Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1181  
Alt 01.05.2015, 15:41
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Man darf doch nochmal zynisch werden , soviel man bei Alemannia schon erlebt hat.

Ich bin vollkommen Deiner Meinung , befürchte aber einen Kandidaten wie Neururer, Wollitz oder Hyballa.
Vielleicht zaubert Klitzpera ja jemand aus dem Hut , der unseren Vorstellungen entspricht.

Ich würde an Schubert übrigens festhalten. Seine Art ist mir egal und das Spiel kann er umstellen.
...Neururerwollitzhyballa - was für ein Triumvirat? Pest, Cholera und Gelbfieber als Konsortium. Du willst mir nur Angst machen. Sind die drei denn frei? Oder wo treiben die im Moment ihr Unwesen? Oder wo fliegen die gerade wieder raus? Ich hätte lieber so einen wie Benno Möhlmann, aber der tut sich das sicher nicht an...

Geändert von Wayne Thomas Revival (01.05.2015 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1182  
Alt 01.05.2015, 15:52
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.572 Danke für 1.786 Beiträge
Peter Schubert hatte ein gutes Händchen, vermutlich auch gekoppelt mit ein wenig Glück, bei der Zusammenstellung der Mannschaft.
Er hat sein Team, und damit auch uns alle, in Tabellenregionen geführt, die wir nicht mehr kannten. Wir kamen aus dem Nichts, jetzt spricht man wieder sportlich über uns.
Eine tolle Saison, die uns viel Freude bereitet hat, geht zu Ende, und wir schließen sie viel besser ab, als wir gedacht haben.
Vielen Dank dafür!

Trotzdem halte ich den Trainer nicht für unersetzbar.
Seine Art ist mir auch egal.
Aber ich kann auch nach über 30 Spieltagen kein richtiges Spielsystem erkennen. Keine einstudierten Laufwege, viele Missverständnisse und Pässe ins Leere. Vieles ist dem Glück und Zufall überlassen.
Das kann man trainieren.

Aber vielleicht kenne ich auch nichts von Fußball.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (02.05.2015), Cindy Lou (02.05.2015), Mia Schwarz Gelb (01.05.2015)
  #1183  
Alt 01.05.2015, 16:03
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Man darf doch nochmal zynisch werden , soviel man bei Alemannia schon erlebt hat.

Ich bin vollkommen Deiner Meinung , befürchte aber einen Kandidaten wie Neururer, Wollitz oder Hyballa.
Vielleicht zaubert Klitzpera ja jemand aus dem Hut , der unseren Vorstellungen entspricht.

Ich würde an Schubert übrigens festhalten. Seine Art ist mir egal und das Spiel kann er umstellen.
Sehe ich so wie Du. Aber ich denke, wir wissen alle, dass die Tage des Trainers vorbei sind und nun die Ära des Sportdirektors anbricht. Die Machtverhältnisse werden sich neu ordnen und künftig werden wir nicht mehr Schuberts, sondern Klitzperas Mannschaft sehen. Ich meine das nicht mal negativ und will gar nicht bezweifeln, dass das nicht mittelfristig erfolgreich sein kann, aber nachvollziehbar ist es trotzdem nur teilweise. Wenn man die Alemannia kennt, ist es aber zumindest nicht überraschend. Das Anspruchsdenken überwiegt bei uns wieder, das ist leider die Krux aus einer unerwartet erfolgreichen Saison.

Vernünftig wäre es gewesen, der neuen Alemannia mehr Zeit zu geben, aber keine 2 Jahre nach unserem Fast-Exitus fühlen wir uns schon wieder als viel zu gut für unsere Liga. Bescheidenheit ist Fehlanzeige. Dabei wäre ohne die ruhige und nach meiner Meinung durchaus zurecht demütige Art, mit der Trainer und Team agiert haben, so ein guter Tabellenplatz überhaupt nicht möglich gewesen. Es war eine Saison ohne Lautsprecher und ich habe sie wirklich genossen. Dieses Gefühl habe ich bei der Alemannia schon sehr lange nicht mehr gehabt.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (01.05.2015), Cindy Lou (02.05.2015), Dirk (01.05.2015), JJH (01.05.2015), Max (01.05.2015), Mott (02.05.2015), rocker (01.05.2015), Tivoli-Paule (01.05.2015)
  #1184  
Alt 01.05.2015, 16:26
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Willi Landgraf oder Peter Neururer wird's nächste Saison richten.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aufsteiger Aachen für den nützlichen Beitrag:
Ruhrpott Alemanne (01.05.2015)
  #1185  
Alt 01.05.2015, 16:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Du kennst doch gar keinen anderen Modus als Zynismus.
Aber nur hier als Tetzlaff.

Sonst bin ich anders .
Frage mal in S1
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1186  
Alt 01.05.2015, 16:49
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Schubert hat wohl von seinem Berater einen personal coach empfohlen bekommen,
der ihm gezeigt hat , wie man sich als Trainer nach dem vorbild Klopp verhält.

Mir ist gestern auch aufgefallen, wie sich Schubert als Rumpelsstilzchen aufgeführt hat, was ja nicht zu seiner sonstigen ruhigen Art passt.

Egal wie sich ein Trainer verhält, es kommt auf den Erfolg an.

Eine Träne wie Schubert kann sich verhalten , wie er will, wenn der Fußball stimmt und gewonnen wird. Beim Angshasenfußbal werden ihm die Tränigkeit und das fehlende Temperament natürlich vorgeworfen.

Ich bin jetzt schon gespannt, wer nach ihm kommt. Wie gesagt , ich tippe auf einen Hyballa oder Neururer für Arme.
Wenn Schubert gehen sollte wird mit Sicherheit Erik van der Luer der neue Alemannia Trainer in der neuen Saison!!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1187  
Alt 01.05.2015, 16:50
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Aber nur hier als Tetzlaff.



Sonst bin ich anders .

Frage mal in S1

Anders? Du meinst nicht so zurückhaltend, mehr der stänkelige Muffeler?
😀


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #1188  
Alt 01.05.2015, 16:51
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Sehe ich so wie Du. Aber ich denke, wir wissen alle, dass die Tage des Trainers vorbei sind und nun die Ära des Sportdirektors anbricht. Die Machtverhältnisse werden sich neu ordnen und künftig werden wir nicht mehr Schuberts, sondern Klitzperas Mannschaft sehen. Ich meine das nicht mal negativ und will gar nicht bezweifeln, dass das nicht mittelfristig erfolgreich sein kann, aber nachvollziehbar ist es trotzdem nur teilweise. Wenn man die Alemannia kennt, ist es aber zumindest nicht überraschend. Das Anspruchsdenken überwiegt bei uns wieder, das ist leider die Krux aus einer unerwartet erfolgreichen Saison.

Vernünftig wäre es gewesen, der neuen Alemannia mehr Zeit zu geben, aber keine 2 Jahre nach unserem Fast-Exitus fühlen wir uns schon wieder als viel zu gut für unsere Liga. Bescheidenheit ist Fehlanzeige. Dabei wäre ohne die ruhige und nach meiner Meinung durchaus zurecht demütige Art, mit der Trainer und Team agiert haben, so ein guter Tabellenplatz überhaupt nicht möglich gewesen. Es war eine Saison ohne Lautsprecher und ich habe sie wirklich genossen. Dieses Gefühl habe ich bei der Alemannia schon sehr lange nicht mehr gehabt.
Guter Beitrag !. Ich befürchte auch, dass jetzt der Groessenwahn wieder einkehrt. Das fängt dann an mit einem "erfahrenen 2.Liga-Trainer", abgetakelten Ex-Profis als "Verstaerkung" und einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 10000
Ich bin überzeugt, dass die nächste Saison schwieriger wird als die jetzige, hoffentlich koennen wir bis zum Schluss oben mithalten
Mit Zitat antworten
  #1189  
Alt 01.05.2015, 16:59
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn Schubert gehen sollte wird mit Sicherheit Erik van der Luer der neue Alemannia Trainer in der neuen Saison!!!
Warum auch immer.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Huckleberry Finn (02.05.2015)
  #1190  
Alt 01.05.2015, 17:29
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Guter Beitrag !. Ich befürchte auch, dass jetzt der Groessenwahn wieder einkehrt. Das fängt dann an mit einem "erfahrenen 2.Liga-Trainer", abgetakelten Ex-Profis als "Verstaerkung" und einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 10000
Ich bin überzeugt, dass die nächste Saison schwieriger wird als die jetzige, hoffentlich koennen wir bis zum Schluss oben mithalten
Und in zwei Jahren geht es dann in die Oberliga :banghead:
Mit Zitat antworten
  #1191  
Alt 01.05.2015, 17:54
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 849 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Und in zwei Jahren geht es dann in die Oberliga :banghead:
welche Oberliga?
Mit Zitat antworten
  #1192  
Alt 01.05.2015, 18:15
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.952
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich würde an Schubert übrigens festhalten. Seine Art ist mir egal und das Spiel kann er umstellen.
Ich würde es ebenso machen glaube aber, dass es anders kommen wird.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (02.05.2015), rocker (01.05.2015)
  #1193  
Alt 01.05.2015, 18:35
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn Schubert gehen sollte wird mit Sicherheit Erik van der Luer der neue Alemannia Trainer in der neuen Saison!!!
Ich habe in diversen Beiträgen meine positive Grundhaltung zu AK dokumentiert . Somit hoffe ich sehr , dass es van der Luer nicht werden wird . Willi Landgraf hatte seinerzeit einen unterschriftsreifen Vertrag von Seiten der Alemannia vorliegen , und hätte diesen auch umterschrieben . Van der Luer hat sich seinerzeit massiv gegen eine Verpflichtung von Landgraf ausgesprochen , und hat diesen Machtkampf schlussendlich auch gewonnen . Van der Luer ist - um es euphemistisch zu sagen - ein Filiou . Aber er hat immer noch gute Kontakte zu unserem Stadionsprecher . Von daher halte ich nichts für unmöglich . Hoffe jedoch inständig , dass du dich irrst . Sollte es wider Erwarten dazu kommen dann gute Nacht Alemannia .
Mit Zitat antworten
  #1194  
Alt 01.05.2015, 18:39
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
welche Oberliga?
Auch Mittelrheinliga genannt ???
Mit Zitat antworten
  #1195  
Alt 01.05.2015, 19:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Ich habe in diversen Beiträgen meine positive Grundhaltung zu AK dokumentiert . Somit hoffe ich sehr , dass es van der Luer nicht werden wird . Willi Landgraf hatte seinerzeit einen unterschriftsreifen Vertrag von Seiten der Alemannia vorliegen , und hätte diesen auch umterschrieben . Van der Luer hat sich seinerzeit massiv gegen eine Verpflichtung von Landgraf ausgesprochen , und hat diesen Machtkampf schlussendlich auch gewonnen . Van der Luer ist - um es euphemistisch zu sagen - ein Filiou . Aber er hat immer noch gute Kontakte zu unserem Stadionsprecher . Von daher halte ich nichts für unmöglich . Hoffe jedoch inständig , dass du dich irrst . Sollte es wider Erwarten dazu kommen dann gute Nacht Alemannia .
Filou ( nicht Filiou , mein ja nur )h eisst in Aachen anders, nämlich Au Hur,
und ist ein Kompliment

vdL steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Warum ?
Weil ich seine Kontakte kenne und weiss, wer bei Alemannia offiziell und hintenrum die Fäden zieht.


Ich würde mich aber freuen , wenn es anders käme.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (01.05.2015 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1196  
Alt 01.05.2015, 19:21
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Filou ( nicht Filiou , mein ja nur )h eisst in Aachen anders, nämlich Au Hur,
und ist ein Kompliment

vdL steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Warum ?
Weil ich seine Kontakte kenne und weiss, wer bei Alemannia offiziell und hintenrum die Fäden zieht.


Ich würde mich aber freuen , wenn es anders käme.
vdL also. ... Wird mit viel Tam Tam und schon immer Alemanne begrüßt. Wenn es dann ein paar Siege zum Auftakt gibt, werden die offiziellen Strippenzieher als Halbgötter gefeiert und die Inoffiziellen klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.

Klappt es dann nicht, müssen wir Geduld haben und bedenken woher wir kommen und und und. ..

Das es einmal besser war ist spätestens im nächsten September vergessen. ..
Mit Zitat antworten
  #1197  
Alt 01.05.2015, 19:47
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Filou ( nicht Filiou , mein ja nur )h eisst in Aachen anders, nämlich Au Hur,
und ist ein Kompliment

vdL steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Warum ?
Weil ich seine Kontakte kenne und weiss, wer bei Alemannia offiziell und hintenrum die Fäden zieht.


Ich würde mich aber freuen , wenn es anders käme.
Es war dir nicht möglich , meinem offensichtlichen Flüchtigkeitsfehler großzügig zu übersehen . Macht dich das jetzt eher zum Pedanten oder zum Korinthenkacker ?
Mit Zitat antworten
  #1198  
Alt 01.05.2015, 19:51
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
vdL also. ... Wird mit viel Tam Tam und schon immer Alemanne begrüßt. Wenn es dann ein paar Siege zum Auftakt gibt, werden die offiziellen Strippenzieher als Halbgötter gefeiert und die Inoffiziellen klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.

Klappt es dann nicht, müssen wir Geduld haben und bedenken woher wir kommen und und und. ..

Das es einmal besser war ist spätestens im nächsten September vergessen. ..
Mir leuchtet diese Personalie einfach nicht ein, wenn sie denn wirklich ernsthaft diskutiert würde. Was hat er denn als Trainer vorzuweisen? Als Co ist er mir kaum noch in Erinnerung und nur weil er mit Uerdingen aus der 5. Liga aufgestiegen ist, heißt das noch lange nicht, dass er bei uns der Richtige für den teilweise anstehenden Neuaufbau ist. Zudem hat der Name keinerlei Strahlkraft. Ich sehe absolut nicht, warum man eine solche Entscheidung treffen sollte.

Wir sollten generell damit aufhören, irgendwelche Ehemaligen wieder zurückzulotsen. Was ist denn das für ein Kriterium? Hat bei uns mal gespielt! Die meisten unserer Ex-Helden im Ruhestand haben danach wenig auf die Reihe gekriegt. Der Einzige, der mir spontan einfällt, wenn es um das Thema "ehemaliger Alemanne als Trainer" geht, ist Frank Schmidt und der dürfte in Heidenheim nen Rentenvertrag haben.

Willi Landgraf? Alleine, dass sowas ernsthaft diskutiert wird. Höchstens als Spielertrainer bei den Aleminis. Es ist für mich ein großer Unterschied, ob es sich um Leute handelt, die der Alemannia auch nach dem Ende ihrer aktiven Karriere treu geblieben sind, weil sie bei uns ihr Zuhause gefunden haben (siehe Reiner Plaßhenrich). Die wird es auch in der Zukunft geben - Aimen Demai wird hoffentlich auch einer aus dieser Kategorie. Die sonstigen "Ehemaligen", die ihr ewiges Alemannia-Herz vor allem dann wieder entdecken, wenn es um gut bezahlte Jobs geht, mögen uns bitte verschonen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (01.05.2015), B. Trüger (01.05.2015), blue_lagoon (02.05.2015), Der_Seher (01.05.2015), Maulheld (01.05.2015), Mia Schwarz Gelb (01.05.2015), miba222 (01.05.2015), Öcher Will (02.05.2015), Tivoli-Paule (01.05.2015)
  #1199  
Alt 01.05.2015, 19:54
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Filou ( nicht Filiou , mein ja nur )h eisst in Aachen anders, nämlich Au Hur,
und ist ein Kompliment

vdL steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Warum ?
Weil ich seine Kontakte kenne und weiss, wer bei Alemannia offiziell und hintenrum die Fäden zieht.


Ich würde mich aber freuen , wenn es anders käme.
Ich sagte bewusst euphemistisch . Und wenn die Attribute Doppelzüngigkeit und Intrigantentum in der Stellenbeschreibung als Kernkompetenz gelten , dann ist van der Luer sicherlich erste Wahl .
Mit Zitat antworten
  #1200  
Alt 01.05.2015, 19:56
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 627
Abgegebene Danke: 1.203
Erhielt 553 Danke für 239 Beiträge
Also, wenn dass wirklich so ist, das VdL der neue Trainer werden oder bereits sein sollte, dann muss ich sagen, haben die Offiziellen oder Inoffiziellen und insbesondere die Strippenzieher "nicht alle Tassen im Schrank" und von tuten und blasen keine Ahnung!

Mag sein, dass ich mich weit aus dem Fenster hinauslehne! Aber das wird nix, definitiv! Und dann war das diese SAISON ein richtig gute, woran wir uns vielleicht noch lange zurückerinnern, wie hier soeben bereits einige andeuten.

Alles was ich von vdL verbal an Aussagen gehört und gesehen habe, sei es damals als Co von und mit Hyballa als auch in Uerdingen, war einfach schwach! In meinen Augen war Hyballa und ist auch Schubert ein ganz andere Kaliber, trotz einiger zentraler Schwächen und der diesbezüglich berechtigten Kritik!

Aber vielleicht ist das mit vdL auch 'ne Finte. Ich kann's mir im Kontext von AK und SKyr .... einfach nicht vorstellen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung