|
|||
|
|||
Zitat:
Mit diesem Zuschauerzuspruch sind die in der Regionalliga doch bestens aufgehoben?! |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Fünf-Sterne-Hotel „Sirene Belek“.
Trainingslager fix - mit 3000 Fans im Rücken nach Wuppertal
https://www.reviersport.de/fussball/...wuppertal.html |
|
||||
|
||||
Warum? Warum steht Verl (Schnitt 2.400) auf dem Relegationsplatz zur 2. Liga? Oder Viktoria Köln mit 4.700 im Mittelfeld der 3. Liga? Es geht eben nicht nach Zuschauern. Die sportliche Leistung entscheidet nunmal.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Viktoria wurde hochgekauft und mit diesem Geld wird sie auch oben gehalten. Ohne ETL wäre der Laden nicht überlebensfähig. Drehen die dort irgendwann den Hahn ab, können die mal nach Uerdingen schauen, wie das dann läuft. SC Verl unter eher glücklichen Umständen aufgestiegen. Aber chapeau wie sich aktuell halten. Glaube aber kaum, dass das so weitergeht. Würde ja auch kaum ein Hahn nach krähen. Bin halt Anhänger eines Traditionsvereins und dementsprechend ausdrücklich nicht immer objektiv in meiner Meinung |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es halt schon erstaunlich, dass wir morgen (so wie es aussieht) Überhand im Stadion haben werden. Wo sind denn die ganzen WSV-Fans? Ausgestorben? Zum BVB? |
|
||||
|
||||
Zusammen aus‘m Tal, da sind sie 😀 jetzt kapier ich den Slogan endlich
|
|||
|
|||
Nach Runge werden aber auch einige Zuschauer, als auch Sponsoren zurückkommen. Wofür das dann reicht, wird man sehen.
|
|
||||
|
||||
Die wollen sich zusammen aus dem Tal wuppen. Aber durch uns werden sie noch tiefer rein gewuppt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem gibt es laut AZ Sondierungsgespräche mit Bayer 04 Leverkusen über eine Kooperation (gab es das nicht schon mal, relativ erfolgslos?). Genauer geht es wohl um Ausleihen, welch Wunder. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Cat (07.12.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bemerkenswert finde ich übrigens, dass Celik auch Aufgaben bekommt, die ich jetzt eher bei Reiner Plasshenrich gesehen habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu der Sache mit RP. Im Podcast von der AZ mit RP erzählte er, wieviel er mit einem Kollegen so zusammen machen muss und er für die Umsetzung und die Zukunft einfach mehr Leute benötigt. Deshalb ist die generelle Erschaffung dieser neuen Stelle nicht ganz verkehrt denke ich |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (05.12.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben ja jetzt ein neues Bindeglied zwischen der Alemannia und Leverkusen. .
|
|||
|
|||
Wenn es Früchte trägt, dann gerne!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
#14 (05.12.2023), Münzenberg (05.12.2023) |
|
||||
|
||||
Eine neu erschaffene Stelle.
Flexibilität ist immer gefragt. Geändert von DerLängsteFan (05.12.2023 um 11:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tat er doch die ganze Zeit?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
|