|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll neuer Trainer werden? | |||
Friedhelm Funkel | 111 | 17,16% | |
Dieter Hecking | 226 | 34,93% | |
Eric van der Luer | 75 | 11,59% | |
Holger Fach | 3 | 0,46% | |
Klaus Augenthaler | 16 | 2,47% | |
Mirko Slomka | 60 | 9,27% | |
Mike Büskens | 50 | 7,73% | |
Petrik Sander | 12 | 1,85% | |
Karlheinz Phlipsen | 10 | 1,55% | |
Jörn Andersen | 10 | 1,55% | |
Willi Kronhardt | 7 | 1,08% | |
Rudi Bommer | 6 | 0,93% | |
Ich habe eine andere Idee | 61 | 9,43% | |
Teilnehmer: 647. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Markiert für mich den Bodensatz der Fankultur. |
|
|||
|
|||
Und nächste Saison erkunden wir die neue 3.Liga :P
|
|
||||
|
||||
Zitat:
daß die Spieler ständig zu lustlos auftreten? Ich sehe das eben ein wenig anders, er hat doch ständig dafür arbeiten müssen daß er nicht fliegt, weil er genauso wie Frontzeck eben nie einen Rückhalt hier hatte, bei den Fans nicht, im Umfeld in der Alemania nicht und bei der Mannschaft auch nicht. Er ist doch nur so lange geblieben weil der Erfolg ihm recht gegeben hat, weil er sich den Erfolg erarbeitet hat, nur deswegen ist er doch nicht früher geflogen. Kritisiert wurde er doch genauso wie Frontzeck hauptsächlich wegen Nebensächlichkeiten und zumeist überzogenen Ansprüchen.
|
||||
|
||||
Werner Lorant? Hatte der nicht mal 6 Spiele in Folge verloren und wurde danach entlassen?
Der würde so manchem Lauffaulen Beine machen. Im Ernst, der ist nur noch was für SAT1.
Soviel hat die Tiefgarage unserer Arena gekostet. (Franz Beckenbauer über den Borussia-Park, der 68 Millionen Euro gekostet hat.) Um eines mal endgültig klarzustellen: Ein Trainerstab ist kein Vibrator! (Harald Schmidt) |
|
||||
|
||||
Unter dem Bodensatz geht's leider weiter. Zumindest bin ich einigermaßen beruhigt, dass ich nicht als Einziger mit der Fassung zu kämpfen habe, wenn ich sowas lesen muss. Es tut einfach nur weh.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat sich alles selbst "erarbeitet" |
|
|||
|
|||
Dunkel ist Deiner Rede Sinn ......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Vereinsführung wäre besser beraten Hecking nicht zu nehmen,der wird doch schon jetzt so sehr zerrissen das, er genauso viele Fürsprecher hat wie Seeberger nach der 0:5 Klatsche gegen St.Pauli
|
||||
|
||||
Wir klauen doch keinen Trainer! Wenn er frei waere,er wuerde hervorragend passen.Hecking waere schlecht,ist wie Oel ins Feuer giessen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War auch nicht ganz so ernst gemeint^^ |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit slomka?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hecking kostet den Verein übrigens bestimmt noch deutlich mehr Zuschauer als eine Weiterbeschäftigung von Seeberger.
Es muss einfach jemand integratives her, der es schafft mit seiner Art auch die Leute hinter sich zu bringen... so ein Berger Mk.II vielleicht.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der soll lieber auf SKY weiterhin die Spiele analysieren und kommentieren
|
||||
|
||||
Ja will denn keiner: Ede Becker?
edit: Cool, jetzt mit Umfrage! Extrablatt: "Anonyme Lutscher aus einem Alemannia-Fanforum bestimmen den neuen Trainer!" |
|
|
Werbung
|
|