|
||||
|
||||
Nicht das wir uns falsch verstehen, über Aimen kann man von der Einstellung her nichts schlechtes sagen! Er hatte nach dem Abstieg als erstes unterschrieben und ist sogar in der 4. Liga wieder zu uns zurück gekommen.
Nur fürchte ich, dass altgediente Spieler (zu recht) vermutlich mehr Geld verdienen als "normale" Trainer... Wir wollten immer Neuanfänge und am Ende bleibt dann doch immer alles beim alten |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Schade,er ist erst 33 und haette sicherlich ein Eckpfeiler für den Aufstieg 2018 sein können, wenn er fit waere. Es ist aber gut,das er im Verein bleibt. Er hat sehr viel Erfahrung, auch aus der Zeit vor Alemannia. Metz,Saarbruecken und Läutern sind schon Vereine, wo man viel von mitnehmen kann. Vielleicht koennte er SD werden,der Posten ist ja momentan nicht richtig besetzt.Hoffentlich wird er nach all den Jahren vernünftig als Spieler verabschiedet, also kein zweites Vanderbroeck.
Ich hoffe jedenfalls, das er noch so oft wie möglich spielt in der jetzigen trostlosen Situation. Ich sehe auch keine wirkliche Alternative,weder Staffeld oder Dowidat oder oder oder. Aber vielleicht wird er ja auch der Aufstiegstrainer 2018.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Eines dürft ihr nicht vergessen: Ein Spieler der aus Kaiserslautern kam und hier bei uns trotz all dem Rotz geblieben ist! Das zollt mir den absoluten Respekt!! So etwas gibt es im Profi-Fussball kaum mehr! Der Mann ist einfach nur Klasse!!! Schreibt was ihr wollt aber wenn jemand dem Verein so lange die Treue hält, dann bitte in weiteren Funktionen.
1: Hat er sich das verdient... 2: Brauchen wir so einen Mann! Ruft nur weiter mit Rolfes als Heilsbringer und verkappt Klitzpera. |
|
||||
|
||||
Ah, war recht still geworden in letzter Zeit,der Herr. Und das, wo doch alles so toll ist dank AK.
|
|||
|
|||
Ich wollte nur zeigen, dass wir genug Geld haben für überbezahlte Berufsanfänger. Wobei ich mir Aimen sehr gut als Trainer vorstellen kann.
|
||||
|
||||
Immerhin hat er nichts von Suspendierung geschrieben. Ist doch schon mal ein Fortschritt!
|
||||
|
||||
Erst wenn der letzte Trainer entlassen,das letzte Spiel abgepfiffen,der letzte Spieler suspendiert, der letzte Fan zu Hause bleibt,der letzte Sponsor seinen Vertrag kündigt, werdet ihr wohl sehen,das irgendwas schief gelaufen ist
|
||||
|
||||
Ahhh, dann erfahren wir ja bald alles!
golfyankee (25.03.2016) |
|
||||
|
||||
Es tut mir leid, wenn ich hier gegen den Strom schwimme. Aber auch dieser Spieler ist einer von denen, um die es mir in keinster Weise leid tut. Und ehrlich gesagt, wäre ich froh wenn er ganz aus dem Verein verschwindet. Er ist eine dieser unerträglichen Altlasten aus der Selbstzerstörungszeit. Hat seinerzeit eine hohe Ablösesumme gekostet und recht wenig, eigentlich fast nichts geleistet. In erster Linie fiel er mir durch Großmäuligkeit und teilweise reichlich primitiv-provokantes Verhalten auf dem Platz auf, was in der Suspendierung durch Hyballa endete. Ich spreche ihm nicht das Können ab, er hat es gelegentlich wirklich gezeigt. Aber nicht in dem Maße, wie er eigentlich kann. Sein Bleiben bei Alemannia ist doch nur der Tatsache geschuldet, weil er sonst nirgendwo schnell unterkommen konnte. Nein, einfach weg mit dem.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Abwehrblock für den nützlichen Beitrag: | ||
Monti (24.03.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eventuell hat er Hyballa zurecht gesagt, was für eine Null er ist. Deswegen hat er ihn suspendiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in letzter Zeit macht es mir recht wenig Spaß hier zu lesen oder gar zu schreiben. Die ganze Klitzpera hier Klitzpera da nervt mich einfach. Auch ich bin mit der Situation überhaupt nicht zufrieden... Aber egal, ich hoffe das es hier irgendwann wieder sachlich zugeht und der Fußball wieder im Vordergrund steht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Darf ich als Titelverteidiger das Wort "Suspensierung" in den Raum werfen für das Unwort des Jahres?
|
|
||||
|
||||
Bislang auf jeden Fall - aber Du meinst "Suspendierung"?
|
|
|
Werbung
|
|