Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 05.09.2012, 03:56
Benutzerbild von Alemannia1988Fan
Alemannia1988Fan Alemannia1988Fan ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Und das in eindrucksvoller Manier...

Ich hoffe, dass wenigstens eure Spruchbänder (sofern ihr welche hattet) orthographisch einwandfrei waren und der Rädelsführer sich einigermaßen unfallfrei artikulieren konnte...
ich hab keine gesehen
__________________
WER AUF AACHEN STEHT DER KLATSCHE IN DIE HAND :klatschen:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 05.09.2012, 13:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Beim abendlichen Fan Treff hört sich das anders an.

Zitat:
Zitat von Alemannia1988Fan Beitrag anzeigen
Also ich war auch da . Es waren nicht ganz 50 Mann xD so 20-30 werden es gewesen sein. Wie erwartet kam keiner raus . Nach 5 Min kam Herr Scheer Raus und Beantwortete Fragen wie es jetzt Weitergeht,Welche gründe der Entlassung(en), Thema Karlsbande,Wann ein neuer Trainer vorgestellt wird.. und und und.. . Fest steht Aussem wurde nicht wegen der schlechten spielweise entlassen sondern weil man ihm gesagt hatte mach dies mach das und er es nicht durchgesetzt hatte (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Zum CO trainer: Er war halbtags berufstätig und konnte öfters nicht beim Training sein. Spillmann hatte öfters ärger mit dem trainer usw.
naja da hätte man eigentlich bis zum Abend abwarten können . Aber wie ich lese von wegen Sascha Wagner USW , hab keinen einzigen gesehen der etwas in der richtung zu tun hat(te). Es war nur ne Halbe stunde wo Friedlich miteinander geredet wurde und mehr nit . Für mich ist das Thema auch jetzt gegessen
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 05.09.2012, 16:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia1988Fan Beitrag anzeigen
Naja, aber wenigstens wurde den verantworlichen gezeigt das die fans die Schnauze voll haben von den Spielereien des Vereins. Auch wenn es nur 30 Mann/Frau waren finde ich hat es einen eindruck auf den Herr Scheer gemacht,wie er auch hinterher zu uns sagte , das er es versteht das wir Angst um den Verein haben
Lerne erstmal , wie der Sportdirektor heisst, bevor Du protestieren gehst.
Der Mann heisst Uwe Scherr, nicht Scheer.

War Printen-Didi auch da?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 05.09.2012, 16:32
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.729
Abgegebene Danke: 1.714
Erhielt 3.311 Danke für 1.217 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Lerne erstmal , wie der Sportdirektor heisst, bevor Du protestieren gehst.
Der Mann heisst Uwe Scherr, nicht Scheer.
Verlangst Du da nicht entschieden zu viel von unserem Protestler?
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (05.09.2012 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 05.09.2012, 16:47
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.420
Abgegebene Danke: 6.209
Erhielt 2.869 Danke für 1.291 Beiträge
Köstlich hier!

*knabber*
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 05.09.2012, 16:50
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Das Niveau ist mal wieder im freien Fall! Die meisten von euch sind doch Fans des GLEICHEN Vereins. Also hört auf euch immer wieder gegenseitig fertig zu machen. Im Verein kann nur Ruhe einkehren, wenn die Fans sich gegenseitig respektieren und nicht immer wieder aneinander geraten.
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Traumtor für den nützlichen Beitrag:
Dirk (05.09.2012), fankultur2012 (07.09.2012), Heya Alemannia (05.09.2012), littleoecher (07.09.2012), Manfred (05.09.2012)
  #127  
Alt 05.09.2012, 17:35
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Das Niveau ist mal wieder im freien Fall! Die meisten von euch sind doch Fans des GLEICHEN Vereins. Also hört auf euch immer wieder gegenseitig fertig zu machen. Im Verein kann nur Ruhe einkehren, wenn die Fans sich gegenseitig respektieren und nicht immer wieder aneinander geraten.
Diese blöde Arroganz ist machmal echt nur mit Humor zu ertragen. Im Vorfeld hörte sich das mit der Demo ziemlich haarig an. Letztlich ist aber das, was Sportfreund "Alemannia 1988 Fan" hier berichtet, vollkommen o.k. Auch Scherr, selbst wenn er denn etwas genervt sein dürfte, ist ein reges Interesse am Club sicher lieber, als das Gegenteil.

Darauf zu verweisen, dass es die Informationsplattform kurze Zeit später im WFH auch gegeben hätte, ist schon richtig. Aber die Fan-Ig ist eben auch nur ein bescheidener Teil der Anhängerschaft und wahrscheinlich mittlerweile wenig repräsentativ. Die Infos der und über die Ig, kreiseln nicht so wie es mal war, durch die Kurve.
Und ob die Jungs/Mädels orthografisch korrekt mit Uwe Scherr kommunizierten, wird jedem vor Ort relativ egal gewesen sein. Ich denke kaum, dass sich eine Brieffreundschaft entwickeln wird.

Danke "Alemannia 1988 Fan", für die Infos.
Der Hinweis, dass unser Sportdirektor Scherr heißt, ist natürlich in Ordnung. Das mit den Namen sollte man schon korrekt handhaben, sonst kommts immer wieder zu Mißverständnissen. Ich hab aber schon ne Menge schlauer Leute, auch hier, erlebt, die unserer jeliebten Alemannia gerne mal ein "n" klauen. Das ist ist noch ne Spur härter, wie ich finde.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Alemannia1988Fan (10.09.2012), fankultur2012 (07.09.2012)
  #128  
Alt 05.09.2012, 18:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
... Aber die Fan-Ig ist eben auch nur ein bescheidener Teil der Anhängerschaft und wahrscheinlich mittlerweile wenig repräsentativ. Die Infos der und über die Ig, kreiseln nicht so wie es mal war, durch die Kurve.
...
Du hast aber die Gelegenheit Dir vor jedem Heimspiel am Fantreff Informationen abzuholen. Zusätzlich gibt es ja auch hier den "Fan-IG informiert" Thread.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 05.09.2012, 19:30
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Die letzten Beiträge sollte man als Gesamtkunstwerk in Buchform bringen und veröffentlichen! Realsatire! Leider unglaublich traurig....auch wenn ich beim Lesen lachen musste.

Ich wollte eigentlich was zu Sache schreiben, aber die Lust ist mir schlichtweg vergangen, nachdem ich all die geistreichen Kommentare in diesem Fred gelesen habe.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05.09.2012, 19:42
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Die letzten Beiträge sollte man als Gesamtkunstwerk in Buchform bringen und veröffentlichen! Realsatire! Leider unglaublich traurig....auch wenn ich beim Lesen lachen musste.

Ich wollte eigentlich was zu Sache schreiben, aber die Lust ist mir schlichtweg vergangen, nachdem ich all die geistreichen Kommentare in diesem Fred gelesen habe.
Dann entschuldige ich mich in aller Form bei Dir für meinen Beitrag von 18:45. Sorry!
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 05.09.2012, 19:47
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.729
Abgegebene Danke: 1.714
Erhielt 3.311 Danke für 1.217 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Die letzten Beiträge sollte man als Gesamtkunstwerk in Buchform bringen und veröffentlichen! Realsatire! Leider unglaublich traurig....auch wenn ich beim Lesen lachen musste.

Ich wollte eigentlich was zu Sache schreiben, aber die Lust ist mir schlichtweg vergangen, nachdem ich all die geistreichen Kommentare in diesem Fred gelesen habe.
Tja. Das Problem liegt einfach darin, dass man bestimmte Dinge entweder nur mit Alkohol oder eben mit Sarkasmus ertragen kann.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 05.09.2012, 20:02
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia1988Fan Beitrag anzeigen
ich hab keine gesehen
Doch, eins war wohl am Start!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (05.09.2012 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 05.09.2012, 21:27
Reini_ace Reini_ace ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 220 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Man kann also abschließend festhalten, dass diese Demo ein voller Erfolg war. Es gab zwar keine Fragen, aber scheinbar viele Antworten.

Mein Dank gilt den Organisatoren, die aufgrund ihrer akribischen Vorbereitungen für einen reibungslosen und inhaltlich vollwertigen Ablauf gesorgt haben. Aufgrund der umfangreichen und tiefgehenden Informationspolitik im Vorfeld wissen wir, welche Klippen umschifft werden müssen, um so ein Mammutprogramm zu stemmen!

Danke Jungs, aber für die nächsten Revolten dieser Art solltet ihr eure Motive und vor allem eure zu stellenden Fragen konspirativer behandeln. Sonst kann sich der Feind zu intensiv vorbereiten.
So spontan hat aber auch was... Der Feind hat keine möglichkeit sich vorzubereiten! Gut braucht er auch nicht ... Aber man kann sagen man hat sich gewehrt! Kurz und schmerzvoll...

Dann war unsere Revolte nach dem 7:1 in Fürth deutlich effektiver ...
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 05.09.2012, 22:05
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Man kann also abschließend festhalten, dass diese Demo ein voller Erfolg war. Es gab zwar keine Fragen, aber scheinbar viele Antworten.

Mein Dank gilt den Organisatoren, die aufgrund ihrer akribischen Vorbereitungen für einen reibungslosen und inhaltlich vollwertigen Ablauf gesorgt haben. Aufgrund der umfangreichen und tiefgehenden Informationspolitik im Vorfeld wissen wir, welche Klippen umschifft werden müssen, um so ein Mammutprogramm zu stemmen!

Danke Jungs, aber für die nächsten Revolten dieser Art solltet ihr eure Motive und vor allem eure zu stellenden Fragen konspirativer behandeln. Sonst kann sich der Feind zu intensiv vorbereiten.
Wenn man nicht alles selbst macht, gell?
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 06.09.2012, 18:22
Benutzerbild von rosinchen
rosinchen rosinchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Koppschüddel ......

:kopf schuettel:

das zu Beginn geschriebene ist so was selbstherrlich, arrogant und überheblich ....

nur ihr seid die wahren Fans, mit den richtigen Entscheidungen und den richtigen Themen und den richtigen Beziehungen und den richtigen Leuten um euch rum - ach ich vergaß - nur ihr habt den richtigen "Grips" .....

Tipp: nehmt euch nicht so wichtig ......
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rosinchen für den nützlichen Beitrag:
Alemannia1988Fan (10.09.2012), golfyankee (08.09.2012)
  #136  
Alt 06.09.2012, 18:50
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Man muss sich auch nicht immer das ähm die Rosinchen rauspicken...
__________________

Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 07.09.2012, 23:31
trash trash ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 38 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ab da wird die judäische Volksfront aktiv ?
Nein, die Volksfront von Judäa
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung