Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 24.07.2010, 10:51
beobachter beobachter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bei allem Fanatismus und Sympathie für Einzelne darf doch den klaren Blick für die Leistungen nicht verlieren.Die Torwartposition und damit auch der Torwarttrainer sind weiter große Baustellen bei Alemannia.

das sehe ich absolut genauso...
wer sich mal die Entwicklungen unserer Torhüter die letzten Jahre an sieht...( und dabei meine ich nicht nur stucki) der kann sehr wohl erkennen, dass dies eine der größten Baustellen bei uns ist (war)...
und bei aller Sympathie für den guten Ch. Schmidt, oder unserem Stucki...

ich sehe das ganze mit einer gesunden Skepsis....
jedoch hoffe ich, dass sich in dieser Saison aus der ganzen "Aufbruchstimmung" auch im Kasten etwas nach vorne entwickelt...

Und da der vertrag von Schmidt ja nun auch verlängert wurde, sollte man da auch einfach auf bessere zeiten hoffen.
Was nicht heisst, dass ( wie bei jedem anderen Trainer auch) die Automatissmen greifen, wenn kein Erfolg da ist....
Sollten die Leistungen unsere Tormänner nicht "Profitauglich" sein, dann wird man auch da reagieren...


Trotz allem stelle ich mir die Frage, warum man ausgerechnet mit Ihm verlängert hat, wenn der ganze Trainerstab ausgetauscht wurde...

Nun ja, wie auch immer...das zu verantworten hat der Erik...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 24.07.2010, 11:37
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Erik Meijerhat aber klar gesagt, dass es zunächst keine Nr. 1 gibt, sondern einen Wettkampf darum .
Wieso war der Torwarttrainer einer der besten im Team, wenn der Torwart Nr.1 zu den schlechtesten der Liga gehörte ( laut Kicker)?

Im Moment besteht keine Gefahr , dass Stuckmann weggeht, da er schlecht war in der letzten Saison.
Wer soll den denn in dieser Form nehmen?

Wenn er diese Saison besser wird, was ich bezweifele, geht es um seine Vertragsverlängerung nach der Saison.

Bei allem Fanatismus und Sympathie für Einzelne darf doch den klaren Blick für die Leistungen nicht verlieren.Die Torwartposition und damit auch der Torwarttrainer sind weiter große Baustellen bei Alemannia.
Ich bin ja nicht oft deiner Meinung, aber hier hast du ausnahmsweise mal Recht .
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 24.07.2010, 23:29
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Die Christian Schmidt Debatte ist doch überflüssig,würde denn nur einer im ernst Ihn in Frage stellen wenn Stuckmann nicht so viele Fehler gemacht und vorallem konstant seine Leistung gebracht hätte in der letzten Zeit.Das eigentliche Problem was ich sehe das Stuckmann keinen richtigen Konkurrenten hat der Ihn fordert und vielleicht auch anstachelt zu besseren Leistungen.Was will ein Torwarttrainer machen der einen Torwart trainieren muss sich auf seinen Lorbeeren als Nummer eins auszuruhen scheint und in seinen Fähigkeiten ziemlich begrenzt ist.............
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (25.07.2010 um 00:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 25.07.2010, 00:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich bin ja nicht oft deiner Meinung, aber hier hast du ausnahmsweise mal Recht .
Es ist doch kein Kriterium, ob du oft meíner Meinung
bist oder nicht

Wenn Du oft meiner Meinung wärst, wäre das doch hier contra mainstream.

Es lebe der Forum-Mainstream!
Der hat der Alemannia eine neue Führung ??? gebracht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (26.07.2010 um 01:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 25.07.2010, 00:27
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Das eigentliche Problem was ich sehe das Stuckmann keinen richtigen Konkurrenten hat der Ihn fordert und vielleicht auch anstachelt zu besseren Leistungen.Was will ein Torwarttrainer machen der einen Torwart trainieren muss sich auf seinen Lorbeeren als Nummer eins auszuruhen scheint und in seinen Fähigkeiten ziemlich begrenzt ist.............
Dann solltest Du Dir einen Hohs, aber auch einen Krumpen mal anschauen!
Unter der jetzt geltenden Bedingung kann ich wirklich nicht sagen, wer Nr. 1 wird. Hohs oder Krumpen...
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 25.07.2010, 00:27
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es ist doch kein Kriterium, ob du oft meíner Meinung
bist oder nicht
Fishing for Compliments?

Du angelst im Haifischbecken!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 25.07.2010, 00:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Dann solltest Du Dir einen Hohs, aber auch einen Krumpen mal anschauen!
Unter der jetzt geltenden Bedingung kann ich wirklich nicht sagen, wer Nr. 1 wird. Hohs oder Krumpen...
Hohs sollte dringend gefoerdert werden. Der Junge ist richtig gut!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 25.07.2010, 00:31
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Dann solltest Du Dir einen Hohs, aber auch einen Krumpen mal anschauen!
Unter der jetzt geltenden Bedingung kann ich wirklich nicht sagen, wer Nr. 1 wird. Hohs oder Krumpen...

Traust du denn Hohs oder Krumpen die Nummer eins zu?Wie damals Christian Nicht der sich gegen Straub durchsetzte.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 25.07.2010, 01:38
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Traust du denn Hohs oder Krumpen die Nummer eins zu?Wie damals Christian Nicht der sich gegen Straub durchsetzte.
Hohs traue ich es zu, eigentlich Krumpen auch!

Mir geht immer wieder auf die Nerven, das ein DEUTSCHER Torwart groß sein muss. Der Junge muss mitspielen können, muss Übersicht haben und das Spiel auch eröffnen. Bestes Beispiel - die WM. Neuer ist ein Torwart der neuen Schule. Spiel um Platz 3... Butt ist nicht schlecht, aber der Unterschied war deutlichst zu sehen!

Das auch die Trainer der Meinung sind, sieht man ständig. Die Torleute spielen das ganze Training mit Fuß & Kopf mit, erst 15 bis 30 Min. vor dem Ende geht´s zum Tor-Training. Und jetzt darfst Du 1 x raten, wer eindeutig & immer wieder negativ auffällt...

btw. aber nicht wie Nicht bitte! Ich bin schon gespannt, ob der KSC hier mit dem Keeper auftauchen wird
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 25.07.2010, 02:07
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Hohs traue ich es zu, eigentlich Krumpen auch!

Mir geht immer wieder auf die Nerven, das ein DEUTSCHER Torwart groß sein muss. Der Junge muss mitspielen können, muss Übersicht haben und das Spiel auch eröffnen. Bestes Beispiel - die WM. Neuer ist ein Torwart der neuen Schule. Spiel um Platz 3... Butt ist nicht schlecht, aber der Unterschied war deutlichst zu sehen!

Das auch die Trainer der Meinung sind, sieht man ständig. Die Torleute spielen das ganze Training mit Fuß & Kopf mit, erst 15 bis 30 Min. vor dem Ende geht´s zum Tor-Training. Und jetzt darfst Du 1 x raten, wer eindeutig & immer wieder negativ auffällt...

btw. aber nicht wie Nicht bitte! Ich bin schon gespannt, ob der KSC hier mit dem Keeper auftauchen wird
Das beste Gegen Beispiel ist doch Christian Fliedler.Der auch für Torwartverhältnisse ein Zwerg gewesen ist und ein guter Bundesliga Torwart gewesen ist.

Bin ganz ehrlich dann sollte man einem der beiden zur Nummer eins machen und einen ins Kalte Wasser werfen entweder er schwimmt sich frei oder er säuft ab.Habe beide leider aus Zeitgründen im Training nie beobachten können, zu meiner Schande.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 25.07.2010, 16:55
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
ich habe sehr viel sympathie für ihn ich sehe ihn auf der gleichen Wellen Länge mit erich,Lämmi,berger.
Zudem gehörte er letzte Saison noch zu den "besten" im team. Hauptsache Hohs kommt nicht in den kasten. Sry, Hohs hat wegen seiner Körpergröße und anderen Dezifite in seinen Spielen bisher immer schlecht ausgesehen. ich erinnere mich an kein zu 0 Spiel. Und wenn es mal eins gab, dann haben wir sicherlich so gut gespielt, das wir kaum / keine bälle aufs tor bekamen.

Stucke ist dieses Jahr aufjedenfall die Nummer 1, egal ob mit oder ohne Christian als TW Trainer. ich hoffe man ist nur nich wieder so Blind und schickt jemanden wie ihn für Wenig Geld in die Bundesliga oder einem direkten Konkurent.

Chris wird schon das richtige machen Das ist die geringste Sorge die wir derzeit im Team haben. ich habe eher starke zweifel an den ganzen jungen Leuten, die bis vor kurzem noch auf 3-4 Liga Niveau gekickt haben
Na? Glänzt du wieder durch Argumentationslosigkeit und Unwissen?
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 25.07.2010, 21:47
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Na? Glänzt du wieder durch Argumentationslosigkeit und Unwissen?
Immerhin sind meine Argumente besser, als die von den ForumsExperten hier. Die sich hier an die Kicker Noten orientieren. Aber orientieren sich auch nur nach Kicker noten, wenn se einen Spieler im Auge haben und deren Kicker benotung schlecht ist.
Das Stucke sonst immer unter den Top 3 der 2liga Keepern ist laut Kicker, interessiert hier keinen Experten. Auch nicht, das er von manch Bundesliga vereinen verfolgt wird.

Lange zeit isses her..da sangen die forumsexperten voller begeisterung oussale Oussale Oussaleeéé...Was dabei raus kam, war ja klar und mal wieder keine einsicht. Selbe Spiel wie mit Legende Daun, Krüger und Bournemen.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 25.07.2010, 23:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Immerhin sind meine Argumente besser, als die von den ForumsExperten hier. Die sich hier an die Kicker Noten orientieren. Aber orientieren sich auch nur nach Kicker noten, wenn se einen Spieler im Auge haben und deren Kicker benotung schlecht ist.
Das Stucke sonst immer unter den Top 3 der 2liga Keepern ist laut Kicker, interessiert hier keinen Experten. Auch nicht, das er von manch Bundesliga vereinen verfolgt wird.Lange zeit isses her..da sangen die forumsexperten voller begeisterung oussale Oussale Oussaleeéé...Was dabei raus kam, war ja klar und mal wieder keine einsicht. Selbe Spiel wie mit Legende Daun, Krüger und Bournemen.
Ich hoffe, er wird bald von irgendeinem Bundesligaverein verpflichtet.

Ich fahr ihn dann in der Rikscha dahin. Leider müssen wir ihn aber noch eine Saison ertragen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 26.07.2010, 02:29
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Immerhin sind meine Argumente besser, als die von den ForumsExperten hier. Die sich hier an die Kicker Noten orientieren. Aber orientieren sich auch nur nach Kicker noten, wenn se einen Spieler im Auge haben und deren Kicker benotung schlecht ist.
Das Stucke sonst immer unter den Top 3 der 2liga Keepern ist laut Kicker, interessiert hier keinen Experten. Auch nicht, das er von manch Bundesliga vereinen verfolgt wird.

Lange zeit isses her..da sangen die forumsexperten voller begeisterung oussale Oussale Oussaleeéé...Was dabei raus kam, war ja klar und mal wieder keine einsicht. Selbe Spiel wie mit Legende Daun, Krüger und Bournemen.
1.: Welche "Argumente" ausser "Sympathie" hast du noch gleich aufgeführt? Weisst du, was Argumente sind?

2.: "sonst immer"... Wieviele Saisons hat Stuckmann 2. Liga gespielt?

Ich zähle für dich auf - es sind 5 bisher:

2005/6 - Platz 8 (Braunschweig)
2006/7 - Platz 17 (Braunschweig)
2007/8 - Platz 5 (Aachen - 16 Spiele neben Nicht)
2008/9 - Platz 8 (Aachen)
2009/10 - Platz 15 (Aachen)

Durschnittlich also circa Platz 11...

Wo ist da auch nur eine EINZIGE Top 3 Platzierung bei? Du schreibst dir einen Unsinn zusammen, das ist der Hammer. Tut dir das nicht selber weh in der Birne?

3.: Welcher Bundesligist soll jemals oder nach so einer Saison an ihm interessiert sein? Und warum? Weil er gut im "sich selbst überschätzen" ist?

Und

4.: Das mit Oussalé hast du anscheinend GAR NICHT verstanden, wie so vieles andere auch, aber macht ja nix...

5.: Manchmal wäre es besser, sich an Dieter Nuhr zu halten, ich mein ja nur
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 26.07.2010, 02:35
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
1.: Welche "Argumente" ausser "Sympathie" hast du noch gleich aufgeführt? Weisst du, was Argumente sind?

2.: "sonst immer"... Wieviele Saisons hat Stuckmann 2. Liga gespielt?

Ich zähle für dich auf - es sind 5 bisher:

2005/6 - Platz 8 (Braunschweig)
2006/7 - Platz 17 (Braunschweig)
2007/8 - Platz 5 (Aachen - 16 Spiele neben Nicht)
2008/9 - Platz 8 (Aachen)
2009/10 - Platz 15 (Aachen)

Durschnittlich also circa Platz 11...

Wo ist da auch nur eine EINZIGE Top 3 Platzierung bei? Du schreibst dir einen Unsinn zusammen, das ist der Hammer. Tut dir das nicht selber weh in der Birne?

3.: Welcher Bundesligist soll jemals oder nach so einer Saison an ihm interessiert sein? Und warum? Weil er gut im "sich selbst überschätzen" ist?

Und

4.: Das mit Oussalé hast du anscheinend GAR NICHT verstanden, wie so vieles andere auch, aber macht ja nix...

5.: Manchmal wäre es besser, sich an Dieter Nuhr zu halten, ich mein ja nur


Vielleicht isses dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich passe mich einfach dem Niveau der Experten hier an

Daher muss ich dies auch nicht mit einer Antwort würdigen.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 26.07.2010, 04:03
Benutzerbild von oleever(jott)
oleever(jott) oleever(jott) ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 53 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
2.: "sonst immer"... Wieviele Saisons hat Stuckmann 2. Liga gespielt?

Ich zähle für dich auf - es sind 5 bisher:

2005/6 - Platz 8 (Braunschweig)
2006/7 - Platz 17 (Braunschweig)
2007/8 - Platz 5 (Aachen - 16 Spiele neben Nicht)
2008/9 - Platz 8 (Aachen)
2009/10 - Platz 15 (Aachen)

Durschnittlich also circa Platz 11...

Wo ist da auch nur eine EINZIGE Top 3 Platzierung bei? Du schreibst dir einen Unsinn zusammen, das ist der Hammer. Tut dir das nicht selber weh in der Birne?
Ich denke er meinte unter den ersten 3 bei der Kicker Benotung der Torhüter und nicht auf den Tabellenplatz bezogen
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 26.07.2010, 16:16
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Vielleicht isses dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich passe mich einfach dem Niveau der Experten hier an

Daher muss ich dies auch nicht mit einer Antwort würdigen.
Stimmt, denn deine Antworten beinhalten weder Argumente noch irgendwelches höhere Wissen über den Fußballsport, was du oft genug bewiesen hast

Zitat:
Zitat von oleever(jott) Beitrag anzeigen
Ich denke er meinte unter den ersten 3 bei der Kicker Benotung der Torhüter und nicht auf den Tabellenplatz bezogen
Ähm, das SIND die reinen Torhüter-Platzierungen von kicker.de und nicht die Tabellenplätze der Teams! Das kann man unter "Topspieler - Position Torhüter" nachschauen. Stuckmann war kein einziges Mal besser als Platz 5 mit seiner kicker-Durchschnitts-Note, daher ist ATSV-Mows Aussage schon vollkommen widerlegt und ebenso falsch. Es gab NIE in der 2. Liga eine Top-3-Platzierung von Stuckmann - liegt dementsprechend, weil wir uns im Christian Schmidt-Thread befinden, auch nicht am Torwarttrainer!

Vielleicht war Stucki einige wenige Male Top-Torhüter an einem Spieltag, am Ende einer Saison aber eben bei weitem nicht. Höchstens Durchschnitt und davon nicht in der oberen Hälfte - wenn man denn jetzt NUR nach kicker.de geht

Also in so fern hab ich das da schon mit "weg-argumentiert" und da ATSV-Mow keinerlei gute Argumente bisher aufbringen konnte, denke ich, wird nach dieser arroganten und lächerlichen Aussage auch nix mehr kommen!

Zumal das auch nicht viel mit Schmidt zu tun hat, denn Stuckmann war auch vorher kein Toptorhüter und hat sich somit auch kaum verschlechtert, wie mir scheint. Zu Braunschweiger Zeiten habe ich auch keinerlei Augenmerk auf ihn gehabt, weil es genug andere und weitaus bessere Torhüter gab und gibt. Ganz OHNE kicker-Noten!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 26.07.2010, 16:37
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
1. CS ist ein Teil des neuen Trainerteams und wird - auch was die Torhüter - angeht, klare Weisungen vom Cheftrainer (PH) erhalten.
2. PH hat glasklare Vorstellungen von dem was sich demnächst auf dem Spielfeld abspielen soll - das wird die Torwartposition ganz sicher mit einschliessen!
3. Bei der angestrebten Spielweise wird man - wenn man des öfteren "hoch steht" - von schnellen Angriffen "überrascht" werden. Da ist ein schneller, mitspielender und ballfertiger Torwart unumgänglich.
4. Eine schnelle Spieleröffnung (a la Neuer) gehört im Umkehrschluss auch dazu.

Fazit: die 4er-Konstellation im Tor weist - so wie ich PH bis jetzt kennen gelernt habe - auf einen Zweikampf Krumpen/Hohs hin. Das sind formbare/lernwillige Nachwuchsspieler. Stucki wird da mittelfristig keine Rolle mehr spielen...Mich würde es nicht wundern, wenn aus dem mittelfristig auch bereits kurzfristig würde...warum nicht? Der Neuanfang sollte auch den Torhüter mit einschliessen...

LG Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 26.07.2010, 16:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
1. CS ist ein Teil des neuen Trainerteams und wird - auch was die Torhüter - angeht, klare Weisungen vom Cheftrainer (PH) erhalten.
2. PH hat glasklare Vorstellungen von dem was sich demnächst auf dem Spielfeld abspielen soll - das wird die Torwartposition ganz sicher mit einschliessen!
3. Bei der angestrebten Spielweise wird man - wenn man des öfteren "hoch steht" - von schnellen Angriffen "überrascht" werden. Da ist ein schneller, mitspielender und ballfertiger Torwart unumgänglich.
4. Eine schnelle Spieleröffnung (a la Neuer) gehört im Umkehrschluss auch dazu.

Fazit: die 4er-Konstellation im Tor weist - so wie ich PH bis jetzt kennen gelernt habe - auf einen Zweikampf Krumpen/Hohs hin. Das sind formbare/lernwillige Nachwuchsspieler. Stucki wird da mittelfristig keine Rolle mehr spielen...Mich würde es nicht wundern, wenn aus dem mittelfristig auch bereits kurzfristig würde...warum nicht? Der Neuanfang sollte auch den Torhüter mit einschliessen...

LG Emzo
Deine Worte in Gottes Ohr.
Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 27.07.2010, 02:37
Benutzerbild von oleever(jott)
oleever(jott) oleever(jott) ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 53 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ähm, das SIND die reinen Torhüter-Platzierungen von kicker.de und nicht die Tabellenplätze der Teams! Das kann man unter "Topspieler - Position Torhüter" nachschauen. Stuckmann war kein einziges Mal besser als Platz 5 mit seiner kicker-Durchschnitts-Note, daher ist ATSV-Mows Aussage schon vollkommen widerlegt und ebenso falsch. Es gab NIE in der 2. Liga eine Top-3-Platzierung von Stuckmann - liegt dementsprechend, weil wir uns im Christian Schmidt-Thread befinden, auch nicht am Torwarttrainer!

Vielleicht war Stucki einige wenige Male Top-Torhüter an einem Spieltag, am Ende einer Saison aber eben bei weitem nicht. Höchstens Durchschnitt und davon nicht in der oberen Hälfte - wenn man denn jetzt NUR nach kicker.de geht

Also in so fern hab ich das da schon mit "weg-argumentiert" und da ATSV-Mow keinerlei gute Argumente bisher aufbringen konnte, denke ich, wird nach dieser arroganten und lächerlichen Aussage auch nix mehr kommen!

Zumal das auch nicht viel mit Schmidt zu tun hat, denn Stuckmann war auch vorher kein Toptorhüter und hat sich somit auch kaum verschlechtert, wie mir scheint. Zu Braunschweiger Zeiten habe ich auch keinerlei Augenmerk auf ihn gehabt, weil es genug andere und weitaus bessere Torhüter gab und gibt. Ganz OHNE kicker-Noten!
Mein Fehler... es war spät
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung