Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 08.04.2012, 23:52
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
@Cäpt´n Kim ...

Hallo Käptn Kim,

in dieser besch****eidenen Lage hast Du in der Audistadt unsere Kapitänsbinde würdevoll getragen.

Weiter so!
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DesertFox für den nützlichen Beitrag:
Kosh (08.04.2012)
Werbung
  #102  
Alt 09.04.2012, 12:50
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Hallo Käptn Kim,

in dieser besch****eidenen Lage hast Du in der Audistadt unsere Kapitänsbinde würdevoll getragen.

Weiter so!
Ganz so weit würde ich nicht gehen.
Er wirkte anfangs etwas überdreht.
Aber darauf läßt sich aufbauen. Für mich einer der wichtigsten Spieler im Kader. Und, nur um es mal zu erwähnen, eine TOP Verpflichtung von unserem Sportdirektor.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 09.04.2012, 14:56
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ganz so weit würde ich nicht gehen.
Er wirkte anfangs etwas überdreht.
Aber darauf läßt sich aufbauen. Für mich einer der wichtigsten Spieler im Kader. Und, nur um es mal zu erwähnen, eine TOP Verpflichtung von unserem Sportdirektor.
Einer von wievielen? 10 oder 12 glaube ich...was für eine Quote. Schnell das Gehalt verdreifachen bevor Bayern anklopft.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 09.04.2012, 15:03
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Einer von wievielen? 10 oder 12 glaube ich...was für eine Quote. Schnell das Gehalt verdreifachen bevor Bayern anklopft.
Dazu noch Waterman und sollte Hadouir ähnlich auflegen und ackern wie gestern, dann sind wir bei 3 Top-Verpflichtungen. Stieperman war gestern auch nicht so schlecht und hat angedeutet, warum EM ihn verpflichtet hat.

Langsam habe ich den Eindruck, dass die Mannschaft an sich ganz gut sein KANN. Sehr bitter ist im Moment die Rolle von Auer und Sibum. Auer hat in der ganzen Saison nicht 10 brauchbare Flanken bekommen und muss gerade zu Recht draussen sitzen, auch wenn er für mich klasse Vollstrecker ist. Sibum kommt als Kapitän und Führungskraft eines niederländischen Erstligisten und ist selber hinten runter gekippt. Tut mir für beide wirklich leid, aber im Moment sind andere stärker.

Falkenberg ist einer der vorne weg marschiert und entsprechend war es richtig ihn gestern zum Kapitän zu machen - auch wenn er die ersten Minuten ziemlich wackelig war.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 09.04.2012, 15:32
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Dazu noch Waterman und sollte Hadouir ähnlich auflegen und ackern wie gestern, dann sind wir bei 3 Top-Verpflichtungen....
Was die Quote aber nicht wirklich besser macht. Stiepermann hat nun wahrlich immer wieder Einsatzzeit bekommen und nicht genutzt. Ob bei ihm der Knoten jetzt geplatzt ist, werden wir sehr bald schon sehen...oder auch nicht. Jetzt kommt mir keiner mit der falschen Position...fahrige und überhastete Aktionen sowie festdribbeln am Strafraum haben nichts mit der gespielten Position zu tun.

Ansonsten gilt, nur wenn Leistung wiederholt bestätigt wird kann man von einer Steigerung selbiger sprechen. Solange gilt der Spruch mit der Schwalbe und dem Sommer.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 09.04.2012, 15:40
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Einer von wievielen? 10 oder 12 glaube ich...was für eine Quote. Schnell das Gehalt verdreifachen bevor Bayern anklopft.
Nein nein, wollte lediglich zum Ausdruck bringen das Meijer nicht bloß flops geholt hat, wie hier die Fußballexperten und Bundestrainer in spe schreiben
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
hemingway (27.04.2012), josef heiter (09.04.2012)
  #107  
Alt 09.04.2012, 23:42
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Falkenberg ist einer der vorne weg marschiert und entsprechend war es richtig ihn gestern zum Kapitän zu machen - auch wenn er die ersten Minuten ziemlich wackelig war.
Latürnich ist Stiepermann Ostern 2012 der SdT - trotzdem wähle ich jetzt KF zum matchwinner, und bin gerne unter der 5%-Hürde ... wir haben noch fümpf Endspiele ...

WEITER SO KIM!!!
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 27.04.2012, 00:25
Benutzerbild von Knipser
Knipser Knipser ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 114 Danke für 45 Beiträge
Kim Falkenberg

Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Latürnich ist Stiepermann Ostern 2012 der SdT - trotzdem wähle ich jetzt KF zum matchwinner, und bin gerne unter der 5%-Hürde ... wir haben noch fümpf Endspiele ...

WEITER SO KIM!!!
Ich bin vom spielerischen Format, ein Fan von Kim Falkenberg!Der kann Was! Hat mir auch menschlich in den Interviews gefallen! Er hat natürlich die größte A Karte gezogen , wenn man sieht wo er her kam und wo er hin gekommen ist! (Tabellen Situation) Ich habe mir jedoch die letzten Spiele bei Alemannia TV noch mal in Ruhe angeschaut. Schon bei dem Spiel in Duisburg (live) beschlich mich das Gefühl, das bei den Gegentoren, Kim, nicht so wirklich Gegentore verhindern wollte! Beim Eishockey schmeissen sich die Spieler in einen Puck! Der tut richtig weh!!! Schaut Euch danach doch mal die Partie gegen die Duisburg und Frankfurter in Ruhe an! Die Gegentore, sehr wahrscheinlich auch bei Youtube zu sehen! Mein Gefühl, wird dann nicht besser? Es wäre Schade, wenn es so ist! Sollte, in den zwei verbleibenden Spielen der Eindruck wieder erweckt werden, daß er den Kopf einzieht oder sich aus den entscheidenen Zweikämpfen verabschiedet, dann schreibe ich ihm eine PM! Bringt zwar nichts, würde aber meinem Seelenheil helfen! Zerfleischt mich! Das gilt übrigens auch für die Anderen Verdächtigen! Bin Optimist und hoffe immer noch, das Wir das schaffen!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 30.04.2012, 13:55
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Warum hat Kim Falkenberg gestern gefehlt? Lediglich der WDR hat über eine Verletzung berichtet und Timo Achenbach gleich mit krankgeschrieben. Der stand aber auf dem Platz.

Also, was ist mit Kim? Weiß jemand was?

Auf jeden Fall:

Gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 30.04.2012, 14:12
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Muskelbündelriß und Saisonende laut AZ.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alles wird gut! für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (30.04.2012)
  #111  
Alt 08.05.2012, 11:46
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Im Pressethread erwähnte wer, Kim hätte seine Bereitschaft signalisiert mit in die 3. Liga zu gehen. Sollte dies so kommen wäre dies für mich ein faustdicke Überraschung, so hat er doch meiner Meinung nach neben Waterman und Feisthammel die konstanteste gute Leistung abgerufen diese Saison. Ich kann es mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mit uns in die 3. Liga geht, wenn er bei anderen Zweitligisten fürs doppelte Gehalt spielen könnte. Dies wäre ein Ausrufezeichen, was mich wirklich den Hut ziehen liesse vor Ihm und dem sportlich Verantwortlichen. Hoffen wir das Beste...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 08.05.2012, 11:59
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Im Pressethread erwähnte wer, Kim hätte seine Bereitschaft signalisiert mit in die 3. Liga zu gehen. Sollte dies so kommen wäre dies für mich ein faustdicke Überraschung, so hat er doch meiner Meinung nach neben Waterman und Feisthammel die konstanteste gute Leistung abgerufen diese Saison. Ich kann es mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mit uns in die 3. Liga geht, wenn er bei anderen Zweitligisten fürs doppelte Gehalt spielen könnte. Dies wäre ein Ausrufezeichen, was mich wirklich den Hut ziehen liesse vor Ihm und dem sportlich Verantwortlichen. Hoffen wir das Beste...


Wenn es so kommen würde, wäre das tatsächlich eine kleine Sensation, aber im Moment noch zu schön um wahr zu sein.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 08.05.2012, 12:00
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man als Rechter Verteidiger und mit den Qualitäten von Kim Falkenberg keinen Verein in der 2 Bundesliga findet. Vielleicht spielt bei dem aber auch die Rolle das in der Region bleiben will. Wohnt ja in Langerwehe beim Grümmer!

Es wäre ein ganz ganz wichtiger Spieler für uns. Aber glauben tue ich das erst wenn ich den in der Kaderliste sehe!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 08.05.2012, 12:02
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.136
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Im Pressethread erwähnte wer, Kim hätte seine Bereitschaft signalisiert mit in die 3. Liga zu gehen. Sollte dies so kommen wäre dies für mich ein faustdicke Überraschung,...
Man sollte in diese "Bereitschaftsäußerungen" bei den Spielern nicht allzu viel Hoffnung stecken.
Sicher ist die bei jedem da......aber da hat dann ja noch keiner darüber gesprochen, zu welchen Konditionen dies der Fall sein wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (08.05.2012), biktop (08.05.2012), Dirk (08.05.2012), dizoe (08.05.2012)
  #115  
Alt 08.05.2012, 12:28
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Man sollte in diese "Bereitschaftsäußerungen" bei den Spielern nicht allzu viel Hoffnung stecken.
Sicher ist die bei jedem da......aber da hat dann ja noch keiner darüber gesprochen, zu welchen Konditionen dies der Fall sein wird.

Das wirkt auf mich immer wie diese verheißungsvollen "Ich kaufe jedes Auto" Anzeigen im Super-Sonntag.


Letztendlich sind die Konditionen entscheidend, nicht mehr und nicht weniger.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 08.05.2012, 12:46
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Vielleicht spielt bei dem aber auch die Rolle das in der Region bleiben will. Wohnt ja in Langerwehe beim Grümmer!
Spart er auf ein Eigenheim? Oder ist er geizig?
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 08.05.2012, 13:22
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Spart er auf ein Eigenheim? Oder ist er geizig?
Näh Langerwehe is schööööööööööööööönnnnnnnnn
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #118  
Alt 08.05.2012, 19:53
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Näh Langerwehe is schööööööööööööööönnnnnnnnn
Schön weit weg von Zivilisation oder Schönheit, das stimmt wohl
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
KriZz (08.05.2012), printenduevel (09.05.2012)
  #119  
Alt 09.05.2012, 00:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Näh Langerwehe is schööööööööööööööönnnnnnnnn
wo?
Das schönste an Langerwehe ist die Langerweher Str.... (beginnt am Ortsausgang Richtung Schevenhütte)

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 12.05.2012, 06:42
Weltreisender Weltreisender ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heute steht in der Oberbergischen Volks-Zeitung (Gummersbach und Umgebung und damit die Heimat von Kim Falkenberg) ein ausführliches Interview mit der Nr. 2, in dem er sich klar äußert, dass er das Angebot der Alemannia abgelehnt hat und in den nächsten 10 - 14 Tagen bekannt geben wird, zu welchem Zweitligisten er wechseln wird. Und tschüss!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung