Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 01.06.2013, 09:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
"Früher" waren diese Spiele ja einfach, da brauchteste nur die stärksten Spieler kaufen und hast jedes Spiel gewonnen. Heute sind sie so realistisch, da kannst Du die stärkste Mannschaft haben und verlierst andauernd. Ausserdem muss man mit den Ersatzspielern reden, damit sie nicht die Moral verlieren. Dann musst Du gucken welcher spieler sich mit wem versteht, welche Cliquen sich bilden, und und und... ist (fast) nicht mehr viel anders als in Wirklichkeit!

Das mit dem Stadion lenrt man dort übrigens auch ganz schnell: Stadion auf 40.000 ausbauen und keine Verstärkungen für die Mannschaft holen endet ruck zuck im Bankrott...
Hast Du nicht Lust, die Vereinsführung zu übernehmen. Ich glaube Linden & Co haben so jeden Fehler gemacht, den man auch beim FM nicht machen sollte.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1202  
Alt 03.06.2013, 10:32
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Uwe Scherr!

Das mit Schubert war jetzt das gefühlt 10. Eigentor, was er sich selbst geschossen hat. Er kündigt Spieler an, die kurze Zeit bei anderen Vereinen unterschreiben. Dann sagt er, dass er zu Schubert und Plaßhenrich kein vertrauen aufbauen kann! Was passiert? Ein Trainer sagt Scherr ab und schon sind die beiden das neue Trainergespann! Zu Thorsten Frings brauch ich nichts groß zu schreiben, weil es hier schon durchdiskutiert wurde.

Er macht sich vollkommen lächerlich und schadet so dem Verein! Man sollte schnell reagieren bevor es zu spät ist!

Scherr raus!
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Mit Zitat antworten
  #1203  
Alt 03.06.2013, 12:51
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Uwe Scherr!

Das mit Schubert war jetzt das gefühlt 10. Eigentor, was er sich selbst geschossen hat. Er kündigt Spieler an, die kurze Zeit bei anderen Vereinen unterschreiben. Dann sagt er, dass er zu Schubert und Plaßhenrich kein vertrauen aufbauen kann! Was passiert? Ein Trainer sagt Scherr ab und schon sind die beiden das neue Trainergespann! Zu Thorsten Frings brauch ich nichts groß zu schreiben, weil es hier schon durchdiskutiert wurde.

Er macht sich vollkommen lächerlich und schadet so dem Verein! Man sollte schnell reagieren bevor es zu spät ist!

Scherr raus!
Ich war auch nie ein Freund von dem, da überhaupt kein Konzept erkennbar, heute Hü, morgen Hott.

Wird es nicht mal langsam Zeit eine konkrete Planung aufzustellen / bekanntzugeben ?

- Welcher Etat steht zur Verfügung ?

- Mit wievielen Zuschauern kalkuliert man ?

- Wie viele Leute umfasst der Kader ?

- welche Spieler bleiben denn nun hier ?

- wie sieht es mit den "Alten" aus ? (Demai, Stehle, Rösler)

- Welche groesseren Sponsoren stehen parat ?

- wie lautet das sportliche Ziel (Abstieg vermeiden ?)

- Preisgestaltung der Tickets ?

- Wer übernimmt den Ordnungsdienst ?
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 03.06.2013, 13:01
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Ich war auch nie ein Freund von dem, da überhaupt kein Konzept erkennbar, heute Hü, morgen Hott.

Wird es nicht mal langsam Zeit eine konkrete Planung aufzustellen / bekanntzugeben ?

- Welcher Etat steht zur Verfügung ?

- Mit wievielen Zuschauern kalkuliert man ?

- Wie viele Leute umfasst der Kader ?

- welche Spieler bleiben denn nun hier ?

- wie sieht es mit den "Alten" aus ? (Demai, Stehle, Rösler)

- Welche groesseren Sponsoren stehen parat ?

- wie lautet das sportliche Ziel (Abstieg vermeiden ?)

- Preisgestaltung der Tickets ?

- Wer übernimmt den Ordnungsdienst ?
Tja das ist wohl was viel verlangt.
Und selbst wenn es käme, könnten wir den Aussagen glauben schenken???
Hier ändert Scherr doch fast stündlich seine Meinung und seine Aussagen...
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1205  
Alt 03.06.2013, 13:13
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Tja das ist wohl was viel verlangt.
Und selbst wenn es käme, könnten wir den Aussagen glauben schenken???
Hier ändert Scherr doch fast stündlich seine Meinung und seine Aussagen...

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Bitte bleibt sachlich! Einen nicht unwesentlichen Teil der zuvor genannten Fragen kann man zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht beantworten werden bzw. dieser fällt atm nicht in sein Aufgabengebiet.

Scherr kann hier offenbar machen was er will, er ist einfach bei einigen unten durch. Es wurde das mangelhafte Vertrauensverhältnis zu Plaßhenrich und Schubert kritisiert und sogar hier im Forum vorgeschlagen, dass man sich in solchen Situation ja auch aussprechen (und entschuldigen) könne. Jetzt hat offenkundig ein solches Gespräch stattgefunden, aber das scheint dann auch wieder ein Fehler gewesen zu sein. Wo ist der Smiley, der aussieht wie ne Sau?

Geändert von flitzer1982 (03.06.2013 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (10.06.2013)
  #1206  
Alt 03.06.2013, 13:25
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.847
Abgegebene Danke: 3.331
Erhielt 3.744 Danke für 1.734 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Bitte bleibt sachlich! Einen nicht unwesentlichen Teil der zuvor genannten Fragen kann man zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht beantworten werden bzw. dieser fällt atm nicht in sein Aufgabengebiet.

Scherr kann hier offenbar machen was er will, er ist einfach bei einigen unten durch. Es wurde das mangelhafte Vertrauensverhältnis zu Plaßhenrich und Schubert kritisiert und sogar hier im Forum vorgeschlagen, dass man sich in solchen Situation ja auch aussprechen (und entschuldigen) könne. Jetzt hat offenkundig ein solches Gespräch stattgefunden, aber das scheint dann auch wieder ein Fehler gewesen zu sein. Wo ist der Smiley, der aussieht wie ne Sau?
Man muss aber auch berücksichtigen, unter welchen Umständen dieses Gespräch doch zustande gekommen ist, finde ich.
Ich meine dem jenigen zu sagen "Lass uns reden", der die Schere an dem Seil angesetzt hat, an welchem ich über dem Abgrund hänge als Kehrtwende und Verständnis auszulegen gelingt wohl nur den ganz wohlwollenden Menschen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
mise (03.06.2013), rocker (03.06.2013)
  #1207  
Alt 03.06.2013, 14:49
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Scherr ist in meinen Augen nicht mehr als ein Mullejan.
Er hat viel vor, plaudert viel aus....... und am Ende kommt nur heiße Luft raus.
Kann mir mal einer ein Beispiel nennen wo man mit seiner Arbeit zufrieden sein konnte und was man als "erfolgserlebnis" für Scherr einordnen könnte? Mir fällt nichts ein.
Spielerzugänge werden angekündigt oder zumindest für "sozusagen vollendet" erklärt um gleich anschließend mit seinem dämlichen Dackelblick sein Eigentor einzugestehen.
Was Scherr bisher für die Almemannia geleistet hat schafft jede Luftpumpe aus ´nem Second-Hand Laden auch. Der kostet uns nur Kohle und Nerven.
Weg mit dem "Möchtegernkannabernicht"
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #1208  
Alt 03.06.2013, 14:55
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Bitte bleibt sachlich! Einen nicht unwesentlichen Teil der zuvor genannten Fragen kann man zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht beantworten werden bzw. dieser fällt atm nicht in sein Aufgabengebiet.

Scherr kann hier offenbar machen was er will, er ist einfach bei einigen unten durch. Es wurde das mangelhafte Vertrauensverhältnis zu Plaßhenrich und Schubert kritisiert und sogar hier im Forum vorgeschlagen, dass man sich in solchen Situation ja auch aussprechen (und entschuldigen) könne. Jetzt hat offenkundig ein solches Gespräch stattgefunden, aber das scheint dann auch wieder ein Fehler gewesen zu sein. Wo ist der Smiley, der aussieht wie ne Sau?
Ja er ist bei mir unten durch. Aber das er selber verschuldet.
Und seine Ausagen und Handlungen zur Zeit sorgen nicht dafür das sich das ändert.
Aber ALLES ist möglich.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 03.06.2013, 14:59
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Scherr ist in meinen Augen nicht mehr als ein Mullejan.
Er hat viel vor, plaudert viel aus....... und am Ende kommt nur heiße Luft raus.
Kann mir mal einer ein Beispiel nennen wo man mit seiner Arbeit zufrieden sein konnte und was man als "erfolgserlebnis" für Scherr einordnen könnte? Mir fällt nichts ein.
Spielerzugänge werden angekündigt oder zumindest für "sozusagen vollendet" erklärt um gleich anschließend mit seinem dämlichen Dackelblick sein Eigentor einzugestehen.
Was Scherr bisher für die Almemannia geleistet hat schafft jede Luftpumpe aus ´nem Second-Hand Laden auch. Der kostet uns nur Kohle und Nerven.
Weg mit dem "Möchtegernkannabernicht"
Ich denke, dass einige hier schnell vergessen, dass zum Zeitpunkt der Insolvenzverkündung ALLE unsere Spieler hätten gehen können, weil ihre Verträge nichtig waren. Uwe Scherr hat es geschafft, dass uns "nur" Streit, Ola, Baumgärtel, Borg, Weber und Schwertfeger verlassen haben. Das rechne ich ihm schon als Leistung an. Vielleicht hat Scherr in letzter Zeit gegenüber den Medien etwas unglücklich agiert (Frings-Bestätigung, Koschinat, Knappmann), doch auch hier denke ich, dass er solche Dinge bewusst lanciert, weil er weiss, dass der Aufschrei in der Fangemeinde noch größer wäre, wenn überhaupt keine Meldungen kämen. Sein Problem ist doch im Moment, dass er ohne absehbaren Verlauf der Insolvenz keine Etatplanung angehen kann und damit auch Spieler- und Trainerverpflichtungen kaum machbar sind.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (10.06.2013)
  #1210  
Alt 03.06.2013, 15:00
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.775
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 9.878 Danke für 3.687 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Uwe Scherr!

Das mit Schubert war jetzt das gefühlt 10. Eigentor, was er sich selbst geschossen hat. Er kündigt Spieler an, die kurze Zeit bei anderen Vereinen unterschreiben. Dann sagt er, dass er zu Schubert und Plaßhenrich kein vertrauen aufbauen kann! Was passiert? Ein Trainer sagt Scherr ab und schon sind die beiden das neue Trainergespann! Zu Thorsten Frings brauch ich nichts groß zu schreiben, weil es hier schon durchdiskutiert wurde.

Er macht sich vollkommen lächerlich und schadet so dem Verein! Man sollte schnell reagieren bevor es zu spät ist!

Scherr raus!
Ich gebe Scherr noch eine allerletzte Chance. Entweder er installiert innerhalb diese Woche ein Trainerteam und kann mindestens ein halbes Dutzend neue abgeschlossene Spielerverträge vorweisen, oder er gehört tatsächlich in die Wüste geschickt!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #1211  
Alt 03.06.2013, 15:06
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Ich denke, dass einige hier schnell vergessen, dass zum Zeitpunkt der Insolvenzverkündung ALLE unsere Spieler hätten gehen können, weil ihre Verträge nichtig waren. Uwe Scherr hat es geschafft, dass uns "nur" Streit, Ola, Baumgärtel, Borg, Weber und Schwertfeger verlassen haben. Das rechne ich ihm schon als Leistung an. Vielleicht hat Scherr in letzter Zeit gegenüber den Medien etwas unglücklich agiert (Frings-Bestätigung, Koschinat, Knappmann), doch auch hier denke ich, dass er solche Dinge bewusst lanciert, weil er weiss, dass der Aufschrei in der Fangemeinde noch größer wäre, wenn überhaupt keine Meldungen kämen. Sein Problem ist doch im Moment, dass er ohne absehbaren Verlauf der Insolvenz keine Etatplanung angehen kann und damit auch Spieler- und Trainerverpflichtungen kaum machbar sind.
Irgendeine Planung muss es geben. Denn die wird ja im Lizenzverfahren mit angegeben.
Und es wäre toll und hilfreich für jeden, das man das mal öffentlich darlegt wie die aussehen soll. dann wären mache, mich eingeschlossen, wohl ruhiger oder würden anders reagieren.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.06.2013)
  #1212  
Alt 03.06.2013, 15:11
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Irgendeine Planung muss es geben. Denn die wird ja im Lizenzverfahren mit angegeben.
Und es wäre toll und hilfreich für jeden, das man das mal öffentlich darlegt wie die aussehen soll. dann wären mache, mich eingeschlossen, wohl ruhiger oder würden anders reagieren.
Ich denke nicht, dass eine detailierte Etatplanung beim WFLV eingereicht werden musste. Die Regionalliga ist ja faktisch eine Amateurliga. So gesehen kann man auch einfach eine Deckung der anfallenden Kosten (Reisekosten, etc.) angeben und würde die Lizenz bekommen. Die Tatsache, dass wir mit Terzic und Dowidat bereits zwei Spieler verpflichtet haben, die hier wohl kaum für eine Fahrkostenpauschale spielen, zeigt, dass es intern wohl einen groben Kostenrahmen für das Team geben wird.
Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 03.06.2013, 15:14
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.136
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Irgendeine Planung muss es geben. Denn die wird ja im Lizenzverfahren mit angegeben.
Diese im Lizenzverfahren vorgenommene Planung kann aber auch wieder Schnee von gestern sein. Denn auch diese musste von Prämissen ausgehen, die ja ggf. Stand heute schon nicht mehr eintreten können. Wer weiß.
Ich habe das Gefühl, im Moment stockt alles.
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 03.06.2013, 15:15
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass eine detailierte Etatplanung beim WFLV eingereicht werden musste. Die Regionalliga ist ja faktisch eine Amateurliga. So gesehen kann man auch einfach eine Deckung der anfallenden Kosten (Reisekosten, etc.) angeben und würde die Lizenz bekommen. Die Tatsache, dass wir mit Terzic und Dowidat bereits zwei Spieler verpflichtet haben, die hier wohl kaum für eine Fahrkostenpauschale spielen, zeigt, dass es intern wohl einen groben Kostenrahmen für das Team geben wird.
Und die Lizenz für Liga 3 hatten wir auch.
Aber du sagst es ja selber, intern muss es einen Kostenrahmen geben.
Und an den muss sich US halten.
Dann soll er aber auch so agieren. Und nicht wahllos irgendwelche Meldungen verbreiten die nacher nicht stimmen oder er sie zurück nimmt oder nehmen muss. Da erwarte ich einfach mehr Fingerspitzengefühl!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 03.06.2013, 15:20
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.575 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich gebe Scherr noch eine allerletzte Chance. Entweder er installiert innerhalb diese Woche ein Trainerteam und kann mindestens ein halbes Dutzend neue abgeschlossene Spielerverträge vorweisen, oder er gehört tatsächlich in die Wüste geschickt!!!!
Scherr wird bleiben, wer soll denn noch einen neuen Sportdirektor suchen, der dann nochmal bei Null anfängt. Scherr ist mit der Situation vertraut, mit der sportlichen und der finanziellen.
Meine Prognose ist die:
Schubert und Plaßhenrich nehmen das Angebot an.
Die Zweite wird aus der Mittelrheinliga zurückgezogen, sie wird (nach Budget) noch punktuell verstärkt und in die Regionalliga geschickt.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 03.06.2013, 15:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Für mich ergeben einige Sachen langsam gar keinen Sinn mehr.

Die Aussendarstellung von US ist eine Katastrophe ( Trainerfage, Frings, neue Spieler ). Da führt kein Weg vorbei.
Aber, auch wenn es im letzten Jahr in der Hinrunde nicht funktioniert hat, er hat da vollkommen anders gearbeitet, als es jetzt der Fall ist.
Das passt definitiv nicht zusammen.
Auf mich macht das langsam den Eindruck, dass er intern öfters gebremst wird, was Entscheidungen angeht.

So blöde, wie er sich gerade präsentiert, kann er eigentlich nicht sein. Das jeder mal einen Griff ins Klo macht, ist normal. Aber doch nicht in dieser Häufigkeit.

Die Aussicht, dass die M&M´s noch bis zum Winter da sind, machen mir echt Bauchschmerzen.

Aber vielleicht ist der US doch nur ein Blender...

Ich blick nicht mehr durch
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 03.06.2013, 15:30
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Und die Lizenz für Liga 3 hatten wir auch.
Aber du sagst es ja selber, intern muss es einen Kostenrahmen geben.
Und an den muss sich US halten.
Dann soll er aber auch so agieren. Und nicht wahllos irgendwelche Meldungen verbreiten die nacher nicht stimmen oder er sie zurück nimmt oder nehmen muss. Da erwarte ich einfach mehr Fingerspitzengefühl!
Mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Medien kann man von ihm schon verlangen. Aus diesem Grund verlange ich aber noch lange keinen Rücktritt. Wie sehr die Aachener Printpresse in der Vergangenheit am "Wohl" der Alemannia interessiert war, hat ja auch Erik Meijer erfahren dürfen. Ich bin mir nicht sicher, ob hier nicht Aussagen Scherrs aus dem Zusammenhang gerissen werden. Ich mag mich täuschen, aber ich denke nicht, dass Scherr bei einem Anruf Paulis und der Frage nach dem Verhältnis zu den Trainern im Verein diese öffentlich abwatscht. Bei Frings könnte Scherr auch davon ausgegangen sein, dass er sein Angebot in der Rückrunde zu helfen (was ja letztlich der DFB verhindert hat) dann für die neue Saison wiederholt. Wenn er dann gegenüber der AZ gesagt hat "Torsten Frings hat im Januar angeboten hier zu spielen. Ich gehe davon aus, dass er in der Regionalliga für uns spielen wird." und die AZ gibt nur den zweiten Satz davon wieder, dann hört sich alles schon viel definitiver an, als es letztlich ist.

Ich denke wir können uns glücklich schätzen Scherr zu haben. Auch wenn er einige fragliche Dinge in letzter Zeit geäußert hat, ist er sicherlich in einer Lernphase. Als Jugendkoordinator bei Schalke hatte er halt nicht die breite Öffentlichkeit um sich. An sein Netzwerk glaube ich aber. Er hat Thiele von Schalke geholt, wollte im Winter einen weiteren Schalker zu uns lotsen. Man sehe sich mal an, was die Schalker Jugendmannschaften in den letzten Jahren erreicht haben. Das ist auch ein Verdienst von Uwe Scherr. Man sagt ja "Gut Ding will Weile haben". Also bitte ein wenig mehr Geduld.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (10.06.2013)
  #1218  
Alt 03.06.2013, 15:39
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Für mich ergeben einige Sachen langsam gar keinen Sinn mehr.

Die Aussendarstellung von US ist eine Katastrophe ( Trainerfage, Frings, neue Spieler ). Da führt kein Weg vorbei.
Aber, auch wenn es im letzten Jahr in der Hinrunde nicht funktioniert hat, er hat da vollkommen anders gearbeitet, als es jetzt der Fall ist.
Das passt definitiv nicht zusammen.
Auf mich macht das langsam den Eindruck, dass er intern öfters gebremst wird, was Entscheidungen angeht.

So blöde, wie er sich gerade präsentiert, kann er eigentlich nicht sein. Das jeder mal einen Griff ins Klo macht, ist normal. Aber doch nicht in dieser Häufigkeit.

Die Aussicht, dass die M&M´s noch bis zum Winter da sind, machen mir echt Bauchschmerzen.

Aber vielleicht ist der US doch nur ein Blender...

Ich blick nicht mehr durch


Hallo,
in der Tat sind uns aufgrund mangelndem Hintergrundwisssen viele Entscheidungen desatrös, bzw. kaum nachvollziehbar.
Ich hätte eine Alternative zu US, nämlich Franz Gerber.
Er ist bei Jahn Regensburg mit bescheidensten Mitteln erfolgreich am Ruder gewesen. Er war dort sicher nicht Honorarverwöhnt!
Ich würde gerne Kosten Scherr/Gerber im Vergleich sehen.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 03.06.2013, 15:41
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Medien kann man von ihm schon verlangen. Aus diesem Grund verlange ich aber noch lange keinen Rücktritt. Wie sehr die Aachener Printpresse in der Vergangenheit am "Wohl" der Alemannia interessiert war, hat ja auch Erik Meijer erfahren dürfen. Ich bin mir nicht sicher, ob hier nicht Aussagen Scherrs aus dem Zusammenhang gerissen werden. Ich mag mich täuschen, aber ich denke nicht, dass Scherr bei einem Anruf Paulis und der Frage nach dem Verhältnis zu den Trainern im Verein diese öffentlich abwatscht. Bei Frings könnte Scherr auch davon ausgegangen sein, dass er sein Angebot in der Rückrunde zu helfen (was ja letztlich der DFB verhindert hat) dann für die neue Saison wiederholt. Wenn er dann gegenüber der AZ gesagt hat "Torsten Frings hat im Januar angeboten hier zu spielen. Ich gehe davon aus, dass er in der Regionalliga für uns spielen wird." und die AZ gibt nur den zweiten Satz davon wieder, dann hört sich alles schon viel definitiver an, als es letztlich ist.

Ich denke wir können uns glücklich schätzen Scherr zu haben. Auch wenn er einige fragliche Dinge in letzter Zeit geäußert hat, ist er sicherlich in einer Lernphase. Als Jugendkoordinator bei Schalke hatte er halt nicht die breite Öffentlichkeit um sich. An sein Netzwerk glaube ich aber. Er hat Thiele von Schalke geholt, wollte im Winter einen weiteren Schalker zu uns lotsen. Man sehe sich mal an, was die Schalker Jugendmannschaften in den letzten Jahren erreicht haben. Das ist auch ein Verdienst von Uwe Scherr. Man sagt ja "Gut Ding will Weile haben". Also bitte ein wenig mehr Geduld.
Ich bin der Meinung das wir da keine Zeit mehr zu haben. Aber ebenso haben wir keine Zeit einen neuen zu holen.
Aber langsam muss US mal in die Pötte kommen.
Von seinem Netzwerk habe ich noch nicht viel gesehen. Das was er erzählt wie groß es ist, dafür kommt da viel zu wenig!!
Aber mal sehen, vielleicht sieht das ganze ende der Woche ganz anders aus. Nur mir fehlt der Glaube
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (03.06.2013), balu (03.06.2013), Tivoli-Paule (03.06.2013)
  #1220  
Alt 03.06.2013, 15:43
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.847
Abgegebene Danke: 3.331
Erhielt 3.744 Danke für 1.734 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Medien kann man von ihm schon verlangen. Aus diesem Grund verlange ich aber noch lange keinen Rücktritt. Wie sehr die Aachener Printpresse in der Vergangenheit am "Wohl" der Alemannia interessiert war, hat ja auch Erik Meijer erfahren dürfen. Ich bin mir nicht sicher, ob hier nicht Aussagen Scherrs aus dem Zusammenhang gerissen werden. Ich mag mich täuschen, aber ich denke nicht, dass Scherr bei einem Anruf Paulis und der Frage nach dem Verhältnis zu den Trainern im Verein diese öffentlich abwatscht. Bei Frings könnte Scherr auch davon ausgegangen sein, dass er sein Angebot in der Rückrunde zu helfen (was ja letztlich der DFB verhindert hat) dann für die neue Saison wiederholt. Wenn er dann gegenüber der AZ gesagt hat "Torsten Frings hat im Januar angeboten hier zu spielen. Ich gehe davon aus, dass er in der Regionalliga für uns spielen wird." und die AZ gibt nur den zweiten Satz davon wieder, dann hört sich alles schon viel definitiver an, als es letztlich ist.

Ich denke wir können uns glücklich schätzen Scherr zu haben. Auch wenn er einige fragliche Dinge in letzter Zeit geäußert hat, ist er sicherlich in einer Lernphase. Als Jugendkoordinator bei Schalke hatte er halt nicht die breite Öffentlichkeit um sich. An sein Netzwerk glaube ich aber. Er hat Thiele von Schalke geholt, wollte im Winter einen weiteren Schalker zu uns lotsen. Man sehe sich mal an, was die Schalker Jugendmannschaften in den letzten Jahren erreicht haben. Das ist auch ein Verdienst von Uwe Scherr. Man sagt ja "Gut Ding will Weile haben". Also bitte ein wenig mehr Geduld.
So naiv kann man doch eigentlich gar nicht sein ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung