Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1361  
Alt 01.08.2011, 10:23
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Ich zitiere mein Posting an anderer Stelle von vor einem Jahr:

Hyballa, ein Name der bald vom Spielbericht der Alemannia wieder verschwinden wird......wetten ?

.
Und mit "bald" hast Du vor einem Jahr sicher "in einem Jahr" gemeint?
Glückwunsch, Wette gewonnen, wenn auch nur vielleicht.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1362  
Alt 01.08.2011, 10:24
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Ich zitiere mein Posting an anderer Stelle von vor einem Jahr:

Hyballa, ein Name der bald vom Spielbericht der Alemannia wieder verschwinden wird......wetten ?
Du bist ein wahnsinns Experte. Ich würde sogar mutiger noch einen Schritt weiter gehen und sagen: In spätestens 10 Jahren ist Peter Hyballa nicht mehr Trainer der Alemannia. Zumindest nicht mehr der Hyballa der er jetzt ist. Er ist mindestens um 10 Jahre gealtert!

Es ist zwar sehr extrem riskant und mutig von mir, aber ich würde da fast jede Wette eingehen!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #1363  
Alt 01.08.2011, 10:30
Benutzerbild von BuFF3n
BuFF3n BuFF3n ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.07.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Das Einzige,was man dem Hyballa vorwerfen kann,ist das er zu spät gewechselt hat!Er hätte den Uludag und Auer in der 70.Minute raus nehmen müssen!Aber das Tor treffen,müssen die Spieler alleine.Und das hat sich ja auch schon bei den Vorbereitungsspielen angedeutet.Wir sind einfach zu blind,das Tor zu treffen!Also bitte noch einen treffsicheren Rechtsaußen verpflichten!
Genau so sehe ich das auch! Was kann der Trainer dafür wenn die Jungs auf dem Platz das Tor nicht treffen??
Mit Zitat antworten
  #1364  
Alt 01.08.2011, 10:33
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Du bist ein wahnsinns Experte. Ich würde sogar mutiger noch einen Schritt weiter gehen und sagen: In spätestens 10 Jahren ist Peter Hyballa nicht mehr Trainer der Alemannia. Zumindest nicht mehr der Hyballa der er jetzt ist. Er ist mindestens um 10 Jahre gealtert!

Es ist zwar sehr extrem riskant und mutig von mir, aber ich würde da fast jede Wette eingehen!
Zum Glück haben wir ja Dich !
Mit Zitat antworten
  #1365  
Alt 01.08.2011, 10:37
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von BuFF3n Beitrag anzeigen
Genau so sehe ich das auch! Was kann der Trainer dafür wenn die Jungs auf dem Platz das Tor nicht treffen??
Diese Entschuldigung galt aber für Frontzeck und Krüger nicht.....seltsam.
Immer so wie man es gerade haben will.

Es mag sein das Hyballa eine Philosophie hat, auch das er ein ausgesprochener Fachmann ist...aber ich zweifel so langsam daran das er ein Team formen kann. Ich habe es an anderer Stelle schonmal geschrieben, der erfolgreiche schöne Fussball der ersten Saisonhälfte in der letzten Saison war wohl eher ein Effekt den man häufiger bei neuen Trainern beobachten kann, die eine neue Philosophie mitbringen und so auch eine Mannschaft begeistern können.

Sowas hält aber nicht lange an, wie man schon in der Rückrunde beobachten konnte.
Mit Zitat antworten
  #1366  
Alt 01.08.2011, 10:39
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Erik Meijer soll nun bitte seine Connections spielen lassen und den ein oder anderen etwas älteren Spieler von einem Bundesligisten ausleihen, jemanden der die Junhs führt, dann wird eventuell noch alles gut gehen, Spiele in Liga 3 sind langweilig.......
Meinst du so einen wie Thomas Zdebel, oder wen ?

Wir haben mittlerweile genug erfahrende Spiele, z.B. Olajengbesi, Stehle, Sibum, Auer, Hadouir...

Wen möchte der Herr den noch haben ?
Mit Zitat antworten
  #1367  
Alt 01.08.2011, 10:52
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Bei Olajengbesi bin ich aber skeptisch daß das nochmal was wird. Ich denke er hat seinen Zenit überschritten und baut kontinuierlich ab. Nach seiner Verletzung konnte man es noch mit Trainingsrückstand begründen aber er hat jetzt die Vorbereitung hinter sich und spielt genauso grottig wie zum Ende der letzten Saison. Dazu noch 3-4 dickere Patzer im Spiel.
Mit Zitat antworten
  #1368  
Alt 01.08.2011, 11:06
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Meinst du so einen wie Thomas Zdebel, oder wen ?

Wir haben mittlerweile genug erfahrende Spiele, z.B. Olajengbesi, Stehle, Sibum, Auer, Hadouir...

Wen möchte der Herr den noch haben ?
Der Herr könnte sich vorstellen dass Diego bei uns spielt, immerhin hat auch Hyballa sehr gute Kontakte nach WOB ! Warum nicht.....wenn Alemannia nur einen Teil des Gehaltes zahlen muss.
Mit Zitat antworten
  #1369  
Alt 01.08.2011, 11:15
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Bei Olajengbesi bin ich aber skeptisch daß das nochmal was wird. Ich denke er hat seinen Zenit überschritten und baut kontinuierlich ab. Nach seiner Verletzung konnte man es noch mit Trainingsrückstand begründen aber er hat jetzt die Vorbereitung hinter sich und spielt genauso grottig wie zum Ende der letzten Saison. Dazu noch 3-4 dickere Patzer im Spiel.
Kann ich völlig einstimmen, aber das Problem ist das wir nicht viel andere Möglichkeiten haben.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
Mit Zitat antworten
  #1370  
Alt 01.08.2011, 11:37
Alemanne1989 Alemanne1989 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen

Meines Erachtens haben wir hier akut 3 Baustellen die ich dem Trainer zur Last lege:

1) Wechsel
2) Standards
3) Aufstellung


Das mit den wechseln regt mich auch am meisten auf. Wie sollen die Spieler innerhalb von 5-10 Minuten immer etwas bringen?

Genauso wie das nicht vorhandensein von Standards. Wieviele Ecken hatten wir in Aue aufgrund unserer Überlegenheit? 9 ? Wieviele Chancen (Kopfbälle) resultierten daraus? 0 ?

Manche Spiele muss man auch mal 1:0 gewinnen durch eben einfache Standardsituation. Aber auch die kann man trainieren. Und das halte ich für sinnvoller als Elfmeterschiessen beim Freitagstraining!

Zum Thema Standards gehören dann auch noch Freistösse aus zentraler Lage. Kratz wird in seinem Leben NIE ein Freistosstor schiessen! So schön die geschnibbelt sind - sie sind weich geschossen, die kann man halten. Wer bestimmt denn den Freistossschützten? Nicht der Trainer? Wenn man keinen beseren Mann hat muss man Varianten einstudieren. Und nicht erst diese Saison!

Zum Thema Qualität der Truppe habe ich ein ganz anderes Bild. Insbesondere in der Abwehr wollten wir uns doch verstärken, oder? Okay - für Verletzte kann er nichts, er kann auch nichts dafür daß Boateng nun doch zu den Bayern gewechselt ist. Aber er kann was dafür daß er aus dem vorhandenen, fitten Spielermaterial "komisch" aufstellt.

Die Rückrunde von Achenbach war ausgezeichnet. Warum spielt er nicht?
Die Vorbereitung von Stehle war das erste Mal seit langer Zeit verletzungsfrei. Warum spielt er nicht?

Bei Radja merkt man daß er lieber offensiver, im Mittelfeld spielen würde. Und bei Uludag und Feisthammel sind sich anscheinend viele einig daß sie besser mal auf der Bank sitzen würden. Also: Achenbach und Stehle rein, Radja vorziehen.

Und selbst wenn da jemand goldene Löffel geklaut hat:
Was hat Hyballa denn in der Vorbereitung beobachtet / einspielen lassen?
Warum in Aue eine andere Kette als im Heimspiel? Warum im Pokal wieder zurück? Führt das (insbesondere nun bei den jungen Spielern) nun zu Sicherheit?

Es kann doch jeder mal ein schlechtes Spiel abliefern. Aber einen "Plan" muss ich doch haben, und dann kann ich auch mal jemanden stützen wenn er Fehler macht. Aber es kommt mir alles etwas wankelmütig vor derzeit, eben ohne ein echtes Konzept...
Stehle ist verletzt, was ich auch sehr schade finde. Habe schon im KSC-Spielthread gefragt, wann er wieder einsatzbereit ist. Weil die Axt hinten drin vermisse ich echt, dann könnte Erb weiter als RV spielen, denn Strifler finde ich (noch) nicht stark genug für die Start-11.
Mit Zitat antworten
  #1371  
Alt 01.08.2011, 11:44
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Der Herr könnte sich vorstellen dass Diego bei uns spielt, immerhin hat auch Hyballa sehr gute Kontakte nach WOB ! Warum nicht.....wenn Alemannia nur einen Teil des Gehaltes zahlen muss.
Moment, warte mal, ich rufe mal gerade bei Messi an.
Habe gehört der hat es satt immer Championsleague zu spielen...
Mit Zitat antworten
  #1372  
Alt 01.08.2011, 11:56
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Der Herr könnte sich vorstellen dass Diego bei uns spielt, immerhin hat auch Hyballa sehr gute Kontakte nach WOB ! Warum nicht.....wenn Alemannia nur einen Teil des Gehaltes zahlen muss.

HAHAHAHAHAHAHA!
Mit Zitat antworten
  #1373  
Alt 01.08.2011, 13:07
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Meinst du so einen wie Thomas Zdebel, oder wen ?

Wir haben mittlerweile genug erfahrende Spiele, z.B. Olajengbesi, Stehle, Sibum, Auer, Hadouir...

Wen möchte der Herr den noch haben ?
Diese Spieler reichen leider nicht wirklich aus um eine Mannschaft zu "führen".

Ola: Spricht kaum Deutsch!!
Stehls: Darf nicht spielen
Sibum: Noch nicht zu bewerten
Auer: Ein zu ruhiger Vertreter, nicht umsonst sollte er als Kapitän abgesägt werden
Hadouir: Gerade neu und mit Ruf des "enfant terrible"

Natürlich gibt es grundsätzlich eine Knappheit an Spielern wie Stefan Effenberg, Erik Meijer, Reiner Plaßhenrich etc. - das sind Typen mit persönlicher Autorität gewesen. Eine "Ernennung" ist insofern im Fussball recht schwierig da man ja als Team funktionieren muss.

Und genau da sehe ich auch ein Problem beim Trainer um auf das Thema des Threads zurück zu kommen. Alte Strukturen und erarbeitete Achtung zählen für ihn nicht. Für ihn zählt sein Ziel, neue Wege, junge Spieler. Das aber macht in so einem Gesamtgefüge auch einiges kaputt. Man kann nicht die Abwehr pauschal nach einem Heimspiel letzte Saison als "Schrott" bezeichnen, und gleichzeitig in der Pressekonferenz einen Radja 10 Minuten lang hochleben lassen. (nach seinem 1. Spiel)
Da fehlt ein gewisses Fingerspitzengefühl. Alle 20 (aktuell eher fast 30) Spieler sind wichtig für die Gesamtstimmung und die Leistung die darauf basiert!
Mit Zitat antworten
  #1374  
Alt 01.08.2011, 14:04
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Diese Spieler reichen leider nicht wirklich aus um eine Mannschaft zu "führen".

Ola: Spricht kaum Deutsch!!
Häh? Ihn schon mal sprechen gehört?

Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Stehls: Darf nicht spielen
Doch, darf er. Soll aber verletzt sein.

Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Sibum: Noch nicht zu bewerten
Mag sein, Leistungen sind ja auch durchwachsen, aber er verschafft sich zumindest Respekt.

Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Auer: Ein zu ruhiger Vertreter, nicht umsonst sollte er als Kapitän abgesägt werden
Zu ruhig, ja. Abgesägt? Wo hast Du das her? Als Captain aber für mich zu ruhig, richtig.

Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Hadouir: Gerade neu und mit Ruf des "enfant terrible"
Jo, kann man noch nicht viel zu sagen. Nur: Warum kann ein "enfant terrible" kein Führungsspieler sein? Du führst doch unten selber Effe (der Brüller!) als Beispiel auf.

Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es grundsätzlich eine Knappheit an Spielern wie Stefan Effenberg...
Muhaha... einer wie Effe geht ja wohl mal gar nicht.

Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Und genau da sehe ich auch ein Problem beim Trainer um auf das Thema des Threads zurück zu kommen. Alte Strukturen und erarbeitete Achtung zählen für ihn nicht. Für ihn zählt sein Ziel, neue Wege, junge Spieler. Das aber macht in so einem Gesamtgefüge auch einiges kaputt. Man kann nicht die Abwehr pauschal nach einem Heimspiel letzte Saison als "Schrott" bezeichnen, und gleichzeitig in der Pressekonferenz einen Radja 10 Minuten lang hochleben lassen. (nach seinem 1. Spiel)
Da fehlt ein gewisses Fingerspitzengefühl. Alle 20 (aktuell eher fast 30) Spieler sind wichtig für die Gesamtstimmung und die Leistung die darauf basiert!
Da hast Du nicht ganz Unrecht.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #1375  
Alt 01.08.2011, 14:05
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Und genau da sehe ich auch ein Problem beim Trainer um auf das Thema des Threads zurück zu kommen. Alte Strukturen und erarbeitete Achtung zählen für ihn nicht. Für ihn zählt sein Ziel, neue Wege, junge Spieler. Das aber macht in so einem Gesamtgefüge auch einiges kaputt. Man kann nicht die Abwehr pauschal nach einem Heimspiel letzte Saison als "Schrott" bezeichnen, und gleichzeitig in der Pressekonferenz einen Radja 10 Minuten lang hochleben lassen. (nach seinem 1. Spiel)
Da fehlt ein gewisses Fingerspitzengefühl. Alle 20 (aktuell eher fast 30) Spieler sind wichtig für die Gesamtstimmung und die Leistung die darauf basiert!
Oder, wie gestern bei seinem Sky-Interview sinngemäß sagen:"Die jungen Spieler kriegen genügend Geld und sollen gefälligst ihren Job machen"...
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #1376  
Alt 01.08.2011, 14:08
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Lange Rede, kurzer Sinn: Verliert er die nächsten beiden Spiele, möchte ich nicht in seiner Haut stecken!
Selbst wenn die nächsten drei Spiele verloren gehen, wird Hyballa alternativlos bleiben fürchte ich. Und wenn man an das Trainercasting seines Vorgängers zurück denkt, wird auch klar warum dies so ist. Also ich sehe im Moment keinen Trainer der uns als Ausbildungsverein für kleines Geld weiterhelfen würde.
Mit Zitat antworten
  #1377  
Alt 01.08.2011, 15:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Selbst wenn die nächsten drei Spiele verloren gehen, wird Hyballa alternativlos bleiben fürchte ich. Und wenn man an das Trainercasting seines Vorgängers zurück denkt, wird auch klar warum dies so ist. Also ich sehe im Moment keinen Trainer der uns als Ausbildungsverein für kleines Geld weiterhelfen würde.
Dies sehe ich letztlich auch so. Kein Trainer der Welt, auch nicht der Hyballa, schießt selber die Tore. Zudem habe ich erhebliche Zweifel, dass ein anderer Trainer aus dieser Truppe wirklich mehr rausholen würde.

Der Fehler liegt meiner Meinung nach viel mehr in der Tranferpolitk. Die meisten anderen Vereine kriegen mit dem gleichen, viele sogar mit weniger Geld, eine stärkere Truppe auf die Beine gestellt, auch ohne "Ausbildungsverein" zu sein. Aue, Fürth und Konsorten lassen grüßen.........

Die Mannschaft ist insgesamt nicht erfahrener und reifer (älter) geworden, im Gegenteil.

Die Abgänge von Höger, Arslan und Stieber, verantwortlich für sage und schreibe 26 Tore und 32 Assists, sind nicht mal im Ansatz adäquat ersetzt worden. Und schließlich sind die verprochenen "Hammerhaie" auch nicht wirklich gekommen.

Zusammengenommen muß man sich über das Ergebnis hierraus dann nicht wirklich wundern, es war vielmehr absehbar. Und selbst der Klopp oder wer auch immer würde mit dieser Truppe nichts Herausragendes auf die Beine gestellt kriegen.

Der Fehler liegt in der Kaderzusammenstellung. Bis Ende August ist noch Zeit, hier regulativ einzugreifen, und ich hoffe, dass es auch bei den Alemanniaverantwortlichen langsam mal dämmert, dass hier dringender Handlungsbedarf besteht.

Aber wahrscheinlich müssen tatsächlich erst noch die nächsten 2-3 Spiele verloren gehen, ehe die unsägliche Selbstbeweihräucherung aufhört und man den Blick für die Realität öffnet.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (01.08.2011 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1378  
Alt 01.08.2011, 16:32
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Selbst wenn die nächsten drei Spiele verloren gehen, wird Hyballa alternativlos bleiben fürchte ich. Und wenn man an das Trainercasting seines Vorgängers zurück denkt, wird auch klar warum dies so ist. Also ich sehe im Moment keinen Trainer der uns als Ausbildungsverein für kleines Geld weiterhelfen würde.
Was bedeutet " Ausbildungsverein " ?
Wenn des Volkes Seele kocht fragt da niemand mehr nach,glaube es mir
__________________

Mit Zitat antworten
  #1379  
Alt 01.08.2011, 16:33
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Thurk?

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Der Fehler liegt in der Kaderzusammenstellung. Bis Ende August ist noch Zeit, hier regulativ einzugreifen, und ich hoffe, dass es auch bei den Alemanniaverantwortlichen langsam mal dämmert, dass hier dringender Handlungsbedarf besteht.
Thurk ist freigestellt...
Andererseits ist die Truppe nicht schlecht, wir haben die Saison besch... angefangen, jetzt brauchen wir mal dringend einen Sieg, damit die Jungs nicht weiter mit "Pippi in den Augen" in ein Spiel gehen.
Mit Zitat antworten
  #1380  
Alt 01.08.2011, 16:47
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Nur die Ruhe bewahren

Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Was bedeutet " Ausbildungsverein " ?
Wenn des Volkes Seele kocht fragt da niemand mehr nach,glaube es mir
Hatte nicht Fortuna Düsseldorf letzte Saison die ersten 6 oder 7 Spiele
alle verloren und wollte auch usw.

Wir werden schon wieder das Tor treffen, irgendwie, irgendwo, irgendwann

LG
Willi
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung