Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 6 2,88%
Mirko Casper 3 1,44%
Alexander Klitzpera 8 3,85%
Thomas Stehle 3 1,44%
Benjamin Weigelt 1 0,48%
Matthias Lehmann 12 5,77%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,48%
Cristian Fiel 51 24,52%
Lubos Pecka 21 10,10%
Szilárd Nemeth 6 2,88%
Todor Kolev 64 30,77%
Patrick Milchraum 4 1,92%
Laurentiu Reghecampf 11 5,29%
Emmanuel Krontiris 17 8,17%
Teilnehmer: 208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 29.09.2007, 19:05
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
straub macht genauso viele fehler wie nicht, hat aber mehr kredit bei den fans. hätte nicht im tor gestanden, würden ihm einige hier das erste gegentor als absoluten fehler anrechnen.

fiel mit abstand bester mann einer katastrophalen aachener mannschaft. er sollte als zentraler OM eingesetzt werden.

...der erste hier, der das richtig erkannt hat!

Fielo war für mich der überragende Mann der Alemannen!

Straub sollte das 1. Tor, nach meiner Ansicht halten, er hat sich von dem heran stürmenden Paauwe irritieren lassen.

Wer Kolev hier als Spieler des Tages sieht, hat von Fußball keine Ahnung...!!???

G Andre
Werbung
  #122  
Alt 29.09.2007, 19:17
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Fielo war für mich der überragende Mann der Alemannen!
Hallo Andre,
ich habe Fielo - besonders in der 1. HZ eher schwach gesehen. Viele unnötige Ballverluste, keine Ordnung... Zweifellos war er in HZ2 besser, aber überragend - nein, sicher nicht!

Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Straub sollte das 1. Tor, nach meiner Ansicht halten, er hat sich von dem heran stürmenden Paauwe irritieren lassen.
Der Ball muss IMO durch die Abwehr geklärt werden, oder am langen Pfosten muss einer stehen. Solche Freistöße sind für einen Keeper sicherlich mit das übelste... - für mich kein Straub-Fehler!

Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Wer Kolev hier als Spieler des Tages sieht, hat von Fußball keine Ahnung...!!???
Hier gebe ich dir recht, Tore sind nicht alles im Fussball.

Grüße

Sven
  #123  
Alt 29.09.2007, 19:18
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen

Straub sollte das 1. Tor, nach meiner Ansicht halten, er hat sich von dem heran stürmenden Paauwe irritieren lassen.

sehe ich absolut nicht so. denn dies war, wie gesagt, ein undankbarer ball, der höchstens vorher von der abwehr hätte geklärt werden müssen! straub hatte die 50-50 chance...pauwee kommt dran, dann hat straub den ball sehr wahrscheinlich, oder er kommt nicht dran und der ball geht an straub vorbei, der dann auf dem falschen bein steht.
wenn man bei diesem tor überhaupt einen schuldigen suchen würde, dann ist es wohl eher der gegenspieler von pauwee(in dem fall glaube ich casper) der nicht mitläuft. wenn diese sich nämlich vor den spieler stellt, dann kann er den ball klären...aber nun ja...so passieren halt die tore durch individuelle fehler.

aber was ich schlimmer finde, dass wir danach keine ansatz der gegenwehr gezeigt haben. dann muss doch eine offensivphase kommen in der man bissig ist. aber von der alemannia kamen nur fehlpässe und abstimmungsfehler
__________________
  #124  
Alt 29.09.2007, 19:25
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
War das nun ein Elfmeter oder keiner .
  #125  
Alt 29.09.2007, 19:27
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Für mich war Emu der Spieler des Tages.
  #126  
Alt 29.09.2007, 19:39
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Kolev war der beste Mann auf dem Platz bzw.Pecka war auch sehr Gut
Fiel hat doch nur in der 2.Halbzeit sich ein wenig den A... aufgerissen
unterm Strich bleibt er immer noch unter seinem Potential.



Es fehlt uns ein echter 10er der die laufwege der Stürmer besser erkennt
Wie gegen Padaborn da kam auch zu wenig aus dem Mittelfeld.
  #127  
Alt 29.09.2007, 20:39
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
War das nun ein Elfmeter oder keiner .
Es war einer ....!
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #128  
Alt 29.09.2007, 20:51
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.360
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Oh weia!

Gut, dass ich jetzt weiß, woran ich bin. Das ist also die Alemannia, die sich GB vorstellt. Toll.

Auch wenn der Coach seine Beurteilung auf die zweite HZ bezieht, ist das für mich eine ganz bittere Beschönigung der sportlichen Situation. Klar: der zweite Durchgang war besser als der erste. Aber soll das bitteschön der Maßstab sein, an dem wir künftig unsere Leistungen auf dem Platz beurteilen?

Ich habe auch im Ponystall ein Team gesehen, das keine Mannschaft ist. Das ist eine Ansammlung vielfach mehr, manchmal weniger talentierter Einzelspieler. Da stimmt mannschaftlich nichts: keiner kennt Laufwege, Freiräume werden nicht geschaffen, die Laufbereitschaft ist degeneriert, der Spielaufbau ist deshalb behäbig bis hilflos und jegliche Kreativität wird in einer konsequenten Defensivaisrichtung erstickt. Hinzu kommen die elenden halbhohen Anspiele, bei denen der Passempfänger ersteinmal umständlich den Ball unter Kontrolle bringen muss, um ihn sich dann noch umständlicher zurechtzulegen, so lange, bis sich der Gegner im Traktortempo formiert hat. Die Liste der Unzulänglichkeiten ließe sich beliebig fortführen.

Sicher, in der zweiten HZ haben wenigstens einige die Ärmel aufgekrempelt (Lehmann, Fiel, Klitzpera) und sich reingehängt. Aber das täuscht nicht über eine insgesamt schwache Leistung hinweg. Die Rüben haben sich doch durch das frühe 2:0 und unsere Stolperei einlullen lassen. Dass das vielleicht noch in die Hose gegangen wäre, wäre deren Selbstgefälligkeit und weniger unserem Offensivdruck geschuldet gewesen.

Nee. In tutto habe ich auch gestern keine wesentlichen Leuchtstreifen am Himmel gesehen. Wer das anders sieht, sollte sich mal eine Retro-DVD von Spielen der Jahre 2003 bis zum Aufstieg anschauen. Da hatten wir bestimmt keine deutlich besseren Fußballer als heute in den Reihen, haben es aber verstanden, blitzgescheiten Fußball zu spielen.

Wie einige andere hier auch bin ich der Meinung, dass wir qualitativ einen Kader besitzen, der nach Papierform gut unter den ersten fünf der Liga mithalten kann. Aber man macht nichts draus. Außerdem bin auch ich dieser dauernden Umstellungen ohne Not überdrüssig. Die Zeit des Experimentierens sollte doch wohl vorbei sein.
__________________

these colours don't run
  #129  
Alt 29.09.2007, 21:31
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
.


Wer Kolev hier als Spieler des Tages sieht, hat von Fußball keine Ahnung...!!???

G Andre
Wieso gerade Kolev? Waren alle andere (Casper, Leiwa usw.) besser als Kolev? Generell bewundere ich Leute, die glauben nur die eigene Maßstäbe sind die einzig gültige.
Es gibt Leute, die Emu wählen, weil sie sich besonders freuen, dass er wieder dabei ist. Manche wählen Fielo, weil sie in ihn den Einzigen sehen, der versucht nachhaltig Ordnung ins Spiel zu bringen. Wieder andere bewundern Kolev's Torjägerqualitäten.

Wieso müssen sich alle nach deine Maßstäbe richten? Ich schlage vor, man läßt dich den Spieler des Tages bestimmen für den Rest der Saison.

Geändert von circo (29.09.2007 um 22:06 Uhr)
  #130  
Alt 29.09.2007, 21:43
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
mit kredit hat das rein gar nichts zu tun. Wenn ein gegnerischer Stürmer 2 m vor der Torlinie ungedeckt entscheiden kann, ob er eingreift oder nicht, ist das für mich eher ein Abwehr(zuordnungs)problem. Straubs's Leistung war absolout o.K., nicht herausragend. Allemal gibt er dem Spiel mehr Sicherheit und seine Mitspieler haben deutlich mehr Vertrauen zu ihm als zu Nicht (Rückpässe zum Torwart).

Man kann über (fast) alle Positionen diskutieren, aber ich denke wieder über einen Torwartwechsel nachzudenken bringt noch mehr Unruhe in die Mannschaft. Durch einen Torwartwechsel schießen wir auch nicht mehr Tore und erspielen uns auch nicht mehr Chancen, das ist doch im Moment das Hauptproblem. Wir haben keinen wirklichen Spielgestalter, unsere Außenpositionen funktionieren nicht und die Doppelsechs bringt mehr Ärger als Nutzen, hier sollte unser Guido ansetzen. Und Schmaddi sollte sich nach schnellstens nach einer Nummer 10 umsehen.
  #131  
Alt 29.09.2007, 21:48
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Vielleicht sollten wir es mal so versuchen. Das könnte der mannschaftlichen Geschlossenheit einen sehr starken Ausdruck bringen und uns zusammenschweissen. Zudem würde das vor dem Anstoss einen gehörigen Respekt beim Gegner bringen.
Ich würde vorschlagen das Cristian Fiel das macht...

Neuer "Einlauf der Mannschaft"
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #132  
Alt 29.09.2007, 21:49
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Wer Kolev hier als Spieler des Tages sieht, hat von Fußball keine Ahnung...!!???
Ich vermute, für dich sind auch alle, die dir auf der Autobahn entgegen kommen, Falschfahrer.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #133  
Alt 29.09.2007, 21:52
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich liebe diese Art von Humor

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich vermute, für dich sind auch alle, die dir auf der Autobahn entgegen kommen, Falschfahrer.

__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #134  
Alt 29.09.2007, 22:41
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Schwamm drüber.....

Unterirdische 1. Halbzeit! Grotten Doppelklatsche nach 15 Minuten - das ist bitter....

Es kann nur noch besser werden!

Tot ziens!

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
  #135  
Alt 30.09.2007, 08:56
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
.

Fielo war für mich der überragende Mann der Alemannen!

Straub sollte das 1. Tor, nach meiner Ansicht halten, er hat sich von dem heran stürmenden Paauwe irritieren lassen.

Wer Kolev hier als Spieler des Tages sieht, hat von Fußball keine Ahnung...!!???

G Andre
Fiel hat in der ersten HZ unterirdisch gespielt, hat aber in der zweiten HZ für Ruhe und einen vernünftigen Spielaufbau gesorgt. Er hat in der 2. HZ das gemacht, was ich zumindest von einem 10er erwarte: Ball stoppen, schauen, vielleicht einen Gegner ausspielen und dann abspielen. Und wenn der Pass zur Abwechslung beim eigenen Mann ankommt, können wir ihn getrtost " Fussballgott " nennen. Ne, wat gehen meine Ansprüche zur Zeit weit runter.

Straub: Das 1. Tor kann er meiner Meinung nach nicht halten. Inzwischen kennt jeder Dorfverein diese Variante ( den Ball scharf vor das Tor zu ziehen ). Entweder kommt der Stürmer ran und fälscht ab, dann ist es ein Tor. Oder es kommt keiner ran, dann ist es auch ein Tor. Der ein oder andere Verein hat auf diese Freistösse reagiert, indem man einen Verteidiger an den langen Pfosten stellt, um genau diese Bälle zu klären. Könnte man ja glatt überlegen, so eine Variante zu übernehmen.

Ich habe Klitze als Spieler des Spiels gewählt. Er hat für mich über 90 Minuten ein gutes Spiel hinten drin gemacht, wobei es sau schwer ist, gegen den Friend zu spielen. Aber er hat 90 Minuten gut geackert und hat viele Bälle auch gut geklärt.
  #136  
Alt 30.09.2007, 12:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Gut, dass ich jetzt weiß, woran ich bin. Das ist also die Alemannia, die sich GB vorstellt. Toll.

Auch wenn der Coach seine Beurteilung auf die zweite HZ bezieht, ist das für mich eine ganz bittere Beschönigung der sportlichen Situation. Klar: der zweite Durchgang war besser als der erste. Aber soll das bitteschön der Maßstab sein, an dem wir künftig unsere Leistungen auf dem Platz beurteilen?

Ich habe auch im Ponystall ein Team gesehen, das keine Mannschaft ist. Das ist eine Ansammlung vielfach mehr, manchmal weniger talentierter Einzelspieler. Da stimmt mannschaftlich nichts: keiner kennt Laufwege, Freiräume werden nicht geschaffen, die Laufbereitschaft ist degeneriert, der Spielaufbau ist deshalb behäbig bis hilflos und jegliche Kreativität wird in einer konsequenten Defensivaisrichtung erstickt. Hinzu kommen die elenden halbhohen Anspiele, bei denen der Passempfänger ersteinmal umständlich den Ball unter Kontrolle bringen muss, um ihn sich dann noch umständlicher zurechtzulegen, so lange, bis sich der Gegner im Traktortempo formiert hat. Die Liste der Unzulänglichkeiten ließe sich beliebig fortführen.

Sicher, in der zweiten HZ haben wenigstens einige die Ärmel aufgekrempelt (Lehmann, Fiel, Klitzpera) und sich reingehängt. Aber das täuscht nicht über eine insgesamt schwache Leistung hinweg. Die Rüben haben sich doch durch das frühe 2:0 und unsere Stolperei einlullen lassen. Dass das vielleicht noch in die Hose gegangen wäre, wäre deren Selbstgefälligkeit und weniger unserem Offensivdruck geschuldet gewesen.

Nee. In tutto habe ich auch gestern keine wesentlichen Leuchtstreifen am Himmel gesehen. Wer das anders sieht, sollte sich mal eine Retro-DVD von Spielen der Jahre 2003 bis zum Aufstieg anschauen. Da hatten wir bestimmt keine deutlich besseren Fußballer als heute in den Reihen, haben es aber verstanden, blitzgescheiten Fußball zu spielen.

Wie einige andere hier auch bin ich der Meinung, dass wir qualitativ einen Kader besitzen, der nach Papierform gut unter den ersten fünf der Liga mithalten kann. Aber man macht nichts draus. Außerdem bin auch ich dieser dauernden Umstellungen ohne Not überdrüssig. Die Zeit des Experimentierens sollte doch wohl vorbei sein.
Und wer hat das zu verantworten?
Der Trainer !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #137  
Alt 30.09.2007, 12:52
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 648
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 358 Danke für 128 Beiträge
Ausrufezeichen

SPIELBERICHT ONLINE

http://www.ochewa.de/saison-2007-08/...nders-aus.html
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
  #138  
Alt 30.09.2007, 15:58
Benutzerbild von Subsanaty
Subsanaty Subsanaty ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nach den Sonntasspielen ist die Alemannia "nur noch" drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.Das sollte dem Trainer und den Spielern zu denken geben.Denn das was die Mannschaft bis jetzt abgeliefert hat,ist absolut nicht Aufstiegsreif!
  #139  
Alt 30.09.2007, 17:23
Benutzerbild von bartman99999
bartman99999 bartman99999 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ausrufezeichen Wo bin ich hier gelandet`???

Langsam frage ich mich, wo die Ansprüche von der Sommerpause geblieben sind. Dort hieß es noch, dass wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden und uns erstmal im Mittelfeld etablieren sollen. Jetzt habe ich das Gefühl, das einige hier der Meinung sind, dass wir sofort wieder aufsteigen ohne eine Niederlage. Hallo???

Jetzt sind wir auf Platz 8. Wir haben gegen Wehen, Fürth und ?%&$% verloren. Gegen 1859 haben wir ein gutes Unentschieden erreicht. Alle vier Mannschaften stehen unter den ersten Fünf der Liga. Ich glaube von den ganzen Mannschaften haben wir nach aktuellen Stand den schwierigsten Auftakt gehabt. Jetzt kommt mit Freiburg der letzte von den oberen Fünf. Ich schätze mal die Spiele danach werden entscheidend sein für den weiteren Verlauf der Saison.

Aber jetzt schon von Abstiegskampf zu reden halte ich für absoluten Schwachsinn.
Also, lasst uns noch abwarten und nicht jede Woche aufs neue über Torhüter, Aufstellungen und Spieler diskutieren.

Gruß b.
  #140  
Alt 30.09.2007, 18:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von bartman99999 Beitrag anzeigen
Langsam frage ich mich, wo die Ansprüche von der Sommerpause geblieben sind. Dort hieß es noch, dass wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden und uns erstmal im Mittelfeld etablieren sollen. Jetzt habe ich das Gefühl, das einige hier der Meinung sind, dass wir sofort wieder aufsteigen ohne eine Niederlage. Hallo???

Jetzt sind wir auf Platz 8. Wir haben gegen Wehen, Fürth und ?%&$% verloren. Gegen 1859 haben wir ein gutes Unentschieden erreicht. Alle vier Mannschaften stehen unter den ersten Fünf der Liga. Ich glaube von den ganzen Mannschaften haben wir nach aktuellen Stand den schwierigsten Auftakt gehabt. Jetzt kommt mit Freiburg der letzte von den oberen Fünf. Ich schätze mal die Spiele danach werden entscheidend sein für den weiteren Verlauf der Saison.

Aber jetzt schon von Abstiegskampf zu reden halte ich für absoluten Schwachsinn.
Also, lasst uns noch abwarten und nicht jede Woche aufs neue über Torhüter, Aufstellungen und Spieler diskutieren.

Gruß b.
Dein Wort in Gottes Ohr. Es geht für mich nicht um Aufstieg oder Abstieg, sondern wie fast immer um gewisse Entwicklungen. Wir spielen nicht gut - Punkt aus Ende.
Und wenn Du schon die Tabelle und die Gegner bemühst, dann schau Dir mal bitte das Restprogramm an. Freiburg, Augsburg, Hoffenheim, Mainz, in Aue usw. Die Tabelle ist nix wert bis jetzt. Ich weiss nur, dass es nicht leichter wird. Und wir wären nicht der erste Verein, der nach einem Abstieg in echte Probleme kommt. Das heisst nicht, dass ich das glaube, nur das es so kommen kann.
Und wenn da nicht langsam mal ein Ruck kommt, wird es nicht einfacher.

Recht gebe ich Dir mit den Personaldiskussionen. Aber überleg mal wo die herkommen. Wer hat nicht schon alles auf bestimmten Positionen gespielt. Andauern dwurde gewechselt, bis jetzt keiner mehr weiss, wer welche Laufwege hat.
Was wir brauchen, ist mal eine identische Aufstellung über einige Spiele, damit gewisse Automatismen mal greifen können.

Nach den Einkäufen und der Verpflichtung von GB, kombiniert mit der Aussage des offensiven Fussballs, habe auch ich mich zu einigen Träumereien hinreissen lassen. Daher tut die bisherige Saison doppelt weh. Warten wir mal ab, wie es weiter geht.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung