|
|||
|
|||
Schade
...dass ausgerechnet der Faden der Mahnung offenbar gekürzt worden ist, oder?
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennst Du die Story , als ich Schöffe bei Gericht war? Das "verrufene Lokal" am Hof, Tatort einer Hehlerei, kannten der Richter, der Verteidiger, der Staatsanwalt und ich als Schöffe, wie sich herausstellte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war über viele Jahre auch Schöffe, aber verrufenes Lokal am Hof?...grübel... Wirklich verrufene Lokale sind doch alle schon sehr lange weg...."Kölner Eck" hab ich mich als Jugendlicher nur einmal reingetraut*lach*....dafür gabs dann verruchte Lieblingslokale mitten in der Nacht wie beim "Ludwig", "Endstation",Chez Michelle"(oder so ähnlich), an der Ecke Seilgraben, schräg ggüber vom Kino( komm nicht auf den Namen) und noch so ein paar, aber am Hof??Etwa ganz unten am Hof? In Oche ist nüüüs mehr los, leider. |
|
||||
|
||||
Ich bin aktuell Schöffe, da passiert vieles im Bereich von Sportwetten-Cafès.
Gesendet von meinem SM-N770F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Neverwalkalone (07.01.2021 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leierkasten, Lennet Kann , Molkerei als Vorspeise und später dann ab ins Ritz zum dancen ... Beim Ludwig nachts Hähnchen schlemmern , wenn man hungrig aus dem Carlton kam... Vorher war man natürlich im Raumfrisch um dann um die Ecke zum Carlton zu laufen ... lach. War eine sehr schöne und intensive Zeit !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber lange her. Charly hat sich übrigens im Rhein umgebracht. Der wollte mir mal an die Wäsche so um 1968. Bin Hetero. Da habe ich mich um 3 Uhr aus seiner Wohnung geflüchtet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlimmer war es im Frankenberger Hof.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab immer gelernt, deswegen war ich auch so unbeliebt und hatte keine Freunde
|
||||
|
||||
Zitat:
Immmer nur lernen hat es nicht gebracht. Ich hatte vor 3 Jahren Semester - Jubiläum 1968. Die immer in den 70 ern nie gekifft haben, habern es zu nix gebracht.
|
||||
|
||||
Was ist denn aus denen geworden, die in den 80ern gekifft haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Wunder das man sich vor jungen, dynamischen Veränderungen streubt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Gorgar, die Vokabel "Friedhofsgerümpel" ist an Menschenverachtung kaum zu überbieten. Hier ist eine Grenze überschritten, das darf nicht unwidersprochen bleiben. Gehe mal in Dich. Das ist entsetzlich. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
B. Trüger (07.01.2021), chris2010 (07.01.2021), Neverwalkalone (07.01.2021), Rodannia (07.01.2021), Rolli Kucharski (07.01.2021) |
|
||||
|
||||
Charlys Leierkasten
Verrucht nicht, aber verraucht. Man brauchte nach dem Betreten einige Zeit, um durch die dichten Schwaden etwas erkennen zu können. Aber dann war's toll...
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich endlich, wer die Gestalten waren, die ich dann am Wochenende nachts im Taxi nach Hause gefahren habe...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (07.01.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem Leierkasten gings dann ab in den Malteserkeller, und beim Aufstieg ausm Keller zwitscherten bereits die Vögel, nachdem wir uns einen gezwitschert hatten. Und dann noch zum Schnitzel im Schlachthof, Inhaber Eheleute Seemann, mit den Metzgern in Blutschürzen. Unfassbar, wäre heutzutage wohl nicht mehr möglich... |
|
|||
|
|||
Hallo, geht's noch? Hier hat es ja schon manche Entgleisung bei der Wortwahl gegeben. Aber das hat eine neue Qualität.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (07.01.2021) |
|
||||
|
||||
3 Beispiele:
- Professor - international bekannte Galeristin - Musiker bei Kraftwerk Die haben natürlich irgendwann aufgehört.
|
||||
|
||||
Der müsste eigentlich mal 3 Monate gesperrt werden.
Werbung
|
|