Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 28 11,38%
Timo Achenbach 10 4,07%
Aimen Demai 75 30,49%
Nico Herzig 5 2,03%
Seyi Olajengbesi 29 11,79%
Cristian Fiel 11 4,47%
Daniel Adlung 48 19,51%
Thorsten Burkhardt 9 3,66%
Benjamin Auer 5 2,03%
Manuel Junglas 9 3,66%
Babacar Gueye 7 2,85%
Kevin Kratz 1 0,41%
Mirko Casper 0 0%
Alper Uludag 9 3,66%
Teilnehmer: 246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 10.11.2009, 11:27
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 112 Danke für 59 Beiträge
Naja die Geschichte mit Uludag muss auch zu ende erzählt werden.
Er sollte wol rein.Zum gleichen Zeitpunkt jat sich Junglas verletzt und musste deshalb Ausgewechselt werden.Denke Uludag war für jemand anderen geplant.Deswegen kam Casper zuerst für Junglas hinten rechts.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
Double Loading........Mission complete
Werbung
  #102  
Alt 10.11.2009, 11:34
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Naja die Geschichte mit Uludag muss auch zu ende erzählt werden.
Er sollte wol rein.Zum gleichen Zeitpunkt jat sich Junglas verletzt und musste deshalb Ausgewechselt werden.Denke Uludag war für jemand anderen geplant.Deswegen kam Casper zuerst für Junglas hinten rechts.
Zum gleichen Zeitpunkt waren da noch mindestens 2-3 weitere Leute die man hätte auswechseln können, und das schon weit vor der 82. oder 88. Minute, wo also ist jetzt deine Begründung? Wenn Uludag eh schon fertig war, hätte man ihn auch für die paar Minuten einwechseln können bis das Casper auch bereit ist! Schlechter als Junglas hätte sich da auch kein anderer mehr anstellen können!

Es sprach nichts mehr gegen einen Doppel-Wechsel, der wie gesagt schon früher hätte passieren müssen, aber man hat ja fast darum gebettelt, nochmal in Bedrängnis zu kommen, traurig...
  #103  
Alt 10.11.2009, 11:53
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Auffälliger Schlusspunkt war die zunächst offensichtliche Weigerung der Mannschaft, zu den Fans zu kommen. Wenn nicht einer (Gueye oder Ola?) sich größte Mühe gegeben hätte, den Rest noch zu überzeugen, wären sie ohne Verabschiedung gegangen. Was war der Grund??? Sind die Extremausschläge in den Fanreaktionen der Grund ?
Ich vermute ja.
Vielleicht sollten wir uns mal an die eigene Nase fassen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #104  
Alt 10.11.2009, 12:03
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.480
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Zum gleichen Zeitpunkt waren da noch mindestens 2-3 weitere Leute die man hätte auswechseln können, und das schon weit vor der 82. oder 88. Minute, wo also ist jetzt deine Begründung? Wenn Uludag eh schon fertig war, hätte man ihn auch für die paar Minuten einwechseln können bis das Casper auch bereit ist! Schlechter als Junglas hätte sich da auch kein anderer mehr anstellen können!

Es sprach nichts mehr gegen einen Doppel-Wechsel, der wie gesagt schon früher hätte passieren müssen, aber man hat ja fast darum gebettelt, nochmal in Bedrängnis zu kommen, traurig...
Zu diesem Zeitpunkt sind die Rostocker denen aber mal mächtig auf die Füsse gestiegen - ich denke, Krüger wollte es nicht riskieren, den dritten Wechsel zu machen und dann bei einer weiteren Verletzung in Unterzahl weiterspielen zu müssen, zumal Uludag ja offensiv ist und defensiv nicht so stark ist.

War natürlich Pech für Alper, aber der wird noch zu seinen Einsatzzeiten kommen - der kann ein Guter werden...
  #105  
Alt 10.11.2009, 12:16
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Zu diesem Zeitpunkt sind die Rostocker denen aber mal mächtig auf die Füsse gestiegen - ich denke, Krüger wollte es nicht riskieren, den dritten Wechsel zu machen und dann bei einer weiteren Verletzung in Unterzahl weiterspielen zu müssen, zumal Uludag ja offensiv ist und defensiv nicht so stark ist.

War natürlich Pech für Alper, aber der wird noch zu seinen Einsatzzeiten kommen - der kann ein Guter werden...
Und Junglas? Ist das selbe in grün, statt Kratz dann da als 2. 6er zu verschwenden und noch defensiver zu werden (und auf das 2. Tor hinzuarbeiten) hätte man direkt Casper bringen können, dann wäre das hinten rechts auch nicht so schlecht geworden und Adlung hätte nicht dauernd aushelfen müssen!

Die Wechsel waren milde gesagt: für den Popo!
  #106  
Alt 10.11.2009, 12:25
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
obwohl wir - vielleicht auch mit etwas Glück - gewonnen haben finde ich die ganze Kritik hier absolut daneben. Jetzt kommen wieder all die "Trainer" auf den Plan, die es besser machen können. Leute bleibt mal ruhig, wir haben gewonnen, mehr als 3 Punkte gibt es nicht, glaubt ihr denn wirklich dass unser Trainer die Fehler nicht sieht ??? Wenn er aber kein Potential auf der Bank hat, was soll er machen. Wenn er den unerfahrenen Uludag früher gebracht hätte und der Youngster vielleicht auch noch ein Fehler gemacht hätte, würdet ihr hier alle schreien, wie kann man so einen unerfahrenen Spieler in so einer Situation bringen. Egal wie es läuft hier sind mir zuviele KRITIKER

Ich freu mich über 3 Punkte
__________________
:laut: ES KOMMT ANDERS - WENN MAN DENKT !!! :tanz:
  #107  
Alt 10.11.2009, 12:25
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Stand doch auf der Anzeigetafel

Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Naja die Geschichte mit Uludag muss auch zu ende erzählt werden.
Er sollte wol rein.Zum gleichen Zeitpunkt jat sich Junglas verletzt und musste deshalb Ausgewechselt werden.Denke Uludag war für jemand anderen geplant.Deswegen kam Casper zuerst für Junglas hinten rechts.
Ulu sollte für Baba kommen, nachdem Krüger sich fürterlich über eine Aktion unserer 14 aufgeregt hat.
  #108  
Alt 10.11.2009, 12:26
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Nemeth:

Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
moin jung..........nemeth ist die lösung für auer
Er soll wohl keine große Lust mehr haben, da ihm der Wechsel vor Saisonbeginn nicht ermöglicht wurde...! So müssen wohl auch seine Trainingsleistungen sein, dehalb wohl kaum noch Berücksichtigung von Seeberger und auch Krüger!

Gruß
werner
  #109  
Alt 10.11.2009, 12:49
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Er soll wohl keine große Lust mehr haben, da ihm der Wechsel vor Saisonbeginn nicht ermöglicht wurde...! So müssen wohl auch seine Trainingsleistungen sein, dehalb wohl kaum noch Berücksichtigung von Seeberger und auch Krüger!

Gruß
werner
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn jemand offensichtliche Lustlosigkeit an den Tag legt, dann sitzt er nicht mal auf der Bank, sondern darf den Gästen im VIP-Bereich Gesellschaft leisten.

Ich denke, dass es eine Mischung aus zwei Dingen ist:

1. Nemeth ist in der Rückwärtsbewegung und im Zweikampf-/Defensivverhalten (vorsichtig ausgedrückt) durchschnittlich begabt.

2. Nach dem Union Spiel war es zwingend angesagt, defensive Stabilität herbei zu führen. Nach Augsburg gab es eigentlich keinen Grund, einen der Jungs raus zu nehmen. Folglich sitzt Nemeth auf der Bank. Und das nicht unbedingt, weil Krüger ihn für zu schlecht hält.

Ich bin bezüglich Nemeth zwiegespalten. Einerseits kann er für geniale Momente sorgen, andererseits hat er mich mit seinem mimosenhaften Zweikampfverhalten und daraus resultierenden gefährlichen Gegenangriffen mehr als einmal zur Weißglut gebracht.

In Krügers Haut möchte ich bei diesem Thema nicht stecken.
  #110  
Alt 10.11.2009, 12:53
Polly Polly ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Zur Mannschaftsleistung schreibe ich später was. Erstmal zu den "Fans", den sogenannten.

Wir (ich muss mich da mit einbeziehen) haben heute unsere Mannschaft verraten. Nach einer tollen ersten Halbzeit von beiden Seiten kriegen wir den ***** nicht hoch, und bei den ersten kleineren Fehlern, bei der ersten Drangperiode der Rostocker, wird direkt gepfiffen. Das fängt bei Stuckmanns Ballkontakten an und findet seine Krönung im Auspfeifen von Ola, der ein quasi fehlerfreies Spiel gemacht hat, nur, weil ihm einmal ein Ball über den Spann rutscht. Wir sind es, die Rostock zurück ins Spiel gebracht haben, und die - eigentliche - Weigerung der Mannschaft, nach dem Spiel noch vor die Tribüne zu kommen, haben wir uns redlich verdient. Man kann nicht Kampf und Einsatz einfordern und dann bei der ersten Gelegenheit selbst zurückziehen
Besondere Freude machen die Pfeifer, die Meckerer, die "Nicht zu Stuckmann!"-Schreier, die Rauner, die Stöhner, die Zuspätkommer. Gerade die sollten sich schämen. Diese Mannschaft, diese Adlungs, Fiéls, Gueyes, Achenbachs und wie sie alle heißen, haben uns heute gezeigt wie man Fußball spielen und verstehen kann, ohne den Kampf zu vergessen. Nur wir sind uns selbst genug, und wenn einmal irgendetwas nicht läuft, wird gepfiffen.
Wenn nicht dankenswerterweise noch Rostock und Gagelmann für Stimmung gesorgt hätten, wäre selbst nach diesem hochverdienten Sieg die Mannschaft noch ausgepfiffen worden. Denen, die so ein Verständnis von Fan-sein an den Tag legen, und die unseren Präsidenten Lügen strafen, kann man nur eins sagen: Verpisst euch!
Ich kann Dir nur voll zustimmen!
Was auch furchtbar nervt ist dieses ständige Rumgerenne auf der Aachen Münchner Tribüne während das Spiel läuft. Dauernd geht irgendwer Bier holen oder auf's Örtchen oder was weiß ich wohin und dann man sieht nichts. Ich verstehe es echt nicht wie man die Nerven haben kann auch nur eine Sekunde zu verpassen.

Und noch eine große Bitte an die Damen, die ihren Herzallerliebsten zum Fußball begleiten ohne sich selber dafür zu interressieren: Bitte bitte bitte unterhaltet Euch während des Spiels nicht mit Eurer Freundin über die neuesten Handtaschen! Geht lieber solange irgendwo Kaffee trinken. Glaubt mir, Euer Schatz und alle anderen die sich diesen Scheiß anhören müssen werden Euch dafür lieben!!!!
  #111  
Alt 10.11.2009, 12:53
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von ledo Beitrag anzeigen
Egal wie es läuft hier sind mir zuviele KRITIKER
Was wäre das hier doch für ein harmonisches und vor allen Dingen interessantes Forum, wenn doch nur immer alle schreiben würden, wie glücklich sie über die 3 Punkte sind.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #112  
Alt 10.11.2009, 12:56
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Dafür wird

er aber bezahlt! Jeder "Chef" hat mehr oder weniger unbeliebte Entscheidungen zu treffen. Diesbezgl. war Fleischmütze nicht zu toppen.

Zitat:
Zitat von tommy0606 Beitrag anzeigen
In Krügers Haut möchte ich bei diesem Thema nicht stecken.
  #113  
Alt 10.11.2009, 13:12
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Edigidius Beitrag anzeigen
er aber bezahlt! Jeder "Chef" hat mehr oder weniger unbeliebte Entscheidungen zu treffen. Diesbezgl. war Fleischmütze nicht zu toppen.
Es geht hier auch nicht vordergründig darum, eine unliebsame Entscheidung zu treffen, sondern mehr um die Frage, ob ich unser Spiel stärke oder schwäche, wenn Nemeth auf dem Platz steht.

Und genau diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten.

Kann sich tatsächlich jemand an mehr als eine Handvoll wirklich toller Spiele von Nemeth erinnern? Gab es nicht deutlich mehr grottige Kicks, in denen (auch) Nemeth die Inkarnation der Unauffälligkeit war?

Andererseits kann schon dieser eine geniale Moment reichen, ein Spiel zu entscheiden.

Da ich lieber offensiv als defensiv denke, wäre es wohl nochmal einen Versuch wert.
  #114  
Alt 10.11.2009, 13:13
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wenn die Rostocker auf Krawall aus gewesen wären, wäre das ein großes Problem für die Polizei geworden. Hunderte Aachen-Fans auf dem Weg zu Ihren Autos, zig PKWs die aus dem Parkhaus ausgefahren sind, alle wären direkt in einer solchen Keilerei gelandet.
Ich hab mal Jemanden brüllen hören so etwas gäbe es gar nicht! Wenn man sich aus so etwas heraus halten möchte, dann schafft man das auch!
  #115  
Alt 10.11.2009, 13:28
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Aha, Du stellst Dir also folgende Frage -
...

aber lieferst doch schon selber die Antwort:
Zitat von svenc
Da standen 150 Rostockfans auf der Straße (zum Glück ganz friedlich).

Warst Du gestern nach Spielschluss an besagter Stelle? Falls nicht, dann empfehle ich Dir gerne Dieter Nuhr.

Ich wunderte mich schon über den Standort des Stopps durch die Polizeikette. Da standen etwa 150 (teilweise vermummte) Hansa-Fans mitten auf dem Weg und eine Menge Aachener musste zwischen den Jungs durch, um zu ihren Autos in der Soers zu gelangen. Da hätte ein unabsichtliches Rempeln genügt, um die Situation eskalieren zu lassen. Ich fühlte mich nicht wirklich wohl in diesen Sekunden.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Jungs in grün hätten sich gerne eine Provokation mit anschließendem Handgemenge gewünscht.

Glücklicherweise haben beide Fangruppen relaxed reagiert und es ist nichts angebrannt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #116  
Alt 10.11.2009, 13:29
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Ich hab mal Jemanden brüllen hören so etwas gäbe es gar nicht! Wenn man sich aus so etwas heraus halten möchte, dann schafft man das auch!
Also ich versteh das nicht, warum die überhaupt DIREKT aus dem Block rausdurften! Andere werden immer noch lange im Block gehalten, damit eben solche Situationen gar nicht erst entstehen können...

Als ich mit meinem Kumpel Richtung Reitstadion runter ging am Gästeblock vorbei liefen da schon einige Dutzend von Rostock-Vermummten (Kaputzen auf, Mützen, Schals) Richtung Ausgang, wo lächerliche 10 Polizisten standen!

Hätten die Rostocker es drauf angelegt, hätten die da alles nieder gemacht und zwar in kürzester Zeit! Das Polizei Aufgebot war für diesen Gefahrenherd viel zu gering!
  #117  
Alt 10.11.2009, 13:32
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
...

Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Jungs in grün hätten sich gerne eine Provokation mit anschließendem Handgemenge gewünscht.

...
Weil sie lebensmüde waren? Die Hälfte waren weibliche Beamte, na herzlichen Glückwunsch!

Die waren direkt nach Spielschluß so was von in Unterzahl und eh die berittenen da gewesen wären... ich sage nur: auf dem Vorplatz bei Regen galoppiert kein Pferd ohne irgendwann Mutter Erde zu küssen!

Das wäre eine Schlacht geworden, mit bösem Ende auf der Seite der Grünen, aber zum Glück ist nichts passiert, auch wir sind da hindurch und trotz leichtem Rempler wurde sich mehr auf die Grünen als auf uns konzentriert!
  #118  
Alt 10.11.2009, 13:50
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
aber natürlich gibt es noch eine menge arbeit, vollkommen deiner meinung. Aber wieso jetzt nach 6 punkten vieles in frage stellen? Sturmpartner für auer, sponsoren, zuschauer. es war ein ungemütliches spiel gestern für die jungs, nur ein sieg konnte her, alles andere wäre zu wenig gewesen. jetzt lasst die jungs bitte bitte in ruhe arbeiten.

und glaub mir, burkhardt neben auer ist ein genialer schachzug von krüger, du wirst sehen.

lasst uns alle nach koblenz fahren und 3 punkte herbeischreien!

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
@ daan:

Besser als gegen Cottbus? In welcher Welt warst du denn gestern unterwegs? Das Tor war genau so glücklich weil ich immer noch genau LIVE die Flugbahn verfolgen konnte und absichtlich war der wohl kaum, das war ne verünglückte Flanke die sich zum Torschuß entwickelt hat. Das danach was Oberwasser aufkam war normal aber wie gegen Cottbus oder Spielstark wie zuletzt gegen Augsburg war das gestern nicht, da habe ich im gesamten Spiel kaum was finden können, was sich wiederum weiter entwickelt hat!

Auf der bank hat man sich ja auch wegen den Auswechslungen gestritten, konnte man gut beobachten, das man sich da nicht einig war! Uludag stand schon Minuten lang zum Wechseln bereit, musste sich wieder das Leibchen anziehen und dann kam Casper. Dazu hat Krüger dieses mal wirklich VIEL zu lange gewartet: Junglas war als RV absolut ungeeignet, wohl auch, weil er in Halbzeit 1 viel kraft vergeudet hat, aber da muss man früher eingreifen, so hat sich Rostock immer weiter ins Spiel reingearbeitet! Gegen den Trainer zu pfeifen ist zwar dabei das falsche Mittel, habe ich auch nicht getan, aber ich hab sehr großes Unverständnis dafür und da waren viele bei uns in O4, die das auch so gesehen haben und nur mit dem Kopf schütteln konnten!

NEIN, natürlich wird Alemannia NICHT jeden Gegner daheim an die Wand spielen, verlangt auch keiner!

ABER: Rostock war gestern ja NOCH schlechter als Alemannia und noch unfähiger, darum ja auch das Wort "glücklich-verdienter" Sieg! Wieder viel Dusel gehabt, nicht wie bei Cottbus noch den Ausgleich kassiert, wo sich hier NIEMAND drüber beschweren dürfte nach dieser zweiten Halbzeit!

Und daan: was nutzen dir denn niederländische Sponsoren, wenn dafür andere abspringen, die weniger einbringen werden als die, die da abspringen? Einen Schaden wird die Alemannia davon tragen, den hat sie bereits schon, da brauchst du nicht versuchen was schön zu reden!

Die Taktik: "In Steine statt Beine" investieren ist anscheinend nicht so wirklich gut bisher aufgegangen. Es sollte nachgebessert werden, stell dir vor, Auer verletzt sich, dann gibt es gar keinen Mittelstürmer mehr, und dann? Was dann? Seit mehreren Spielen kein Stürmer-Tor mehr! Burkhardt 1 und Demai 2 Tore, ein MF und ein Abwehrspieler... ist zwar toll, das doch noch andere treffen, aber das kann es ja nicht sein!

Also mal jetzt nicht wegen 2 Siegen gleich wieder alles Friede Freude Eierkuchen hier sehen, schön ist es ja, das die Alemannia jetzt 2 Spiele hintereinander gewonnen hat und gegen Koblenz wiederum weiter Boden gut machen kann, aber die Art und Weise gestern, vor allem die besagte 2. Hälfte waren kein Fortschritt sondern eher ein Rückfall und inakzeptabel!

Da liegt noch viel Arbeit vor den Jungs und es wird nicht leicht für Krüger, denen so die ein oder anderen Flachsen aus dem Kopf zu treiben!
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
  #119  
Alt 10.11.2009, 13:57
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also ich versteh das nicht, warum die überhaupt DIREKT aus dem Block rausdurften! Andere werden immer noch lange im Block gehalten, damit eben solche Situationen gar nicht erst entstehen können...

Als ich mit meinem Kumpel Richtung Reitstadion runter ging am Gästeblock vorbei liefen da schon einige Dutzend von Rostock-Vermummten (Kaputzen auf, Mützen, Schals) Richtung Ausgang, wo lächerliche 10 Polizisten standen!

Hätten die Rostocker es drauf angelegt, hätten die da alles nieder gemacht und zwar in kürzester Zeit! Das Polizei Aufgebot war für diesen Gefahrenherd viel zu gering!
Ich musste ebenfalls den besagten Weg gehen, da ich auch immer auf dem P1 parke.

Die hier angesprochene Problematik war mir bereits bei den früheren Spielen aufgefallen, aber bisher war jetzt mit Rostock der erste Verein mit "kritischen" Fans zu Gast.
Man fragt sich aber dennoch, warum hier aufwendige Gäste-Tunnel etc. gebaut werden, um die Fans zu trennen, deren Verwendung jedoch nur recht lax gehandhabt wird.

Als ich gestern dort vorbei kam, waren die meisten Rostocker schon auf dem Heimweg und von den verbliebenen Rostockern ging m.E. keine Bedrohung aus, aber ich habe mich gefragt, was dort "abgeht" wenn unsere Freunde aus der Rübensavanne oder die Böcke einmal zu Gast sind.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #120  
Alt 10.11.2009, 14:01
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
unglaublich....wir gewinnen und trotzdem gibt es immer noch Leute, hier und im Stadion, die nicht aufhören können zu meckern und die ganze Zeit auf dem Stuckmann rumreiten....lächerlich....auch diese Pfiffe im Stadion; also was man da ja so erzählt bekommt, ist eigentlich eine Frechheit
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung