Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1261  
Alt 13.12.2007, 10:51
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Die frage bleibt aber immer noch:Warum wurde dann GB verpflichtet??
wenn er JS von anfang an nicht gepasst hat,dann versteh ich nicht warum man ihn dann genommen hat.
war kein anderer frei? passte keiner ins konzept? oder wollte keiner von den geheimen die ins bild von JS passt??
War vieleicht kein busenfreund von JS frei
ich weiß nur das der neue trainer es sehr schwer haben wird.
wenn man das alles so ließt ist ja jakobs der spion für JS und wenn dieser dann sagt ehh schmaddi der bringt nix fliegt der dann auch??

Der trainer der so arbeiten kann wie es einem JS passt,der muß glaube ich erst noch gebacken werden.
auf jedenfall eins ist klar: das wird eine turbolente rückrunde.
wie wir dabei abschneiden ..das steht in den sternen...ich hoffe gut.

in diesem sinne......
Genau, dieser Person muss entweder noch gebacken werden oder er macht es eben selbst. Das meine ich damit. Er erspart einem anderen Menschen, also einem eventuellen Trainer, einiges und meinen Nerven auch. Diese Kasperletheater ist nämlich unsäglich.

Und wenn es eben so war, daß Linden oder Heinrichs oder Breuer oder wer auch immer einen Trainer aussucht und man ihn für gut befindet (warum auch immer), JS ihn aber nicht mag, dann hat er verdammt nochmal trotzdem dafür zu sorgen, daß etwas Vernünftiges für Alemannia dabei rum kommt. Das heißt für mich entweder, GB raus zu schmeißen, wenn er eine Pflaume ist und das belegbr ist oder ihn in seiner Arbeit zu unterstützen (das heißt aber nicht, ihn zu demontieren, indem ich seine Autorität untergrabe).

Wie gesagt, mir ist es schnuppe, wenn es so sein sollte, daß ein Trainer wirklich ******* ist und man das belegen kann. Dann bin ich der Letzte, der einen Rauswurf nicht akzeptieren würde. Dann hätte man handeln sollen. Und nicht erst, wenn wir uns kurz vor den Abstiegsrängen wieder finden. So wie es jetzt läuft, ist es nicht zum Wohle des Vereins. Und wie gesagt, von mir aus soll er es jetzt selbst machen. Ich halte da zwar grundsätzlich nicht viel von, aber vielleicht ist es das einzige, was uns jetzt hilft, um ein für alle Mal die Sache in irgendeine Richtung zu bekommen.

Harald
Mit Zitat antworten
Werbung

  #1262  
Alt 13.12.2007, 10:53
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Buchwald war der favorisierte Trainer des Aufsichtsrates und nicht der von Schmadke.
Das ist nun nicht unbedingt eine Neuigkeit. Aber wenn der Vorstand einen Abteilungsleiter einstellen möchte (warum auch immer), tue ich mir als Geschäftsführer nicht unbedingt einen Gefallen, den Abteilungsleiter zu schwächen. Denn im Grunde schwäche ich die Firma und mich selbst mit, weil es nicht von Größe zeugt.
Mit Zitat antworten
  #1263  
Alt 13.12.2007, 11:52
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 900 Danke für 189 Beiträge
Kia Ora!

Ich bin mir nicht sicher, ob Guido nicht zur Alemannia gepasst hätte.
Vielmehr passte er nicht zu Jörg Schmadtke.
Wer in der Vergangenheit mehr für Alemannia Aachen geleistet hat ist unbestritten,
wessen Konzept am Ende aber erfolgreicher gewesen wäre lässt sich nicht mehr klären.
Jörg Schmadtke ist uns erhalten geblieben, dass Tivoli-Theater auch.

Guido Buchwald hatte im Herbst geäußert, dass er bis zum Ende der Hinrunde abwarten wollte, ob er bei der Alemannia bleiben wird.
Dafür wurde er nicht selten verbal auseinander genommen. Nach seiner Entlassung wurde weiter mit Dreck geschmissen, Guido wehrt sich…
Jörg Schmadtke schweigt nach der Entlassung von Guido Buchwald und er hat es schweigend hingenommen,
dass man ihm angeblich einen Trainer vor die Nase gesetzt hat. Das Volk feiert Jörg Schmadtke.
Alemannia Aachen ist halt ein besonderer Verein…

Vielleicht sollten wir zwei Trainer einstellen. Eine für die Mannschaft und einen für die Alemannia-Soap.
Zealander

Dieser Fettschrift-Satz ist für Bingo Boy, obschon mir ein Bingo Girl lieber wäre…
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Mit Zitat antworten
  #1264  
Alt 13.12.2007, 11:58
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir zwei Trainer einstellen. Eine für die Mannschaft und einen für die Alemannia-Soap.
Zealander

Dieser Fettschrift-Satz ist für Bingo Boy, obschon mir ein Bingo Girl lieber wäre…

eine kleine Spitze zurück!?
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #1265  
Alt 13.12.2007, 12:22
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
Kia Ora!

Ich bin mir nicht sicher, ob Guido nicht zur Alemannia gepasst hätte.
Vielmehr passte er nicht zu Jörg Schmadtke.
Wer in der Vergangenheit mehr für Alemannia Aachen geleistet hat ist unbestritten,
wessen Konzept am Ende aber erfolgreicher gewesen wäre lässt sich nicht mehr klären.
Jörg Schmadtke ist uns erhalten geblieben, dass Tivoli-Theater auch.

Guido Buchwald hatte im Herbst geäußert, dass er bis zum Ende der Hinrunde abwarten wollte, ob er bei der Alemannia bleiben wird.
Dafür wurde er nicht selten verbal auseinander genommen. Nach seiner Entlassung wurde weiter mit Dreck geschmissen, Guido wehrt sich…
Jörg Schmadtke schweigt nach der Entlassung von Guido Buchwald und er hat es schweigend hingenommen,
dass man ihm angeblich einen Trainer vor die Nase gesetzt hat. Das Volk feiert Jörg Schmadtke.
Alemannia Aachen ist halt ein besonderer Verein…

Vielleicht sollten wir zwei Trainer einstellen. Eine für die Mannschaft und einen für die Alemannia-Soap.
Zealander

Dieser Fettschrift-Satz ist für Bingo Boy, obschon mir ein Bingo Girl lieber wäre…


also von mir aus kannst du weiter deine fetten beiträge schreiben.

ein bingo girl kann ich dir zwar nicht anbieten wohl müsste hier noch irgendwo ein billy boy rumliegen.

gruss an die schafe.

BB
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #1266  
Alt 13.12.2007, 12:34
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Buchwald war der favorisierte Trainer des Aufsichtsrates und nicht der von Schmadke.
Buchwald war auch der favorisierte Trainer der Massen. Nach der demütigenden Vorsaison und dem ungeliebten Herrn aus &"%bach brauchte man eben was zum Liebhaben, Knuddeln und Angeben. Nach dem Motto: Wir mussten zwar aus der Luxuswohnung ausziehen, aber dafür haben wir wenigstens eine S-Klasse vor der Türe.

Ich muss zugeben, dass ich der Sache auch sehr lange positiv gegenüber gestanden habe, aber spätestens nach dem legendären Ibisevic-Heulgesang bei T2T, musste man ernsthaft an seinem Verstand zweifeln. Ich hätte ihn danach sofort gefeuert, weil er a) mit solchem Blödsinn das vorhandene Sturmpersonal als Nixkönner abstempelt und b) wohl nicht verstanden hat, dass die Alemannia durch den Transfer eines durchschnittlich begabten Offensivspielers einen feinen Schnitt gemacht hat. Auch mit Ibisevic wären wir heute keinen Schritt weiter.

Und bei aller, teilweise vielleicht berechtigter Kritik an JS: Er ist Aachener und Buchwald eben nicht. Auch wenn das objektiv wohl keine Rolle spielen sollte, macht es für mich einen gewaltigen Unterschied.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #1267  
Alt 13.12.2007, 12:44
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
Okay.



Du sprichst unter anderem aber davon, daß er nachtritt und daß er, weil er eine Pflaume war, jetzt da ist, wo er ist. Und genau davon habe ich mich, und ich glaube viele andere hier auch, längst verabschiedet. Er paßte nicht richtig hierher und es lief nicht.

Darüber weiter zu diskutieren, ist eigentlich Zeitverschwendung, denn die Sache ist durch. Was aber nicht durch ist, ist eben der Umgang mit Menschen, das Ausleben von eitelkeiten oder eben auch das Gerangel hinter den Kulissen. Das tritt in den Hintergrund, wenn wir uns weiter darüber den Kopf zerbrechen, daß Buchwald nicht hierher paßte. Das paßt denen in den Kram, die das Theater veranstalten, ist aber nicht unbedingt zum Wohle der Alemannia. Und mit Verlaub, mir ist das Wohl der Alemannia als solches wichtiger, als ob irgendwer durch irgendwas den Bauch gepinselt bekommt und man allen Eitelkeiten gerecht wird.

Gruss
Harald
Pflaume will ich nicht unbedingt sagen. Er war der falsche Trainer für Aachen zur falschen Zeit.
Das war ein dicker Fehler der Alemannia. Wer schlußendlich die Verantwortung trägt, ist fraglich.
Wenn Schmadtke sich hingestellt hätte und dem Präsidium/Aufsichtsrat gesagt hätte: "Wenn Ihr Buchwald wollt, dann gehe ich", und das wäre publik geworden, hätten eine Menge Leute Schmadtke als größenwahnsinnig betrachtet, dass man in Aachen den Weltmeister nicht haben will..

Es lag hier ein Versagen von allen Seiten vor. Allerdings ist das detailierte Nachkarten von Buchwald schlechter Stil und eigentlich hätte ich erwartet, dass er "über den Dingen" steht und nicht reagiert wie ein beleidigtes Kind.

Er muss doch keinen Ton sagen:
Er ist Weltmeister
Trainer des Jahres in Japan
Meistertrainer in Aachen
mit ihm, keine Heimniederlage
mit ihm, Aachen im DFB-Pokal weiter

Wer so jemanden rauswirft, scheint also keine Ahnung zu haben. Zumindest auf dem Papier sieht das so aus und in ein paar Monaten hätte sich niemand mehr daran erinnert, dass die Mannschaft grauselig gespielt hat.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1268  
Alt 13.12.2007, 13:01
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Pflaume will ich nicht unbedingt sagen. Er war der falsche Trainer für Aachen zur falschen Zeit.
Das war ein dicker Fehler der Alemannia. Wer schlußendlich die Verantwortung trägt, ist fraglich.
Wenn Schmadtke sich hingestellt hätte und dem Präsidium/Aufsichtsrat gesagt hätte: "Wenn Ihr Buchwald wollt, dann gehe ich", und das wäre publik geworden, hätten eine Menge Leute Schmadtke als größenwahnsinnig betrachtet, dass man in Aachen den Weltmeister nicht haben will..

Es lag hier ein Versagen von allen Seiten vor. Allerdings ist das detailierte Nachkarten von Buchwald schlechter Stil und eigentlich hätte ich erwartet, dass er "über den Dingen" steht und nicht reagiert wie ein beleidigtes Kind.

Er muss doch keinen Ton sagen:
Er ist Weltmeister
Trainer des Jahres in Japan
Meistertrainer in Aachen
mit ihm, keine Heimniederlage
mit ihm, Aachen im DFB-Pokal weiter

Wer so jemanden rauswirft, scheint also keine Ahnung zu haben. Zumindest auf dem Papier sieht das so aus und in ein paar Monaten hätte sich niemand mehr daran erinnert, dass die Mannschaft grauselig gespielt hat.


Gruss

svenc
Ich habe ja geschrieben, gestern schon, dass es natürlich kein Stil ist. Aber er reagiert halt so, wie man ihm wohl auch intern begegnet ist. Und deshalb müssen diejenigen welche sich auch nicht wundern. Zumal dann wohl noch als Krönung diese Anzeige kam.

Die Frage "ich oder der" stand doch wohl bei Frontzeck im Raum. Und bei Buchwald konnte er sie wahrscheinlich dann nicht nochmal stellen bzw. wenn der Chef, und das ist nun mal im Endeffekt der Aufsichtsrat, Buchwald will, dann muss er das akzeptieren. Aber siehe dazu mein anderes Posting.

gruss
Harald
Mit Zitat antworten
  #1269  
Alt 13.12.2007, 15:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.947
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Was mir dieses mal bei der Trainersuche auffällt

ist, dass endlich mal nicht mehr die üblichen Startrainer genannt werden die all die Träumer noch vor Frontzeck hier haben wollten. Und die wenigen die man zur Zeit hört sind ja zum Glück fast alle ironisch gemeint.
Wenigsten ist das ja vielleicht etwas, was wir alle hier daraus gelernt haben.
Den Frontzeck hätte man vielleicht nicht von anfang an so niedermachen brauchen. Und den Guido vielleicht nicht ganz so positiv sehen sollen.
Naja und so bleibt die geringe Hoffnung, das man dem neuen, wer auch immer es sein wird ein wenig nüchterner begegnet und ihm die Zeit gibt, die er für Fortschritte braucht. Auch wenn es theoretisch ja sogar durchaus nach unten zunächst deutlich enger werden könnte...
Aber das ist ja nur eine kleine Hoffnung von mir und träumen wird ja wohl auch noch ein klein wenig erlaubt sein.

Naja vielleicht schlägt der neue ja auch gleich schon am ersten Spieltag ein, wie eine Granate und wir sehen championsleaguereife Offensivfeuerwerke. Dann wäre das ja jedenfalls kein echtes Thema, aber so illusorisch bin ich Persönlich jedenfalls nicht.
Ich würde es mir jedenfalls wünschen, dass wir alle auch bei anfänglich mehr oder weniger ausbleibendem Erfolg erst einmal etwas die Ruhe bewahren. Denn ansonsten kann's hier bei uns noch ganz schön heiß hergehen und ziemlich turbulent werden. Wenn man dann womöglich nur noch "Schmadtke raus!" und "XY (=der neue Trainer) raus!" Rufe hört, kommen wir vermutlich ganz Schnell in eine sehr bedenkliche Lage und dann besteht eventuell schon die große Gefahr, das man in einen Abstiegsstrudel reingerät. Und das könnte dann vermutlich ganz schön dramatisch werden.
Ich hoffe und glaube aber fest, das wir mit dem Abstiegskampf nicht viel zu tun haben werden. Aber wenn wir Fans nicht zumindest versuchen etwas die Ruhe zu bewahren, dann machen wir das alles nicht gerade besser und können somit die Situation auch ungewollt ganz schön verschärfen..
Ich glaube nämlich nicht so recht, das wir mit einem neuen Trainer gleich zwangsläufig mirnix-dirnix einen so feinen Fussball sehen werden, wie wir seit Hecking oder den Spielen gegen den FC Bayern nicht mehr allzu oft zu sehen bekomen haben und wie wir ihn eigentlich wünschen bzw. erwarten. Auch wenn der neue Trainer selbst eigentlich wirklich gut sein mag.

Aber vielleicht sind die Massen ja dieses mal auch nicht ganz so ungeduldig wie man vielleicht erwarten mag??? Schön wärs ja.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (13.12.2007 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1270  
Alt 13.12.2007, 15:33
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
ist, dass endlich mal nicht mehr die üblichen Startrainer genannt werden die all die Träumer noch vor Frontzeck hier haben wollten. Und die wenigen die man zur Zeit hört sind ja zum Glück fast alle ironisch gemeint.
Wenigsten ist das ja vielleicht etwas, was wir alle hier daraus gelernt haben.
Den Frontzeck hätte man vielleicht nicht von anfang an so niedermachen brauchen. Und den Guido vielleicht nicht ganz so positiv sehen sollen.
Naja und so bleibt die geringe Hoffnung, das man dem neuen, wer auch immer es sein wird ein wenig nüchterner begegnet und ihm die Zeit gibt,
Ich glaube nämlich nicht so recht, das wir mit einem neuen Trainer gleich zwangsläufig mirnix-dirnix einen so feinen Fussball sehen werden, wie wir seit Hecking oder den Spielen gegen den FC Bayern nicht mehr allzu oft zu sehen bekomen haben und wie wir ihn eigentlich wünschen bzw. erwarten. Auch wenn der neue Trainer selbst eigentlich wirklich gut sein mag.

Aber vielleicht sind die Massen ja dieses mal auch nicht ganz so ungeduldig wie man vielleicht erwarten mag??? Schön wärs ja.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! 101%
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #1271  
Alt 13.12.2007, 18:56
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.398
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Nach dem Motto: Wir mussten zwar aus der Luxuswohnung ausziehen, aber dafür haben wir wenigstens eine S-Klasse vor der Türe.
Wie geil ist das denn?!

Und auch sonst kann ich Dein Posting ohne Zögern unterschreiben. Dass sich GB dermaßen chronisch auf den Verkauf dieses Wunderstürmers versteifte, passt doch zur Hilflosigkeit des Japanmeisters im Allgemeinen.

Sicherlich wird an dem Vorwurf, bei der Alemannia handele es sich um einen Intrigantenstadel, etwas dran sein. Aber mindesten ebenso offensichtlich war GB hier überfordert und schien zunehmend verwirrter.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #1272  
Alt 13.12.2007, 19:00
Louisa Louisa ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
wir brauchen eine Trainerpersönlichkeit der sich von J.S.nicht in seine
Arbeit einmischt.J.S.wird wieder einen unerfahrenen Trainer holen damit er weiterhin der Alleinherscher bleibt.Es wird Zeit einen Trainer zu Verpflichten mit einem Profil wie einst Jörg Berger.
J.S.sollte gehen bevor es zu Spät ist.
Mit Zitat antworten
  #1273  
Alt 13.12.2007, 21:14
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Louisa Beitrag anzeigen
wir brauchen eine Trainerpersönlichkeit der sich von J.S.nicht in seine
Arbeit einmischt.J.S.wird wieder einen unerfahrenen Trainer holen damit er weiterhin der Alleinherscher bleibt.Es wird Zeit einen Trainer zu Verpflichten mit einem Profil wie einst Jörg Berger.
J.S.sollte gehen bevor es zu Spät ist.
Das steht auch auf meinem Wunschzettel und den Kölner Kollegen Jörg Jacobs soll er gleich mitnehmen.
Mit Zitat antworten
  #1274  
Alt 13.12.2007, 21:26
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Und einige Spieler ebenfalls die sich masslos selbstüberschätzen.

Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Das steht auch auf meinem Wunschzettel und den Kölner Kollegen Jörg Jacobs soll er gleich mitnehmen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1275  
Alt 13.12.2007, 21:31
burjan burjan ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Dass innerhalb des Duos Schmadtke/Buchwald massive atmosphärische Störungen herrschten, wurde bereits nach wenigen Wochen sichtbar - die räumliche Distanz der beiden am Spielfeldrand war ja nun mehr als offensichtlich. Wenn es richtig ist, wie in manchen Medien berichtet wird, dass JS sich gegenüber den Spielern für die Personalie GB entschuldigt haben sollte, so wäre dies in der Tat eine Demontage des Trainers in absolut unentschuldbarer Form. Dies ist die Möglichkeit eins. Die andere Möglichkeit besteht allerdings darin, dass diese Äußerungen nie gefallen sind, was nach den Worten des Ex-Trainers sein ehemaliger Vorgesetzter JS auch ausdrücklich bestätigt haben soll.
Wenn GB nach dem erfolgten Dementi des Managers aber den einschlägigen Gazetten gegenüber anvertraut, er würde gleichwohl Schmadtke ein solches Verhalten ohne Weiteres zutrauen, so ist dies nach meinem Empfinden fast noch schlimmer: die angebliche Äußerung Schmadtkes gegenüber den Spielern beruht (noch) auf unbestätigten Gerüchten, der diskriminierende Kommentar Buchwalds gegenüber JS ist jedoch aktenkundig.
Wenn JS sich in dieser Sache wirklich nichts vorzuwerfen hat, sollte er
gegenüber Herrn Buchwald rechtliche Schritte erwägen. Ich denke, dass hier der Tatbestand der Beleidigung erfüllt sein könnte.
Mit Zitat antworten
  #1276  
Alt 13.12.2007, 21:32
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Und einige Spieler ebenfalls die sich masslos selbstüberschätzen.
Genau. Wird Zeit das endlich jemand aufräumt in dem Laden.
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 13.12.2007, 22:19
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Dass innerhalb des Duos Schmadtke/Buchwald massive atmosphärische Störungen herrschten, wurde bereits nach wenigen Wochen sichtbar - die räumliche Distanz der beiden am Spielfeldrand war ja nun mehr als offensichtlich. Wenn es richtig ist, wie in manchen Medien berichtet wird, dass JS sich gegenüber den Spielern für die Personalie GB entschuldigt haben sollte, so wäre dies in der Tat eine Demontage des Trainers in absolut unentschuldbarer Form. Dies ist die Möglichkeit eins. Die andere Möglichkeit besteht allerdings darin, dass diese Äußerungen nie gefallen sind, was nach den Worten des Ex-Trainers sein ehemaliger Vorgesetzter JS auch ausdrücklich bestätigt haben soll.
Wenn GB nach dem erfolgten Dementi des Managers aber den einschlägigen Gazetten gegenüber anvertraut, er würde gleichwohl Schmadtke ein solches Verhalten ohne Weiteres zutrauen, so ist dies nach meinem Empfinden fast noch schlimmer: die angebliche Äußerung Schmadtkes gegenüber den Spielern beruht (noch) auf unbestätigten Gerüchten, der diskriminierende Kommentar Buchwalds gegenüber JS ist jedoch aktenkundig.
Wenn JS sich in dieser Sache wirklich nichts vorzuwerfen hat, sollte er
gegenüber Herrn Buchwald rechtliche Schritte erwägen. Ich denke, dass hier der Tatbestand der Beleidigung erfüllt sein könnte
.

watt en schei...d

gruss

BB
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 13.12.2007, 22:44
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Wenn JS sich in dieser Sache wirklich nichts vorzuwerfen hat, sollte er
gegenüber Herrn Buchwald rechtliche Schritte erwägen. Ich denke, dass hier der Tatbestand der Beleidigung erfüllt sein könnte.


Ja, das ist natürlich richtig! Aber JS sollte da vorher nochmal ne Nacht drüber schlafen ... Weil es könnte ja sein, daß er GB in der Kantine mal das letzte Stückchen Zucker vom Kaffeetablett genommen hat ... und da wäre dann ja wahrscheinlich der Tatbestand des Mundraubes erfüllt. Und dann könnte GB sich rächen und zurückklagen !!!



Mann, mann, mann .... das einzige was ich machen würde, wenn ich einer der beiden (egal welcher) wäre, ist die Klappe zu halten. Ansonsten endet das nämlich wie im Kindergarten ("Der hat mein Förmchen genommen!" - "Aber nur, weil der mich geschubst hat!") ...

Muss ja auch irgendwann ma gut sein, wa!
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 13.12.2007, 23:53
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.407
Abgegebene Danke: 4.560
Erhielt 6.920 Danke für 2.154 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen



Muss ja auch irgendwann ma gut sein, wa!
Du sprichst mir aus der Seele.
Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 14.12.2007, 00:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Der neue Trainer wird den Verein von vorne bis hinten, oben nach unten oder von kreuz nach quer analysieren können wie er will, er wird trotzdem den Menschen mit denen er künftig zusammen arbeitet, nur vor den Kopf und eben nicht dahinter schauen können. Das ist wie im richtigen Leben, da begegnen einem auch manchmal die falschen Katzen, die vorne lecken und hinten kratzen. Da hilft alle Analyse und alles geschichtliches Wissen nix. Wenn's menschlich nicht passt, dann geht es meist einfach nicht gut.
das unterstreiche ich, aber trotzdem ist Buchwald ziemlich blauäugig nach Aachen gekommen. Er dachte man würde ihn den "Weltmeister" doch wohl nicht kritisieren, wenn es nicht läuft....

Es hat (auch menschlich) nicht gepasst. Nachtreten wird mit roter Karte bestraft.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung