Unparteiischen gesprochen wird.

Irgendwie fand ich das Cottbus Spiel symptomatisch. In dem Heimspiel davor hat Wollitz wie ein Rumpelstilzchen gepoltert, dass ein (gefährlicher) Angriff der Cottbusser Ende 1. HZ abgepfiffen und nicht zu Ende gespielt wurde. Diese Situation hatte dann auch den Platzverweis für ihn zur Folge. In der Woche darauf ging es in Cottbus auch fast nur um diese Szene.

Mit dem Erfolg, dass im darauf folgenden Heimspiel gegen uns aus 90 Minuten 99 gemacht wurden. Nun ja, da musste sich der Schiedsrichter in Cottbus jedenfalls nicht nach dem Spiel vorwerfen lassen, er hätte eine Cottbusser Aktion frühzeitig unterbunden.

Das gleicht sich wieder aus, wirst sehen. Vielleicht können wir das am Sonntag Abend bereits konstatieren
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (12.09.2024), Majkäfer (12.09.2024)
  #88  
Alt 12.09.2024, 13:01
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.621
Abgegebene Danke: 3.339
Erhielt 6.171 Danke für 2.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass das so ist - jedenfalls nicht grundsätzlich. Die gefühlten zwei Stunden Nachspielzeit gegen Cottbus beispielsweise sind eben nicht auf dem Tivoli gegeben worden. Jeder Schiedsrichter, auch ein junger, wird doch das primäre Ziel haben, ein Spiel möglichst gut zu pfeifen. Und der Beobachter auf der Tribüne bewertet die Richtigkeit und Konsequenz von Entscheidungen sicher höher als die Durchsetzungsfähigkeit vor großer Kulisse.


Ehrlich gesagt gehen wir auch ungeschickt zu Werke. Wenn ich da an Godens Gelbe Karte gegen Verl denke...
Ja, sehe ich ja auch so, aber:
Das ist für einen jungen Schiri nicht immer einfach gegen ein Publikum anzupfeifen. Da verschwimmt die Linie zwischen korrekt pfeifen und gegen die Masse anpfeiffen manchmal vielleicht.

Und habe einen anderen Eindruck als Du da gewonnen, der sich durch die bisherigen 3 Heimspiel-Erfahrungen nährt, aber trotzdem falsch sein kann.

Das SPiel gegen Cottbus nehme ich da nicht mit rein. Erstens war die Stimmung dort kein Faktor und zweitens war der Schiri einfach wackelig.
Ich glaube auch nicht, dass der das extra gemacht hat, vielmehr hat der meines Erachtens nicht die Kurve bekommen. Vermutlich hat der gedacht: "Wenn ich jetzt diese Ecke nicht mehr gebe, dann fragen sich ja alle, warum habe ich die vorher denn noch gegeben." Und am Ende "Komm schieß das scheis ding drüber, damit ich abpfeifen kann".

Ich glaube, der hat sich total verrannt. Und in meinen Augen war das auch regelwidrig.


Aber zurück zur Vikki. Ich glaube, die sind zu knacken. Mit Benschop gehts jetzt nach Sperre weiter , oder? Dann fallen die Tore diesmal. Der Mann ist einfach ne Granate und entlastet auch Scepi, Heinz und sonstige Offensivspieler.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 12.09.2024, 13:06
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 5.259
Abgegebene Danke: 1.274
Erhielt 3.907 Danke für 1.923 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
....Aber zurück zur Vikki. Ich glaube, die sind zu knacken. Mit Benschop gehts jetzt nach Sperre weiter , oder? Dann fallen die Tore diesmal. Der Mann ist einfach ne Granate und entlastet auch Scepi, Heinz und sonstige Offensivspieler.
Meines Wissens sind es 3 Spiele Sperre:
- Cottbus
- Aue
- Vik. Köln

Kann mich aber auch irren.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (12.09.2024), PsyPanic70 (12.09.2024)
  #90  
Alt 12.09.2024, 13:07
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.621
Abgegebene Danke: 3.339
Erhielt 6.171 Danke für 2.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Meines Wissens sind es 3 Spiele Sperre:
- Cottbus
- Aue
- Vik. Köln

Kann mich aber auch irren.
.
kacke... hast recht, zu früh gefreut.
dann benötigen wir zielwasser für goden
ich würde dann ja Folgendes mal ausprobieren.

Toni Uli (ernsthaft, der bringt die Dinger unter und antizipiert wie kein anderer wo die nächste Situation hingeht)
Kevin Felix ELF BBB Nils
Lamar Luca Mika
Marcel (der Johnen nicht Mobi)

Das wäre ein sicheres 3:0 zur Pause ;-)


(Ich rede mich gerade endlich wieder in die Vor-dem-Spieltag-Euphorie - bitte keine spielfreien Wochenenden mehr)
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 12.09.2024, 15:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.740
Abgegebene Danke: 906
Erhielt 10.155 Danke für 3.418 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
kacke... hast recht, zu früh gefreut.
dann benötigen wir zielwasser für goden
ich würde dann ja Folgendes mal ausprobieren.

Toni Uli (ernsthaft, der bringt die Dinger unter und antizipiert wie kein anderer wo die nächste Situation hingeht)
Kevin Felix ELF BBB Nils
Lamar Luca Mika
Marcel (der Johnen nicht Mobi)

Das wäre ein sicheres 3:0 zur Pause ;-)


(Ich rede mich gerade endlich wieder in die Vor-dem-Spieltag-Euphorie - bitte keine spielfreien Wochenenden mehr)
Ich habe eben nochmal auf die letzten Spiele geschaut, die letzten 5 haben wir alle verloren.

Wird Zeit, dass wir die Mannschaft nochmal so unterstützen, wie im DFB-Pokal, das war nämlich wirklich gut.

Dazu erwarte ich in dem ein oder anderen Bereich einen Fortschritt von der Mannschaft, gerade was Ruhe und Cleverness im Spiel angeht.

Ich hoffe, dass man vor Sonntag das Thema Hauptsponsor beenden bzw verkünden kann, damit mit kleinen Schritten auch negative Nebenaspekte geschlossen werden können.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 12.09.2024, 15:57
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.621
Abgegebene Danke: 3.339
Erhielt 6.171 Danke für 2.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich habe eben nochmal auf die letzten Spiele geschaut, die letzten 5 haben wir alle verloren.

Wird Zeit, dass wir die Mannschaft nochmal so unterstützen, wie im DFB-Pokal, das war nämlich wirklich gut.

Dazu erwarte ich in dem ein oder anderen Bereich einen Fortschritt von der Mannschaft, gerade was Ruhe und Cleverness im Spiel angeht.

Ich hoffe, dass man vor Sonntag das Thema Hauptsponsor beenden bzw verkünden kann, damit mit kleinen Schritten auch negative Nebenaspekte geschlossen werden können.
Gegen Viktoria?
Letzte Saison FVM-Pokal 2:0 gewonnen, oder?
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 12.09.2024, 16:26
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.775
Abgegebene Danke: 4.448
Erhielt 5.261 Danke für 1.989 Beiträge
05. Spieltag: Alemannia - Viktoria Köln (alles zum Spiel)

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ja, sehe ich ja auch so, aber:
Das ist für einen jungen Schiri nicht immer einfach gegen ein Publikum anzupfeifen. Da verschwimmt die Linie zwischen korrekt pfeifen und gegen die Masse anpfeiffen manchmal vielleicht.

Und habe einen anderen Eindruck als Du da gewonnen, der sich durch die bisherigen 3 Heimspiel-Erfahrungen nährt, aber trotzdem falsch sein kann.

Das SPiel gegen Cottbus nehme ich da nicht mit rein. Erstens war die Stimmung dort kein Faktor und zweitens war der Schiri einfach wackelig.
Ich glaube auch nicht, dass der das extra gemacht hat, vielmehr hat der meines Erachtens nicht die Kurve bekommen. Vermutlich hat der gedacht: "Wenn ich jetzt diese Ecke nicht mehr gebe, dann fragen sich ja alle, warum habe ich die vorher denn noch gegeben." Und am Ende "Komm schieß das scheis ding drüber, damit ich abpfeifen kann".

Ich glaube, der hat sich total verrannt. Und in meinen Augen war das auch regelwidrig.


Aber zurück zur Vikki. Ich glaube, die sind zu knacken. Mit Benschop gehts jetzt nach Sperre weiter , oder? Dann fallen die Tore diesmal. Der Mann ist einfach ne Granate und entlastet auch Scepi, Heinz und sonstige Offensivspieler.

Mein Vertrauen in die Unbestechlichkeit von Schiedsrichtern hat nicht erst seit den kürzlichen Manipulationsvorwürfen im Rahmen von Sportwetten Risse bekommen.

Hier ein aktuellerer Artikel hierzu…

(Sorry fürs off topic)

https://m.obermain.de/sport/fussball...rt3281,1323700
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 12.09.2024, 18:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.740
Abgegebene Danke: 906
Erhielt 10.155 Danke für 3.418 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Gegen Viktoria?
Letzte Saison FVM-Pokal 2:0 gewonnen, oder?
Nein, diese Saison, die letzten 5 absolvierten Spiele

Pokal, 2 mal Meisterschaft, 2 Freundschaftsspiele
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (12.09.2024)
  #95  
Alt 12.09.2024, 18:51
DeAubanan DeAubanan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 231 Danke für 102 Beiträge
Hinweise zum Heimspiel gegen Viktoria Köln


https://www.alemannia-aachen.de/aktu...-Koeln-21419G/


Warum belassen die es nicht dabei, dass man sich, zum Entzerren, den Eingang wählen kann? Jetzt "knubbelt" sich wieder alles an Südost A/B und Nordost ist kaum was los.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 12.09.2024, 18:55
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.930
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 590 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Hinweise zum Heimspiel gegen Viktoria Köln


https://www.alemannia-aachen.de/aktu...-Koeln-21419G/


Warum belassen die es nicht dabei, dass man sich, zum Entzerren, den Eingang wählen kann? Jetzt "knubbelt" sich wieder alles an Südost A/B und Nordost ist kaum was los.
Im Text steht doch extra das NordOst auch offen ist und man rein kann wo man will?!

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (12.09.2024)
  #97  
Alt 12.09.2024, 18:56
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.529
Erhielt 1.379 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Hinweise zum Heimspiel gegen Viktoria Köln


https://www.alemannia-aachen.de/aktu...-Koeln-21419G/


Warum belassen die es nicht dabei, dass man sich, zum Entzerren, den Eingang wählen kann? Jetzt "knubbelt" sich wieder alles an Südost A/B und Nordost ist kaum was los.

Da steht doch ganz klar, dass innerhalb des Heimbereichs der Eingang frei wählbar ist.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Chris.Stn (12.09.2024), Christoph.Ac (12.09.2024), Drekkes (12.09.2024)
  #98  
Alt 13.09.2024, 00:23
Tivolist Tivolist ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 1.107
Abgegebene Danke: 1.781
Erhielt 2.015 Danke für 680 Beiträge
Übersicht freie Plätze (geöffneter) Heimbereich

S1: ca. 60
05: ca. 40
03: ca. 10
02: ca 1.200
01: ca. 550
N1: ca. 1.300
W4: ca. 600
W3: ca. 90

=> ca. 3.850

Weniger Karten bisher abgesetzt als zum selben Zeitpunkt vor dem Aue-Spiel (ja, ein Tag mehr Zeit noch). Zudem vss. deutlich weniger Fans aus Köln als aus dem Erzgebirge zu erwarten.
Prognose: 21.000-21.500 am Ende
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (13.09.2024), StephanMü (13.09.2024)
  #99  
Alt 13.09.2024, 10:29
DeAubanan DeAubanan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 231 Danke für 102 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Hinweise zum Heimspiel gegen Viktoria Köln


https://www.alemannia-aachen.de/aktu...-Koeln-21419G/


Warum belassen die es nicht dabei, dass man sich, zum Entzerren, den Eingang wählen kann? Jetzt "knubbelt" sich wieder alles an Südost A/B und Nordost ist kaum was los.

Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Im Text steht doch extra das NordOst auch offen ist und man rein kann wo man will?!

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Als ich da reingeschaut habe, stand das aber noch nicht da. Vermutlich wurde das vergessen und im Nachhinein geändert. Aber super, dass man frei wählen kann. Die sollen das einfach beibehalten. Dann braucht es auch nicht extra erwähnt zu werden.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 13.09.2024, 12:07
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.738
Abgegebene Danke: 2.567
Erhielt 2.643 Danke für 1.223 Beiträge
Um 13 Uhr startet die Pressekonferenz am Tivoli mit Trainer Heiner Backhaus und Außenverteidiger Nils Winter
https://www.aachener-zeitung.de/spor.../19821154.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (13.09.2024)
Antwort

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung