Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1541  
Alt 13.09.2011, 11:31
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi R.

Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Hi Willi,ich würde den Petrick Sander nehmen,der hat damals mit dem Schrott in Cotzbus auch die Klasse gehalten.
find ich auch - man hat mir eben noch den Koller genannt.
Der Sander war ja damals auch im Gespräch
R. es kann nur besser werden.
Wenn man ehrlich ist, ohne den Waterman hätten wir noch schlechter
da gestanden. Er hat 2 x in letzter Sekunde die null gerettet.
Ich wünsch Dir wat
Willi
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1542  
Alt 13.09.2011, 11:31
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.328
Erhielt 863 Danke für 332 Beiträge
Tja, das Trainerkarussel gibt ja einiges her... Gute Namen von Stevens über Rapolder bis Schaefer...
Dazu die Möglichkeit, Außem eine Chance zu geben. Derjenige, der sich ja einige Zeit für hier warmgelaufen hat (van der Luer), ist ja nun verbrannt.

Am liebsten würde es mir aber gefallen, einen ehemaligen Spieler hier zu sehen (entweder aus Bielefeld oder noch besser Heidenheim)...
Mit Zitat antworten
  #1543  
Alt 13.09.2011, 11:39
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Hier bitte nur noch zu Hyballa schreiben, über neue Trainerkandidaten im Extra-Thread diskutieren.

Danke
Mit Zitat antworten
  #1544  
Alt 13.09.2011, 11:39
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Ich werde nie einen Trainer vergöttern, aber PH hat mir in der letzten Saison den Spaß am Alemannia-Fußball zurückgegeben. Ich finde es äußerst schade, dass man ihn entläßt. Weder ein PH noch ein EM können bei unserem Zwiebellederportmonaie etwas dafür, dass wir jetzt da unten stehen, die Schuldigen sind die, die uns eine Finanzierung für das Stadion von 6 Millionen aufs Auge gedrückt haben und das wird uns das Genick brechen.

Freuen wir uns jetzt auf den neuen Trainer ala Pfeffer-Mike, Lorant, Rapolder oder was weiß ich.......und dieses Blabla, dass dies dann der richtige Trainer in dieser Situation ist.......

Ich wünsche PH auf jeden Fall alles Gute und bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird.....
klar war die letzte saison von hyballa gut (vor allem der pokal, in der liga war nicht alles gut) aber was hat sich denn groß geändert bis auf die weggänge von stieber und höger? wegen 2 spielern so abstürzen? ich kreide die aktuelle schlechte situation zum großteil hyballa und vdL an!
Mit Zitat antworten
  #1545  
Alt 13.09.2011, 11:48
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
klar war die letzte saison von hyballa gut (vor allem der pokal, in der liga war nicht alles gut) aber was hat sich denn groß geändert bis auf die weggänge von stieber und höger? wegen 2 spielern so abstürzen? ich kreide die aktuelle schlechte situation zum großteil hyballa und vdL an!
Um deine Frage zu beantworten: Ja.
Es ist eigentlich müßig, jetzt noch darüber zu diskutieren, aber beide zusammen haben 17 Tore gemacht und 24 vorbereitet.
Alles auf Hyballa zu schieben ist zu einfach.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
  #1546  
Alt 13.09.2011, 12:05
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.931
Abgegebene Danke: 5.276
Erhielt 6.895 Danke für 1.948 Beiträge
Tschüss Peter Hyballa und Danke für die Arbeit. Auch wenn es nicht gereicht hat, es war ne interessante Zeit und Du hast dem Verein in der ersten Saison neues Leben eingehaucht. Alles Gute für die Zukunft!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #1547  
Alt 13.09.2011, 12:08
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Das ...

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
..Du hast dem Verein in der ersten Saison neues Leben eingehaucht....
... unterschreibe ich!
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #1548  
Alt 13.09.2011, 12:09
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Tschüss Peter Hyballa und Danke für die Arbeit. Auch wenn es nicht gereicht hat, es war ne interessante Zeit und Du hast dem Verein in der ersten Saison neues Leben eingehaucht. Alles Gute für die Zukunft!
Das sehe ich genauso. Er wird seinen Weg machen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1549  
Alt 13.09.2011, 12:09
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich sagte ja bereits gestern das der Drops für beide gelutscht ist.

Danke und alles Gute für den weiteren Weg!
Mit Zitat antworten
  #1550  
Alt 13.09.2011, 12:17
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Ich finde es schade !

Tschüss und alles Gute Peter Hyballa !
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
  #1551  
Alt 13.09.2011, 12:40
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.333
Abgegebene Danke: 2.111
Erhielt 5.171 Danke für 1.482 Beiträge
center.tv kündigt im TV-Programm in einer Dauereinblendung (so in etwa wie bei ´ner Naturkatastrophe) eine Sondersendung für 16:05 Uhr an.
Mit Zitat antworten
  #1552  
Alt 13.09.2011, 12:55
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.328
Erhielt 863 Danke für 332 Beiträge
hier ist der Liveticker zur PK
http://www.az-web.de/sixcms/list.php...emannia_ticker
Mit Zitat antworten
  #1553  
Alt 13.09.2011, 13:07
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Also sorry! Aber die gleichen Leute die die letzten Wochen hier den Hyballa gelyncht haben schreiben jetzt den tollen Nachruf! Fakt ist der hat mir eigentlich immer Spass gemacht. Klar hat der mal den ein oder anderen Spruch rausgehämmert der vielleicht nicht passend war.Klar hat man nicht immer verstanden was er wollte und er hat auch Fehler gemacht. Wie jeder Trainer ob jung oder alt. Aber der hat mal frischen Wind gebracht. Das der jetzt wieder der Sündenbock dafür ist das kein Geld dafür da ist vernünftige Spieler zu verpflichten ist typisch für das Geschäft "Bundesliga" Da soll ein Trainer der drei der wichtigsten Spieler verliert mit Spielern die aus der Regionalliga kommen das gleiche Ergebnis in kürzeste Zeit bringen! Sorry das kann nicht klappen und wenn wir doch mal ehrlich sind jeder wusste das im Sommer schon! Auch Eric Meijer ! Am Walchsee und spätestens beim Derbycup war doch schon abzusehen das es ein ganz ganz schwieriges Jahr wird! Es wird der einfache Weg gewählt! Was kommt denn jetzt? OPeter Neururer? Petrick Sander? Als ob die das Fussballspielen neu erfinden werden! Wohl eher kaum!
Mit Zitat antworten
  #1554  
Alt 13.09.2011, 13:27
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Man öffnet diesen Thread und sieht : SVENC ...


Spam, Spam und nochmal Spam...
Mit Zitat antworten
  #1555  
Alt 13.09.2011, 13:50
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Was mich zu der Aussage des Spielerrats etwas stutzig macht:



Passt aber wiederum zu dem "Lachen beim Training"... Entweder Zwiegespalten oder gute Schauspieler!
genau das hat mich auch stutzig gemacht und deshalb habe ich auch ausdrücklich betont, dass es der Spielerrat war, der sich gegen Hyballa/vdL ausgesprochen hat und nicht die Mannschaft.

Von den Spielern im Spielerrat erwarte ich jetzt gegen Fürth aber 125% und wenn diese Spieler dort plötzlich wieder Top-Leistungen bringen, sollten dringend Gespräche mit diesen Spielern stattfinden (Einladung zur IG).
Denn wenn jemand gegen den Trainer spielt oder nicht 100% gibt (wegen des Trainers), dann schadet er dem Verein und ist kein Profi!

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1556  
Alt 13.09.2011, 13:52
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Knapp daneben. Laut AZ sind es Auer, Kratz, Sibum, Radjabali-Fardi und Falkenberg.
ok, Danke für die Korrektur.

Dann passt meine Vermutung nicht und ich ziehe sie hiermit wieder zurück.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1557  
Alt 13.09.2011, 13:59
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.333
Abgegebene Danke: 2.111
Erhielt 5.171 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Von den Spielern im Spielerrat erwarte ich jetzt gegen Fürth aber 125% und wenn diese Spieler dort plötzlich wieder Top-Leistungen bringen, sollten dringend Gespräche mit diesen Spielern stattfinden (Einladung zur IG).
Denn wenn jemand gegen den Trainer spielt oder nicht 100% gibt (wegen des Trainers), dann schadet er dem Verein und ist kein Profi!
Du bist doch im Wahn.
Wie in alles in der Welt, willst Du denn (jetzt schon)erkennen, ob sie dann besser spielen, weil sie recht haben und ein neuer Trainer sie besser einsetzt und trainiert und das bessere System hat, oder ob sie gegen den Trainer gespielt haben.
Stehle (wenn er denn dann hoffentlich mal wieder eingesetzt wird) streite ich die von Dir schon prophylaktisch zugeschriebene Unterstellung schon mal ab.
Achenbach kann man einige Defensivdefizite zusprechen, an Einsatz hat es ihm aber auch noch nie gemangelt.
Und das Auer vorne in der Luft hängt und noch unter keinem Trainer jemand war, der selbst Bälle holt oder über außen kommt, wirst auch Du einsehen. Dessen Leistungstief kreide ich aber eher Meijer an, weil er nicht für adäquate Außenstürmer gesorgt hat, wenn er schon bei Vertragsverlängerung auf Auer setzte.

Naja egal, belib bei Deinem Amoklauf. Wenn Auer, Stehle und Achenbach in Zukunft klasse Spiele machen, kannst Du sie ja beschimpfen und auspfeifen.
Ich habe ja auch die Mannschaft kritisert, weil sie nun den vierten Trainerwechsel in Folge mit forciert hat. Aber Du schießt wie so oft über alle Ziele hinaus.

Geändert von Flutlicht (13.09.2011 um 14:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1558  
Alt 13.09.2011, 13:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
genau das hat mich auch stutzig gemacht und deshalb habe ich auch ausdrücklich betont, dass es der Spielerrat war, der sich gegen Hyballa/vdL ausgesprochen hat und nicht die Mannschaft.

Von den Spielern im Spielerrat erwarte ich jetzt gegen Fürth aber 125% und wenn diese Spieler dort plötzlich wieder Top-Leistungen bringen, sollten dringend Gespräche mit diesen Spielern stattfinden (Einladung zur IG).
Denn wenn jemand gegen den Trainer spielt oder nicht 100% gibt (wegen des Trainers), dann schadet er dem Verein und ist kein Profi!

Gruss

svenc
Ich kenne das aus eigenen Spielerräten (in anderen Sportarten) aber so, dass das nicht ohne Absprache mit dem Rest geschieht, sondern alle dazu befragt werden und demokratisch dazu abgestimmt wird.

Ob das bei der Alemannia dann anders geht, weiß ich nicht... Es müssen aber einige gewesen sein und nicht nur der Spielerrat selber.

Alle Spieler müssen allerdings jetzt beweisen, dass sie mehr drauf haben, als bisher gezeigt!
Mit Zitat antworten
  #1559  
Alt 13.09.2011, 14:35
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Alles Gute Peter Hyballa und Eric v/d Luer.
Mit Zitat antworten
  #1560  
Alt 13.09.2011, 14:43
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.603 Danke für 2.308 Beiträge
Schade.
Was mich an der Entscheidung momentan irgendwie am meisten Bedrückt ist der fade Gedanke, dass Hyballa nun wohl sehr viel schneller in Liga 1 landen wird als wir und wir dann spätestens nach den nächsten drei grandiosen Trainerwechseln noch ein Stück dümmer da stehen als sowieso schon.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung