Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 23.05.2013, 18:44
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen
Wieso haben wir keine Wahl? Hat denn schon was von einer Unterschrift irgendwo gestanden? Hab immer nur gehört, dass m&M verlängern wollen. Wenn es Zweifl gibt, müssen die jetzt laut werden, sonst ist's zu spät....
Interessant fand ich das Interviwe auch....allerdings negativ für US. Der ist so pflegeleicht, aber die anderen sind ja alle die Bösen, weshalb er mit denen nicht auskommt. Der schiebt alles auf die anderen. Da sagen die Eltern im NLZ dass keiner mit ihnen redet.....und der Chef des NLZ, nämlich US, sagt, dann gleich, das hätten die Teainer machen müssen. Die sagen den Eltern aber, dass sie nicht entscheiden dürfen, das darf nur Scherr. Ist doch Verarsche.....immer sind die anderen Schuld. Das gefällt mir nicht, finde das Interview entlarvt Scherr
...wir haben keine Wahl, weil uns niemand fragt. Man lässt uns nicht einmal wählen, wenn Mitglieder normalerweise zur Wahl gerufen werden...auf der JHV...(nicht wahr ihr Schnitzel- und Lachsbrötchengroßalemannen?)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (23.05.2013), Kiki13 (23.05.2013), Max (23.05.2013), mise (24.05.2013), rocker (23.05.2013)
Werbung

  #1022  
Alt 23.05.2013, 20:21
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
so ist es!
besonders toll das hier: "ich will nicht nachtreten, aber..."
wenn er es nicht will, warum tut er es dann?
Bislang wirkt US für mich wie ein Dampfplauderer.
Ist ihm wirklich nicht bewusst, welches Gewicht das geschriebene Wort hat?

Auch das heutige Interview verstärkt meine diesbzgl. Befürchtungen.
Es ist doch ziemlich naiv von ihm, den Namen "Frings" in den Mund zu nehmen und dann zu glauben, dass daraus keine Welle entsteht, die letztlich wieder nur zu neuem Frust unter den Fans führt.
Wir haben aber mehr als genug Frust erlebt und warten endlich mal auf ein paar positive Signale!


Noch hat er aber die Chance, meine Befürchtungen bzgl. seiner Qualität zu beseitigen.
Dann sollte er aber mal langsam mit positiven Nachrichten starten und nicht ständig lamentieren, dass nur andere etwas falsch gemacht haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Schwalbenkönig für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.05.2013), Dirk (23.05.2013), hemingway (23.05.2013), Max (23.05.2013), Rabauke12 (24.05.2013), Roda-Alemanne (23.05.2013), Schwatz-Jelb (24.05.2013), tivolino (24.05.2013), twin-sven (24.05.2013)
  #1023  
Alt 23.05.2013, 21:25
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Bislang wirkt US für mich wie ein Dampfplauderer.
Ist ihm wirklich nicht bewusst, welches Gewicht das geschriebene Wort hat?

Auch das heutige Interview verstärkt meine diesbzgl. Befürchtungen.
Es ist doch ziemlich naiv von ihm, den Namen "Frings" in den Mund zu nehmen und dann zu glauben, dass daraus keine Welle entsteht, die letztlich wieder nur zu neuem Frust unter den Fans führt.
Wir haben aber mehr als genug Frust erlebt und warten endlich mal auf ein paar positive Signale!


Noch hat er aber die Chance, meine Befürchtungen bzgl. seiner Qualität zu beseitigen.
Dann sollte er aber mal langsam mit positiven Nachrichten starten und nicht ständig lamentieren, dass nur andere etwas falsch gemacht haben.
...er attestiert auch eigene Fehler und Versäumnisse...trotzdem ist es reichlich dämlich, Leuchtkörper wie "Frings kommt" ohne Grund zu zünden, wenn man nichts in der Hinterhand hat...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (23.05.2013), hemingway (23.05.2013), Max (24.05.2013)
  #1024  
Alt 23.05.2013, 21:54
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...er attestiert auch eigene Fehler und Versäumnisse...trotzdem ist es reichlich dämlich, Leuchtkörper wie "Frings kommt" ohne Grund zu zünden, wenn man nichts in der Hinterhand hat...
http://www.liga3-online.de/andere-pl...-alemannia-ab/


Sollte US weiter Namen in die Runde werfen, macht er sich einfach immer mehr unseriös.
So wie es im Bericht klingt, war Frings überrascht nochmal erwähnt zu werden.
Entweder ist US ein Schaumschläger vor dem Herrn, oder die Kommunikation ist bei ihm einfach..... Ausbaufähig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
Rabauke12 (24.05.2013)
  #1025  
Alt 23.05.2013, 22:10
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.611
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
www.liga3-online.de/andere-plane-torsten-frings-sagt-alemannia-ab/


Sollte US weiter Namen in die Runde werfen, macht er sich einfach immer mehr unseriös.
So wie es im Bericht klingt, war Frings überrascht nochmal erwähnt zu werden.
Entweder ist US ein Schaumschläger vor dem Herrn, oder die Kommunikation ist bei ihm einfach..... Ausbaufähig.

Vielleicht denkt er ja, dass das Angebot von Frings uns im Abstiegskampf helfen zu wollen, immer noch steht und der Lutscher auch für uns in Liga 4 kicken will. Man weiß et ja niet!
Auf jeden Fall ist es mal wieder absolut dämlich gelaufen. Nicht zum ersten Mal, leider
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (24.05.2013), Don Promillo (23.05.2013), Pratsch-Gelb (23.05.2013)
  #1026  
Alt 23.05.2013, 22:19
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...er attestiert auch eigene Fehler und Versäumnisse...trotzdem ist es reichlich dämlich, Leuchtkörper wie "Frings kommt" ohne Grund zu zünden, wenn man nichts in der Hinterhand hat...
Heute morgen, beim lesen des Interviews, kam so etwas wie leise Hoffnung auf bessere Zeiten bei mir auf.

Über Tag wurde mit vielen Leidgenossen darüber gesprochen.

Jetzt nach der Absage, bzw. durch die vorschnellen Aussagen von US, bleibt bei mir wieder mal nur Kopfschütteln
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
mise (24.05.2013), Mittelstürmer (24.05.2013)
  #1027  
Alt 24.05.2013, 09:10
rocker rocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Heute morgen, beim lesen des Interviews, kam so etwas wie leise Hoffnung auf bessere Zeiten bei mir auf.

Über Tag wurde mit vielen Leidgenossen darüber gesprochen.

Jetzt nach der Absage, bzw. durch die vorschnellen Aussagen von US, bleibt bei mir wieder mal nur Kopfschütteln
Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus. Heute schon wieder beim Zeitungslesen. René van Eck dementiert heftigst die Äußerungen von Uwe Scherr zu den Verhandlungen mit ihm. Okay, ist Aussage gegen Aussage. Wenn ich aber so manche andere Äußerungen in dem Scherr-Interview lese, wie zum Beispiel zu T. Frings oder zum Verhältnis zu den weiteren Trainern wie Heini sehe, bin ich geneigt René zu glauben.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
hemingway (24.05.2013), Kiki13 (24.05.2013), Kleeblatt4TSV (24.05.2013), mise (24.05.2013), Schwatz-Jelb (24.05.2013), ZappelPhilipp (24.05.2013)
  #1028  
Alt 24.05.2013, 09:26
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Scherr ist wie Krämer... nur schlimmer.. der lügt und ....

Wie ich schon vor tagen festgestellt habe bestätigt sich heute mit den Aussagen von RvE und TF was ich immer schon gesagt habe
Scherr ist ein Lügner, Betrüger, Maulheld und genau so arrogant und unfähig wie Krämer.

Sacha-S ich hoffe das die Klarstellungen von RvE und TF dir nun endlich auch zeigen, das Scherr nur ein Blender wie Krämer ist, mit einem Unterschied, Krämer hat sich nur schwache Ausgesucht die er geschasst und gefeuert hat, die haben dann ihren Mund gehalten. Scherr macht das auch mit Leute, die sich nicht verbiegen lassen, darum fallen seine Lügen und Fehleinschätzungen schneller auf.

Ich bleiben somit deutlich bei meiner Meinung,
dieser Herr Scherr war der sportlich Untergang in die 4te Liga,
ist der weitere Untergang der Alemannia-Aachen Herrn Fussballabteilung (noch GmbH) und wird uns Alemannen weiter das Herz brechen.

Gruß
Rabauke
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rabauke12 für den nützlichen Beitrag:
mise (24.05.2013)
  #1029  
Alt 24.05.2013, 10:15
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Heute morgen, beim lesen des Interviews, kam so etwas wie leise Hoffnung auf bessere Zeiten bei mir auf.

Über Tag wurde mit vielen Leidgenossen darüber gesprochen.

Jetzt nach der Absage, bzw. durch die vorschnellen Aussagen von US, bleibt bei mir wieder mal nur Kopfschütteln
Scherr hat das Problem, daß seine durchaus offene Bemerkung zu einer möglichen Rückkehr Frings in den Agenturmeldungen als bevorstehende, also bereits entschiedene Rückkehr dargestellt wurde. Wer die Agenturmeldungen wohl geschrieben hat? Die jedoch wurden allem Anschein nach Frings (bzw seinem Berater) vorgelegt, der darauf nicht ausreichend vorbereitet war.

Scherr muß sich besser darauf einstellen, wem er was sagt. Wenn er weiter Gerüchte zuläßt (oder gar ermöglicht), die die Presse dann aufgreift und nach ihrem recht eigenen Geschmack zurechtköchelt, hält er nicht mehr lange durch.

Er scheint auch überrascht davon gewesen zu sein, daß Frings weit mehr zieht als Alemannia. Das ist aber längst so. Wer es nicht glaubt, kann sich einmal zusammengooglen, wie weit die Fringsnachricht (genauer: Nichtnachricht zu Frings) verbreitet wird (aktuell selbst zB Welt.de, allerdings immer noch mit Stand von gestern) und dazu zB vergleichen, was news.google.de bei Alemannia Razzia liefert (nüüüs).

Wir sind bereits voll in der Viertklassigkeit angekommen, jedenfalls medial. Das ist doch etwas. Und es braucht sich auch keiner mehr Sorgen zu machen über bundesweit schlechte Presse.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (24.05.2013), Pratsch-Gelb (24.05.2013)
  #1030  
Alt 24.05.2013, 10:43
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.807
Abgegebene Danke: 3.523
Erhielt 1.202 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
was news.google.de bei Alemannia Razzia liefert (nüüüs).

Wir sind bereits voll in der Viertklassigkeit angekommen, jedenfalls medial. Das ist doch etwas. Und es braucht sich auch keiner mehr Sorgen zu machen über bundesweit schlechte Presse.
Die schlechte Presse hat der Tivoli. Googel mal Razzia Tivoli.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 24.05.2013, 12:55
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 5.578
Erhielt 11.018 Danke für 3.188 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Scherr hat das Problem, daß seine durchaus offene Bemerkung zu einer möglichen Rückkehr Frings in den Agenturmeldungen als bevorstehende, also bereits entschiedene Rückkehr dargestellt wurde. Wer die Agenturmeldungen wohl geschrieben hat? Die jedoch wurden allem Anschein nach Frings (bzw seinem Berater) vorgelegt, der darauf nicht ausreichend vorbereitet war.

Scherr muß sich besser darauf einstellen, wem er was sagt. Wenn er weiter Gerüchte zuläßt (oder gar ermöglicht), die die Presse dann aufgreift und nach ihrem recht eigenen Geschmack zurechtköchelt, hält er nicht mehr lange durch.
Da köchelt sich keine Agentur und keine Zeitung was nach ihrem Geschmack zurecht. Alle Meldungen beziehen auf dieses wörtliches Zitat von Scherr im AZ/AN-Interview:
"Wir sind im Kontakt. Der Bundestrainer will ihm helfen, ab Juni den Trainerlehrgang in Köln absolvieren zu können. Dann würde er vier Tage die Schulbank drücken, aber hier leben und wieder für Alemannia spielen. Und zwar umsonst."
Kurz gesagt heißt das: Wenn Frings den Platz im Lehrgang bekommt, dann spielt er umsonst für uns.

Frings hat das unverzüglich dementiert. Außerdem hat Rene van Eck die ihn betreffenden Aussagen im gleichen Interview als Frechheit zurückgewiesen.

Aussem, Spillmann, Burlet, Stolz, Daun, Plaßhenrich, Schubert, van Eck, Frings: Alles Leute, die aus ganz unterschiedlichen Gründen Probleme mit Scherr hatten oder haben bzw. mit denen Scherr Probleme hatte oder hat.
Bei mir wachsen die Zweifel, dass er auf seinem Posten der richtige Mann ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (24.05.2013), Stephanie (24.05.2013)
  #1032  
Alt 24.05.2013, 13:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.752
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 10.177 Danke für 3.427 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da köchelt sich keine Agentur und keine Zeitung was nach ihrem Geschmack zurecht. Alle Meldungen beziehen auf dieses wörtliches Zitat von Scherr im AZ/AN-Interview:
"Wir sind im Kontakt. Der Bundestrainer will ihm helfen, ab Juni den Trainerlehrgang in Köln absolvieren zu können. Dann würde er vier Tage die Schulbank drücken, aber hier leben und wieder für Alemannia spielen. Und zwar umsonst."
Kurz gesagt heißt das: Wenn Frings den Platz im Lehrgang bekommt, dann spielt er umsonst für uns.

Frings hat das unverzüglich dementiert. Außerdem hat Rene van Eck die ihn betreffenden Aussagen im gleichen Interview als Frechheit zurückgewiesen.

Aussem, Spillmann, Burlet, Stolz, Daun, Plaßhenrich, Schubert, van Eck, Frings: Alles Leute, die aus ganz unterschiedlichen Gründen Probleme mit Scherr hatten oder haben bzw. mit denen Scherr Probleme hatte oder hat.
Bei mir wachsen die Zweifel, dass er auf seinem Posten der richtige Mann ist.
Bitte schreib das nicht so logisch und plausibel nieder, da ich mir sonst die Frage stellen muss - was ist gerade die Alternative?

Geht Scherr, wer kommt und vor allen Dingen - wann?

Ich geh eine Runde brechen...
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 24.05.2013, 13:17
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Talent
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Das Interview in der Zeitung empfinde ich ehrlich gesagt als überheblich und Arrogant. Er hat bisher nichts aber auch gar nichts nachzuweisen und das wird auch der Grund sein das er überhaupt weitermacht. Er hat keine Alternative!
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 24.05.2013, 13:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von OranjeBoven Beitrag anzeigen
Das Interview in der Zeitung empfinde ich ehrlich gesagt als überheblich und Arrogant. Er hat bisher nichts aber auch gar nichts nachzuweisen und das wird auch der Grund sein das er überhaupt weitermacht. Er hat keine Alternative!
Wir haben auch keine.
Lasst ihn mal arbeiten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 24.05.2013, 13:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.752
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 10.177 Danke für 3.427 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wir haben auch keine.
Lasst ihn mal arbeiten.
so wie Linden??
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 24.05.2013, 13:30
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von OranjeBoven Beitrag anzeigen
Das Interview in der Zeitung empfinde ich ehrlich gesagt als überheblich und Arrogant. Er hat bisher nichts aber auch gar nichts nachzuweisen und das wird auch der Grund sein das er überhaupt weitermacht. Er hat keine Alternative!
Bei dem was der Verein Alemannia Aachen derzeit zu bieten hat, wäre sogar der Gang zur Agentur für Arbeit eine bessere Alternative.
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 24.05.2013, 13:31
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wir haben auch keine.
Lasst ihn mal arbeiten.
Es gibt immer Alternativen!

Mir fällt auch bei längerem Nachdenken bisher zu Uwe Scherr nichts Positives ein - die Liste der Negativpunkte ist allerdings schon ziemlich umfangreich, wie hier in vielen Beiträgen bereits geschrieben wurde.

Da wir ohnehin vor dem Nichts stehen, besteht keinerlei Notwendigkeit, gerade mit ihm weiterzumachen. Wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass er zum Alleinherrscher (sprich alleiniger Geschäftsführer) wird, habe ich ein extrem ungutes Gefühl.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 24.05.2013, 13:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
so wie Linden??
O.k., wir sollen ihn also nicht weiter arbeiten lassen. Und was dann?

Wer führt jetzt die Gespräche, wer verpflichtet in der jetzt wichtigen Phase Trainer, Spieler etc.pp. ?? Ach ja, und natürlich noch einen Geschäftsführer??

Sollen das auch noch M&M machen? Oder Kutsch, oder Nobis??????? Sicherlich nein, weil die erstens davon keine Ahnung haben und vor allem, wir denen ja auch nicht vertrauen.......................
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (24.05.2013 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 24.05.2013, 13:42
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da köchelt sich keine Agentur und keine Zeitung was nach ihrem Geschmack zurecht. Alle Meldungen beziehen auf dieses wörtliches Zitat von Scherr im AZ/AN-Interview:
"Wir sind im Kontakt. Der Bundestrainer will ihm helfen, ab Juni den Trainerlehrgang in Köln absolvieren zu können. Dann würde er vier Tage die Schulbank drücken, aber hier leben und wieder für Alemannia spielen. Und zwar umsonst."
Kurz gesagt heißt das: Wenn Frings den Platz im Lehrgang bekommt, dann spielt er umsonst für uns. [...]
1. Was Du zitierst heißt gerade nicht, was Du "kurz gesagt" zusammenfaßt. Es heißt nur, daß sich Frings für den Lehrgang interessiert und es dann zu einer Rückkehr kommen könnte.

2. Wenn Du zu den Texten der Artikel, die tatsächlich teilweise das Zitat bringen, deren Schlagzeilen (!) dazunimmst, die fast ausschließlich eine feststehende Tatsache und sicher nicht erst eine sich evtl eröffnende Chance suggerieren, (die AZ selbst hatte immerhin ein Fragezeichen in der Schlagzeile) wirst Du leicht sehen, daß bundesweit etwas wesentlich anderes vermittelt wurde, als Scherr in Aachen sagte.

Es ist aber auch gestriger Schnee.
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 24.05.2013, 13:48
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
O.k., wir sollen ihn also nicht weiter arbeiten lassen. Und was dann?

Wer führt jetzt die Gespräche, wer verpflichtet in der jetzt wichtigen Phase Trainer, Spieler etc.pp. ?? Ach ja, und natürlich noch einen Geschäftsführer??

Sollen das auch noch M&M machen? Oder Kutsch, oder Nobis??????? Sicherlich nein, weil die erstens davon keine Ahnung haben und vor allem, wir denen ja auch nicht vertrauen.......................

Unsere Granden haben schlicht und ergreifend verpennt reinen Tisch zu machen!

Wären mal ALLE Gremienmitglieder vor Monaten zurückgetreten und diejenigen, derer es noch bedurft hätte, kommissarisch im Amt geblieben bis sie im Rahmen einer (ao) JHV entweder bestätigt oder halt nicht (wieder) gewählt worden wären, hätte man legitimierte und handlungsfähige Verantwortliche.

Aber nein - stattdessen murkst man(n) weiter vor sich hin. Der freie Fall und die hiermit verbundenen Probleme bekommt man so nicht gelöst bzw. produziert permanent neue .
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!

Geändert von easy (24.05.2013 um 13:50 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
Go (24.05.2013), Kleeblatt4TSV (24.05.2013), Stephanie (24.05.2013)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung