|
||||
|
||||
Zitat:
12.) Wie gefährlich ist es, den GF-Posten mit dem SD-Posten zu vereinen. 13.) Wenn es sportlich nicht läuft und ich einen neuen SD einstellen will, muss ich mir dann ebenfalls einen neuen GF suchen ? 14.) Wird der SD wegen Erfolgslosigkeit freigestellt, muss ich dann zwei Gehälter bis zum Vertragsende bezahlen... |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und genau das wollte ich in den Begrüßungsthread nicht reinbringen Anscheinend gibts da auch "Hasser", die unter die Gürtellinie gehen. Der wird nicht alles schuld gewesen sein, hab ich denen aber schon geschrieben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst, ich frage mich was aus "uns" geworden ist. Wir können doch nicht jemandem der noch nicht mal angefangen hat für uns zu arbeiten so schlecht empfangen. Was war denn mit Albert Streit? Überall hatte er Probleme und bei uns war er fast schon ein Musterschüler! Es gehören meistens zwei dazu, wenn etwas nicht läuft. In Lautern und Hannover zu "versagen" ist nun wirklich keine Kunst. Ich bleibe dabei, ich finde es unfair wie man mit ihm umgeht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja gut, hab's gelöscht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm deinen Punkt 1 + die Investorensuche von MF + die Verzögerung der Satzungsänderung und das Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (17.02.2021) |
|
||||
|
||||
Hier wären einfach mal Quellen und Fakten angebracht. Es gab seit zwei Jahren keine Mitgliederversammlung die eine entsprechende Wertung zulässt. Wenn Du Zahlen hast, dann auf den Tisch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute deas du denen geschrieben hast! Danke Andi!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, wir sollten alle erst mal abwarten und Bader die Chance geben hier zeigen zu können, was er in seinen bisherigen Stationen so alles gelernt hat. Insgesamt gesehen eine für uns überraschende Verpflichtung. Bleibt die Frage der Finanzen. Von irgendwo muß zusätzliches Geld zur Verfügung gestellt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Erstmal: Tach Herr Bader und alles Gute!
Einige Berichte und Kommentare über Ihn sowohl hier als auch in den Medien sorgen nicht für Euphorie - doch so naiv sind wir doch eh nicht mehr Ich finde ein Manager, der nachweislich erfolgreich war, der muss seine Chance bekommen. Ich bin überzeugt, dass Bader auch weiß wie man Sponsoren pflegt und auch beweist, dass er die nötige sportliche Kompetenz hat. Sportlich ist für mich klar dass er das kann. Die durchaus berechtigte Sorge dass er auch hier verbrannte Erde hinterlässt ist nicht von der Hand zu weisen. Doch das liegt an der Arbeit der gesamten Geschäftsstelle und des Aufsichtsrates. Das Bader Investorenlösungen favorisiert lässt mich durchaus etwas nervös werden. Dass Bader sich mit Mitgliedern überwirft war in Nürnberg durchaus schon heftig. Die Frage ist letztlich: geben wir einem Profi eine Chance oder nicht? Ich finde ganz klar ja! Aktuell ist er in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Wenn er nun vollständiger Geschäftsführer ist - was in der Regionalliga machbar ist - dann ist es auch die Pflicht dass er sein Gehalt und dass zukünftiger Spieler und Mitarbeiter*innen an Land holt. Er muss sich dafür verantworten und der Aufsichtsrat hat hier die Pflicht dies auf der Mitgliederversammlung zu dokumentieren. Auch ich habe Fragezeichen zu vielen Punkten (weniger zu der Personalie Bader), aber diese Verpflichtung kann Erfolg haben. Und da müssen wir als Fans und Mitlieder auch Support geben, denn am Ende ist auch er nur so gut wie das Team - und in einem Verein sind Fans und Mitglieder Teil des Teams.
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!" "Also ich habe lieber Leben im Verein!" Geändert von I LOV IT (17.02.2021 um 22:35 Uhr) Grund: ein T für ein R |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (18.02.2021), DerPaul (17.02.2021), flitzer1982 (17.02.2021), Heinsberger LandEi (17.02.2021), Joschi (18.02.2021), Kosh (18.02.2021), Michi Müller (18.02.2021), Neverwalkalone (17.02.2021), Odin (18.02.2021) |
|
|||
|
|||
Also....wenn an NLP ein validierter Hauch Wahrheit dran ist....dann wird dat nix mit Aufstieg....
Von meiner Seite... Geben wir ihm eine Chance! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Neuro-Linguistisches Programmieren? Raff ich nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
1- Ich würde ihn oder sie nicht "investor nennen...Da ist jemand mit Geld. Er will nur jetzt die richtigen Leute mit seinen Visionen überzeugen. 4- Du hast !NOCH! keine Ahnung 5- Nein! Aber die Wunschkanidaten der ersten Reihe konnten auch durch den "Geldgeber" nicht überzeugt werden aufzusteigen mit der Summe.
|
||||
|
||||
Ein Name der polarisiert. Bei mir überwiegt trotz aller Skepsis die Freude, dass wir einen ausgewiesenen Fachmann bekommen haben. Hätte ich so nicht für möglich gehalten.
Klar, kann ggf. mehr (Investoren, etc.) dahinter stecken, aber Herr Bader war ein Jahr raus aus dem Geschäft und diese Stellen gibt es nicht wie Sand am Meer. Vielleicht will Herr Bader es sich und allen Anderen aber auch nur beweisen, dass er es kann? ...und wir profitieren davon. Wie sagen wir doch selbst so gern, "wir sind ein schlafender Riese ". Ich möchte mir in den nächsten Monaten selbst ein Bild von seiner Arbeit machen, bevor ich eine Wertung vornehme. ...und egal wie die ausfällt; jetzt ist er erstmal da, wie immer wir das auch finden. In dem Sinne, "cool down and think positive"
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie oft genau ist „immer“? In Hannover war Frontzeck schon Trainer, als Bader kam und trat unter dessen Leitung zurück.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nowack oder Bauder sind beides Beispiele, wie man ehemalige Spieler auch im sportlichen Bereich einbinden kann. Diese Position müsste man aber erst noch schaffen - wahrscheinlich fehlt dafür das Budget. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen, Martin Bader!
Und viel Erfolg Hab eben einen Blick in die Glaskugel gewagt: Durch gute Kaderzusammenstellung, talentierten jungen Trainer und das Herbeilocken weiterer Sponsoren gelingt in der nächsten Saison der Aufstieg in Liga3, dort marschieren wir durch, da der Tivoli durch die Decke geht und 30000 Leute jeden Gegner niederbrüllen... Und in Liga2 holt Bader seinen alten Buddy Dieter Hecking zurück, der dann das macht, was er schonmal gemacht hat...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist denn dieser "seriösen Investor" ? Oder anders gefragt, welchen seriösen Investor kennen wir denn in den deutschen Fussballligen der gestrandeten Clubs nachaltig geholfen hat? Welcher Investor darf es sein? Ich kann mir hier nur an den Kopf fassen bei soviel Naivität bei diesem Thema. Würden Mitglieder, Fans bei diesem "PLAN" transparent mitgenommen, dann könnte ich ja noch verstehen wenn der ein oder andere hier sagen würde, "hey da geh ich mit" oder "Nö, nicht mit mir kein Bock auf Fremdkapitalprinten". Aber was erleben wir denn hier mit dem aktuellen Aufsichtsrat? Richtig, totale Intransparenz. Und da geht es nicht darum ob jemand, ein Fan, ein Mitglied sich wünscht das man bei irgendeinem Meeting oder einer Personalentscheidung dabay sein will/möchte/darf. Nein, da geht es um etwas Grundlegendes > Vertrauen > aufbauen. Aber genau das geht einigen Herren total ab. Die jetzige Personalie Bader zeigt doch ganz deutlich das man als Fan, Mitglied, Sponsor vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Nein, da muss es keine Basisdemokratie geben, aber man muss sich fragen, wie kam es zu dieser Entscheidung wer soll diese Personalie bezahlen ? 10 Tage lässt man die Öffentlichkeit im Glauben das man 100 Bewerber mit einem Kompetenz Team abarbeitet und kommt dann urplötzlich mit einem neuen Geschäftsführer um die Ecke und begründet das mit "an Strukturen festhalten". Was soll man mit dieser Aussage anfangen? Strukturen will man schon seit Klitzpera schaffen und schafft bis heute immer nur neues Chaos. Sportlicher Mehrwert? NULL - Etakürzungen mit jedem weiteren Jahr in der RL. Wir spielen seit 8 Jahren in der 4.Liga, haben Spieler in den Reihen bzw. Spieler gehabt die für kleinstes Geld sich reinhauen, oftmals spielerisch limitiert, für unsere Alemannia mit dem Adler auf der Brust aber bitteschön die maximale Leistung bringen sollen. damit wir unter den ersten 5 Mannschaften einlaufen. Ja leck mich doch die Füsse, das erwarten wir doch tatsächlich. Es tut mir Leid, wenn ich hier möglicherweise Miesepeterich oder Negativ wirke aber ich habe Zweifel und erkenne hier (noch) keine Perspektive für unsere Alemannia und das obwohl ich seit Jahren inständig und zu 1900% hoffe das es für "UNSERE" geliebte Alemannia wieder aufwärts geht. Dennoch viel Erfolg Herr Bader & Herzlich willkommen. Geändert von Öcher Wellenbrecher (18.02.2021 um 01:02 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|