|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich kann mich nur an ganz wenige Spiele erinnern, in der er das über die gesamte Spielzeit gezeigt hat. Meistens sind es nur einzelne Highlights. Seine Verletzungsanfälligkeit verfolgt ihn schon seine ganze Karriere. Die Krankenkasse zahlt erst nach 6 Wochen, bei der nächsten Verletzung dann wieder erst nach 6 Wochen. Es ist schwierig, aber man sollte das schon in die Überlegungen einbeziehen. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Kevko-ATSV (21.05.2024), Majkäfer (21.05.2024), Meisterkäfer (21.05.2024), Öcher Wellenbrecher (21.05.2024), tsv90 (21.05.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zusammengefasst mal, was bisher verschiedenen Interviews und Artikeln zu entnehmen war:
Im Kader waren 28, es sollen 25 werden.(Spieler und Torwarte! Nicht wie RS schreibt) 23 davon haben einen Vertrag, es gibt schon 3 Neue = 26 Trotz laufendem Vertrag wurde Oesswein, Ametov, Schaub und Brasnic schon nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Mal sehen wie das klappt. Wenn es klappen sollte, nur dann könnten wie geplant insgesamt 5 Neue verpflichtet werden, also noch zwei weitere im Somme, und Zellers Vertrag verlängert werden 26 - 4 +2 Neue + Zeller verlängert = 25 Das hiesse dann auch, dass die ausgelaufenen Verträge mit Baum, Afamefuna, Statovci, wenn man das weiterhin will, nur dann verlängert werden könnten, wenn darüber hinaus noch weitere Abgänge zu verzeichnen sind. Die einzige Position, die derzeit mehr als doppelt besetzt ist, ist die Innenverteidigung mit 5 Spielern. Alle mit Vertrag. Und es wurde auch (verständlicherweise) schon kommuniziert, dass viele ohne diese Verlängerung bei Aufstieg nicht unbedingt zu uns gekommen wären. Und es passt ja auch zur Geschichte (Ansage vor der Saison) und zum Zusammenhalt.. (Edith: Schaub fehlte, Zeller in 25 Kalkulation mit aufgenommen) Geändert von osch0sch (21.05.2024 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Achso, und das Geschwätz hier zu Bapoh (und auch zu Marquet) ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Ausser unserer 4-er Kette und Bakhat sind das die einzigen beiden wirklich Drittliga-tauglichen Spieler im derzeitigen Kader und echte Unterschiedsspieler. Kein vernünftig denkender Sportdirektor würde sie abgeben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu osch0sch für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (21.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gibt es vermutlich zwei Gründe: Er findet einen neuen Verein. Er bekommt eine Abfindung. Denn sie müssen auch Miete bezahlen und den Kühlschrank befüllen. Daher werden auch nicht alle, denen es nahegelegt wird, den Verein schon in der nächsten Woche verlassen. Nicht leicht für die Verantwortlichen vorauszusehen welches Budget letztendlich frei wird. Zumal auch erst Anfang Juni entschieden wird, ob Hohls Vertrag sich verlängert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber daür müssen wir ja nicht plötzlich überdurchschnittliche Regionalligaspieler über Nacht zu überdurchschnittlichen Drittliga-Spielern erklären, da käme ich nicht mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja, man hat ja immer noch ein zweites Trainerteam an der Backe. Ich dachte das wäre erledigt. Wie ist denn da der genaue Stand? Keine leichte Aufgabe für SE die Saison ordentlich zu planen. Jede Menge Nebenbaustellen (Hohl, Transfers, Kölmel, Vermarktung Tivoli). Ich fände es ja gut, wenn die Stadt hinsichtlich Miete entgegen kommen würde. |
|
|||
|
|||
Bei der Stadionmiete würde ich mal die Füße ganz still halten. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir für so ein Stadion nur eine nahezu symbolische Miete zahlen. Auch wenn es ab dem 2ten Drittligajahr etwas teurer werden würde.
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (21.05.2024), DerLängsteFan (21.05.2024), Pandaman SchwarzGelb (21.05.2024), Printenkopp (22.05.2024), tivolino (21.05.2024), virus (21.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus den Regularien: Ein Spieler kann an einen anderen Club auch nur über einen gewissen Zeitraum abgegeben werden. Über diese Ausleihe ist eine schriftliche Vereinbarung zwischen dem Spieler und den betroffenen Clubs zu treffen. Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass nach Ablauf der Ausleihe eine weitergehende vertragliche Bindung zwischen dem Spieler und dem Club, zu dem er zurückkehrt, besteht. |
|
|||
|
|||
Darf ich dich fragen, was du uns damit sagen willst?
|
|||
|
|||
Welcher Teil der beiden Sätze ist für dich denn unverständlich?
|
|
|||
|
|||
Der Zusammenhang zum Faden fehlt mir.E.
|
|||
|
|||
Das war meine Antwort auf den Beitrag davor:
Und es wurde kurz vorher auch schon mal erwähnt, dass die Stadt bitte mit der Miete entgegen kommen solle. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (21.05.2024), tsv90 (21.05.2024) |
|
||||
|
||||
Das ding bei Uli ist, er scheint anders als Marquet nicht viel wert darauf zu legen Fit zu werden oder bleiben. Wenn ich dch selber merke mein Körper verkraftet im aktuelle Zustand diese Belastung nicht, dann tue ich als Profisportler doch etwas daran. Aber wie man hört legt er nicht viel wert auf Ernährung und Regeneration, aber wie gesagt das ist nur hörensagen, ich hab ihn noch nicht bei McDonalds oder sowas getroffen
|
||||
|
||||
?? Really ??
|
|
||||
|
||||
!! Really !!
Edit: Um dir doch noch sachlich zu antworten. Man sieht es doch förmlich an der Statur, den vielen kleinen Verletzungen, seiner Trainings und Spielweise was laufen angeht.
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!" Strujic: "Dann trainier' alleine!" Geändert von virus (21.05.2024 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gab auch schon die Ein oder Andere Bemerkung vonseiten HB die das unterstreicht..
Womit er nicht alleine steht im Team.. Da gibt es noch einen anderen, der Probleme hat seine Fitness zu halten.. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand denn genauer, wer auf der Streichliste steht?
|
||||
|
||||
Schaut mal bei Insta die Story von Charlie
Zusammen saufen können Sie schonmal, bald geht's auf Torejagd |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Yes man 💪💪