Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #981  
Alt 13.04.2015, 16:27
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Zeige mir bitte die Textstelle in der ich behaupte mit Alexander Klitzpera befreundet zu sein . Ich habe geschrieben , dass ich ihn recht gut kenne . Das hat eine völlig andere Qualität .
Das bezog sich, wie zitiert, auf den Nutzer 'Willi'.

Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Toleranz kommt nicht von toll finden . Du solltest schon in der Lage sein die Meinung eines Andersdenkenden handhaben zu können , ohne persönlich oder beleidigend zu werden . Und zum Thema Namen bzw. Ross und Reiter zu nennen nur dies . Arbeite mal mit den Begriffen Diskretion und Integrität . In diesem Sinne . Bis neulich .
Ich toleriere deine Meinung doch, da habe ich echt kein Problem mit und beleidigend wurde ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich frage mich nur, was dieses "ich habe Insider-Infos, gebe aber nur so viel raus, dass ich eigentlich nichts sage"-Gespiele soll.
Wenn du durch deine Infos eine andere Meinung hast, gut. Ich habe diese nicht und kann dir ja schlecht so ohne weiteres glauben. Momentan sehe ich das nur als Selbstprofilierung an ... was anderes bleibt mir ja auch irgendwie nicht übrig. Oder dir liegt was an Klitzpera und verteidigst ihn deswegen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
miba222 (13.04.2015)
Werbung
  #982  
Alt 13.04.2015, 16:29
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.325
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 2.390 Danke für 833 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ich kenne Pauli seit etlichen Jahren. Abgesehen von Inhalt + Zeitpunkt
hat Klitze absolut nichts mit der Leistung auf dem Platz zu tun.
Wir hatten in der Vergangenheit bereits 3 SD die durch negative
Handlungsweise gegangen wurden. Eine Schuldzuweisung aufgrund
von Misserfolg ist doch wirklich lächerlich.
Sobald die Neuverpflichtungen nach dieser Saison genannt werden,
wird AK wieder als SD gefeiert werden.
Solange es rechnerisch noch machbar ist, müssen wir als 12. Mann
alles geben - fangen wir Freitag damit an.
Da müssen wir jetzt durch - auch wenn es zum Schluß möglicherweise nicht reicht.
Die Saison ist noch nicht vorbei

Bis Freitag
Willi
Hast Du denn eine Erklärung für die seit Mitte Februar langsam aber sicher immer schlechter werdenden sportlichen Leistungen?
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 13.04.2015, 16:31
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ich kenne Pauli seit etlichen Jahren. Abgesehen von Inhalt + Zeitpunkt
hat Klitze absolut nichts mit der Leistung auf dem Platz zu tun.
Wir hatten in der Vergangenheit bereits 3 SD die durch negative
Handlungsweise gegangen wurden. Eine Schuldzuweisung aufgrund
von Misserfolg ist doch wirklich lächerlich.
Sobald die Neuverpflichtungen nach dieser Saison genannt werden,
wird AK wieder als SD gefeiert werden.
Solange es rechnerisch noch machbar ist, müssen wir als 12. Mann
alles geben - fangen wir Freitag damit an.
Da müssen wir jetzt durch - auch wenn es zum Schluß möglicherweise nicht reicht.
Die Saison ist noch nicht vorbei

Bis Freitag
Willi
Da bin ich bei dir.
Natürlich hat Klitzpera nicht mit der jetzigen Leistung zu tun, noch ist er der Alleinschuldige. Ich hau auch nicht auf Klitze drauf und stell ihn innen Käfig aufn Markt.

Ich möchte nur ganz ehrlich von dir wissen, wie du Inhalt und Zeitpunkt des Interviews findest und ob du eventuell die Gründe für beides kennst.

Es wurde ziemlich viel Dreck aufgewirbelt, ob berechtigt oder nicht, es hat geschadet. Sowas geht auch an den Spielern nicht schadlos vorbei.

Geändert von adler (13.04.2015 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 13.04.2015, 16:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.770
Abgegebene Danke: 4.126
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Hast Du denn eine Erklärung für die seit Mitte Februar langsam aber sicher immer schlechter werdenden sportlichen Leistungen?
Der Aufsichtsrat, weil er zum falschen Zeitpunkt das funktionierende System veränderte, Klitzpera und sein unerfahrenes Agieren, Schubert und seine Reaktion darauf, die Vertragsverhandlungen der Spieler, die *******vereine, die an unseren Leistungsträgern baggern, der Favoritendruck, dem die Spieler nicht gewachsen waren/sind. Irgendetwas vergessen?
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
rocker (13.04.2015)
  #985  
Alt 13.04.2015, 16:41
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Da bin ich bei dir.
Natürlich hat Klitzpera nicht mit der jetzigen Leistung zu tun, noch ist er der Alleinschuldige. Ich hau auch nicht auf Klitze drauf und stell ihn innen Käfig aufn Markt.

Ich möchte nur ganz ehrlich von dir wissen, wie du Inhalt und Zeitpunkt des Interviews findest und ob du eventuell die Gründe für beides kennst.

Es wurde ziemlich viel Dreck aufgewirbelt, ob berechtigt oder nicht, es hat geschadet. Sowas geht auch an den Spielern nicht schadlos vorbei.
Also die Stuttgarter Spieler zeigen aber das es auch anders geht und sich nicht hängen lassen.
Wie erklärst du das???

Ich erwarte von einem Arbeitnehmer vollen Einsatz oder er ist die falsche Person am falschen Ort!
Und als Leiter ( hier PS ) muss ich sehen wer will und wer sich hängen lässt.
Die die sich hängen lassen muss ich aus der Verantwortung nehmen. Bedeutet für mich hier nicht spielen lassen.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 13.04.2015, 16:55
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Da bin ich bei dir.
Natürlich hat Klitzpera nicht mit der jetzigen Leistung zu tun, noch ist er der Alleinschuldige. Ich hau auch nicht auf Klitze drauf und stell ihn innen Käfig aufn Markt.

Ich möchte nur ganz ehrlich von dir wissen, wie du Inhalt und Zeitpunkt des Interviews findest und ob du eventuell die Gründe für beides kennst.

Es wurde ziemlich viel Dreck aufgewirbelt, ob berechtigt oder nicht, es hat geschadet. Sowas geht auch an den Spielern nicht schadlos vorbei.
Oh Mann ! Die armen Spieler . Diese sensiblen Geschöpfe mit ihrer ach so fragilen Gefühlswelt . AK hat ihnen die Maske vom Gesicht gerissen . Alemannia auf der Brust und ...... im Kopf . Doppelmoral und Doppelzüngigkeit ist das Thema , welches AK zur Sprache bringt . Ich kann diesen Mythos vom sensiblen Spieler echt nicht mehr hören . Starrer Blick aufs Geld . Nur darum gehts .
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 13.04.2015, 16:58
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Das bezog sich, wie zitiert, auf den Nutzer 'Willi'.


Ich toleriere deine Meinung doch, da habe ich echt kein Problem mit und beleidigend wurde ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich frage mich nur, was dieses "ich habe Insider-Infos, gebe aber nur so viel raus, dass ich eigentlich nichts sage"-Gespiele soll.
Wenn du durch deine Infos eine andere Meinung hast, gut. Ich habe diese nicht und kann dir ja schlecht so ohne weiteres glauben. Momentan sehe ich das nur als Selbstprofilierung an ... was anderes bleibt mir ja auch irgendwie nicht übrig. Oder dir liegt was an Klitzpera und verteidigst ihn deswegen.
Du hast mich decodiert .
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 13.04.2015, 16:59
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.362
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
TArbeite mal mit den Begriffen Diskretion und Integrität . In diesem Sinne . Bis neulich .
Nebulöse Andeutungen zu machen und den Quasi-Insider zu geben (siehe wiederholte Infront-Andeutungen) hat aber durchaus etwas Plappermäuliges und ist so ziemlich entfernt von Diskretion. Denn wahre Diskretion zeigt sich dann, wenn man tatsächlich mehr weiß, aber sich auf die Zunge beißen kann, auch, wenn's unter den Nägeln lichterloh brennt.

Und andere Diskussionsteilnehmer mehr oder weniger als Volldeppen abzuwatschen, weil sie nicht über Dein vermeintliches Insiderwissen verfügen und folglich aufgrund eigener subjektiver Wahrnehmungen anders urteilen, hat nun mal überhaupt nichts mit Integrität zu tun, sondern schlichtweg mit Arroganz.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (13.04.2015), B. Trüger (13.04.2015), Dirk (13.04.2015), Grenzwolf (13.04.2015), Kalex (13.04.2015), tivolino (13.04.2015), Zaungast (13.04.2015)
  #989  
Alt 13.04.2015, 17:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.770
Abgegebene Danke: 4.126
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Oh Mann ! Die armen Spieler . Diese sensiblen Geschöpfe mit ihrer ach so fragilen Gefühlswelt . AK hat ihnen die Maske vom Gesicht gerissen . Alemannia auf der Brust und ...... im Kopf . Doppelmoral und Doppelzüngigkeit ist das Thema , welches AK zur Sprache bringt . Ich kann diesen Mythos vom sensiblen Spieler echt nicht mehr hören . Starrer Blick aufs Geld . Nur darum gehts .
Ehrliche Meinung, das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe. Ein Sportler, der auf dem Platz steht, das auch noch vor zahlreichem Publikum, der will gewinnen und sich von seiner besten Seite präsentieren.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (13.04.2015)
  #990  
Alt 13.04.2015, 17:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.770
Abgegebene Danke: 4.126
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Nebulöse Andeutungen zu machen und den Quasi-Insider zu geben (siehe wiederholte Infront-Andeutungen) hat aber durchaus etwas Plappermäuliges und ist so ziemlich entfernt von Diskretion. Denn wahre Diskretion zeigt sich dann, wenn man tatsächlich mehr weiß, aber sich auf die Zunge beißen kann, auch, wenn's unter den Nägeln lichterloh brennt.

Und andere Diskussionsteilnehmer mehr oder weniger als Volldeppen abzuwatschen, weil sie nicht über Dein vermeintliches Insiderwissen verfügen und folglich aufgrund eigener subjektiver Wahrnehmungen anders urteilen, hat nun mal überhaupt nichts mit Integrität zu tun, sondern schlichtweg mit Arroganz.
Dem Inhalt stimme ich ja zu 100% zu, dass du das aber schreibst, verwundert mich dann doch etwas. Nun denn, andere Zeiten, andere Einsichten, von daher freut es mich wiederum.
__________________
Mit Zitat antworten
  #991  
Alt 13.04.2015, 17:11
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ehrliche Meinung, das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe. Ein Sportler, der auf dem Platz steht, das auch noch vor zahlreichem Publikum, der will gewinnen und sich von seiner besten Seite präsentieren.
Dazu passt Frederic Löhes Kommentar auf Fratzenbuch:

"Ich habe jetzt alles mal sacken lassen ! Das Spiel , die Eindrücke danach am Zaun und eure ganzen Nachrichten !!
Ich habe schon einigen am Zaun gesagt ,dass wir... genauso traurig und wütend auf uns sind ! Ich verstehe die Wut , den Frust und die Enttäuschung total , kann jedoch keineswegs verstehen ,wie man seine eigenen Spieler aufs übelste beleidigen kann und zusätzlich Sachen auf uns wirft ! Aber das ist nur eine Randnotiz ! Ich habe oft gelesen, dass viele von euch denken bzw. schreiben ,dass wir nicht aufsteigen wollen und uns mit anderen Vereinen beschäftigen ! Was ist das bitte für ein Blödsinn ? Denkt ihr wir spielen eine ganze Saison nur weil es soviel Spaß macht um dann am Ende mit leeren Händen dazustehen ??? Das ist unser Job und da will jeder (ihr genauso ) immer das best mögliche erreichen! Also diese Aussagen mit ,, ihr wollt nicht aufsteigen etc,, sind totaler Blödsinn! Woran es die letzten Wochen liegt müssen wir so schnell wie möglich aufarbeiten und Freitag den Schalter wieder umlegen! Auch wenn ihr und wir enttäuscht seid, ich freue mich auf Freitag und ich hoffe ihr werdet in so einem Highlight Spiel nochmal
Alles geben für uns, obwohl wir euch jetzt in 2 Spielen Hintereinander enttäuscht haben!! Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! "
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 13.04.2015, 17:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.692
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.856 Danke für 2.822 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Dazu passt Frederic Löhes Kommentar auf Fratzenbuch:

"Ich habe jetzt alles mal sacken lassen ! Das Spiel , die Eindrücke danach am Zaun und eure ganzen Nachrichten !!
Ich habe schon einigen am Zaun gesagt ,dass wir... genauso traurig und wütend auf uns sind ! Ich verstehe die Wut , den Frust und die Enttäuschung total , kann jedoch keineswegs verstehen ,wie man seine eigenen Spieler aufs übelste beleidigen kann und zusätzlich Sachen auf uns wirft ! Aber das ist nur eine Randnotiz ! Ich habe oft gelesen, dass viele von euch denken bzw. schreiben ,dass wir nicht aufsteigen wollen und uns mit anderen Vereinen beschäftigen ! Was ist das bitte für ein Blödsinn ? Denkt ihr wir spielen eine ganze Saison nur weil es soviel Spaß macht um dann am Ende mit leeren Händen dazustehen ??? Das ist unser Job und da will jeder (ihr genauso ) immer das best mögliche erreichen! Also diese Aussagen mit ,, ihr wollt nicht aufsteigen etc,, sind totaler Blödsinn! Woran es die letzten Wochen liegt müssen wir so schnell wie möglich aufarbeiten und Freitag den Schalter wieder umlegen! Auch wenn ihr und wir enttäuscht seid, ich freue mich auf Freitag und ich hoffe ihr werdet in so einem Highlight Spiel nochmal
Alles geben für uns, obwohl wir euch jetzt in 2 Spielen Hintereinander enttäuscht haben!! Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! "
Taten statt Worte!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Bucki (13.04.2015), carlos98 (13.04.2015), printenduevel (13.04.2015)
  #993  
Alt 13.04.2015, 18:13
kuhnkall kuhnkall ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Uns in andere Regionen zu führen, traue ich Fascher auch zu - das wären allerdings Regionen, wo keiner von uns hin will.
Dann schau Dir einmal seinen Werdegang an. Mir hat es sehr gut gefallen, wie er Preußen Münster in die 3. Liga führte. Alle anderen Stationen fand ich auch nicht schlecht. Also nicht vorurteilen und noch etwas: Ich glaube, dass es in Essen garnicht soooo einfach ist. Eine andere Fangemeinde als hier. Schreien die Fans, feuert der Vorstand. Egal wer auch immer unsere Alemannia trainieren wird, Klitze wird schon einen geeigneten Nachfolger finden, denn Schubert, den will er und u.a. auch ich nicht. Ein absoluter Amateurtrainer, den unser Verein nicht brauchen kann. Wir gehören in den bezahlten Fußball mit einem professionellen Trainerteam, das wir zur Zeit jedenfalls nicht haben.
Mit Zitat antworten
  #994  
Alt 13.04.2015, 18:17
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.724
Abgegebene Danke: 1.712
Erhielt 3.301 Danke für 1.213 Beiträge
Zitat:
Zitat von kuhnkall Beitrag anzeigen
Dann schau Dir einmal seinen Werdegang an. Mir hat es sehr gut gefallen, wie er Preußen Münster in die 3. Liga führte. Alle anderen Stationen fand ich auch nicht schlecht. Also nicht vorurteilen und noch etwas: Ich glaube, dass es in Essen garnicht soooo einfach ist. Eine andere Fangemeinde als hier. Schreien die Fans, feuert der Vorstand. Egal wer auch immer unsere Alemannia trainieren wird, Klitze wird schon einen geeigneten Nachfolger finden, denn Schubert, den will er und u.a. auch ich nicht. Ein absoluter Amateurtrainer, den unser Verein nicht brauchen kann. Wir gehören in den bezahlten Fußball mit einem professionellen Trainerteam, das wir zur Zeit jedenfalls nicht haben.
... und das ist ja immerhin entscheidend.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #995  
Alt 13.04.2015, 18:19
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.304
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Taten statt Worte!
Nach dem Bonn-Spiel wollte man sich ja auf "auf unser großes Ziel fokussieren". Ergebnis bekannt.
Mit Zitat antworten
  #996  
Alt 13.04.2015, 18:25
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.304
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Toleranz kommt nicht von toll finden . Du solltest schon in der Lage sein die Meinung eines Andersdenkenden handhaben zu können , ohne persönlich oder beleidigend zu werden . Und zum Thema Namen bzw. Ross und Reiter zu nennen nur dies . Arbeite mal mit den Begriffen Diskretion und Integrität . In diesem Sinne . Bis neulich .
Sollen die Leerzeichen vor den Punkten am Ende Deiner Sätze die Bedeutung Deiner Worte eigentlich hervorheben, oder warum machst Du das?

Am Satzende kommt kein Leerzeichen zwischen Text und Punkt, auch nicht vor einem Komma. Das tut in den Augen weh!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
miba222 (13.04.2015), tivolino (13.04.2015), ZappelPhilipp (13.04.2015)
  #997  
Alt 13.04.2015, 18:27
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.351
Abgegebene Danke: 6.157
Erhielt 2.815 Danke für 1.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Sollen die Leerzeichen vor den Punkten am Ende Deiner Sätze die Bedeutung Deiner Worte eigentlich hervorheben, oder warum machst Du das?

Am Satzende kommt kein Leerzeichen zwischen Text und Punkt, auch nicht vor einem Komma. Das tut in den Augen weh!!
Geil. Das war klasse! Habe ich so auch noch nie gesehen.
Mit Zitat antworten
  #998  
Alt 13.04.2015, 18:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von kuhnkall Beitrag anzeigen
Dann schau Dir einmal seinen Werdegang an. Mir hat es sehr gut gefallen, wie er Preußen Münster in die 3. Liga führte. Alle anderen Stationen fand ich auch nicht schlecht. Also nicht vorurteilen und noch etwas: Ich glaube, dass es in Essen garnicht soooo einfach ist. Eine andere Fangemeinde als hier. Schreien die Fans, feuert der Vorstand. Egal wer auch immer unsere Alemannia trainieren wird, Klitze wird schon einen geeigneten Nachfolger finden, denn Schubert, den will er und u.a. auch ich nicht. Ein absoluter Amateurtrainer, den unser Verein nicht brauchen kann. Wir gehören in den bezahlten Fußball mit einem professionellen Trainerteam, das wir zur Zeit jedenfalls nicht haben.
Da sind es ja schon 2, die Schubert nicht wollen

Will Klitzpera Schubert nicht ?
Aber warum hat er denn Schubert ein leistungsbezogenes Vertragsangebot gemacht für den Fall, dass nicht aufgestiegen wird ?

Hätte es Schubert angenommen, wäre sein Vertrag schon verlängert worden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
miba222 (13.04.2015), tivolino (13.04.2015)
  #999  
Alt 13.04.2015, 18:41
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Am Satzende kommt kein Leerzeichen zwischen Text und Punkt, auch nicht vor einem Komma. Das tut in den Augen weh!!
Weckt in mir irgendwie Assoziationen zu der "Echt. Klasse." Kampagne vor einigen Jahren.
Mit Zitat antworten
  #1000  
Alt 13.04.2015, 18:51
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.304
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Weckt in mir irgendwie Assoziationen zu der "Echt. Klasse." Kampagne vor einigen Jahren.
Richtig. Das könnte als Anlehnung daran verstanden werden. Da war dann aber immerhin kein Leerzeichen zwischen Wort und Punkt.

Gebracht hat das leider aber auch nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung