Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #981  
Alt 06.03.2012, 00:09
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.747
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.172 Danke für 544 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Dann frage ich mich gerade, wie ich es seit Oktober 2005 geschafft habe, ohne Segeltörn auszukommen, geschweige denn, seitdem keinmal mehr als maximalst 10 Tage "Urlaub" am Stück gehabt zu haben, wo ich nicht mal weiter als für 2 Tage an die holländische See gekommen bin...

Hoffentlich keine überflüssige Frage, aber ist denn bekannt wie lange der besagte Segeltörn dauern soll? Entweder ich habe es bisher erfolgreich geschafft dies zu überlesen, aber ich habe nirgens etwas von der tatsächlichen Dauer des Urlaubs gelesen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #982  
Alt 06.03.2012, 00:31
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Hoffentlich keine überflüssige Frage, aber ist denn bekannt wie lange der besagte Segeltörn dauern soll? Entweder ich habe es bisher erfolgreich geschafft dies zu überlesen, aber ich habe nirgens etwas von der tatsächlichen Dauer des Urlaubs gelesen.
H I E R

wobei da nur im ersten Abschnitt was zu steht und nicht die genaue Dauer dieses Törns...
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 06.03.2012, 00:35
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
H I E R

wobei da nur im ersten Abschnitt was zu steht und nicht die genaue Dauer dieses Törns...
Ich denke mal bis der Wind nicht mehr von vorne bläst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
mise (06.03.2012)
  #984  
Alt 06.03.2012, 04:37
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Da bin ich einer Meinung, aber ohne Urlaub geht das nicht. Jeder braucht den mal. Es sei denn mann muss nur 4-5 Stunden am Tag arbeiten und hat über 10 Wochen Pflicht-Urlaub im Jahr, wie z.B. sagen wir mal... Lehrer
Ich denke Erik kommt mit zwei vereinslosen Jahrhundert-Talent-Karibik-Fußballern (wie gut, dass man als Niederländer gute Kontakte nach Curaçao hat) zurück und bringt auch noch ne dicke Ölfass-Trommler-Kombo mit. Diese garniert mit nem Bus voll Karibik-Schönheiten.

a) dann wird auch wieder Fußball gespielt
b) die Trommler auf der Süd bekommen mal Nachhilfeunterricht
c) das Stadion wird voll sein, wenn man ankündigt, dass die erst mal bis zum Saisonende das Bier auf den Rängen verkaufen..

Urlaub... tstst...

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #985  
Alt 06.03.2012, 06:37
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Daumen runter

In der Print AN gibt es heute einen Nachschlag. Heyen und Rambau werden zitiert. Bei aller. Kritik. Hat. Meijer das nicht verdient. Es ist eine Sauerei ihn öffentlich über die Tagespresse vor den Aufsichtsrat zu zitieren. Damit wird er öffentlich demontiert.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 06.03.2012, 07:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
In der Print AN gibt es heute einen Nachschlag. Heyen und Rambau werden zitiert. Bei aller. Kritik. Hat. Meijer das nicht verdient. Es ist eine Sauerei ihn öffentlich über die Tagespresse vor den Aufsichtsrat zu zitieren. Damit wird er öffentlich demontiert.
Die Abwesenheit Meijers war Thema im Vip-Bereich beim letzten Spiel.
Es haben sich wohl auch Sponsoren aufgeregt.
Dann ist doch klar, dass das Thema im Aufsichtsrat angesprochen wird.

Dass es von der Presse unnötig hochgespielt wird, ist ein anderes Thema.

Es ist vollkommen unsensibel von Meijer , in der derzeitigen Situation in Urlaub zu fahren, zumal es ja Länderspielpausen gibt.
Falls es eine Demontage gibt, hat Meijer sie sich selber zuzuschreiben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 06.03.2012, 07:10
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Abwesenheit Meijers war Thema im Vip-Bereich beim letzten Spiel.
Es haben sich wohl auch Sponsoren aufgeregt.
Dann ist doch klar, dass das Thema im Aufsichtsrat angesprochen wird.

Dass es von der Presse unnötig hochgespielt wird, ist ein anderes Thema.

Es ist vollkommen unsensibel von Meijer , in der derzeitigen Situation in Urlaub zu fahren, zumal es ja Länderspielpausen gibt.
Falls es eine Demontage gibt, hat Meijer sie sich selber zuzuschreiben.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht,aber muß er jetzt seinen Urlaub bei den Sponsoren beantragen?
Lächerlich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag:
hemingway (06.03.2012)
  #988  
Alt 06.03.2012, 07:22
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Grundsätzlich gebe ich dir Recht,aber muß er jetzt seinen Urlaub bei den Sponsoren beantragen?
Lächerlich

Was mich aufregt ist was anderes.Eigentlich ist nie der richtige Moment für einen GF Sport in Urlaub zu fahren. Wenn überhaupt, dann die Länderspielpausen und selbst dann muss die Zeit intensiv genutzt werden um sich vorzubereiten und auch da sollte der GF in der nähe der MAnnschaft sein. Schlimm finde ich das ganze so bereitwillig mit unseren Schmierfinken zu beplaudern. Jeder Spieler oder Trainer der sich ähnlich verhalten würde stünde mit eiem Bein in der NRW Liga oder beim Arbeitsamt. Es wird überall in der Sportwelt zurecht kritisiert wenn beteiligte über die Medien komunizieren, da müssen wir (Heyen/Pauly) nicht wieder mit schlechtem Beispiel voran gehen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 06.03.2012, 07:23
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.897
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 6.739 Danke für 1.921 Beiträge
Wenn wir jetzt noch anfangen sollten, EM mit einer Art Provinzposse zu demontieren, dann war`s das auch für mich. Ich weiß, dass das keinen im
Verein/GmbH mehr interessiert, wenn jahrzehntelange Fans abspringen. Dennoch können die sich ihre überteuerten dämlichen Sitzplatzkarten gegenseitig verkaufen, wenn sie jetzt glauben, EM auseinander nehmen zu müssen. Das ist doch alles völlig lächerlich!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 06.03.2012, 07:35
Benutzerbild von Nesro
Nesro Nesro ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
wenn ich diesen mist lesen, denn der heyen in der zeitung verzapft, kommt mir das frühstück fast direkt wieder zum hals raus. "Es gibt Länderspielpausen und eine lange Sommerpause"
genau, Erik soll also in Zukunft urlaub machen, wenn grade über neue verträge verhandelt wird und das transferfenster offen ist. (ja ich weiß, das ist nicht so lange offen, wie die sommerpause). und ne länderspielpause ist selten mal 2 wochen lang. urlaub darf (und sollte) aber eben auch mal was länger sein dürfen. sagmal, hat dieser typ überhaupt irgendeine ahnung von geschäft als manager? ich hab nicht viel, aber mir fallen spontan genau zwei phasen ein, in den manen seinen (auch mal längeren) urlaub nehmen kann. im herbst, wenn die saison grade losgeht, oder jetzt, bevor es in die ganz heiße phase geht. glaubt dieser experte von heyen etwa, dass erik das 0:3 verhindert hätte? oder dass in seiner anwesenheit funkel direkt gefeuert wörden wäre? oder dass seine anwesenheit irgendeinen effekt auf die entscheidung im rat hat. stimmen sonst mehr stadtverordnete für ja, weil erik vor der tür steht und traurig schaut.
und "die weichen für die nächste saison" werden grade auch nur auf dem spielfeld gestellt. jetzt kann erik kaum verträge verlängern, neue spieler verpflichten, weil die mannschaft in den letzten 24 Spieltagen nicht klar gesagt hat, in welcher Liga sie eigentlich spielen will.

so, genug aufgeregt, ich geh arbeiten. und wünsche erik einen entspannenden urlaub.

Geändert von Nesro (06.03.2012 um 07:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nesro für den nützlichen Beitrag:
mainzerexil (06.03.2012)
  #991  
Alt 06.03.2012, 07:56
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.135 Danke für 1.471 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das ist doch alles völlig lächerlich!
Ich halte die Kritik an Meijer für berechtigt!

"Wir", Fans und Alemannia, versuchen stets den Spielern, die auf Zeit hier sind, klar zu machen, sie sollen sich gefälligst für die Alemannia als ihren Arbeitgeber den Hintern aufreißen. Wir versuchen klar zu machen, wie wichtig jedes einzelne Spiel gerade jetzt für die Alemannia ist......und der Vorgesetzte lebt was ganz anderes, nämlich das genaue Gegenteil, vor. Das geht nicht. Würde mein Vorgesetzter dies so handhaben, würde das möglicherweise auch Auswirkungen auf meine Einsatzbereitschaft in dessen Abwesenheit haben. Er würde aber in schwiereigen Phasen auch keinen Urlaub nehmen.

Mal abgesehen davon, dass auch, egal ob es sachlich eine Rolle spielt, die morgen abstimmenden Ratsleute, die von der sportlichen Alemannia-Materie teils keine Ahnung haben, von solchen Meldungen in der morgendlichen Zeitungslektüre auch beeinflusst werden.

Ich persönlich finde diesen Urlaub eines Geschäftsführers zu dieser Zeit ein Unding. Zumindest aber halte ich die Kritik keineswegs für lächerlich.

P.S.: Vertritt eigentlich Kraemer de Meijer dann in solchen Dingen wie Zustimmung der Sportgerichtsurteile den Meijer, oder hat dieser einen Assistenten/Vertretung bzgl. sportlicher GF-Aufgaben?

Geändert von Flutlicht (06.03.2012 um 07:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (06.03.2012)
  #992  
Alt 06.03.2012, 07:56
Grisu Grisu ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Habe gerade den Artikel in der Zeitung gelesen:

Erik Meijers Segeltörn schlägt hohe Wellen

Super, dass passt doch zum Segeltörn

Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, warum man sich so aufregt. Wie Nesro schon sagt, Meijer hätte das 0:3 auch nicht verhindern können. Gespräche mit den Spielern zu führen und zu schauen woran es gelegen hat ist die Aufgabe des Trainers.

Es ist zwar toll, dass Erik ein gutes Verhältnis hat zu den Spielern und vielleicht auch das eine oder andere bewirken kann, aber es kann nicht daran gelegen haben dass die nur so schlecht gespielt haben weil Erik nicht da war.
Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 06.03.2012, 08:02
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich halte die Kritik an Meijer für berechtigt!

"Wir", Fans und Alemannia, versuchen stets den Spielern, die auf Zeit hier sind, klar zu machen, sie sollen sich gefälligst für die Alemannia als ihren Arbeitgeber den Hintern aufreißen. Wir versuchen klar zu machen, wie wichtig jedes einzelne Spiel gerade jetzt für die Alemannia ist......und der Vorgesetzte lebt was ganz anderes, nämlich das genaue Gegenteil, vor. Das geht nicht. Würde mein Vorgesetzter dies so handhaben, würde das möglicherweise auch Auswirkungen auf meine Einsatzbereitschaft in dessen Abwesenheit haben. Er würde aber in schwiereigen Phasen auch keinen Urlaub nehmen.

Mal abgesehen davon, dass auch, egal ob es sachlich eine Rolle spielt, die morgen abstimmenden Ratsleute, die von der sportlichen Alemannia-Materie teils keine Ahnung haben, von solchen Meldungen in der morgendlichen Zeitungslektüre auch beeinflusst werden.

Ich persönlich finde diesen Urlaub eines Geschäftsführers zu dieser Zeit ein Unding. Zumindest aber halte ich die Kritik keineswegs für lächerlich.

P.S.: Vertritt eigentlich Kraemer de Meijer dann in solchen Dingen wie Zustimmung der Sportgerichtsurteile den Meijer, oder hat dieser einen Assistenten/Vertretung bzgl. sportlicher GF-Aufgaben?
Dann Frage ich mal anders:

Können im Moment bei der Abwesenheit des sportlichen GF's die Geschäfte nicht geführt werden?
Werden im Moment eklatante Abläufe durch seine Abwesenheit gestört?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag:
Dirk (06.03.2012), hanswurst (06.03.2012), hemingway (06.03.2012)
  #994  
Alt 06.03.2012, 08:11
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Es gibt doch eigentlich nur eine Frage die interessiert:

Wielange im vorraus wurde der Turn geplant/gebucht ?

Wenn es ein kurzfristig angesetzter Turn ist -> unglücklich aber kein Grund derart ein Fass auf zu machen! Hier laufen noch ganz andere rum, die werden interessanterweise bis zum erbrechen gelobt...
Wenn es ein langfristig angesetzter Turn ist -> Haben wir nicht andere Probleme ? Gebt dem Mann seine verdiente Ruhe!


Erik, ich wünsche dir nen schönen Urlaub, guck das du nach dem Fürth Spiel wieder hier bist - dann gehts rund.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FeiK für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (06.03.2012), Dirk (06.03.2012), hanswurst (06.03.2012), hemingway (06.03.2012)
  #995  
Alt 06.03.2012, 08:22
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.897
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 6.739 Danke für 1.921 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich halte die Kritik an Meijer für berechtigt!

"Wir", Fans und Alemannia, versuchen stets den Spielern, die auf Zeit hier sind, klar zu machen, sie sollen sich gefälligst für die Alemannia als ihren Arbeitgeber den Hintern aufreißen. Wir versuchen klar zu machen, wie wichtig jedes einzelne Spiel gerade jetzt für die Alemannia ist......und der Vorgesetzte lebt was ganz anderes, nämlich das genaue Gegenteil, vor. Das geht nicht. Würde mein Vorgesetzter dies so handhaben, würde das möglicherweise auch Auswirkungen auf meine Einsatzbereitschaft in dessen Abwesenheit haben. Er würde aber in schwiereigen Phasen auch keinen Urlaub nehmen.

Mal abgesehen davon, dass auch, egal ob es sachlich eine Rolle spielt, die morgen abstimmenden Ratsleute, die von der sportlichen Alemannia-Materie teils keine Ahnung haben, von solchen Meldungen in der morgendlichen Zeitungslektüre auch beeinflusst werden.

Ich persönlich finde diesen Urlaub eines Geschäftsführers zu dieser Zeit ein Unding. Zumindest aber halte ich die Kritik keineswegs für lächerlich.

P.S.: Vertritt eigentlich Kraemer de Meijer dann in solchen Dingen wie Zustimmung der Sportgerichtsurteile den Meijer, oder hat dieser einen Assistenten/Vertretung bzgl. sportlicher GF-Aufgaben?
Ich akzeptiere natürlich, dass Du anderer Meinung bist. Aber ich denke ganz anders. Wir haben Baustellen genug, überall Baustellen, da muss man doch nicht noch eine neue unnötig aufmachen.
Außerdem ist das alles falsch gelaufen. Z.B. kann man fragen, warum dieser Heyen über die Presse geht. Er hätte EM ja auch persönlich und intern kritisieren können. So hat das keinen Stil und auch keine Professionalität. Warum stellt man EM öffentlich an den Pranger? Meine Meinung: Das sind Selbstdarsteller, die die Aufgabe bei Alemannia für ihr Ego nutzen wollen, nicht aber für das Fortkommen von Verein und GmbH. Wenn das anders wäre, hätte man EM intern kritisiert. Das fordert man doch überall auch von den Spielern.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (06.03.2012), Dirk (06.03.2012), hanswurst (06.03.2012), ZappelPhilipp (06.03.2012)
  #996  
Alt 06.03.2012, 08:44
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Wie ich schon sagte halte ich die Kritik auch (zumindest öffentlich) für total daneben. Ich bin sicher das Meijer seit seinem Amtsantritt derjenige ist der sich am meisten den Allerwertesten für Alemannia aufgerissen hat, derjenige der mit dem meisten Herzblut dranhängt und garantiert keinen 8 Stunden Tag hat und 5 Tage Woche hat. Er ist der letzte den man deswegen an den Pranger stellen solllte. Über Fehleinkäufe oder Entscheidungen diskutieren ist davon vollkommen unbenommen da bin ich dabei. Auch und gerade jetzt vor der Ratsentscheidung ist es äusserst dämlich das in die Presse zu bringen oder es zuzulassen. Das ist der erste dicke Minuspunkt von Heyen den ich ich beurteilen kann, bislang habe ich mich da zurückgehalten. Seitens der AN fehlt natürlich auch jedliches Fingespitzengefühl, da muss man ja schon fast absicht unterstellen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Dirk (06.03.2012), FeiK (06.03.2012), hanswurst (06.03.2012), Mia Schwarz Gelb (06.03.2012), Ritschi15 (06.03.2012), ZappelPhilipp (06.03.2012)
  #997  
Alt 06.03.2012, 08:47
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.135 Danke für 1.471 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich akzeptiere natürlich, dass Du anderer Meinung bist.
Vielleicht jetzt nicht mehr: Denn neben meiner schwachen Kritik bzgl. den Arbeitnehmern vorzulebender Einsatzbereitschaft im Absteigskampf für die Alemannia muss ich meine Kritik doch verschärfen.
Nach Lesen der letzten Kommentare hier und nochmaligem Nachdenken denke ich, dass die ganze Geschichte ein Skandal ist.

- Da ist eine GmbH (deren Existenz mir viel bedeutet und von der ich ganz nebenbei auch Gläubiger bin).
- In dieser Woche, sprich morgen, wird über die Insolvenz der GmbH entschieden.
- Diese GmbH hat eine Geschäftsleitung.

Und einer der Geschäftsführer dieser GmbH ist in Urlaub!!??

Leute, das kann doch nicht sein!
Egal, ob die Geschäftsleitung der GmbH jetzt noch was ausrichten kann oder nicht. Und jetzt kommt mir nicht mit "sportlicher" und "kaufmännischer" GF. Die Existenz der GmbH entscheidet sich morgen, egal wer da welchen Aufgabenbereich hat. (und der GF Sport trägt mit seiner Personalpolitik ja auch maßgeblich dazu bei, dass wir finanzeiell nicht die Kurve bekommen haben).
Wenn ein in dieser bedeutenden Woche in Urlaub weilender GF kein Grund ist, einen GmbH-Aufsichtsrat auf den Plan und die Palme zu bringen, dann weiß ich es nicht, was Aufgabe des AR ist.

Provinzposse, lächerliche Kritik, lang geplanter Urlaub, verdiente Ruhe???......wenn ich GF einer GmbH bin, über die gerade der Daumen gesenkt wird oder nicht, bin ich nicht in der Karibik.

Bin ich froh, dass ich nicht als Ratsmitglied über meine Alemannia entscheiden muss.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (06.03.2012), carlos98 (06.03.2012), Fantomas (06.03.2012), I LOV IT (06.03.2012), Öcher Will (06.03.2012)
  #998  
Alt 06.03.2012, 08:49
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich akzeptiere natürlich, dass Du anderer Meinung bist. Aber ich denke ganz anders. Wir haben Baustellen genug, überall Baustellen, da muss man doch nicht noch eine neue unnötig aufmachen.
Außerdem ist das alles falsch gelaufen. Z.B. kann man fragen, warum dieser Heyen über die Presse geht. Er hätte EM ja auch persönlich und intern kritisieren können. So hat das keinen Stil und auch keine Professionalität. Warum stellt man EM öffentlich an den Pranger? Meine Meinung: Das sind Selbstdarsteller, die die Aufgabe bei Alemannia für ihr Ego nutzen wollen, nicht aber für das Fortkommen von Verein und GmbH. Wenn das anders wäre, hätte man EM intern kritisiert. Das fordert man doch überall auch von den Spielern.
Richtig - Baustellen haben wir Genug. Aber man muss ja einen Tag vor der Abstimmung noch mal Rabatz machen.
Genau diese kleinen Provinzpossen in ihrer Gesamtheit lassen Alemannia Aachen bei den Aachener Bürgern, bei Aachener Stadtvertreter so armseelig ausschauen.
Ich stehe Erik Meijer sicherlich kritisch gegenüber was seine Verpflichtungen diese Saison angeht, aber hier geht man zu weit.
Wenn überhaupt einer in diesem Club, eine professionelle Strukturen im Kopf hat, dann er.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (06.03.2012), hemingway (06.03.2012)
  #999  
Alt 06.03.2012, 08:51
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.135 Danke für 1.471 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wenn überhaupt einer in diesem Club, eine professionelle Strukturen im Kopf hat, dann er.
Ein Geschäftsführer einer GmbH, der in der Woche der Insolvenzentscheidung in der Karibik ist, ist nicht professionell.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (06.03.2012)
  #1000  
Alt 06.03.2012, 08:54
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.897
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 6.739 Danke für 1.921 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Vielleicht jetzt nicht mehr: Denn neben meiner schwachen Kritik bzgl. den Arbeitnehmern vorzulebender Einsatzbereitschaft im Absteigskampf für die Alemannia muss ich meine Kritik doch verschärfen.
Nach Lesen der letzten Kommentare hier und nochmaligem Nachdenken denke ich, dass die ganze Geschichte ein Skandal ist.

- Da ist eine GmbH (deren Existenz mir viel bedeutet und von der ich ganz nebenbei auch Gläubiger bin).
- In dieser Woche, sprich morgen, wird über die Insolvenz der GmbH entschieden.
- Diese GmbH hat eine Geschäftsleitung.

Und einer der Geschäftsführer dieser GmbH ist in Urlaub!!??

Leute, das kann doch nicht sein!
Egal, ob die Geschäftsleitung der GmbH jetzt noch was ausrichten kann oder nicht. Und jetzt kommt mir nicht mit "sportlicher" und "kaufmännischer" GF. Die Existenz der GmbH entscheidet sich morgen, egal wer da welchen Aufgabenbereich hat. (und der GF Sport trägt mit seiner Personalpolitik ja auch maßgeblich dazu bei, dass wir finanzeiell nicht die Kurve bekommen haben).
Wenn ein in dieser bedeutenden Woche in Urlaub weilender GF kein Grund ist, einen GmbH-Aufsichtsrat auf den Plan und die Palme zu bringen, dann weiß ich es nicht, was Aufgabe des AR ist.

Provinzposse, lächerliche Kritik, lang geplanter Urlaub, verdiente Ruhe???......wenn ich GF einer GmbH bin, über die gerade der Daumen gesenkt wird oder nicht, bin ich nicht in der Karibik.

Bin ich froh, dass ich nicht als Ratsmitglied über meine Alemannia entscheiden muss.
Doch, immer noch. Und ich bleibe anderer Ansicht.
Alleine schon, wie schon geschrieben, die Art und Weise, über die Presse zu gehen, zeigt doch, was dieser Heyen will. Wie gesagt, es ist sein gutes Recht, EM intern zu kritisieren. Aber über die Zeitung? Das ist eher ein Komödienstadel als ein Proficlubverhalten.
Also, ich wäre froh, im Rat zu sein. Ist doch klar, dass die für Alemannia entscheiden müssen. Wenn nicht, gibt es keine mehr.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (06.03.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung