|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Peter!
Wenn ich mir anschaue was er mit den Jugendmannschaften erreicht hat stimmt mich seine Verpflichtung eigentlich ganz zuversichtlich! Klar, er ist nicht der von vielen hier erwünschte "erfahrene 2.Ligatrainer" aber seine Erfolge in den Jugendbereichen sind auch nicht zu verachten. Zumal wir ja auch eine Mannschaft haben die aus sehr vielen jungen Spielern besteht. Ich freue mich auf jeden Fall das die Trainersuche endlich ein Ende hat und wünsche Peter Hyballa viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei seiner Arbeit! |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Problem! Du hast ja recht, man kann es auch "so herum" lesen!
|
||||
|
||||
Peter wer?
Machst erst mal nen sympathischen Eindruck. Wenn du deinen Worten jetzt noch taten folgen lässt und dich nicht an Pfefferkörnern verschluckst, soll es mir recht sein. Herzlich Willkommen und nutze deine Chance. Denn dann willst du hier nie wieder weg. Wenn nicht, bekommst du deine Brötchen immer als letztes. Alles Gute. Könnte passen. |
|
||||
|
||||
Alles Jute in Aachen Pit! Ich wünsche dir viel Glück und dann auch den Erfolg!!!!
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann |
|
||||
|
||||
Hatte zwar schon im Trainerfindungsthread gschrieben aber an dieser Stelle auch nochmal herzlich Willkommen von mir.
Auf endlich, hoffentlich begeisternden Fußball!! |
|
||||
|
||||
Scheint mir ein guter Typ zu sein. Der Bericht bei Center.TV war ja schon recht vielversprechend...
Wenn er sich noch gut mit den Fans stellt, dann freu ich mich noch mehr auf die neue Saison... Alemannia und Hyballa.... das könnte klappen! "AUF GEDEIH UND VERDERB!!!!" |
|
||||
|
||||
Tja, interessante Idee. Auf jeden Fall wird er topmotiviert sein. So eine Chance bekommt nicht jeder in dem Alter. Das könnte klappen und weckt auf jeden Fall große Neugier.
Alles andere ist Spekulation. Garantierten Erfolg kann man zurzeit für Alemannia nicht verpflichten. Herzlich Willkommen Peter Hyballa
|
||||
|
||||
So Pi, nu meär noch platt mullen !
Auf Gedeih und Verderb. Willkommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er es schafft, die Spieler körperlich topfit und mit einem klaren Konzept in die Spiele zu schicken (beides war letzte Saison aus meiner Sicht, nunja... - nicht immer der Fall!), mache ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich dürfte seine Verpflichtung nicht zuletzt der aktuellen Finanzlage unseres Vereins geschuldet sein, ja und? Es wird sich alsbald schon herausstellen, ob sich unser Neuer als Schnäppchen oder - verkraftbare - Fehlinvestition entpuppt. Ich persönlich bin hier recht optimistisch, war es zugegebenermaßen aber auch in den Fällen Buchwald, Seeberger und Krüger. In einem halben Jahr sehen wir alle klarer. Hyballas Biographie ist jedenfalls absolut untadelig: Er hat zeitlebens nie für Borussia MG oder den 1. FC Köln gespielt. |
|
||||
|
||||
Das kann ja heiter werden...
Ein Trainer, der bisher nur Jugendliche trainiert hat soll jetzt Egomanen trainieren, die sich nichts sagen lassen... na dann mal auf erfolgreiches Gelingen. Wünsche ihm aber trotzdem viel Glück, denn er wird es brauchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhmmmmmmmm ich würd ja jetzt mal so spontan sagen, dass die Egomanen die Alemannia inzwischen auf fast allen Ebenen verlassen haben !! Geändert von Kleeblatt4TSV (21.06.2010 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin bezüglich der Trainerverpflichtung leider sehr, sehr skeptisch. Der Mann ist in meinen Augen einfach zu jung und zu unerfahren. Leute wie Mainz Tuchel in allen Ehren, aber das sind absolute Ausnahmen, die man nicht mal ebenso unter Vertrag nehmen kann. Vielleicht sehe ich das Ganze nicht positiv genug, aber ich glaube die Alemannia steuert auf ganz, ganz schwere Zeiten zu. Alles andere als Abstiegskampf wird für mich nächste Saison eine faustdicke Überraschung.
|
|
||||
|
||||
Nen Juten Peter Hyball.
Herzlich Willkommen hier in Aachen und alles alles Gute!! Bin wie immer optimistisch dass der neue Trainer frischen Wind rein bringen wird und was man von dem jungen Mr. so gehört hat scheint er auch motiviert zu sein und, wenn auch nur mit Jugendteams, schon ganz gut dabei gewesen zu sein. Auf eine erfolgreiche erste Saison!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1 x Vizemeister 2 x DFB Vizepokalsieger 1 x Westdeutscher Meister 1 x Norddeutscher Meister Er hat ein klares Konzept, ein klares System... und Buchautor ist er auch noch... Ich meine für einen Mann in seinem Alter hat er sehr beachtliche Referenzen. P.S. Tuchel ist keine Ausnahme. Schau dir doch mal bitte die Vita von Thomas Schaaf und/oder Jürgen Klopp an. Ok, es muß nicht klappen. Aber das Risiko ist, denke ich, sehr kalkulierbar. Wird schon werden - Der Glaube versetzt Berge |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sehe ich genauso, 18 Jahre Trainererfahrung trotz seines Alters sprechen schon für sich und wecken in mir eine gewisse Neugier... Dazu noch EvdL als Co-Trainer - feine Sache ! Also ran an die Arbeit !
NO TO CORRUPTION ! Geändert von Jörg (21.06.2010 um 19:50 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|||
|
|||
Ich freue mich über den neuen. Wie heißt es so schön: Neue Besen...
Ich bin gespannt, denn jetzt dauert es ja nicht mehr so lange. |
|
||||
|
||||
genau..
so sehe ich das auch, dennoch ein Herzliches Wilkommen und viel Erfolg. Hoffentlich geht das gut
|
||||
|
||||
Also, ich hab jetzt den Bericht bei Center.tv gesehen, und jetzt gerade in der aktuellen Stunde.
Und als Tenor ist mir im Kopf geblieben "Ich bin der Peter, und ich möchte gerne Profitrainer werden" (Fast genau so hatter das gesagt). Und bei aller Liebe, 2. Liga ist nicht A-Jugend eines Pott-Clubs. Ich kann nicht seine Fähigkeiten beurteilen, und er soll von mir jeden Vorschuss der Welt kriegen. Aber der junge Mann wirkt doch seeeehr wackelig, nett, absolut, aber ob er in der 2. Liga auch mal das Schiff durch rauhes Gewässer bringt .. au weia ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Von mir aus, kann der junge Mann auf einer - für ihn recht ungewohnte Pressekonferenz mit vielen Pressevertretern (was er bisher lt. eigener Aussage von der Regionalliga nicht kennt) - so unsicher sein wie er will! Er braucht keine großen Reden zu schwingen, dass kann unser Erik übernehmen. Aber solange der neue junge Mann auf dem Platz - beim Training - seinen Spielern das Spiel beibringt, was der Alemannia zum Erfolg verhilft - kann er von mir aus auf ner PK stottern !!!!! |
|
|
Werbung
|
|