Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 15.09.2008, 08:54
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Sicher dass er sich nicht durchsetzen konnte? Oder liegt es vielleicht einfach nur daran dass Seeberger ihn noch aufbauen möchte nach seinem langen Formtief? Man hat ja gegen Wegberg gesehen was er noch mit Bällen anfangen kann wo andere versagen. Gegen die Schnelligkeit eines Milchraums wird er sicherlich nicht ankommen!
Milchraum kann eigentlich nicht sein Problem sein, oder der muss seinen Eigensinn radikal ablegen und auch mal ein Auge für seinen rührigen Hintermann Achenbach zeigen, wenn der an der Außenlinie an ihm vorbei spurtet. Vielmehr stellt sich mir die Frage: Kann er langfristig gegen Holtby bestehen, wenn der sich so weiter entwickelt, wie sich das bisher abzuzeichnen scheint. Da wächst imho ein Spieler heran, der sowohl Technik als auch Schnelligkeit bietet!

Alternativ: Kann Lasnik auch auf der Lehmann-Position spielen? Impulse nach vorne würde er garantiert mehr bringen, aber wie sieht es mit der Defensiv-Arbeit aus?
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
Werbung

  #122  
Alt 15.09.2008, 09:08
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Sicher dass er sich nicht durchsetzen konnte? Oder liegt es vielleicht einfach nur daran dass Seeberger ihn noch aufbauen möchte nach seinem langen Formtief? Man hat ja gegen Wegberg gesehen was er noch mit Bällen anfangen kann wo andere versagen. Gegen die Schnelligkeit eines Milchraums wird er sicherlich nicht ankommen!
ja zur zeit bin ich sicher. selbst wenn es so ist, das seeberger ihn noch aufbauen möchte.
was er am ball kann, hat er teilweise schon gezeigt. aber das gesamte paket passt noch nicht. aber wir werden sehen!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 15.09.2008, 11:23
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Alternativ: Kann Lasnik auch auf der Lehmann-Position spielen? Impulse nach vorne würde er garantiert mehr bringen, aber wie sieht es mit der Defensiv-Arbeit aus?
Kannste knicken, ich kenn den Andi ja noch aus Wien, die Defensiv Arbeit funktioniert zwar sehr gut, aber die Schnelligkeit hat er nicht um dort wirklich zu agieren. Er kann zwar kurze Strecken extrem schnell bewältigen, aber die Konstanz fehlt ihm beim Schnelligkeitslauf. Robust genug wäre er für diese Rolle. Jedoch wurde er in Wien auch mal RA sowie LA eingesetzt, da hats dann meistens gescheppert da er ein perfektes Auge für seine Mitspieler hat. Auf diesen beiden genannten Positionen ist er Spezialist - Er braucht halt keine ruhenden Bälle um präzise Flanken oder Vorlagen zu schlagen. Die Schusskraft an sich ist auch sehr hart. Es wäre eine Verschwendung ihn ins Defensive Mittelfeld zu stellen. Lieber im vorderen Bereich ab Zentraler Mittelfeldspieler bishin zu LA/RA oder auch OM! Andi kann auch sehr gut aus der zweiten und dritten Reihe abziehen, da wäre er als OM genial. Holtby ist eben ein steil spielender Spieler aufgrund seiner Technik und Schnelligkeit, den würde ich eher als hängende Spitze einsetzen statt direkt Stürmer, da hat er zu wenig zum laufen ^^
Ich finde auf den Außenbahnen wäre Holtby eine Verschwendung im Sinne seines Talents. Wenn Polenz und Milchraum endlich die Kurve kriegen würden dann hätten wir gute Flügelspieler. Wobei ich lieber Stehle statt Polenz sehen würde. Müller scheint ja auch abzugehen wie ein Zäpfchen, er muss nur ruhiger werden und vielleicht etwas robuster.

---------------Stuckmann----------------
Vukovic--Szukala--Olajengbesi--Achenbach
------------Plaßhenrich/Lagerblom--------
Müller---------------------------Milchraum
-----------------Lasnik-------------------
---------------------------Nemeth/Holtby-
------------Auer--------------------------

Somit könnte Lasnik locker auf die RA vorstoßen während Lagerblom oder Plasse in die Mitte rücken um das Mittelfeld durchbruchsicher zu machen.
Nemeth sollte eigentlich direkt neben Auer laufen, jedoch etwas hängend. Gleiches gilt für Holtby. Lasnik jedoch könnte auch aus dem OM Akzente setzen und entweder kurz auf Nemeth/Holtby passen oder auch langen Steilpass auf Auer. Die einzige Schwachstelle an dem System wäre die Rechte Offensive Abwehrbereiche des Gegners, sollte aber kein Problem sein sobald Müller Robuster ist oder Lasnik übernimmt das stören dort.
Wenn Szukala ausgewechselt wird könnte dafür Vukovic in die IV ziehen und Stehle auf die RV kommen. Also man hat dort viele Optionen für die gesamte Bank. Aber ist nur meine Meinung. Dieses Sytem hat oft Früchte getragen aufgrund des schnellen Spiels.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 02.11.2008, 21:51
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
was ist denn nun mit lasnik???

ist der soooooooo schlecht oder kann seeberger ihn einfach nicht leiden?

letzteres scheint wahrscheinlich oder handelt es sich bei lasnik um einen fehleinkauf? ist er krank, verletzt oder hat er weigeltgleich bei einem zettelspiel nicht mitgemacht?
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 02.11.2008, 21:54
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Dann kann Seeberger die anderen 7 Spieler auch nicht leiden nach deiner These. Siehe Milchraum, erst durch Trainingsleistung ist er wieder in der Startformation gerückt. So wird es dann auch bei Lasnik sein..der junge muss mal gas geben und seine gute Vorbereitung mal unterstreichen im Training.

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
was ist denn nun mit lasnik???

ist der soooooooo schlecht oder kann seeberger ihn einfach nicht leiden?

letzteres scheint wahrscheinlich oder handelt es sich bei lasnik um einen fehleinkauf? ist er krank, verletzt oder hat er weigeltgleich bei einem zettelspiel nicht mitgemacht?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 02.11.2008, 21:57
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Dann kann Seeberger die anderen 7 Spieler auch nicht leiden nach deiner These. Siehe Milchraum, erst durch Trainingsleistung ist er wieder in der Startformation gerückt. So wird es dann auch bei Lasnik sein..der junge muss mal gas geben und seine gute Vorbereitung mal unterstreichen im Training.
ist das tatsächlich so von wegen der trainingsleistung oder ist das der mir auch bekannte allgemeinplatz?

warst du mal da?

war irgendjemand mal da und kann diesbezüglich berichten?
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 02.11.2008, 22:24
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Lasnik hat gestern bei den Amateuren gespielt,es ist schon berechtigt das er nicht spielt in der erste Mannschaft.Das gilt auch fuer Szukala,beide waren eine Enttaeuschung,leider.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 02.11.2008, 23:31
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Lasnik hat gestern bei den Amateuren gespielt,es ist schon berechtigt das er nicht spielt in der erste Mannschaft.Das gilt auch fuer Szukala,beide waren eine Enttaeuschung,leider.
Gerade im Fall von Lasnik noch sehr nett und zurückhalten formuliert...
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 03.11.2008, 00:10
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
was ist denn nun mit lasnik???

ist der soooooooo schlecht oder kann seeberger ihn einfach nicht leiden?

letzteres scheint wahrscheinlich oder handelt es sich bei lasnik um einen fehleinkauf? ist er krank, verletzt oder hat er weigeltgleich bei einem zettelspiel nicht mitgemacht?
verletzt kann er nicht sein, er hat ja bei der 2. Mannschaft mitgespielt. Ist aber dort nicht sonderlich aufgefallen (wenn man die Spielberichte liest)... er hat Seebergers Arbeitsweise wohl noch nicht verstanden. Einsätze in der 2. Mannschaft dienen dazu, den Spieler nicht nur in Bewegung zu halten. Ich denke, dass Seeberger nachher mit vdL genau bespricht, wie sich die Profis in bei den "Amas" geschlagen haben. Wer bei den "Amas" gute Leistungen zeigt, hat zumindest einen Platz auf der Bank sicher und bekommt auch Spielzeiten.
Daun und Brinkmann haben ja bei den "Amas" sehr gute Leistungen gezeigt und spielen jetzt auch. Lasnik sitzt nur auf der Tribüne..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 03.11.2008, 00:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
verletzt kann er nicht sein, er hat ja bei der 2. Mannschaft mitgespielt. Ist aber dort nicht sonderlich aufgefallen (wenn man die Spielberichte liest)... er hat Seebergers Arbeitsweise wohl noch nicht verstanden. Einsätze in der 2. Mannschaft dienen dazu, den Spieler nicht nur in Bewegung zu halten. Ich denke, dass Seeberger nachher mit vdL genau bespricht, wie sich die Profis in bei den "Amas" geschlagen haben. Wer bei den "Amas" gute Leistungen zeigt, hat zumindest einen Platz auf der Bank sicher und bekommt auch Spielzeiten.
Daun und Brinkmann haben ja bei den "Amas" sehr gute Leistungen gezeigt und spielen jetzt auch. Lasnik sitzt nur auf der Tribüne..

Gruss

svenc
er strengt sich beim training nicht genug an.
ausserdem sagt er immer "piefke" zum trainer.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 03.11.2008, 01:51
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
er strengt sich beim training nicht genug an.
ausserdem sagt er immer "piefke" zum trainer.
das mag sein

Ich war noch nicht beim Training, aber wenn er beim Training genau so auffällt, wie beim Spiel der "Amas" (wenn ich die Spielberichte dazu lese), dann wird er bis Ende der Saison auf der Tribüne sitzen (vielleicht auch nur bis zur Winterpause). Selbst wenn eine Magen-Darm-Grippe den Kader dezimiert, bekämen dann wohl eher ein paar Jungs aus der zweiten Mannschaft eine Chance bei den Profis

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 03.11.2008, 12:48
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.249
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
verletzt kann er nicht sein, er hat ja bei der 2. Mannschaft mitgespielt. Ist aber dort nicht sonderlich aufgefallen (wenn man die Spielberichte liest
svenc
Widerspruch!
Lasnik und Szukala sind sehr wohl aufgefallen -
in den letzten Wochen war es immer eine wohltuende Abwechslung, das schnelle, immer nach vorne ausgerichtete temporeiche Spiel der Amas zu sehen.
Am Samstag waren Lasnik und Szukala dabei ....

Gruß Dieter
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 03.11.2008, 15:24
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
was ist denn nun mit lasnik???

ist der soooooooo schlecht oder kann seeberger ihn einfach nicht leiden?

letzteres scheint wahrscheinlich oder handelt es sich bei lasnik um einen fehleinkauf? ist er krank, verletzt oder hat er weigeltgleich bei einem zettelspiel nicht mitgemacht?



Wenn einer nicht spielt bzw. dann, wenn er spielt äußerst schlecht spielt, gehst du davon aus, dass der Trainer ihn höchstwahrscheinlich nicht leiden kann? Seltsame Logik! Vermutlich kannst du den Trainer nicht leiden und wirst deshalb - stellvertretend für die armen Bankdrücker - paranoid.
Dein Beitrag ist nicht ernst zu nehmen.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 03.11.2008, 17:45
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Wenn einer nicht spielt bzw. dann, wenn er spielt äußerst schlecht spielt, gehst du davon aus, dass der Trainer ihn höchstwahrscheinlich nicht leiden kann? Seltsame Logik! Vermutlich kannst du den Trainer nicht leiden und wirst deshalb - stellvertretend für die armen Bankdrücker - paranoid.
Dein Beitrag ist nicht ernst zu nehmen.
mein beitrag fragt grundsätzlich nach dem grund der nichtberücksichtigung. du hingegen verengst meine frage auf eine these, die dir offenbar missfällt.

musste noch mal rischtisch lesen liebelein...

"paranoid" war mal eine akzeptable aachener dark electro band.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 02.07.2009, 18:41
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Andreas Lasnik

Andreas Lasnik absolviert ein Propetraining bei Almelo

http://www.vi.nl/Nieuws-item/166010/...r-op-proef.htm

Zitat:
Andreas Lasnik probeert de komende week een contract te verdienen bij Heracles Almelo. De 25-jarige middenvelder speelde afgelopen seizoen voor Alemannia Aachen en is transfervrij.

Voor zijn periode in Duitsland speelde Lasnik in zijn vaderland Oostenrijk voor achtereenvolgens ASK Köflach, SV Ried en Austria Wien. Met de club uit Wenen werd hij kampioen in 2006.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 02.07.2009, 20:17
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Hoffe er verpatzt es nicht und wir sind ihn danach los!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 02.07.2009, 20:27
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.146
Abgegebene Danke: 3.268
Erhielt 6.003 Danke für 1.350 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Hoffe er verpatzt es nicht und wir sind ihn danach los!
Nett.....
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 02.07.2009, 20:32
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Nett.....
Bei uns hat er doch mehr sein Trikot spazieren getragen als das er Akzente gesetzt hat.Wünsche ihn viel Glück in Holland.Bei dem Club spielt auch Pieckenhagen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 02.07.2009, 21:07
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Bei uns hat er doch mehr sein Trikot spazieren getragen als das er Akzente gesetzt hat.Wünsche ihn viel Glück in Holland.Bei dem Club spielt auch Pieckenhagen.

Und vorallem Kai Michalke...

Zum Thema: In meinen Augen kein großer Verlust, dennoch müsste man bei einem Verkauf von Lasnik nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und vorallem das Mittelfeld stärken

mfg-> alemanniaflo
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 02.07.2009, 21:10
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von alemanniaflo Beitrag anzeigen
Und vorallem Kai Michalke...

Zum Thema: In meinen Augen kein großer Verlust, dennoch müsste man bei einem Verkauf von Lasnik nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und vorallem das Mittelfeld stärken

mfg-> alemanniaflo

Falsch! Kai Michalke hat in Almelo gespielt bis letztes Jahr!
Kai Michalke spielt in der kommenden Saison bei Wattenscheid 09 und wird dort die B Jugend betreuen. Trainer der ersten Mannschaft ist dort übrigens Stefan Blank.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neuzugang


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung