|
||||
|
||||
Joh, Rotterdam is ja nisch weit wesch von Limburg
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Also ich muß sagen, das mir die Entscheidung so einen Trainer zu verpflichten besser gefällt, als einen Benno Möhlmann zu holen.
Dürfte doch gut zu EvdL passen, vielleicht kommen die 1-2 angesprochenen Spieler jetzt noch vom BVB aus der U19 zu uns. Ich freu mich auf die kommende Saison und denke nicht das wir gegen den Abstieg spielen... Gruß W-Wall |
|
||||
|
||||
Wilkommen in Oche!
|
|
|||
|
|||
Ich bin doch recht enttäuscht.
Der Truppe hätte ich nach den letzten Versuchen am liebsten mal einen Trainer vorgesetzt, der eine absolute Respektsperson ist, bei dem die Mannschaft salutiert, wenn er in die Kabine kommt (übertrieben dargestellt). Ich habe das Gefühl, es wäre dafür an der Zeit gewesen…nachdem den die Mannschaft nun doch dem ein oder anderen auf der Nase herumgetanzt ist. Einen vom alten Schlag hätte ich mir gewünscht. Nun gut….das liebe Geld war sicher ausschlaggebend. Dass Hyballa der Wunsch Meijers wäre, weil er so toll zur neuen alemannischen Philosophie passt, ist nach der Vorgeschichte (Anfragen bei Vergossen, Sander, Herrmann) ja nicht mehr vermittelbar. Immerhin ist er uns nur vor die Füße gefallen, weil ein an ihm interessierter Fünftligist(!), bei dem Hyballa eigentlich anheuern wollte, die finanzielle Kurve nicht mehr bekommen hat. Sieht doch sehr danach aus: Welche Philosophie könne wir verfolgen, die zum Budget passt. Nun testet man halt, ob Jugendmannschafts-Erfolge auf die zweite Liga übertragbar sind. Kann klappen. Das ist aber jetzt nichts anderes als zu versuchen, ob Schweiz-, Japan-, oder Afrika-Erfolge übertragbar sind. ABER!!!: Das alles heißt nicht, dass ich sage: Das wird nichts! Das kann man sowieso nicht wissen. Nie, bei keinem Spieler, bei keinem Trainer. Auch nicht bei der Respektsperson vom alten Schlag, die ich mir gewünscht habe. Das war nur mein persönliches Gefühl. Hyballa ist unser Neuer und es ist eine spannende Verpflichtung. Ich freue mich auf die neue Saison, bin gespannt wie ein Flitzebogen und optimistisch wie immer (nur wenn das Spiel läuft, schlägt das regelmäßig ins Gegenteil um). Herzlich Willkommen, Peter Hyballa und viel Glück und Erfolg! |
|
||||
|
||||
Das es nichts wird, habe ich übrigens auch nichts gesagt. Kann auch knallen, wenn wir Glück haben.
Aber Zweifel daran sind eben vorhanden. Und nur die habe ich geäußert.
|
||||
|
||||
Werden eigentlich alle Spieler fit und unserem neuen Coach zur Verfügung zu stehen?
Ich bin da gerade nicht so im Bilde. |
|
||||
|
||||
Bei Kratz und Olajengbesi dürfte es eng werden. Daun und Junglas dürften die Vorbereitung wohl verpassen.
|
||||
|
||||
Und ich dachte, wir hätten einen Trainer verpflichtet
Wenn da mal keiner auf dumme Ideen kommt |
|
||||
|
||||
Uh, das heisst, 3 vermeintliche Stammspieler nicht dabei ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlich Willkommen Peter Hyballa. Bitte ignorieren Sie das Forum. Hier hat keiner Ahnung von Fußball! Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Und was hat die Alemannia im Allgemeinen mit Fussball zu tun ?
Duck und wech..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bitte, bitte bleibe nächste Saison wirklich zuhause und schleiche Dich nicht ins Stadion, wenn die Alemannia mal 3 Spiele in Folge gewinnt. Danke, ich kann diese Nörgler nämlich nicht ertragen, ich finde sie zum K*tzen. Gruss svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte bleib zuhause! Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Hallo Trainer!
Schön, daß Du bei uns bist. Wir haben schließlich auch lange darauf warten müssen. Ich hoffe, Du kannst die Mannschaft so begeistern daß sie uns begeistert. Ich Wünsche Dir Fans und Umfeld geben Dir etwas Zeit, damit sich etwas entwickeln kann. Im Center-tv kamst du sympathisch rüber, Deine Vorstellungen Fußball spielen zu lassen hören sich vielversprechend an. Wie Du hier im Forum lesen kannst, ist der Aachener Fan erstmal eher kritisch. Aber Du kannst sein Herz im Sturm erobern, ich wünsche Dir und uns viel Erfolg, und daß nach zwei Niederlagen nicht alle schon Deinen Kopf fordern. Wir sehen uns auf jeden Fall bei jedem Heimspiel. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Thomas Gedeih und Manni Verderb Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Korrekt!
Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee nicht die gegen Hertha, aber die gegen die aroganten D*dofer zählen doppelt |
|
||||
|
||||
Welcher "normale" Zweitligist kann mit einer Personalentscheidung schon Erfolg garantieren? Garantierten Erfolg bis zu einer gewissen Stufe gibt es meiner Meinung nach bei Vereinen wie Hoffenheim oder demnächst auch Leipzig, also dort, wo im Vergleich zu den Mitbewerbern mächtig viel Kohle vorhanden ist.
Ich freue mich schon auf die neue Saison!
Werbung
|
|